Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Piportil

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Pipotiazine*

ATX

N05AC04 Pipotiazine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F22 Chronische Wahnhafte Unordnungen: Wahnhafte Chronische Unordnung; wahnhafte Unordnungen; wahnhaftes Syndrom; Paranoia; chronische affektiv-irreredende Staaten

F29 Anorganische Psychose, unangegeben: Kindheitspsychosen; psychomotorische Aufregung in Psychosen; halluzinatorisch-wahnhafte Unordnungen; halluzinatorisch-wahnhaftes Syndrom; Vergiftungspsychose; manisch-wahnhafte Unordnungen; manische chronische Psychose; manische Psychose; akute Psychose; paranoide Psychose; paranoide Psychose; subakute Psychose; vorsenile Psychose; Psychose; Vergiftungspsychose; Psychose ist paranoid; Psychose in Kindern; reaktive Psychose; chronische Psychose; chronische halluzinatorische Psychose; chronische Psychose; chronische psychotische Unordnung; schizophrene Psychose

R44.3 Halluzinationen, unangegeben: Halluzinatorische Bedingungen; Halluzinationen; akuter halluzinatorischer Staat; chronische halluzinatorische Bedingungen

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Block enthält pipotiazine 10 Mg; in einem Blasensatz von 10 Pcs., in einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

1 Fall der 4-%-Lösung für die mündliche Verwaltung - 1 Mg; in Flaschen von 10 ml, in einer Pappflasche des Kastens 1.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic.

Bremsen synaptic Übertragung im Gehirn.

Pharmacokinetics

Absorbiert schnell, Bioverfügbarkeit - ungefähr 40 %. Cmax im Blut - 1-2 Stunden nach der Aufnahme. T1 / 2 - 4-5 Tage. Es ist excreted in erster Linie durch das Eingeweide mit der Teilnahme der biliary Ausscheidung; 5-10 % sind excreted durch die Nieren.

Klinische Arzneimittellehre

Hat eine allgemeine Wirkung auf einen Komplex von psychotischen Prozessen - reduziert psychotische Symptome, reduziert psychotische Angst, depersonalization, psychomotorische Aufregung, Aggressivität, Widersprüchlichkeit, beseitigt psychomotorische Hemmung. Es dauert länger als anderer antipsychotics. Hat eine befriedigende Toleranz.

Anzeigen für Piportil

Chronische Psychose, knappe oder paranoide Formen der Schizophrenie, hebephrenia, chronischen halluzinatorischen und affektiv-irreredenden Staaten. Akute Psychosen und akute Krisen von chronischen Psychosen - manische Angriffe, Angriffe des Deliriums von verschiedenen Arten, der Staaten der Aufregung.

Gegenindikationen

Toxischer agranulocytosis in der Anamnese, dem Winkelverschlussglaukom, porphyria, den Vorsteherdrüsenkrankheiten.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Die Harmlosigkeit des Gebrauches in schwangeren Frauen und im Stillen wird nicht gegründet.

Nebenwirkungen

Depression, dyskinesia: früh (krampfhafter torticollis, oculomotor Krise, trismus) und spät, extrapyramidal Unordnungen; Orthostatic hypotension, trockener Mund, Verstopfung, Anpassung paresis, Harnretention, Machtlosigkeit, Gefühllosigkeit, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, hyperprolactinaemia; Gewichtszunahme, hyperthermia, cholestatic Gelbsucht, Lichtempfindlichkeit, agranulocytosis (äußerst selten).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1mal pro Tag, gewöhnlich am Morgen. Die anfängliche Dosis ist 10 Mg, die durchschnittliche therapeutische Dosis ist 20-30 Mg. Nötigenfalls kann die Dosierung zu 60 Mg / Tag und, wenn möglich, vergrößert werden, zu den durchschnittlichen therapeutischen Dosen zurückzukehren.

Überdosis

Vielleicht das Erscheinen eines akuten Syndroms von parkinsonism und Komas. Behandlung ist symptomatisch.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn hyperthermia erscheint, wird Behandlung sofort angehalten. Besonders sorgfältige Beobachtung ist in der Behandlung der Fallsucht (im Zusammenhang mit dem möglichen Senken der epileptogenic Schwelle) und parkinsonism erforderlich. Verwarnung ist notwendig, wenn sie ältliche Patienten (beruhigende und hypotensive Effekten), für kardiovaskuläre Krankheiten, hepatische oder Nierenunzulänglichkeit, für Fahrer des Transports und derjenigen vorschreibt, die mit Mechanismen (Schläfrigkeit und verminderte Antwort, besonders am Anfang der Behandlung) arbeiten.

Bedingungen für die Lagerung von Piportil

Im dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Piportil

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Parnasan
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Cerepro 400mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Piportil

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Pipotiazine*

ATX

N05AC04 Pipotiazine

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F22 Chronic Delusional Disorders: Delusional Chronic Disorder; Delusional Disorders; Delusional syndrome; Paranoia; Chronic affective-delirious states

F29 Inorganic psychosis, unspecified: Childhood psychoses; Psychomotor agitation in psychoses; Hallucinatory-delusional disorders; Hallucinatory-delusional syndrome; Intoxication psychosis; Manic-delusional disorders; Manic chronic psychosis; Manic psychosis; Acute psychosis; paranoid psychosis; Paranoid psychosis; Subacute psychosis; Presenile psychosis; Psychosis; Intoxication psychosis; Psychosis is paranoid; Psychosis in children; Reactive psychosis; Chronic psychosis; Chronic hallucinatory psychosis; Chronic psychosis; Chronic psychotic disorder; Schizophrenic psychosis

R44.3 Hallucinations, unspecified: Hallucinatory conditions; Hallucinations; Acute hallucinatory state; Chronic hallucinatory conditions

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Composition and release form

1 tablet contains pipotiazine 10 mg; in a blister pack of 10 pcs., in a cardboard box 2 blisters.

1 drop of 4% solution for oral administration - 1 mg; in bottles of 10 ml, in a cardboard box 1 bottle.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic.

Brakes synaptic transmission in the brain.

Pharmacokinetics

Absorbed quickly, bioavailability - about 40%. Cmax in the blood - 1-2 hours after admission. T1 / 2 - 4-5 days. It is excreted primarily through the intestine, with the participation of biliary excretion; 5-10% is excreted through the kidneys.

Clinical Pharmacology

Has a general effect on a complex of psychotic processes - reduces psychotic symptoms, reduces psychotic fear, depersonalization, psychomotor agitation, aggressiveness, inconsistency, eliminates psychomotor inhibition. It lasts longer than other antipsychotics. Has a satisfactory tolerance.

Indications for Piportil

Chronic psychosis, scarce or paranoid forms of schizophrenia, hebephrenia, chronic hallucinatory and affective-delirious states. Acute psychoses and acute crises of chronic psychoses - manic attacks, attacks of delirium of various kinds, states of excitement.

Contraindications

Toxic agranulocytosis in anamnesis, angle-closure glaucoma, porphyria, prostate diseases.

Application in pregnancy and lactation

The harmlessness of use in pregnant women and in breastfeeding is not established.

Side effects

Depression, dyskinesia: early (spasmodic torticollis, oculomotor crisis, trismus) and late, extrapyramidal disorders; Orthostatic hypotension, dry mouth, constipation, accommodation paresis, urinary retention, impotence, frigidity, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, hyperprolactinaemia; weight gain, hyperthermia, cholestatic jaundice, photosensitivity, agranulocytosis (extremely rare).

Dosing and Administration

Inside, 1 time per day, usually in the morning. The initial dose is 10 mg, the average therapeutic dose is 20-30 mg. If necessary, the dosage can be increased to 60 mg / day and, if possible, return to the average therapeutic doses.

Overdose

Perhaps the emergence of an acute syndrome of parkinsonism and coma. Treatment is symptomatic.

Precautionary measures

When hyperthermia appears, treatment is immediately stopped. Especially careful observation is required in the treatment of epilepsy (in connection with the possible lowering of the epileptogenic threshold) and parkinsonism. Caution is necessary when prescribing elderly patients (sedative and hypotensive effects), for cardiovascular diseases, renal or hepatic insufficiency, for drivers of transport and those working with mechanisms (drowsiness and decreased response, especially at the beginning of treatment).

Conditions for storage of Piportil

In the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Piportil

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Glycine-Bio 100mg 50 pills