Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Irifrin Augenfälle 2.5 % 5ml

USD 31.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Irifrin Augenfälle - werden in der Augenheilkunde lokal verwendet, um den Schüler auszudehnen, die Blutgefäße einzuengen und Intraaugendruck zu reduzieren. Diese Wirkung wird wegen phenylephrine, der aktiven Hauptsubstanz dieses Rauschgifts erreicht. Die Reihe der Anwendung von diesen, die Auge fallen lässt, ist ziemlich breit, da die Verminderung des Drucks und der Ausdehnung des Schülers für die Diagnose und Behandlung einer Vielfalt von Augenkrankheiten wichtig ist.

Zusätzlich zu diesen Eigenschaften fällt Auge Irifrin tragen zum Reduzieren der Schwellung der Außenschale des Auges und eines ganzen Ausflusses der Augenflüssigkeit bei. Augenärzte schreiben dieses Rauschgift vor, einschließlich, um die Konvulsion der Anpassung in der Entwicklung der so genannten falschen Kurzsichtigkeit zu reduzieren.

Sympathomimetic. Hat eine ausgesprochene Alpha-Adrenergic-Tätigkeit, und wenn verwendet, in üblichen Dosen hat keine bedeutende stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem.

Mit der aktuellen Anwendung in der Augenheilkunde verursacht die Ausdehnung des Schülers, verbessert den Ausfluss von Intraaugenflüssigkeit und engt die Behälter der Bindehaut ein.

Phenylephrine hat eine ausgesprochene stimulierende Wirkung auf postsynaptischen α-adrenoceptors, hat sehr wenig Wirkung auf myocardial β-adrenoceptors. Das Rauschgift hat eine vasoconstrictive Handlung, die der Handlung von norepinephrine (noradrenaline) ähnlich ist, während es eigentlich keinen chronotropic und inotropic Wirkung auf das Herz hat. Die vasopressor Wirkung von phenylephrine ist weniger ausgesprochen als dieser von norepinephrine, aber ist mehr anhaltend. Ursachen vasoconstriction danach 30-90 Sekunden nach dem Eintröpfeln, die Dauer der Handlung ist 2-6 Stunden.

Nach dem Eintröpfeln reduziert phenylephrine den Schüler dilator und glatten Muskel des arterioles der Bindehaut, dadurch einen ausgedehnten Schüler verursachend. Midriaz kommt innerhalb von 10-60 Minuten nach einem einzelnen Eintröpfeln vor. Nachdem das Eintröpfeln von Augenfällen um 2.5 % von mydriasis seit 2 Stunden behalten wird, nachdem das Eintröpfeln des Auges um 10 % - 3-7 Stunden fallen lassen hat. Da phenylephrine wenig Wirkung auf den Wimpermuskel hat, kommt mydriasis ohne cycloplegia vor.

Anzeigen:

  • Iridocyclitis (für die Verhinderung des Äußeren von späterem synechia und der Verminderung der Ausschwitzung von der Iris).
  • Für die diagnostische Ausdehnung des Schülers in ophthalmoscopy und anderen diagnostischen Verfahren, die notwendig sind, für den Zustand des späteren Segmentes des Auges zu kontrollieren.
  • Das Leiten eines herausfordernden Tests in Patienten mit einem schmalen Winkel des vorderen Raums des Auges und verdächtigt eines Glaukoms des geschlossenen Winkels.
  • Differenzialdiagnose der oberflächlichen und tiefen Einspritzung des Augapfels.
  • Den Schüler während des Lasereingreifens auf dem fundus und in der Vitreo-Retinalchirurgie auszubreiten.
  • Behandlung von glaukomzyklischen Krisen.
  • Behandlung des Syndroms des "roten Auges", um hyperemia und Verärgerung der Membranen des Auges zu reduzieren.

Gegenindikationen:

  • Geschlossener Winkel oder Glaukom des schmalen Winkels.
  • Patienten des fortgeschrittenen Alters mit ernsten Unordnungen vom kardiovaskulären System und Gehirnumlauf.
  • Für die zusätzliche Ausdehnung des Schülers während chirurgischer Operationen in Patienten mit der verschlechterten Integrität des Augapfels, sowie in der Verletzung der Tränenproduktion.
  • Hyperthyroidism.
  • Hepatischer porphyria.
  • Angeborener Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase.
  • Frühbabys.
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Nebenwirkungen:

Von der Seite des Organs der Vision: Bindehautentzündung, periorbital Ödem; die mögliche brennende Sensation am Anfang Anwendung, verschmierter Vision, Verärgerung, Unbequemlichkeit, lacrimation, hat Intraaugendruck vergrößert.

Der Tag nach der Anwendung der Vorbereitung Irifrin, ein reaktiver miosis ist möglich. Mit dem wiederholten Eintröpfeln des Rauschgifts während dieser Periode kann mydriasis weniger ausgesprochen sein als der Tag vorher. Diese Wirkung ist in älteren Patienten üblicher.

Wegen einer signifikanten Reduktion im Schüler dilator unter dem Einfluss von phenylephrine, danach 30-45 Minuten nach dem Eintröpfeln in der Feuchtigkeit des vorderen Raums des Auges, können Pigmentpartikeln von der Irispigmentplatte entdeckt werden. Die Suspendierung in der Raumfeuchtigkeit muss mit dem Äußeren von vorderem uveitis oder mit dem Eingang der gebildeten Elemente des Bluts in die Feuchtigkeit des vorderen Raums unterschieden werden.

Vom kardiovaskulären System: ein mögliches Herzklopfen, tachycardia, Arrhythmie (einschließlich des ventrikulären), arterielle Hypertonie, Reflex bradycardia, Kranzarterienverstopfung, Lungenembolie.

Reaktionen von Dermatological: Kontaktdermatitis.

Selten, wenn Irifrin in der Form von Fällen des Auges 10 % angewandt wird, kommen ernste kardiovaskuläre Unordnungen, einschließlich myocardial Infarkts, Gefäßzusammenbruchs und Intraschädelblutsturzes vor.

Angedeuteter Gebrauch:

Wenn man ophthalmoscopy, Augenfälle führt, werden 2.5 % einmal in der Form des Eintröpfelns angewandt. In der Regel, für die Schaffung von mydriasis, ist es genügend, 1 einzuführen, schauen in den conjunctival Sack herein. Das Maximum mydriasis wird nach 15-30 Minuten erreicht und bleibt an einem genügend Niveau seit 1-3 Stunden. Wenn es notwendig ist, mydriasis seit langem nach 1 Stunde aufrechtzuerhalten, ist es möglich, Irifrin wiedereinzuträufeln.

In Erwachsenen und Kindern, die älter sind als 12 Jahre mit der ungenügenden Vergrößerung des Schülers, sowie in Patienten mit der starren Iris (ausgesprochene Pigmentation), kann ein 10-%-Fall des Auges an derselben Dosis für die diagnostische Ausdehnung des Schülers verwaltet werden.

Um die Konvulsion der Anpassung, Erwachsenen und Kinder zu entfernen, sind mehr als 6 Jahre alt vorgeschriebene Augenfälle um 2.5 % 1 Fall pro Auge pro Nacht täglich seit 4 Wochen.

Im Fall von einer beharrlichen Anpassungskonvulsion, Augenfällen von 10 % in Erwachsenen und Kindern können mehr als 12 Jahre alt - 1 Fall in jedem Auge nachts jeden Tag seit 2 Wochen verwaltet werden.

Wenn es diagnostische Verfahren durchführt, fällt das einzelne Eintröpfeln des Auges um 2.5 % wird in den folgenden Fällen verwendet:

- als ein herausfordernder Test in Patienten mit einem schmalen vorderen Raum biegen Profil und verdächtigtes Verschlusswinkelglaukom um - wenn der Unterschied zwischen Intraaugendruck-Werten vor dem Eintröpfeln von Irifrin und nach dem Ausdehnen des Schülers Hg von 3 bis 5 mm ist, dann wird der Provokationstest positiv betrachtet;

- für die Differenzialdiagnose des Typs der Einspritzung des Augapfels - wenn 5 Minuten nachdem Eintröpfeln dort ein Einengen der Behälter des Augapfels ist, wird die Einspritzung als oberflächlich klassifiziert, während man die Röte des Auges aufrechterhält, es ist notwendig, den Patienten für die Anwesenheit von iridocyclitis oder Skleriten sorgfältig zu untersuchen. das zeigt die Vergrößerung der mehr tief eingewurzelten Behälter an.

Zyklen von Iridin Irifrin wird als Auge verwendet, fallen um 2.5 % oder 10 %, um die Entwicklung und den Bruch des bereits gebildeten späteren synechia zu verhindern und Ausschwitzung im vorderen Raum des Auges zu reduzieren. Für diesen Zweck wird ein Fall eines Falls 2-3mal / Tag in den conjunctival Sack des kranken Auges (Auge) eingespritzt.

In glaukomzyklischen Krisen, wegen der vasoconstrictive Wirkung von phenylephrine, den Intraaugendruck-Abnahmen, ist diese Wirkung ausgesprochener, wenn sie Irifrin in der Form von Fällen von augenfälligen 10 % verwendet. Für die Erleichterung von glaukomzyklischen Krisen wird das Rauschgift 2-3mal / Tag eingeträufelt.

In der Vorbereitung der Chirurgie seit 30-60 Minuten vor der Chirurgie, um mydriasis zu erreichen, wird ein einzelnes Eintröpfeln von Irifrin in der Form von Fällen des Auges 10 % durchgeführt. Nach der Öffnung der Schalen des Augapfels wird dem wiederholten Eintröpfeln des Rauschgifts nicht erlaubt.

Auge fällt um 10 % werden für die Bewässerung, Befruchtung von Tampons während der Chirurgie und für die subconjunctival Verwaltung nicht verwendet.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Irifrin eye drops 2.5% 5ml causes the dilatation of the pupil, improves the flow of intraocular fluid

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Xalatamax eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Irifrin eye drops 2.5% 5ml

USD 31.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Irifrin eye drops -  is used in ophthalmology locally, to dilate the pupil, narrow the blood vessels and reduce intraocular pressure. This effect is achieved due to phenylephrine, the main active substance of this drug. The range of application of these eye drops is quite wide, since the reduction in pressure and the dilatation of the pupil are important for the diagnosis and treatment of a variety of eye diseases.

In addition to these properties, eye drops Irifrin contribute to reducing the swelling of the outer shell of the eye and a complete outflow of the eye fluid. Ophthalmologists prescribe this drug, including, to reduce the spasm of accommodation in the development of so-called false myopia.

Sympathomimetic. Has a pronounced alpha-adrenergic activity and when used in usual doses does not have a significant stimulating effect on the central nervous system.

With topical application in ophthalmology causes the dilatation of the pupil, improves the outflow of intraocular fluid and narrows the vessels of the conjunctiva.

Phenylephrine has a pronounced stimulating effect on postsynaptic α-adrenoceptors, has very little effect on myocardial β-adrenoceptors. The drug has a vasoconstrictive action, similar to the action of norepinephrine (noradrenaline), while it has virtually no chronotropic and inotropic effect on the heart. The vasopressor effect of phenylephrine is less pronounced than that of norepinephrine, but is more prolonged. Causes vasoconstriction after 30-90 seconds after instillation, the duration of action is 2-6 hours.

After instillation, phenylephrine reduces the pupil dilator and smooth muscle of the arterioles of the conjunctiva, thereby causing a dilated pupil. Midriaz occurs within 10-60 minutes after a single instillation. After instillation of eye drops 2.5% of mydriasis is retained for 2 hours, after instillation of eye drops 10% - 3-7 hours. Since phenylephrine has little effect on the ciliary muscle, mydriasis occurs without cycloplegia.

Indications:

  • Iridocyclitis (for the prevention of the appearance of posterior synechia and reduction of exudation from the iris).
  • For diagnostic dilatation of the pupil in ophthalmoscopy and other diagnostic procedures necessary for monitoring the state of the posterior segment of the eye.
  • Conducting a provocative test in patients with a narrow angle of the anterior chamber of the eye and suspected of a closed-angle glaucoma.
  • Differential diagnosis of superficial and deep injection of the eyeball.
  • To expand the pupil during laser interventions on the fundus and in vitreo-retinal surgery.
  • Treatment of glaucoma-cyclical crises.
  • Treatment of the syndrome of "red eye" to reduce hyperemia and irritation of the membranes of the eye.

Contraindications:

  • Closed-angle or narrow-angle glaucoma.
  • Patients of advanced age with serious disorders from the cardiovascular system and cerebral circulation.
  • For additional dilatation of the pupil during surgical operations in patients with impaired integrity of the eyeball, as well as in violation of tear production.
  • Hyperthyroidism.
  • Hepatic porphyria.
  • Congenital deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase.
  • Premature babies.
  • Hypersensitivity to the drug.

Side effects:

From the side of the organ of vision: conjunctivitis, periorbital edema; possible burning sensation at the beginning of application, blurred vision, irritation, discomfort, lacrimation, increased intraocular pressure.

The day after application of the preparation Irifrin, a reactive miosis is possible. With repeated instillations of the drug during this period, mydriasis may be less pronounced than the day before. This effect is more common in elderly patients.

Due to a significant reduction in the pupil dilator under the influence of phenylephrine, after 30-45 minutes after instillation in the moisture of the anterior chamber of the eye, pigment particles from the iris pigment sheet can be detected. The suspension in the chamber moisture must be differentiated with the appearance of anterior uveitis or with the ingress of the formed elements of blood into the moisture of the anterior chamber.

From the cardiovascular system: a possible palpitation, tachycardia, arrhythmia (including ventricular), arterial hypertension, reflex bradycardia, coronary artery occlusion, pulmonary embolism.

Dermatological reactions: contact dermatitis.

Rarely, when Irifrin is applied in the form of drops of the eye 10%, serious cardiovascular disorders occur, including myocardial infarction, vascular collapse, and intracranial hemorrhage.

Suggested Use:

When conducting ophthalmoscopy, ocular drops 2.5% are applied once in the form of instillations. As a rule, for the creation of mydriasis, it is sufficient to introduce 1 drop into the conjunctival sac. The maximum mydriasis is reached after 15-30 minutes and remains at a sufficient level for 1-3 hours. If it is necessary to maintain mydriasis for a long time after 1 hour, it is possible to re-instill Irifrin.

In adults and children older than 12 years with insufficient expansion of the pupil, as well as in patients with rigid iris (pronounced pigmentation), a 10% drop of eye can be administered at the same dose for diagnostic dilatation of the pupil.

To remove the spasm of accommodation, adults and children over 6 years of age are prescribed eye drops 2.5% 1 drop per eye per night daily for 4 weeks.

In the case of a persistent accommodation spasm, eye drops of 10% in adults and children over 12 years of age can be administered - 1 drop in each eye at night every day for 2 weeks.

When performing diagnostic procedures, single instillation of eye drops 2.5% is used in the following cases:

- as a provocative test in patients with a narrow anterior chamber angle profile and suspected closure angle glaucoma - if the difference between intraocular pressure values prior to instillation of Irifrin and after dilating the pupil is 3 to 5 mm Hg, then the provocation test is considered positive;

- for differential diagnosis of the type of injection of the eyeball - if 5 min after instillation there is a narrowing of the vessels of the eyeball, the injection is classified as superficial, while maintaining the redness of the eye, it is necessary to carefully examine the patient for the presence of iridocyclitis or scleritis. this indicates the expansion of the more deep-seated vessels.

Iridin cycles Irifrin is used as eye drops 2.5% or 10% to prevent the development and rupture of the already formed posterior synechia and to reduce exudation in the anterior chamber of the eye. For this purpose, a drop of a drop 2-3 times / day is injected into the conjunctival sac of the diseased eye (eye).

In glaucoma-cyclical crises, due to the vasoconstrictive effect of phenylephrine, the intraocular pressure decreases, this effect is more pronounced when using Irifrin in the form of drops of ocular 10%. For relief of glaucoma-cyclical crises, the drug is instilled 2-3 times / day.

In preparation for surgery for 30-60 minutes before surgery to achieve mydriasis, a single instillation of Irifrin in the form of drops of eye 10% is performed. After opening the shells of the eyeball, repeated instillation of the drug is not allowed.

Eye drops 10% are not used for irrigation, impregnation of tampons during surgery and for subconjunctival administration.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Irifrin eye drops 2.5% 5ml causes the dilatation of the pupil, improves the flow of intraocular fluid

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Tabex 1.5mg 100 pills