Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

AndroDoz 410 Mg 60 Kapseln

USD 124.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

AndroDoz ist eine ausgewogene Kombination von 9 aktiven Substanzen, die die Qualität des Spermas verbessern, verschiedene Verbindungen zur Entwicklung von spermatogenesis Unordnungen betreffend, die in Anbetracht des polyethiologic (gleichzeitige Anwesenheit mehrerer Gründe) von diesem Zustand besonders wichtig ist.

AndroDoz hilft, den motility von Spermatozoiden und die Zahl von lebensfähigen Formen zu verbessern.

Hilft, die Viskosität des Ejakulats zu reduzieren.

Betrifft die Steigerung von Testosteronniveaus.

L-Carnitine

Im männlichen Fortpflanzungssystem konzentriert sich L-carnitine im Nebenhoden und den Spermatozoiden. Diese natürliche vitaminähnliche Substanz (Vitamin B11 oder Vitamin T), der Energie für den ganzen Prozess von spermatogenesis (der Prozess zur Verfügung stellt, Spermatozoiden zu schaffen), und direkt die Fähigkeit eines Mannes betrifft, sich ein Kind vorzustellen. L-carnitine ist im Stande, Oxidative-Stress zu unterdrücken, der in der Entwicklung der idiopathic männlichen Unfruchtbarkeit wichtig ist. Die Aufnahme von L-carnitine verbessert Beweglichkeit und vergrößert die Produktion von Spermatozoiden.

L-arginine

Es ist ein biologisch aktiver isomer der bedingt unentbehrlichen Aminosäure arginine.

Proteine von zukunftsträchtigen flüssigen bis zu 80 % bestehen aus L-arginine, und deshalb, diese Aminosäure besetzt einen wichtigen Platz im sexuellen Bereich von Männern, und sein Mangel kann zu einer Verletzung von spermatogenesis und Unfruchtbarkeit führen. Die Aufnahme von L-arginine hat eine vorteilhafte Wirkung auf die Vorsteherdrüsengesundheit und erhöht spermatogenesis (Zunahmenproduktion und Spermaqualität). Außerdem wird L-arginine an der Regulierung der sexuellen Funktion aktiv beteiligt; wenn man ein Vorgänger von Stickstoffoxyd Ist, erhält einen guten Fluss des Bluts in den männlichen Geschlechtsorganen aufrecht, trägt zur Normalisierung der Errichtung bei.

Coenzyme Q10

Coenzyme Q10 (ubiquinone) - ist ein wichtiges Element in der Synthese von biochemischen Energietransportunternehmen. Coenzyme Q10 Aufnahme ist an der hohen physischen Anstrengung, Zunahmenausdauer wirksam.

Coenzyme Q10 ist ein starkes Antioxidationsmittel außerdem, er ist in der Lage, die Tätigkeit anderer Antioxidationsmittel, insbesondere α-tocopherol (Vitamin E) wieder herzustellen.

Coenzyme Q10 hat klinischen Synergismus mit L-carnitine bewiesen.

Dank der obengenannten Eigenschaften hilft diese Substanz, die Produktion von Spermatozoiden zu vergrößern, und verbessert ihre Beweglichkeit.

L-carnosine

Es ist ein natürlicher Bestandteil von menschlichen Geweben, einem starken wasserlöslichen Antioxidationsmittel. In diesem Fall erhöht L-carnosine auch die Wirkung von fettauflösbaren Antioxidationsmitteln, solcher als, zum Beispiel, α-tocopherol.

Das Experiment erklärt Schwermetalle für neutral, verhindert die Vergiftung des Körpers mit verschiedenen Toxinen. Es wird gezeigt, dass L-carnosine das Fortpflanzungssystem vor schädlichen Auswirkungen schützt, spermatogenesis stimuliert und den motility von Spermatozoiden verbessert.

Selenovit-C (organische Form des Selens)

Selenovit-C ist die optimale Quelle des Selens, in seiner Produktion wird untätige ganze Hefezellen (Saccharomycescerevisae) verwendet, auch bekannt als die Hefe des Bäckers, im Prozess der Gärung hat anorganisches Selen in organisch bestimmten umgestaltet.

Selen, das in Biolebensmitteln - organische Form ist, hat den höchsten digestibility durch den menschlichen Körper.

Selen ist ein Lebensmikroelement, das am lebenslangen Zyklus von der Vorstellung bis Altern teilnimmt und ein Teil mehrerer Hormone und Enzyme ist, die mit eigentlich allen Organen und Systemen des menschlichen Körpers vereinigt werden.

Selen ist ein starkes Antioxidationsmittel, dessen Hauptrolle den Prozess der lipid Oxydation unterdrücken und Zellen vor den zerstörenden Auswirkungen von freien Radikalen schützen soll. Im Experiment ist es im Stande, spermatogenesis in akuten und chronischen Vergiftungen zu schützen. Hat eine ausgesprochene synergistische Wirkung mit Vitaminen A und E, reduziert ihren Zerfall, während man das Bedürfnis des Körpers an diesen Vitaminen reduziert.

Selen ist für die normale Wirkung des Fortpflanzungssystems von Männern notwendig.

Der Gebrauch des Selens in der organischen Form ist am physiologischsten, stellt einen allmählichen, unabhängigen vom Inhalt der Vitaminabsorption im Eingeweide zur Verfügung, sowie ein einheitlicher Inhalt des Mikroelements im Plasma seit langem (wird ein Selendepot im Körper geschaffen).

Lakritze nackt (Glycyrrhizaglabra)

Wurzeln und Rhizom der Lakritze enthalten glycyrrhizic Säure, sowie flavonoids, die zusammen Antiviren-, antipilzartig, antientzündlich, antiallergisch, immunomodulating, tonische Wirkung zur Verfügung stellen.

Säure von Glycyrrhizic unterdrückt die Tätigkeit des Bestandteils des Gerinnungssystems - thrombin, einschließlich dieser Gegenwart im Sperma und beteiligt am Prozess der Verdickung des Ejakulats, hat eine mucolytic Wirkung (verdünnt Auswurf), stimuliert die Sekretion des Hormonabsonderns, das hilft, die Sekretionen von Bauchspeicheldrüsenkanälen, Gallenkanälen, Drüsen von Brunner zu verflüssigen.

Zinklaktat

Es ist eine saure Milchform von Zink, das am leichtesten im Verdauungstrakt verdaut ist.

Zink ist ein Lebensmikroelement, das in fast jedem Körpergewebe gefunden werden kann. Zink ist für die Zellatmung, Anwendung von Sauerstoff, Fortpflanzung des genetischen Materials (DNA und RNA) absolut notwendig, die Integrität von Zellwänden aufrechterhaltend und freie Radikale für neutral erklärend.

Im menschlichen Körper wird Zink in allen Organen und Geweben, einschließlich Hoden, Anhänge der Hoden in der Prostata konzentriert, in einem großen Betrag wird im Sperma enthalten.

Zink ist einer der wichtigsten Mikronährstoffe für die normale Wirkung des männlichen Fortpflanzungssystems, weil es auslöst und die Produktion des männlichen Sexualhormons - Testosteron unterstützt und spermatogenesis aktiviert.

Zink aktiviert glutathione peroxidase, der für die normale Reifung und motility von Spermatozoiden notwendig ist, und auch an der Regulierung der Tätigkeit anderer Enzyme von spermoplasm teilnimmt, erleichtert die Regulierung der Koagulation und Verflüssigung des Ejakulats.

Das erklärt die Entwicklung der Unfruchtbarkeit, das Verlangsamen der Prozesse der Pubertät und der Verminderung von sexuellen geistigen Anlagen, die aus dem Mangel an Zink entstehen.

Zinkmangel entwickelt sich häufig mit der vergrößerten Ausscheidung dieses Mikroelements unter dem Einfluss des Stresses, elektromagnetische Strahlung (wenn das Arbeiten an einem Computer, verlängert in der Nähe von einem TV, usw. bleibt), sowie unter dem Einfluss von toxischen Substanzen, Schwermetallen, Schädlingsbekämpfungsmitteln und anderer Umweltverseuchungsstoffumgebung.

Zink und Vitamin A sind biochemisch voneinander abhängig: Vitamin A fördert die Absorption von Zink, und ohne Zink ist es unmöglich, Vitamin A zu assimilieren. Die gleichzeitige Aufnahme von Zn und Vitamin A ist für männliche Unfruchtbarkeit und Anomalien von spermatogenesis wichtig, der durch verschiedene Faktoren, in besonderen Infektionskrankheiten, dem Einfluss von beruflichen Gefahren, der Wirkung der ionisierenden Strahlung verursacht ist.

Vitamin E (tocopherol)

Es ist ein wichtiges Element des Antioxidationsmittelsystems: Es verhindert Schaden an den Zellwänden, Wasserstoffperoxid und andere aktive Formen von Sauerstoff für neutral erklärend; ist für das Wachstum von neuen Zellen für die normale Wirkung des Immunsystems notwendig.

Es wird bewiesen, dass die Aufnahme des Vitamins E das "Gewicht" des Oxidative-Stresses im Hodengewebe reduziert, die Beweglichkeit von Spermatozoiden vergrößert und positiv ihre Fähigkeit betrifft, ins Ei einzudringen.

Vitamin E hat eine synergistische Wirkung mit Retinol und Selen, d. h. Wenn genommen, zur gleichen Zeit, diese Substanzen Show gekennzeichnete Wirkung in niedrigeren Dosen als, wenn verwendet, allein, wegen der gegenseitigen Verhinderung der Oxydation (Zerstörung) im Eingeweide und den Geweben.

Vitamin A (Retinol)

Ein wichtiger Teil des Antioxidationsmittelsystems, das die Zellmembranen vor der Oxydation schützt, betrifft die Synthese von Proteinen und unterstützt Fortpflanzungsfunktionen. Die Anwesenheit des Vitamins A in Samenflüssigkeit ist auch für normalen spermatogenesis und Wartung von motility von Spermatozoiden notwendig.

Verbessert die Absorption von Zink und erhöht seine Antioxidationsmittelwirkung.

Anzeigen:

Wird als eine Nahrungsergänzung für Männer - eine Quelle von carnosine, carnitine, coenzyme Q10, glycyrrhizic Säure, eine zusätzliche Quelle von Selen, Zink, Vitamin E und A empfohlen, der arginine, IVF IVF Verfahren enthält.

Gegenindikationen

Individuelle Intoleranz der Bestandteile von Nahrungsergänzungen AndroDoz.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene (Männer) für 4 Kapseln pro Tag während Mahlzeiten.

Die Dauer der Aufnahme ist 1 Monat. Nötigenfalls kann die tägliche Dosis in 2 geteilte Dosen geteilt werden: 2 Kapseln 2mal pro Tag.

Nach einer 2-wöchigen Brechung kann der Empfang wiederholt werden.

Vor dem Gebrauch wird es empfohlen, einen Arzt zu befragen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

AndroDoz 410 mg 60 capsules order potency online

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Vitabact eye drops 0.05% 10ml

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

AndroDoz 410 mg 60 capsules

USD 124.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

AndroDoz is a balanced combination of 9 active substances that improve the quality of sperm, affecting various links in the development of spermatogenesis disorders, which is especially important, given the polyethiologic (simultaneous presence of several reasons) of this condition.

AndroDoz helps improve the motility of spermatozoa and the number of viable forms.

Helps reduce the viscosity of the ejaculate.

Affects the increase in testosterone levels.

L-Carnitine

In the male reproductive system, L-carnitine concentrates in the epididymis and spermatozoa. This natural vitamin-like substance (vitamin B11 or vitamin T), which provides energy for the whole process of spermatogenesis (the process of creating spermatozoa) and directly affects the ability of a man to conceive a child. L-carnitine is able to suppress oxidative stress, which is important in the development of idiopathic male infertility. The intake of L-carnitine improves mobility and increases the production of spermatozoa.

L-arginine

It is a biologically active isomer of the conditionally indispensable amino acid arginine.

Proteins of seminal fluid up to 80% consist of L-arginine, and therefore, this amino acid occupies an important place in the sexual sphere of men, and its deficiency can lead to a violation of spermatogenesis and infertility. The intake of L-arginine has a beneficial effect on prostate health and enhances spermatogenesis (increases production and sperm quality). In addition, L-arginine is actively involved in the regulation of sexual function; Being a precursor of nitric oxide, maintains a good flow of blood in the male genital organs, contributes to the normalization of the erection.

Coenzyme Q10

Coenzyme Q10 (ubiquinone) - is an important element in the synthesis of biochemical energy carriers. Admission coenzyme Q10 is effective at high physical exertion, increases endurance.

Coenzyme Q10 is a powerful antioxidant, in addition, it has the ability to restore the activity of other antioxidants, in particular, α-tocopherol (vitamin E).

Coenzyme Q10 has proven clinical synergism with L-carnitine.

Thanks to the above properties, this substance helps to increase the production of spermatozoa and improves their mobility.

L-carnosine

It is a natural component of human tissues, a powerful water-soluble antioxidant. In this case, L-carnosine also enhances the effect of fat-soluble antioxidants, such as, for example, α-tocopherol.

The experiment neutralizes heavy metals, prevents the poisoning of the body with various toxins. It is shown that L-carnosine protects the reproductive system from harmful effects, stimulates spermatogenesis and improves the motility of spermatozoa.

Selenovit-C (organic form of selenium)

Selenovit-C is the optimal source of selenium, in its production is used inactive whole yeast cells (Saccharomycescerevisae), also known as baker's yeast, in the process of fermentation transformed inorganic selenium into organically bound.

Selenium, which is in natural food - organic form, has the highest digestibility by the human body.

Selenium is a vital microelement that participates in the whole life cycle from conception to aging and is part of a number of hormones and enzymes that are associated with virtually all organs and systems of the human body.

Selenium is a powerful antioxidant, the main role of which is to suppress the process of lipid oxidation and protect cells from the damaging effects of free radicals. In the experiment it is able to protect spermatogenesis in acute and chronic intoxications. Has a pronounced synergistic effect with vitamins A and E, reduces their decay, while reducing the body's need for these vitamins.

Selenium is necessary for the normal functioning of the reproductive system of men.

The use of selenium in the organic form is the most physiologic, provides a gradual, independent of the content of vitamins absorption in the intestine, as well as a uniform content of the microelement in the blood plasma for a long time (a selenium depot is created in the body).

Licorice naked (Glycyrrhizaglabra)

Roots and rhizomes of licorice contain glycyrrhizic acid, as well as flavonoids, which together provide antiviral, antifungal, anti-inflammatory, antiallergic, immunomodulating, tonic effect.

Glycyrrhizic acid suppresses the activity of the component of the clotting system - thrombin, including that present in the sperm and involved in the process of thickening of the ejaculate, has a mucolytic effect (dilutes sputum), stimulates the secretion of the hormone secretin, which helps liquefy the secretions of pancreatic ducts, bile ducts, Brunner glands.

Zinc Lactate

It is a lactic acid form of zinc, most easily digested in the digestive tract.

Zinc is a vital microelement that can be found in almost any body tissue. Zinc is absolutely necessary for cellular respiration, utilization of oxygen, reproduction of genetic material (DNA and RNA), maintaining the integrity of cell walls and neutralizing free radicals.

In the human body, zinc is concentrated in all organs and tissues, including testicles, appendages of the testicles, in the prostate gland, in a large amount is contained in the sperm.

Zinc is one of the most important micronutrients for the normal functioning of the male reproductive system, as it triggers and supports the production of male sex hormone - testosterone and activates spermatogenesis.

Zinc activates glutathione peroxidase, which is necessary for normal maturation and motility of spermatozoa, and also participates in the regulation of the activity of other enzymes of spermoplasm, facilitates the regulation of coagulation and liquefaction of the ejaculate.

This explains the development of infertility, the slowing of the processes of puberty and the reduction of sexual abilities arising from the deficiency of zinc.

Zinc deficiency often develops with increased excretion of this microelement under the influence of stress, electromagnetic radiation (when working at a computer, prolonged stay near a TV, etc.), as well as under the influence of toxic substances, heavy metals, pesticides and other environmental contaminants Environment.

Zinc and vitamin A are biochemically interdependent: vitamin A promotes the absorption of zinc, and without zinc it is impossible to assimilate vitamin A. Simultaneous intake of Zn and vitamin A is relevant for male infertility and anomalies of spermatogenesis caused by various factors, in particular infectious diseases, the influence of occupational hazards, the effect of ionizing Radiation.

Vitamin E (tocopherol)

It is an important element of the antioxidant system: it prevents damage to the cell walls, neutralizing hydrogen peroxide and other active forms of oxygen; Is necessary for the growth of new cells, for the normal functioning of the immune system.

It is proved that the intake of vitamin E reduces the "weight" of oxidative stress in testicular tissue, increases the mobility of spermatozoa and positively affects their ability to penetrate into the egg.

Vitamin E has a synergistic effect with retinol and selenium, i.e. When taken at the same time, these substances show marked efficacy in lower doses than when used alone, due to mutual prevention of oxidation (destruction) in the intestine and tissues.

Vitamin A (retinol)

An important part of the antioxidant system, which protects the cell membranes from oxidation, affects the synthesis of proteins and supports reproductive functions. The presence of vitamin A in seminal fluid is also necessary for normal spermatogenesis and maintenance of motility of spermatozoa.

Improves the absorption of zinc and enhances its antioxidant effect.

Indications:

Is recommended as a dietary supplement for men - a source of carnosine, carnitine, coenzyme Q10, glycyrrhizic acid, an additional source of selenium, zinc, vitamin E and A containing arginine, IVF IVF procedures.

Contraindications

Individual intolerance of the components of dietary supplements AndroDoz.

Suggested Use:

Adults (men) for 4 capsules a day during meals.

Duration of admission is 1 month. If necessary, the daily dose can be divided into 2 divided doses: 2 capsules 2 times a day.

After a 2-week break, the reception can be repeated.

Before use, it is recommended to consult a doctor.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

AndroDoz 410 mg 60 capsules order potency online

Someone from the USA - just purchased the goods:
Maxitrol eye drops 5ml