Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Neointestopan

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Attapulgit

ATX Code A07BC04 Attapulgit

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Antidiarrhoeic

Gastroprotectors

Adsorbents

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A04.9 Bakteriendarminfektion, unangegeben

Bakteriendarminfektionen, GI Flächeninfektionen, Infektionen von Darm-Bakterien-, Verdauungstraktinfektionen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten des Verdauungstrakts, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion des Eingeweides, Darminfektion, Akute Infektionskrankheit des Verdauungstrakts, Akute Darmkrankheit mit Doppelpunktverletzungen, Akute Darminfektion

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

K52.2 Allergische und nahrhafte Gastroenteritis und Kolik

Nahrhafte Kolik, Allergische Kolik, Gastroenteritis nahrhaft, Gastroenteritis allergische, Allergische Diarrhöe, Allergischer gastroenteropathy, Medizinische Gastroenteritis

K58 reizbares Darmsyndrom

Reizbares Darmsyndrom, Kolik spastisches, Reizbares Darmsyndrom, ist Reizbares Darmsyndrom ein dünnes, reizbares Darmsyndrom, Doppelpunktverärgerungssyndrom, Symptome vom reizbaren Darm, Verärgerung des Magens, Verärgerung des Darmmucosa, Verärgerten Doppelpunkts

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K63.8.0 * Dysbiosis

Verletzung der Darmflora, Korrektur der Darmmikroflora, Normalisierung von Darmmikroflora, Bakteriellem dysbiosis, Virendysbiosis, Wiederherstellung der Darmflora, Mangel an Milchsäure und probiotic Kleinstlebewesen, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis des Eingeweides, Darmdysbiosis, der Störung der normalen Darmmikroflora, Disbalance der Darmmikroflora, der Verletzungen der physiologischen Flora des Dickdarms, Unordnungen der physiologischen Flora des Dünndarms, Helicobacteriosis

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Blöcke, die mit einem Überzug angestrichen sind.

gallertartig hat attapulgite 630 Mg aktiviert

im Paket einer aneinander grenzenden Zelle 10 Einheiten; in den Sätzen des Kastens 2.

Beschreibung der Dosierungsform

Herum Biconvex-Blöcke der rötlichen Farbe mit einem fahlgrau-braunen Farbton.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, Einschlagen, antidiarrheal.

Absorbiert im inneren flüssigen, pathogenen pathogens und den Toxinen, die sie bilden, reduziert Vergiftung und normalisiert die Darmflora. Bildet einen dünnen Film auf dem gastrointestinal mucosa. Nachdem mündliche Verwaltung nicht absorbiert wird. Fördert Verdickung des flüssigen Inhalts des Eingeweides, verbessert die Konsistenz des Stuhls und vermindert die Anzahl des Stuhlganges. Hat adstringierende Wirkung, positiv betrifft den verärgerten Darmmucosa; reduziert Darmkonvulsionen.

Anzeigen

Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Allergien oder Intoleranz von bestimmten Nahrungsmitteln, Unausgewogenheit der Darmmikroflora.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Darmhindernis, Fieber, chronische und parasitische Diarrhöe, Alter bis zu 3 Jahre.

Schwangerschaft und Laktation

Mit der Verwarnung (wegen der beschränkten Erfahrung des Gebrauches).

Nebenwirkungen

In einigen Fällen - Verstopfung.

Wechselwirkung

Reduziert Absorption von gastrointestinal Flächenantibiotika, digoxin, anticholinergic Rauschgifte (sollte gleichzeitig nicht vorgeschrieben werden).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, ganz ohne das Kauen schluckend, sich mit Flüssigkeit waschend. Wenn die ersten Symptome von der Diarrhöe in Erwachsenen an der anfänglichen Dosis von 4 Blöcken, dann 2 Blöcken erscheinen. nach jedem Stuhl; die maximale tägliche Dosis ist 14 Blöcke. Kinder von 6 bis 12 Jahren - in der anfänglichen Dosis von 2 Blöcken, dann 1 Tisch. nach jedem Stuhl; die maximale tägliche Dosis ist 7 Blöcke.

Die Dauer der Therapie sollte 2 Tage nicht überschreiten.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit einer Steigerung der Körpertemperatur, blutigen Stühle oder Fälle der fortlaufenden Diarrhöe nach 2 Tagen der Behandlung, ist es notwendig, die Diagnose mit der Hilfe von klinischen und bakteriologischen Studien zu klären. Patienten mit Zuckerkrankheit sollten bewusst sein, dass Neointestopan Rohrzucker enthält.

spezielle Instruktionen

Die Behandlung von Kindern weniger als 6 Jahre ist ausschließlich gemäß der Vorschrift des Arztes und unter seiner Aufsicht.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei der Raumtemperatur, in einem gesiegelten Paket.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Magnatol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Neosmectin
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Montevizin eye drops 0.05% 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Neointestopan

I want this, give me price

Active substance: Attapulgit

ATX code A07BC04 Attapulgit

Pharmacological group

Antidiarrhoeic agents

Gastroprotectors

Adsorbents

Nosological classification (ICD-10)

A04.9 Bacterial intestinal infection, unspecified

Bacterial intestinal infections, GI tract infections, Infections of intestinal bacterial, Digestive tract infections, Infectious-inflammatory diseases of the digestive tract, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the intestine, Intestinal infection, Acute infectious disease of the digestive tract, Acute intestinal disease with colon lesions, Acute intestinal infection

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

K52.2 Allergic and alimentary gastroenteritis and colitis

Alimentary Colitis, Allergic Colitis, Gastroenteritis alimentary, Gastroenteritis allergic, Allergic diarrhea, Allergic gastroenteropathy, Medicinal gastroenteritis

K58 Irritable Bowel Syndrome

Irritable bowel syndrome, Colitis spastic, Irritable bowel syndrome, Irritable bowel syndrome is a thin, irritable bowel syndrome, colon irritation syndrome, Symptoms of irritable bowel, Irritation of the stomach, Irritation of the intestinal mucosa, Irritated colon

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

K63.8.0 * Dysbiosis

Violation of the intestinal flora, Correction of intestinal microflora, Normalization of intestinal microflora, Bacterial dysbiosis, Viral dysbiosis, Restoration of intestinal flora, Deficiency of lactic-acid and probiotic microorganisms, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis of the intestine, Intestinal dysbiosis, Disruption of normal intestinal microflora, Disbalance of intestinal microflora, Violations of the physiological flora of the large intestine, Disorders of the physiological flora of the small intestine, Helicobacteriosis

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

Composition and form of release

Tablets, coated with a coating.

colloidal activated attapulgite 630 mg

in the package of a contiguous cell 10 units; in the box 2 packs.

Description of dosage form

Round biconvex tablets of pinkish color with a grayish-brown hue.

pharmachologic effect

Pharmacological action - adsorbing, enveloping, antidiarrheal.

Absorbs in the intestine fluid, pathogenic pathogens and the toxins they form, reduces intoxication and normalizes the intestinal flora. Forms a thin film on the gastrointestinal mucosa. After oral administration is not absorbed. Promotes thickening of the liquid contents of the intestine, improves the consistency of the stool and reduces the number of bowel movements. Has astringent effect, positively affects the irritated intestinal mucosa; reduces intestinal spasms.

Indications

Acute diarrhea in food poisoning, allergies or intolerance of certain foods, imbalance of intestinal microflora.

Contraindications

Hypersensitivity, intestinal obstruction, fever, chronic and parasitic diarrhea, age up to 3 years.

pregnancy and lactation

With caution (because of limited experience of use).

Side effects

In some cases - constipation.

Interaction

Reduces absorption of the gastrointestinal tract antibiotics, digoxin, anticholinergic drugs (should not be prescribed simultaneously).

Dosing and Administration

Inside, swallowing whole without chewing, washing with liquid. When the first symptoms of diarrhea appear in adults at the initial dose of 4 tablets, then 2 tablets. after each chair; the maximum daily dose is 14 tablets. Children from 6 to 12 years - in the initial dose of 2 tablets, then 1 table. after each chair; the maximum daily dose is 7 tablets.

The duration of therapy should not exceed 2 days.

Precautionary measures

With an increase in body temperature, bloody stools or in cases of continued diarrhea after 2 days of treatment, it is necessary to clarify the diagnosis with the help of clinical and bacteriological studies. Patients with diabetes should be aware that Neointestopan contains sucrose.

special instructions

Treatment of children under 6 years is strictly according to the doctor's prescription and under his supervision.

storage Conditions

In the dark place at room temperature, in a sealed package.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Ciprolet eye drops 3mg/ml 5ml