Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Das Ernähren von Körperlotion (gestützt auf australischem australischem Baumöl)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Antiseptiken und Antiseptiken

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L70 Akne

Akne nodulocystica, Akne, Akne von Comedone, Aknenbehandlung, Papulous pustelartige Akne, Akne von Papulopustulicular, Papulo-pustelartige Akne, Akne, Aknenkrankheit, Akne, Akne vulgaris, Knötchenartig-Blasenakne, Knötchenartig-Blasenakne

L98.9 Verletzung der Haut und des subkutanen Gewebes, unangegeben

Adiponecrosis, Atonisches Leder, Krankheiten der Haut, Blase, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben, Entzündliche Prozesse von epithelischen Geweben, Degenerativen Änderungen in der Haut und den Schleimhäuten, Degenerativen Änderungen in der Haut und den Schleimhäuten, dem Überkörnen, der Verdünnung der Haut, Hautkrankheiten, Einweichung der Haut, der Geringen Hautverletzungen, der Oberflächenspalte und des Hautabreibens, der Vergrößerten Hautschale, der Hautverletzung, der Erosion der Haut, Lipedema, Lokalen nichtansteckenden Prozesse von Haut und weichen Geweben, Störung der Hautstruktur, Funktionsstörung der Haut, Hautunordnungen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Körpermilch enthält australisches Teebaumöl, tocopherol Azetat (Vitamin E), Retinolazetat (Vitamin A), Aloe vera, glyceryl stearate / stearite-25 / cetet-20 / steriler Alkohol, PVP / VA Copolymerisat, Mineralöl, isostearyl isononanoate, isopropyl myristate, PFLOCKT 7 und Milchsäure AN; in Flaschen von 250 ml.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, dermatotropic, nahrhaft seiend.

Teileigenschaften

Es ist ein natürliches Heilmittel, das einen Komplex von Vitaminen, Feuchtigkeitscremes, Antioxidationsmitteln und bioactive Bestandteilen einschließt, die helfen, Haut jung und gesund zu schauen; beseitigt Verärgerung und hilft, das Ereignis der Akne auf der Haut zu verhindern, verbessert bedeutsam die Elastizität und vergrößert seinen Ton.

Empfohlen

Für die tägliche Hautpflege.

Das Dosieren und Verwaltung

Wenden Sie einen kleinen Betrag von Milch auf der Haut an und reiben Sie es leicht mit dem Massieren von Bewegungen, bis es völlig absorbiert wird.

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Cipramil 20mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Nourishing Body Lotion (based on Australian Australian tree oil)

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Antiseptics and disinfectants

Nosological classification (ICD-10)

L70 Acne

Acne nodulocystica, Acne, Comedone acne, Acne Treatment, Papulous pustular acne, Papulopustulicular acne, Papulo-pustular acne, Acne, Acne Disease, Acne, Acne vulgaris, Nodular-cystic acne, Nodular-cystic acne

L98.9 Lesion of skin and subcutaneous tissue, unspecified

Adiponecrosis, Atonic leather, Diseases of the skin, Blister, Inflammatory disease of soft tissues, Inflammatory processes of epithelial tissues, Degenerative changes in the skin and mucous membranes, Degenerative changes in the skin and mucous membranes, Excess granulation, Thinning of the skin, Skin diseases, Maceration of the skin, Minor skin lesions, Surface crack and skin abrasion, Increased skin peeling, Skin lesion, Erosion of the skin, Lipedema, Local non-infectious processes of skin and soft tissues, Disturbance of skin structure, Dysfunction of the skin, Skin disorders

Composition and form of release

Body milk contains Australian tea tree oil, tocopherol acetate (vitamin E), retinol acetate (vitamin A), aloe vera, glyceryl stearate / stearite-25 / cetet-20 / sterile alcohol, PVP / VA copolymer, mineral oil, isostearyl isononanoate, isopropyl myristate, PEG-7 and lactic acid; in bottles of 250 ml.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, dermatotropic, nourishing.

Component properties

It is a natural remedy, which includes a complex of vitamins, moisturizers, antioxidants and bioactive components that help to look skin young and healthy; eliminates irritation and helps prevent the occurrence of acne on the skin, significantly improves the elasticity and increases its tone.

Recommended

For daily skin care.

Dosing and Administration

Apply a small amount of milk on the skin and rub it lightly with massaging movements until it is completely absorbed.

Storage conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Floxal eye drops 3mg/ml 5ml