Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Neosmectin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Smectite dioctaedric

ATX Code A07BC05 Diosmectite

Pharmakologische Gruppe

Adsorbents

Agenten von Antidiarrhoeic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A05.9 Bakteriennahrungsmittelvergiftung, unangegeben

Bakterienvergiftung, Diarrhöe mit Nahrungsmittelvergiftung, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Ernährungsvergiftung, Nahrungsmittelvergiftung, Krankheiten von Foodborne, Toxischem Nahrungsmittelinsektizid, Toxischer Diarrhöe

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

K52.2 Allergische und nahrhafte Gastroenteritis und Kolik

Nahrhafte Kolik, Allergische Kolik, Gastroenteritis nahrhaft, Gastroenteritis allergische, Allergische Diarrhöe, Allergischer gastroenteropathy, Medizinische Gastroenteritis

R12 Sodbrennen

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

Y57.9 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch von medizinischen Produkten und Arzneimitteln, unangegeben

Allergische Rauschgiftreaktionen, Allergische Reaktionen zu Rauschgiften, Allergische Reaktionen zum Medikament, Allergische Reaktionen zur Einnahme von Rauschgiften, Allergischen Reaktionen zum Empfang von radiocontrast Agenten, Allergische Reaktionen wegen des Medikaments, der Reaktionen von Anaphylactic zu Medikamenten, der Reaktionen von Anaphylactic zur Einnahme von Rauschgiften, Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften, Eigentümlichkeit zu Rauschgiften, Eigentümlichkeit toxisch, Drogenabhängigkeit, Drogenindizierter leukopenia, Drogenindizierter Leberschaden, Medizinischer Schaden der Lungen, Akuten allergischen Reaktion zu Rauschgiften, Toxischen Reaktionen zu medizinischen Substanzen, Allergienmedikament, Substanzen von Hepatotoxic, Diarrhöemedikament, Rauschgiftfieber, Medizinischer Intoleranz, Unerwünschten Effekten von Rauschgiften

Z72.4 Unannehmbare Diät und schlechte Gewohnheiten in der Nahrung

Unzulängliche Nahrung, Unregelmäßige Nahrung, Unausgeglichene Diäten, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder des Überessens, der Langfristigen Dietotherapy, der Anhaltenden oder kalorienarmen Diäten, Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, des Saufereienessens, der Nahrungsmittelvergiftung, der Fehler in der Diät, Einhaltung von Diäten, Einhaltung einer strengen Diät, Spezieller Diäten

Zusammensetzung

Puder für die Vorbereitung der Suspendierung für die mündliche Verwaltung (Vanille) 1 Satz.

aktive Substanz:

smectite dioctahedral 3 g

Hilfssubstanzen: Dextrosemonohydrat (Traubenzuckermonohydrat) - 0.749 g; Natrium saccharinate (Saccharinnatrium) - 0.007 g; vanillin 0.004 g

Puder für die Vorbereitung einer Suspendierung für die mündliche Verwaltung 1 (orangen)-Satz.

aktive Substanz:

smectite dioctahedral 3 g

Hilfssubstanzen: Dextrosemonohydrat (Traubenzuckermonohydrat) - 0.726 g; Natrium saccharinate (Saccharinnatrium) - 0.007 g; vanillin - 0.004 g; Orangenwürze - 0,023 g

Puder für die Vorbereitung der Suspendierung für die Nahrungsaufnahme, Zitrone (1 Satz).

aktive Substanz:

smectite dioctahedral 3 g

Hilfssubstanzen: Dextrosemonohydrat (Traubenzuckermonohydrat) - 0.726 g; Natrium saccharinate (Saccharinnatrium) - 0.007 g; vanillin - 0.004 g; würzige Zitrone - 0,023 g

Puder für die Vorbereitung der Suspendierung für die Nahrungsaufnahme (karminroter) 1 Satz.

aktive Substanz:

smectite dioctahedral 3 g

Hilfssubstanzen: Dextrosemonohydrat (Traubenzuckermonohydrat) - 0.726 g; Natrium saccharinate (Saccharinnatrium) - 0.007 g; vanillin - 0.004 g; aromatische Himbeere - 0,023 g

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, antidiarrheal.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen.

Erwachsene und Kindersatz von mehr als 12 Jahren alt - 1. 3mal pro Tag; Kinder weniger als 1 Jahr - 1 Paket / Tag; von 1 Jahr bis zu den 2 Jahren - 2 Sätze / Tag; mehr als 2 Jahre - Satz 2-3. / Tag.

Der Inhalt des Beutels wird in 50 ml (für Kinder weniger als 12 Jahre alt) oder 100 ml (für Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre) von Wasser, allmählich strömendem Puder und gleichmäßig dem Rühren davon aufgelöst. Die tägliche Dosis für Kinder unter 12 Jahren alt wird zu 3-4 Dosen während des Tages verteilt.

Form des Problems

Puder für die Vorbereitung einer Suspendierung für die Nahrungsaufnahme (Vanille, orange, Zitrone, Himbeere), 3 g. In hitzegesiegelten Taschen des vereinigten Materials, 3.76 g. 10 oder 30 Sätze. in einer PE Tasche oder einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Neotigason
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Aminazine 100mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Neosmectin

I want this, give me price

Active substance: Smectite dioctaedric

ATX code A07BC05 Diosmectite

Pharmacological group

Adsorbents

Antidiarrhoeic agents

Nosological classification (ICD-10)

A05.9 Bacterial food poisoning, unspecified

Bacterial intoxication, Diarrhea with food intoxication, Acute diarrhea in food poisoning, Nutritional intoxication, Food poisoning, Foodborne diseases, Toxic food insecticide, Toxic diarrhea

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

K52.2 Allergic and alimentary gastroenteritis and colitis

Alimentary Colitis, Allergic Colitis, Gastroenteritis alimentary, Gastroenteritis allergic, Allergic diarrhea, Allergic gastroenteropathy, Medicinal gastroenteritis

R12 Heartburn

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

Y57.9 Adverse reactions in the therapeutic use of medicinal products and medicines, unspecified

Allergic drug reactions, Allergic reactions to drugs, Allergic reactions to medication, Allergic reactions to taking drugs, Allergic reactions to reception of radiocontrast agents, Allergic reactions due to medication, Anaphylactic reactions to medications, Anaphylactic reactions to taking drugs, Hepatotoxic effect of drugs, Idiosyncrasy to drugs, Idiosyncrasy toxic, Drug addiction, Drug-induced leukopenia, Drug-induced liver damage, Medicinal damage of the lungs, Acute allergic reaction to drugs, Toxic reactions to medicinal substances, Allergy medication, Hepatotoxic substances, Diarrhea medication, Drug fever, Medicinal intolerance, Undesirable effects of drugs

Z72.4 Unacceptable diet and bad habits in nutrition

Inadequate nutrition, Irregular nutrition, Unbalanced diets, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Long-term dietotherapy, Prolonged or low-calorie diets, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Binge eating, Food poisoning, Errors in the diet, Compliance with diets, Compliance with a strict diet, Special diets

Composition

Powder for preparation of suspension for oral administration (vanilla) 1 pack.

active substance:

smectite dioctahedral 3 g

auxiliary substances: dextrose monohydrate (glucose monohydrate) - 0.749 g; sodium saccharinate (saccharin sodium) - 0.007 g; vanillin 0.004 g

Powder for the preparation of a suspension for oral administration (orange) 1 pack.

active substance:

smectite dioctahedral 3 g

auxiliary substances: dextrose monohydrate (glucose monohydrate) - 0.726 g; sodium saccharinate (saccharin sodium) - 0.007 g; vanillin - 0.004 g; orange flavoring - 0,023 g

Powder for the preparation of the suspension for ingestion, lemon (1 pack).

active substance:

smectite dioctahedral 3 g

auxiliary substances: dextrose monohydrate (glucose monohydrate) - 0.726 g; sodium saccharinate (saccharin sodium) - 0.007 g; vanillin - 0.004 g; flavoring lemon - 0,023 g

Powder for preparation of suspension for ingestion (crimson) 1 pack.

active substance:

smectite dioctahedral 3 g

auxiliary substances: dextrose monohydrate (glucose monohydrate) - 0.726 g; sodium saccharinate (saccharin sodium) - 0.007 g; vanillin - 0.004 g; aromatic raspberry - 0,023 g

pharmachologic effect

Pharmacological action - adsorbing, antidiarrheal.

Dosing and Administration

Inside.

Adults and children over 12 years old - 1 pack. 3 times a day; children under 1 year - 1 package / day; from 1 year to 2 years - 2 packs / day; over 2 years - 2-3 pack. / day.

The contents of the sachet are dissolved in 50 ml (for children under 12 years old) or 100 ml (for adults and children over 12 years) of water, gradually pouring powder and evenly stirring it. The daily dose for children under 12 years of age is distributed to 3-4 doses during the day.

Form of issue

Powder for the preparation of a suspension for ingestion (vanilla, orange, lemon, raspberry), 3 g. In heat-sealed bags of combined material, 3.76 g. 10 or 30 packs. in a PE bag or a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Ceraxon injection 1000mg/4ml 5 vials