Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Oruvail

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ketoprofen

ATX Code M01AE03 Ketoprofen

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I05-I09 Chronische rheumatische Herzkrankheiten

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis seropositive

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, der Krankheit von Bechterew, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M54.3 Ischias

Ishialgia, Neuralgie des Ischiasnervs, Ischiasnervenentzündung

M77.9 Anderes unangegebenes

Kapsel, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu strengem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu strengem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

T08-T14 Verletzungen zum unangegebenen Teil des Stamms, Gliedes oder Körpergebiets

T14.3 Verlagerung, Verstauchung und Schaden am Kapsel-Ligamentous-Apparat des Gelenks des unangegebenen Bereiches des Körpers

Das schmerzhafte Ausdehnen von Muskeln, Schmerz und Entzündung in der Spannung, Verlagerung der Verlagerung, Degenerativen Änderungen im ligamentous Apparat, Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Ödems nach dem Eingreifen für Verstauchungen, Schaden und Bruch von Bändern, wird Das musculoskeletal System, Schaden an Bändern, Schaden an den Gelenken, Bandbrüchen, Sehnensehnen, Brüchen der Sehnen von Muskeln, dem Ausdehnen, Muskelkrampf, Ausdehnen des Muskels, der Verstauchung, der Spannung der Sehnen, Erweiterungen, Streckenmuskeln, Verstauchungen, Spannung der Sehnen, Verletzung des musculoskeletal Systems, Verletzungen zu den Gelenken, Verletzungen von Kapselgelenkgeweben, Verletzungen des osteoarticular Systems, Verletzungen zu ligamentsInjuries zu den Gelenken, den Gemeinsamen Wunden, dem Ausdehnen des ligamentous Apparats, dem Gewohnheitsmäßigen Ausdehnen und dem Reißen beschädigt

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleural thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Brustchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Kapsel enthält ketoprofen 50 Mg; 12 Stücke in einer Blase, 2 Blasen in einem Pappkasten.

1 Zäpfchen - 100 Mg; in blistere 6 Pcs., in einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Einspritzung - 100 Mg; abgeschlossen mit einem Lösungsmittel in Glasampullen, in einem Pappkasten 6 geht unter.

1 g des Gels - 25 Mg; in Tuben von 30 und 60 g, in einem Papppc des Kastens 1.

1 Dragee - 100 Mg; in einer Blase 10 Pcs., in einem Pappkasten 3 zieht Blasen.

1 Block der anhaltenden Handlung, die mit einem Überzug, 200 Mg angestrichen ist; in blistere 7 Pcs., in einem Pappkasten 2 zieht Blasen.

1 Ampulle (2 ml) mit einer Lösung für die Einspritzung - 100 Mg; in einem Pappkasten 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündliche, schmerzlindernde, abnehmende Ansammlung von Thrombozyten.

Blockiert die Synthese der PG.

Pharmacokinetics

Gut absorbiert (Kappen. Kerzen), T1 / 2 - 6 Stunden; dringt in Gewebe ein, schafft eine hohe Konzentration in der synovial Flüssigkeit, bindet zu Plasmaproteinen durch 99 %; dringt in die placental Barriere ein; ist excreted durch die Nieren. Mit der aktuellen Anwendung in der Form eines Gels wird es äußerst langsam absorbiert und wächst praktisch im Körper nicht an. Die Bioverfügbarkeit des Gels ist ungefähr 5 %, der Ihnen erlaubt, eine lokale Wirkung zu erreichen, ohne andere Organe zu betreffen.

Anzeige

Chronische entzündliche Arthritis (rheumatische Arthritis, ankylosing spondylitis, psoriatic Arthritis, Arthrose); Extragelenkrheumatismus, Arthritis, akuter Ischias, Rückenschmerz (Erleichterung des Schmerzes); postwirkender Schmerz (in / M Form).

Gel - unkomplizierte Verletzungen, in besonderen Sportarten, sich streckend oder Bänder und Sehnen, Muskeln, tendinitis, blaue Blaue von Muskeln und Bändern, posttraumatischen Schmerzen und Schwellung reißend.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, hepatische und Nierenunzulänglichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Phase der Verärgerung. Kerzen - proctitis und proctorurgy (in der Anamnese). Gel - dermatoses, Ekzem, hat Abreiben und Wunden (Befeuchtung) angesteckt.

Schwangerschaft und Laktation

Es wird in mir und III Vierteljahr der Schwangerschaft nicht empfohlen, während der Laktation (sollte Stillen angehalten werden).

Nebenwirkungen

Dyspeptische Phänomene (Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung oder die Diarrhöe, der Unterleibsschmerz); Geschwür des Magens und Duodenums, (einschließlich des latenten), Darmperforation verblutend; Kopfweh, Schwindel, Schläfrigkeit, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Gleichzeitig (und vorherig) vergrößert die Verwaltung von Antikoagulanzien die Gefahr, Gastrointestinal-Blutung zu entwickeln.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit Mahlzeiten, am Anfang der Behandlung, ist die tägliche Dosis 300 Mg in 2-3 Dosen, - 150-200 Mg / Tag unterstützend.

Rektal - 1 Kerze am Morgen und am Abend.

V/M - 1 Fläschchen (100 Mg) pro Tag (in akuten Fällen, 2 Fläschchen pro Tag) seit 5-10 Tagen, schaltet dann auf den mündlichen und / oder rektal um.

Das Gel sollte zweimal täglich angewandt, von einer langen und sorgfältigen Reibung davon in die gereizten oder schmerzhaften Bereiche des Körpers gefolgt werden, dann können Sie einen trockenen Verband anwenden.

Vorsichtsmaßnahmen

Lassen Sie das Gel nicht in die Schleimhäute und Augen einsteigen.

Eine Anmerkung

Der ehemalige Name ist Profenid, Profenid Gel.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Blöcke haben Handlung verlängert, die mit einem Überzug von 200-Mg-3jahren angestrichen ist.

Blöcke, die mit einem Überzug von 100-Mg-3jahren angestrichen sind.

Zäpfchen rektale 100-Mg-3jahre.

Gel seit Außengebrauch-2.5-%-3jahren.

Kapsel-50-Mg-5jahre.

Einspritzung für 100 Mg / 2 ml - 3 Jahre.

Puder lyophilized für die Vorbereitung der Lösung seit Spritzen-100-Mg-3jahren.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Flexen
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Profenid
 

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Nootrop 400mg 48 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Oruvail

I want this, give me price

Active substance Ketoprofen

ATX code M01AE03 Ketoprofen

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

I05-I09 Chronic rheumatic heart diseases

M00-M25 Arthropathy

M05 Seropositive rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis seropositive

M15-M19 Osteoarthritis

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M54.3 Sciatica

Ishialgia, Neuralgia of the sciatic nerve, Sciatic neuritis

M77.9 Other unspecified

Capsule, Periarthritis, Tendonitis, Tendopathy, Periarthropathy

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

T08-T14 Injuries to unspecified part of trunk, limb or body region

T14.3 Dislocation, sprain and damage to the capsular-ligamentous apparatus of the joint of the unspecified area of the body

Painful stretching of muscles, Pain and inflammation in tension, Dislocation of dislocation, Degenerative changes in the ligamentous apparatus, Edema due to sprains and bruises, Edema after interventions for sprains, Damage and rupture of ligaments, The musculoskeletal system is damaged, Damage to ligaments, Damage to the joints, Ligament ruptures, Tendon tendons,Ruptures of the tendons of muscles,Stretching, Crick, Stretching of the muscle, Sprain, Tension of the tendons, Extensions,Stretch muscles, Sprains, Tension of the tendons, Injury of the musculoskeletal system, Injuries to the joints, Injuries of capsule-articular tissues, Injuries of the osteoarticular system, Injuries to ligamentsInjuries to the joints, Joint wounds, Stretching of the ligamentous apparatus, Habitual stretching and tearing

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

1 capsule contains ketoprofen 50 mg; 12 pieces in a blister, 2 blisters in a cardboard box.

1 suppository - 100 mg; in blistere 6 pcs., in a cardboard box 2 blisters.

1 bottle with lyophilized powder for injection - 100 mg; complete with a solvent in glass ampoules, in a cardboard box 6 sets.

1 g of gel - 25 mg; in tubes of 30 and 60 g, in a cardboard box 1 pc.

1 coated tablet - 100 mg; in a blister 10 pcs., in a cardboard box 3 blisters.

1 tablet of prolonged action, coated with a coating, 200 mg; in blistere 7 pcs., in a cardboard box 2 blisters.

1 ampoule (2 ml) with a solution for injection - 100 mg; in a cardboard box 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic, reducing aggregation of platelets.

Blocks the synthesis of PG.

Pharmacokinetics

Well absorbed (caps., Candles), T1 / 2 - 6 hours; penetrates into tissues, creates a high concentration in the synovial fluid, binds to plasma proteins by 99%; penetrates the placental barrier; is excreted by the kidneys. With topical application in the form of a gel, it is absorbed extremely slowly and practically does not accumulate in the body. Bioavailability of the gel is about 5%, which allows you to achieve a local effect without affecting other organs.

Indication

Chronic inflammatory arthritis (rheumatoid arthritis, ankylosing spondylitis, psoriatic arthritis, arthrosis); extra-articular rheumatism, arthritis, acute sciatica, back pain (relief of pain); Postoperative pain (in / m form).

Gel - uncomplicated injuries, in particular sports, stretching or tearing ligaments and tendons, muscles, tendinitis, bruises of muscles and ligaments, post-traumatic pains and swelling.

Contraindications

Hypersensitivity, renal and hepatic insufficiency, peptic ulcer of the stomach and duodenum in the phase of exacerbation. Candles - proctitis and proctorurgy (in the anamnesis). Gel - dermatoses, eczema, infected abrasions and wounds (wetting).

pregnancy and lactation

It is not recommended in the I and III trimester of pregnancy, during lactation (breastfeeding should be stopped).

Side effects

Dyspeptic phenomena (nausea, vomiting, constipation or diarrhea, abdominal pain); ulcer of the stomach and duodenum, bleeding (including latent), intestinal perforation; headache, dizziness, drowsiness, allergic reactions.

Interaction

Simultaneous (and previous) administration of anticoagulants increases the risk of developing gastrointestinal bleeding.

Dosing and Administration

Inside, with meals, at the beginning of treatment, the daily dose is 300 mg in 2-3 doses, supporting - 150-200 mg / day.

Rectal - 1 candle in the morning and in the evening.

V / m - 1 vial (100 mg) per day (in acute cases, 2 vials a day) for 5-10 days, then switch to oral and / or rectally.

The gel should be applied twice a day, followed by a long and careful rubbing it into the inflamed or painful areas of the body, then you can apply a dry bandage.

Precautionary measures

Do not let the gel get on the mucous membranes and eyes.

A comment

The former name is Profenid, Profenid Gel.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

tablets prolonged action, coated with a coating of 200 mg - 3 years.

tablets, coated with a coating of 100 mg - 3 years.

suppositories rectal 100 mg - 3 years.

gel for external use 2.5% - 3 years.

capsules 50 mg - 5 years.

injection for 100 mg / 2 ml - 3 years.

powder lyophilized for the preparation of solution for injection 100 mg - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Vitamin — (Ascorbic Acid) injection 50mg 10 vials