Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Dancil Augenfälle 0.3 % 5ml

USD 13.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Dancil - ist ein Augenfall, der eine antimikrobische Wirkung hat. Wenden Sie es auf Infektionskrankheiten des optischen Apparats an, sowie Infektion in Operationen oder Verletzungen zu verhindern.

Das Rauschgift Dancil gehört der Gruppe von antimikrobischen Antibiotika von fluoroquinolones. Der Mechanismus seiner Handlung wird mit einer Wirkung auf das Enzym genannt das DNA-Gyrase vereinigt, das normalerweise die Stabilität der DNA des Pathogens mittels des Superumwickelns sichert. Infolge der Destabilisierung des genetischen Materials von Bakterien kommt ihr Tod vor, d. h. die Medizin hat eine bakterizide Wirkung.

Ofloxacin ist zur Handlung von bestimmten von Bakterien veröffentlichten Enzymen nicht empfindlich. Diese schließen Beta-Lactamases, adenylases, acetyltransferases, phosphorylases ein.

Ofloxacin ist eine synthetische Vorbereitung, die ein fluorinated quinolone ist. Es hat ein breites Spektrum der Handlung und ist gegen mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen wirksam. Auf mit dem Gramm positiven Bakterien handelt es in einem kleineren Ausmaß.

Antimikrobisches Reagenz der Gruppe von fluoroquinolones des breiten Spektrums der Handlung. Die bakterizide Wirkung von ofloxacin wird mit der Blockade des DNA-Gyrase-Enzyms in Bakterienzellen vereinigt.

Hoch aktiv gegen die meisten mit dem Gramm negativen Bakterien: Escherichia coli, Salmonelle spp. Shigella spp. Proteus spp. Morganella morganii, Klebsiella spp. (einschließlich Klebsiella pneumoniae), Enterobacter spp. Serratia spp. Citrobacter spp. Yersinia spp. Providencia spp. Haemophilus influenzae, Neisseria gonorrhoeae, Neisseria Gehirnhautentzündung, Mycoplasma spp. Legionella pneumophila, Acinetobacter spp. sowie Chlamydia spp.

Es ist gegen einige mit dem Gramm positive Kleinstlebewesen aktiv (einschließlich des Staphylokokkus spp. Streptokokkus spp. / Besonders Beta-Hemolytic streptococci/).

Zu ofloxacin gemäßigt empfindlicher Enterococcus faecalis, Streptokokkus pneumoniae, Pseudomonas spp.

Ofloxacin ist zu anaerobic Bakterien (außer Bacteroides ureolyticus) nicht empfindlich.

Widerstandsfähig gegen die Handlung von β-lactamases.

Pharmacokinetics

Nach der Nahrungsaufnahme schnell und völlig absorbiert vom Verdauungstrakt. Das Essen betrifft ein bisschen den Grad der Absorption, aber es kann seine Geschwindigkeit verlangsamen. Cmax in Plasma wird nach 2 Stunden erreicht.

Die Schwergängigkeit zu Proteinen - 25 %. Ofloxacin, der weit in Geweben und Körperflüssigkeiten (Organe des Harnsystems, Geschlechtsorgane, Vorsteherdrüse, Lungen, ENT Organe, Gallenblase, Knochen, Haut) verteilt ist.

Es ist unverändert im Urin (etwa 80 % in 24 Stunden) excreted. Die Konzentration von ofloxacin im Urin war bedeutsam höher als der MIC90 für die meisten Kleinstlebewesen nach der letzten Dosis (300 Mg zweimal pro Tag seit 14 Tagen). Ein kleiner Teil der aktiven Substanz (etwa 4 %) ist excreted mit Fäkalien. T1 / 2 ist 6 Stunden. In älteren Patienten mit CK, einem Durchschnitt von 50 ml / kann Minute T1 / 2 zu 13.3 Stunden vergrößern.

Anzeigen:

Ansteckende und entzündliche Krankheiten, die durch Kleinstlebewesen verursacht sind, die zu ofloxacin empfindlich sind, einschließlich: Krankheiten der niedrigeren Atemwege, des Ohrs, des Halses, der Nase, der Haut, der weichen Gewebe, der Knochen, der Gelenke, der ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der Unterleibshöhle (mit Ausnahme von Bakteriendarmkatarrh) und kleines Becken, Infektion der Nieren und der Harnfläche, prostatitis, des Trippers.

Gegenindikationen:

Schwangerschaft, Laktation, Kinder und unter 18 Jugendliche, Überempfindlichkeit zu ofloxacin oder anderen quinolone Ableitungen.

Spezielle Instruktionen:

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten mit der verschlechterten hepatischen und Nierenfunktion.

Während der Periode der Behandlung ist es erforderlich, Bluttraubenzuckerniveaus zu kontrollieren. Mit der anhaltenden Therapie ist es notwendig, die Funktionen der Nieren, Leber und des Bildes des peripherischen Bluts regelmäßig zu kontrollieren.

Wenn das Verwenden ofloxacin genügend Hydratation des Körpers zur Verfügung stellen sollte, sollte der Patient nicht der Ultraviolettstrahlung ausgesetzt werden.

In experimentellen Studien wurde ein mutagenic Potenzial nicht entdeckt. Langfristige Studien, um den carcinogenicity von ofloxacin zu bestimmen, wurden nicht durchgeführt.

In Studien auf jungen Tieren von mehreren Arten ofloxacin hat arthropathy und osteochondrosis verursacht.

Die Sicherheit und Wirksamkeit in Kindern und Jugendlichen im Alter von 18 Jahren ist nicht gegründet worden.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Patienten, deren Tätigkeiten mit dem Bedarf an der hohen Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen vereinigt werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Infektionskrankheiten der Augen

Behandlung von Bakteriengeschwüren der Hornhaut. Die empfohlene Dosis von ofloxacin für Erwachsene und Kinder im Alter von 1 Jahr und älter ist 1-2 Fälle der 0.3-%-Lösung im betroffenen Auge (oder den beiden Augen) alle 30 Minuten während des Wachens dann 4 und 6 Stunden nach dem Einschlafen während 2 Tage. Vom 3. Tag der Behandlung und während der nächsten 4-6 Tage anfangend, kann die Lösung in 1-2 Fällen jede Stunde während der wachen Periode, dann 1-2 Fälle 4mal pro Tag seit weiteren 3 Tagen oder bis das klinische Heilmittel eingeträufelt werden.

Behandlung der Bindehautentzündung, blepharitis, keratoconjunctivitis, keratitis, meibomitis, dacryocystitis und Prävention von Infektionen in der Augenchirurgie nach Augentrauma und chirurgischem Eingreifen. Ofloxacin in der Form von Augenfällen wird gewöhnlich nur während der wachen Periode verwendet. Für Erwachsene und Kinder im Alter von 1 Jahr und älter ist die empfohlene Dosis von ofloxacin 1-2 Fälle der 0.3-%-Lösung im betroffenen Auge (oder den beiden Augen) alle 2-4 Stunden (während des Wachens) seit 2 Tagen, dann 1 - 2 Fälle 4mal pro Tag seit nicht mehr als 5 Tagen.

Ohrinfektionen

Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt

Äußerlicher otitis - 10 Fälle pro betroffenes Ohr einmal täglich seit 10 Tagen.

Chronischer suppurative otitis Medien mit der chronischen Perforation der Mittelohrmembran - 10 Fälle pro betroffenes Ohr zweimal täglich seit 14 Tagen.

Otitis mit einer feststehenden Tympanostomy-Tube - 5 Fälle im betroffenen Ohr 2mal pro Tag seit 10 Tagen.

Kinder von 1 bis 11 Jahren

Der Arzt sollte den Gebrauch des Rauschgifts spezifisch vorschreiben und die Dosierung bestimmen. Die ganze Behandlung sollte unter seiner ambulanten Aufsicht ausgeführt werden.

Behandlung von äußerlichem otitis und akuten otitis Medien mit einer feststehenden Tympanostomy-Tube. Die empfohlene Dosis ist 5 Fälle pro betroffenes Ohr 3mal pro Tag seit 10 Tagen.

Vor dem Eintröpfeln sollten Sie die Flasche in Ihrer Hand seit 1-2 Minuten wärmen, um die Entwicklung des Schwindels (vielleicht zu vermeiden, wenn Sie eine kalte Lösung verwenden). Das Eintröpfeln wird in der Position des Patienten durchgeführt, die auf seiner Seite liegt. Nach dem Eintröpfeln sollte der Patient diese Position seit 5 Minuten aufrechterhalten, um Durchgang der Lösung durch den äußerlichen Gehörmeatus zu erleichtern. Nötigenfalls arbeitet das Eintröpfeln im anderen Ohr auf eine ähnliche Weise.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Dancil eye drops 0.3% 5ml buy antimicrobial effect for eye

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Xalatamax eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Dancil eye drops 0.3% 5ml

USD 13.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Dancil - is an eye drop that has an antimicrobial effect. Apply it to infectious diseases of the optical apparatus, as well as to prevent infection in operations or injuries.

The drug Dancil belongs to the group of antimicrobial antibiotics of fluoroquinolones. The mechanism of its action is associated with an effect on the enzyme called DNA-gyrase, which normally ensures the stability of the DNA of the pathogen by means of supercoiling. As a result of destabilization of the genetic material of bacteria, their death occurs, that is, the medicine has a bactericidal effect.

Ofloxacin is not sensitive to the action of certain enzymes released by bacteria. These include beta-lactamases, adenylases, acetyltransferases, phosphorylases.

Ofloxacin is a synthetic preparation that is a fluorinated quinolone. It has a wide spectrum of action and is effective against gram-negative microorganisms. On Gram-positive bacteria it acts to a lesser extent.

Antimicrobial agent of the group of fluoroquinolones of wide spectrum of action. The bactericidal effect of ofloxacin is associated with the blockade of the DNA-gyrase enzyme in bacterial cells.

Highly active against most Gram-negative bacteria: Escherichia coli, Salmonella spp., Shigella spp., Proteus spp., Morganella morganii, Klebsiella spp. (including Klebsiella pneumoniae), Enterobacter spp., Serratia spp., Citrobacter spp., Yersinia spp., Providencia spp., Haemophilus influenzae, Neisseria gonorrhoeae, Neisseria meningitidis, Mycoplasma spp., Legionella pneumophila, Acinetobacter spp., as well as Chlamydia spp.

It is active against some Gram-positive microorganisms (including Staphylococcus spp., Streptococcus spp. / Especially beta-hemolytic streptococci /).

To ofloxacin moderately sensitive Enterococcus faecalis, Streptococcus pneumoniae, Pseudomonas spp.

Ofloxacin is not sensitive to anaerobic bacteria (except Bacteroides ureolyticus).

Resistant to the action of β-lactamases.

Pharmacokinetics

After ingestion quickly and completely absorbed from the digestive tract. Eating slightly affects the degree of absorption, but it can slow down its speed. Cmax in blood plasma is achieved after 2 hours.

Binding to proteins - 25%. Ofloxacin widely distributed in tissues and body fluids (organs of the urinary system, genitals, prostate, lungs, ENT organs, gall bladder, bones, skin).

It is excreted unchanged in urine (about 80% in 24 hours). The concentration of ofloxacin in urine was significantly higher than the MIC90 for most microorganisms after the last dose (300 mg twice per day for 14 days). A small part of the active substance (about 4%) is excreted with feces. T1 / 2 is 6 hours. In elderly patients with CK, an average of 50 ml / min may increase T1 / 2 to 13.3 hours.

Indications:

Infectious and inflammatory diseases caused by microorganisms sensitive to ofloxacin, including: diseases of the lower respiratory tract, ear, throat, nose, skin, soft tissues, bones, joints, infectious and inflammatory diseases of the abdominal cavity (with the exception of bacterial enteritis ) and small pelvis, infection of the kidneys and urinary tract, prostatitis, gonorrhea.

Contraindications:

Pregnancy, lactation, children and adolescents under 18, hypersensitivity to ofloxacin or other quinolone derivatives.

Special instructions:

Use with caution in patients with impaired renal and hepatic function.

During the period of treatment, it is required to monitor blood glucose levels. With prolonged therapy, it is necessary to periodically monitor the functions of the kidneys, liver, and the picture of peripheral blood.

When using ofloxacin should provide sufficient hydration of the body, the patient should not be exposed to ultraviolet radiation.

In experimental studies, a mutagenic potential was not detected. Long-term studies to determine the carcinogenicity of ofloxacin were not performed.

In studies on young animals of several species ofloxacin caused arthropathy and osteochondrosis.

Safety and efficacy in children and adolescents under the age of 18 years have not been established.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Use with caution in patients whose activities are associated with the need for high concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

Infectious Diseases of the Eyes

Treatment of bacterial ulcers of the cornea. The recommended dose of ofloxacin for adults and children aged 1 year and older is 1-2 drops of 0.3% solution in the affected eye (or both eyes) every 30 minutes during wakefulness, then 4 and 6 hours after falling asleep, during 2 days. Starting from the 3rd day of treatment and during the next 4-6 days, the solution can be instilled in 1-2 drops every hour during waking period, then 1-2 drops 4 times a day for another 3 days or until the clinical cure.

Treatment of conjunctivitis, blepharitis, keratoconjunctivitis, keratitis, meibomitis, dacryocystitis and prevention of infections in ophthalmic surgery after eye trauma and surgical interventions. Ofloxacin in the form of eye drops is usually used only during the waking period. For adults and children aged 1 year and older, the recommended dose of ofloxacin is 1-2 drops of 0.3% solution in the affected eye (or both eyes) every 2-4 hours (during wakefulness) for 2 days, then 1- 2 drops 4 times a day for no more than 5 days.

Ear infections

Adults and children over 12 years of age

External otitis - 10 drops per affected ear once a day for 10 days.

Chronic suppurative otitis media with chronic perforation of the tympanic membrane - 10 drops per affected ear twice a day for 14 days.

Otitis with an established tympanostomy tube - 5 drops in the affected ear 2 times a day for 10 days.

Children from 1 to 11 years old

The doctor should specifically prescribe the use of the drug and determine the dosage. All treatment should be carried out under his outpatient supervision.

Treatment of external otitis and acute otitis media with an established tympanostomy tube. The recommended dose is 5 drops per affected ear 3 times a day for 10 days.

Before instillation, you should warm the bottle in your hand for 1-2 minutes to avoid the development of dizziness (possibly when using a cold solution). The instillation is performed in the patient's position lying on its side. After instillation, the patient should maintain this position for 5 minutes to facilitate passage of the solution through the external auditory meatus. If necessary, instillation in the other ear works in a similar way.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Dancil eye drops 0.3% 5ml buy antimicrobial effect for eye

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Peptide complex 9 10ml for prevention and treatment of the male reproductive system