DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Riboxin 200 Mg 50 Pillen

$ 19.99

in den Korb

 

Herzunterstützung während des Trainings

Riboxin (Riboxinum). 9-b-d-Ribofuranozilgipoksantin oder gipoksantin-ribozid.

Synonyme: Inozie-F, Inozin, Atorel, Inosie-F, Inosin, Inosiron-E, Inotin, Irpelen, Oxiamin, Ribonosine, Teberin, Trophicardyl und andere.

Riboxin wird (nukleozidom) Purina abgeleitet. Es kann als ein Vorgänger ATF angesehen werden. Es gibt Beweise der Fähigkeit von Rauschgiften, die Tätigkeit von einigen Enzymen Zyklus von Krebs zu erhöhen, die Synthese von nucleotides zu stimulieren, positive Effekten auf die metabolischen Prozesse im Angriff zu haben und kranzartigen Umlauf zu verbessern. Durch den Typ der mit anabolischen Substanzen verbundenen Handlung. Als nukleozidom kann inozin in Zellen eindringen und Energiegleichgewichtangriff vergrößern.

Riboxin hat sich für die Behandlung der ischämischen Herzkrankheit, myocardial Infarkt vorwärts, myocardiodystrophy, Rhythmusunregelmäßigkeiten gewandt, die den Gebrauch von Herzglycosides einschließen. Teilen Sie gut als Lebererkrankungen (Leberentzündung, Zirrhose), und für die Behandlung urokoproporfirii zu. Es gibt auch eine Verbesserung nach der riboksina Sehfunktion in Patienten mit Glaukom (otkrytougolnaya Form mit unter dem Einfluss der anti-hypertensive Therapie innerer Druck). Die Wirkung hat anscheinend mit antihypoxic der Vorbereitung verkehrt.

Positive Wirkung:

  • Physische Kraft
  • Energie während der Übung.

Wenn maximale Anregung erreicht wird, wird inosine in durch den Körper verwendete Nährstoffe umgewandelt. Eine tägliche Ergänzung von inositol stellt diese Ergänzung in der Reinheit und Stärke zur Verfügung, und wird für den täglichen Gebrauch empfohlen.

Anzeigen für den Gebrauch:

  • Myocardial-Infarkt
  • kranzartige Unzulänglichkeit
  • Herzarrhythmia
  • Koronarthrombose atherosclerosis
  • Glycoside-Vergiftung
  • Lebernzirrhose
  • akute und chronische Leberentzündung

Angedeuteter Gebrauch:

Ist riboxin innen zum Essen in der täglichen Aufnahme 0.6 zu 2, 4 Gramm. In den ersten Tagen, die 0.6 - 0.8 Gramm / Tag (0.2 Gramm seit 3 bis 4 Malen pro Tag) mit der guten Dauer zu übernehmen, vergrößern die Dosis innerhalb von 2 bis 3 Tagen 1, 2 Gramm pro Tag (0.4 Gramm dreimal) zu 2, 4 Gramm pro Tag.

Der Kurs der Behandlung dauert vier Wochen zu 1, 5 bis 3 Monate. In urakoproporfirii nehmen riboksin in einer täglichen Dosis von 0.8 g (0.2 g seit 4mal) täglich für 1 3 Monate.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Riboxin 200mg 50 pills buy online Riboxin 200mg 50 pills Riboxin 200mg buy Riboxin, Inozie-F, Inozin, Atorel, Inosie-F, Inosin, Inosiron-E, Inotin, Irpelen, Oxiamin, Ribonosine, Teberin, Trophicardyl Riboxin 200mg Riboksin buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Riboxin 200mg 50 pills

USD 19.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Heart Support during workout

Riboxin (Riboxinum). 9-b -D- Ribofuranozilgipoksantin or gipoksantin- ribozid.

Synonyms : Inozie-F, Inozin, Atorel, Inosie-F, Inosin, Inosiron-E, Inotin, Irpelen, Oxiamin, Ribonosine, Teberin, Trophicardyl and others.

Riboxin is derived (nukleozidom) Purina. It can be viewed as a predecessor ATF. There is evidence of the ability of drugs to enhance the activity of some enzymes Krebs cycle, stimulate the synthesis of nucleotides, have positive effects on the metabolic processes in the attack and improve coronary circulation. By type of action related to anabolic substances. As nukleozidom, inozin can penetrate into cells and increase energy balance attack.

Riboxin applied to the treatment of coronary heart disease, myocardial infarction forward, myocardiodystrophy, rhythm irregularities involving the use of cardiac glycosides. Assign well as liver diseases (hepatitis, cirrhosis), and for the treatment urokoproporfirii. There is also an improvement by riboksina visual function in patients with glaucoma (otkrytougolnaya form with an under the influence of anti-hypertensive therapy inner pressure). The effect apparently associated with antihypoxic of preparation.

Positive effect:

  • Physical strength
  • Energy during exercise.

When maximum stimulation is reached, inosine is converted into nutrients used by the body. A daily supplement of inositol provides this supplement in purity and potency, and is recommended for daily use.

Indications for use:

  • myocardial infarction
  • coronary insufficiency
  • cardiac arrhythmia
  • coronary atherosclerosis
  • glycoside intoxication
  • liver cirrhosis
  • acute and chronic hepatitis

Suggested Use:

Is riboxin inside to food in the daily intake of 0.6 to 2, 4 gram. In the first days of taking on the 0.6 - 0.8 gram / day (0.2 gram for 3 to 4 times a day), with good endurance increase the dose within 2 to 3 days of 1, 2 grams a day (0.4 gram three times) to 2, 4 grams a day.

The course of treatment lasts four weeks to 1, 5 to 3 months. In urakoproporfirii riboksin take in a daily dose of 0.8 g (0.2 g for 4 times) daily for 1 3 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Riboxin 200mg 50 pills buy online Riboxin 200mg 50 pills Riboxin 200mg buy Riboxin, Inozie-F, Inozin, Atorel, Inosie-F, Inosin, Inosiron-E, Inotin, Irpelen, Oxiamin, Ribonosine, Teberin, Trophicardyl Riboxin 200mg Riboksin buy online