DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Mirtazapine

Ich will das, gib mir den Preis

Lateinischer Name der Substanz Mirtazapine

Mirtazapinum (Klasse. Mirtazapini)

Chemischer Name

1,2,3,4,10,14b Hexahydro 2 methylpyrazino [2,1-a] pyrido [2,3-c] [2] benzazepine; Racemic-Mischung (+) - und (-) - enantiomers

Grobe Formel

C17H19N3

Pharmakologische Gruppe:

Antidepressivum

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F32 Depressive Episode: Subdepression von Adynamic; Astheno-adynamic subdepressive Staaten; Unordnung von Asthenoadressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; depressive Hauptunordnung; Depression von Vyaloapatichesky mit der Zurückgebliebenheit; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Krankheit; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressive Unordnungen; depressives Syndrom; depressives Syndrom larviated; depressives Syndrom in Psychosen; niedergedrückte Masken; Depression; Depressionserschöpfung; Depression mit den Phänomenen der Hemmung innerhalb des Fachwerks von cyclothymia; Depression lächelt; Depression von Involutional; Melancholie von Involutionary; Depression von Involutional; manisch-depressive Unordnung; maskierte Depression; melancholischer Angriff; Nervendepression; Nervendepression; seichte Depression; organische Depression; organisches depressives Syndrom; einfache Depression; Einfaches melancholisches Syndrom; Depression von Psychogenic; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; reaktive Depression; wiederkehrende Depression; depressives Saisonsyndrom; Depression von Severostatic; senile Depression; symptomatische Depression; Depression von Somatogenic; Depression von Cyclotymic; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

F33 Wiederkehrende depressive Unordnung: Depressive Hauptunordnung; sekundäre Depression; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressives Syndrom; niedergedrückte Masken; Depression; Depression lächelt; Depression von Involutional; Depression von Involutional; maskierte Depression; melancholischer Angriff; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; exogene Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

CAS Code

61337-67-5

Eigenschaften der Substanz Mirtazapine

Kristallenes Puder vom Weiß zur creme Farbe, die in Wasser ein bisschen auflösbar ist. Molekulargewicht 265.36.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antidepressivum.

Es blockiert hemmende alpha2-adrenergic postsynaptische und vorsynaptische Hauptempfänger, erhöht zentralen noradrenergic und serotonergic Übertragung. Es ist ein starker Gegner von Serotonin 5-HT2 und 5-HT3 Empfänger, praktisch wirkt mit 5-HT1A und 5-HT1B Empfängern nicht aufeinander. Mirtazapine ist auch ein starker Gegner des Histamins H1 Empfänger, der seine beruhigende Wirkung verursacht. Ein bisschen betrifft den alpha1-adrenoreceptors und die cholinergic Empfänger. Die Wirkung auf das peripherische Alpha-Adrenergic und die muscarinic Empfänger verursacht die Entwicklung von orthostatic hypotension und anticholinergic Auswirkungen.

Es ist in depressiven Staaten mit Symptomen im klinischen Bild wie Unfähigkeit am wirksamsten, Vergnügen und Heiterkeit, Verlust von Interesse (anhedonia), psychomotorische Zurückgebliebenheit, Schlafstörung (besonders in der Form des frühen Erwachens), Gewichtsabnahme, selbstmörderische Gedanken und Stimmung lability zu erfahren. In klinischen Bedingungen werden anxiolytic und hypnotischen Eigenschaften deshalb manifestiert, mirtazapine ist in besorgter Depression wirksam. Die antidepressive Wirkung entwickelt sich gewöhnlich nach 1-2 Wochen der Behandlung.

Schnell und völlig absorbiert nachdem betrifft Nahrungsaufnahme, essend praktisch die Geschwindigkeit und Vollständigkeit der Absorption nicht. Cmax wird erreicht nach 2 Stunden ist absolute Bioverfügbarkeit etwa 50 %. Css in Plasma wird innerhalb von 5 Tagen erreicht und ist zur Dosis in der Dosisreihe von 15-80 Mg proportional. Bei Konzentrationen von 0.01-10 μg / ml werden 85 % zu Blutproteinen gebunden. Die Hauptwege von biotransformation sind demethylation und hydroxylation, der von der Konjugation von metabolites mit glucuronic Säure gefolgt ist. Isozymes CYP2D6 und CYP1A2 cytochrome P450 nehmen an der Bildung von 8-hydroxy metabolite mirtazapine, CYP3A4 - in der Bildung von N-demethylated und N-oxidized metabolites teil. Einige metabolites sind pharmakologisch aktiv, aber ihre Konzentration im Plasma ist sehr klein. Es ist excreted im Urin (75 % der Dosis) und Fäkalien (15 %). (-) - Der enantiomer wird 2mal langsamer abgeleitet als (+) - enantiomer. T1 / 2 ist 20-40 Stunden (für Männer - 26 Stunden, für Frauen - 37 Stunden). Die Abfertigung von mirtazapine nimmt mit der hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit ab.

Anwendung von Mirtazapine

Depressive Staaten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, gleichzeitige Verwaltung mit MAO-Hemmstoffen.

Beschränkungen des Gebrauches

Fallsucht und organische Verletzungen des Gehirns (mögliche Entwicklung von konvulsiven Bedingungen); Herzkrankheit (Leitungsunordnung, Angina pectoris oder kürzlicher myocardial Infarkt); Cerebrovascular-Krankheiten (einschließlich ischemic greift in der Anamnese an); arterieller hypotension und Bedingungsneigung zu hypotension (einschließlich Wasserentzugs und hypovolemia); Rauschgiftabhängigkeit und Neigung zum Missbrauch psychoaktiver Rauschgifte (in der Anamnese); Manie, hypomania; Verletzung der Urinabsonderung, incl. mit hyperplasia der Vorsteherdrüse; akutes geschlossenes Winkelglaukom, vergrößerter Intraaugendruck; Zuckerkrankheit; hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit; Alter zu 18 Jahren (Sicherheit und Wirksamkeit nicht gegründet).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Wenn Schwangerschaft nur im Notfall möglich ist (entsprechende und ausschließlich kontrollierte Studien auf dem Gebrauch in schwangeren Frauen wurden nicht durchgeführt).

Auswirkungen von Teratogenic. In experimentellen Studien der Fortpflanzung in Tieren mit der Verwaltung von mirtazapine zu schwangeren Ratten und Kaninchen an Dosen bis zu 100 Mg / Kg und 40 Mg / Kg, beziehungsweise (20 und 17mal höher als der MPDR, der im Mg / m2 berechnet ist), gibt es keine teratogenic Wirkung. Jedoch, in Ratten hat mit mirtazapine behandelt, es gab eine Steigerung des Postimplantationsverlustes, eine Abnahme im Babygewicht bei der Geburt und einer Steigerung der Säuglingssterblichkeit in den ersten 3 Tagen der Laktation. Die Ursache dieser Phänomene ist unklar, sie wurden an Dosen 20mal höher beobachtet als MPDH, aber wurden an zu 3 Meilen pro Stunde gleichwertigen Dosen nicht beobachtet.

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist C.

Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen (keine Daten auf dem Durchdringen in Brustmilch) unterbrochen werden.

Nebenwirkungen von Mirtazapine

Gestützt auf den Ergebnissen von kontrollierten Proben von 6 Wochen wurde Behandlung wegen des Ereignisses von Nebenwirkungen von etwa 16 % der 453 Patienten unterbrochen, die mirtazapine im Vergleich zu 7 % der 361 Patienten erhalten, die das Suggestionsmittel erhalten haben. In 1 % von Patienten beobachtete Nebenwirkungen haben mit der Unterbrechung der Behandlung verkehrt und haben anerkannt, wie durch mirtazapine vermittelt hat (d. h., diejenigen, die gegen mirtazapine mindestens zweimal so häufig beobachtet sind wie Suggestionsmittel), den folgenden einschließen: Schläfrigkeit 10.4 % (2.2 %), Brechreiz 1.5 % (0 %).

Die nachteiligen Auswirkungen, die in diesen klinischen Proben in mindestens 1 % von Patienten beobachtet sind, die mirtazapine und denjenigen erhalten, die weniger oft beobachtet sind als in der Suggestionsmittelgruppe: Kopfweh, Infektion, Brustschmerz, Herzklopfen, tachycardia, orthostatic hypotension, Brechreiz, Verdauungsstörung, Diarrhöe, Flatulenz, das Senken von Libido, Hypertonie, Rachenkatarrh, rhinitis, Schwitzen, amblyopia, tinnitus, kosten Verdrehung.

Wechselwirkung

Stärkt die hemmende Wirkung von Vinylalkohol auf dem Zentralnervensystem und die beruhigende Wirkung von anxiolytics der benzodiazepine Struktur.

Verwenden Sie gleichzeitig mit MAO-Hemmstoffen und innerhalb von 2 Wochen nach ihrem Abzug nicht.

Induktoren oder Hemmstoffe von metabolischen Enzymen können die Konzentration von mirtazapine im Blut verändern.

In gesunden Freiwilligen hat der cytochrome P450 inducer, phenytoin (200 Mg täglich), wenn genommen, concomitantly mit mirtazapine (30 Mg täglich) mirtazapine Abfertigung durch einen Faktor 2 vergrößert, der auf eine 45-%-Abnahme auf die Plasmakonzentration von mirtazapine hinausgelaufen ist.

Carbamazepine - ein inducer des cytochrome P450 (400 Mg zweimal täglich) - mit der gleichzeitigen Verwaltung mit mirtazapine (15 Mg zweimal täglich) hat die Abfertigung von mirtazapine durch einen Faktor 2 vergrößert, der auf eine 60-%-Abnahme auf die Plasmakonzentration von mirtazapine hinausgelaufen ist. Im Fall von phenytoin, carbamazepine oder anderem inducers des hepatischen Metabolismus (eg rifampicin), können Patienten auf der Behandlung mit mirtazapine eine Steigerung der Dosis von mirtazapine verlangen.

Cimetidine, ein schwacher Hemmstoff von CYP1A2, CYP2D6 und CYP3A4, wenn genommen, von gesunden Freiwilligen (800 Mg zweimal täglich), zusammen mit mirtazapine (30 Mg täglich), haben den AUC von mirtazapine in einem Gleichgewichtstaat um mehr als 50 % erhoben. Die Dosis von mirtazapine kann mit dem Anfall der begleitenden Behandlung mit cimetidine reduziert oder vergrößert werden, wenn cimetidine Behandlung vollendet wird.

In gesunden Freiwilligen ist die Aufnahme eines starken Hemmstoffs des CYP3A4 ketoconazole (200 Mg zweimal täglich seit 6.5 Tagen) und eine einzelne Dosis von mirtazapine auf eine Steigerung von Cmax und AUC von mirtazapine durch etwa 40 und 50 % beziehungsweise hinausgelaufen.

Vorsicht sollte geübt werden, während man mirtazapine mit starken CYP3A4 Hemmstoffen, wie azole Antipilzagenten verwendet, HIV zieht Hemmstoffe, erythromycin und nefazodone pro-auf.

Rauschgifte von Myelotoxic vergrößern die Manifestation von hematotoxicity von mirtazapine.

Mirtazapine (30 Mg / Tag) in einem Gleichgewichtstaat hat eine kleine, aber statistisch bedeutende Steigerung von INR in gesunden Freiwilligen verursacht, die warfarin erhalten haben. Es wird empfohlen, INR im Falle der gleichzeitigen Behandlung mit warfarin und mirtazapine zu kontrollieren.

Überdosis

Symptome: Zurückgebliebenheit, Schläfrigkeit, Verwirrung, tachycardia, Halluzinationen, Zunahme oder Abnahme im Blutdruck.

Behandlung: gastrischer lavage, Aktivkohle, symptomatisch und Wartungstherapie.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Mirtazapine

Wenn sie Antidepressiven vorschreiben, können Patienten mit Schizophrenie oder anderen psychotischen Unordnungen psychotische Symptome vergrößern. In der Behandlung der depressiven Phase der bipolaren affektiven Psychose kann eine betreffen Inversion mit der Entwicklung der Manie beobachtet werden. In Anbetracht der Möglichkeit von selbstmörderischen Tendenzen sollten Sie nur eine kleine Anzahl von Tabletten vorschreiben.

Frauen des Fortpflanzungsalters müssen zuverlässige Methoden der Schwangerschaftsverhütung verwenden.

Während der Behandlung wird es empfohlen, davon Abstand zu nehmen, Alkohol zu trinken. Verwarnung sollte verwendet werden, wenn man benzodiazepines gleichzeitig mit mirtazapine vorschreibt.

Die Abschaffung der Behandlung wird ausgeführt, allmählich die Dosis und / reduzierend oder die Zwischenräume zwischen Dosen vergrößernd. Die plötzliche Annullierung nach dem verlängerten Gebrauch kann zu Brechreiz, Kopfweh und allgemeinem Verfall des Wohlbehagens führen.

Wenn Gelbsucht, Symptome von Infektionskrankheiten oder einer Änderung im Bild des Bluts, Behandlung unterbrochen wird.

Während der Periode der Behandlung muss Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die vergrößerte Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Milnacipran
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Amelotex
 

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Chelohart intensive course 180 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Mirtazapine

I want this, give me price

Latin name of substance Mirtazapine

Mirtazapinum (genus. Mirtazapini)

Chemical name

1,2,3,4,10,14b-Hexahydro-2-methylpyrazino [2,1-a] pyrido [2,3-c] [2] benzazepine; racemic mixture of (+) - and (-) - enantiomers

Gross formula

C17H19N3

Pharmacological group:

Antidepressant

The nosological classification (ICD-10)

F32 Depressive episode: Adynamic subdepression; Astheno-adynamic subdepressive states; Asthenoadressive disorder; Astheno-depressive disorder; Asthenodepressive state; Astheno-depressive state; Major Depressive Disorder; Vyaloapatichesky depression with retardation; Double Depression; Depressive pseudodement; Depressive illness; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive disorders; Depressive syndrome; Depressive syndrome larviated; Depressive syndrome in psychoses; Depressed masks; Depression; Depression Depletion; Depression with the phenomena of inhibition within the framework of cyclothymia; Depression is smiling; Involutional depression; Involutionary melancholy; Involutional depression; Manic-depressive disorder; Masked Depression; Melancholic Attack; Neurotic depression; Neurotic depression; Shallow Depression; Organic depression; Organic depressive syndrome; Simple depression; Simple melancholic syndrome; Psychogenic depression; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Reactive depression; Recurrent depression; Seasonal depressive syndrome; Severostatic depression; Senile Depression; Symptomatic Depression; Somatogenic depression; Cyclotymic depression; Exogenous depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

F33 Recurrent depressive disorder: Major depressive disorder; Secondary depression; Double Depression; Depressive pseudodement; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive syndrome; Depressed masks; Depression; Depression is smiling; Involutional depression; Involutional depression; Masked Depression; Melancholic Attack; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Exogenous depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

CAS code

61337-67-5

Characteristics of the substance Mirtazapine

Crystalline powder from white to cream color, slightly soluble in water. Molecular weight 265.36.

Pharmacology

Pharmacological action - antidepressant.

It blocks central presynaptic and postsynaptic alpha2-adrenergic inhibitory receptors, enhances central noradrenergic and serotonergic transmission. It is a strong antagonist of serotonin 5-HT2 and 5-HT3 receptors, practically does not interact with 5-HT1A and 5-HT1B receptors. Mirtazapine is also a potent antagonist of histamine H1 receptors, which causes its sedative effect. Slightly affects the alpha1-adrenoreceptors and cholinergic receptors. The effect on peripheral alpha-adrenergic and muscarinic receptors causes the development of orthostatic hypotension and anticholinergic effects.

It is most effective in depressive states with symptoms in the clinical picture such as inability to experience pleasure and joy, loss of interest (anhedonia), psychomotor retardation, sleep disturbance (especially in the form of early awakenings), weight loss, suicidal thoughts and mood lability. In clinical conditions, anxiolytic and hypnotic properties are manifested, therefore, mirtazapine is effective in anxious depression. The antidepressant effect usually develops after 1-2 weeks of treatment.

Quickly and completely absorbed after ingestion, eating practically does not affect the speed and completeness of absorption. Cmax is achieved after 2 hours, absolute bioavailability is about 50%. Css in plasma is achieved within 5 days and is proportional to the dose in the dose range of 15-80 mg. At concentrations of 0.01-10 μg / ml, 85% is bound to blood proteins. The main ways of biotransformation are demethylation and hydroxylation followed by conjugation of metabolites with glucuronic acid. Isozymes CYP2D6 and CYP1A2 cytochrome P450 participate in the formation of 8-hydroxy metabolite mirtazapine, CYP3A4 - in the formation of N-demethylated and N-oxidized metabolites. Some metabolites are pharmacologically active, but their concentration in the plasma is very small. It is excreted in the urine (75% of the dose) and feces (15%). (-) - The enantiomer is deduced 2 times slower than the (+) - enantiomer. T1 / 2 is 20-40 hours (for men - 26 hours, for women - 37 hours). The clearance of mirtazapine decreases with renal or hepatic insufficiency.

Application of Mirtazapine

Depressive states.

Contraindications

Hypersensitivity, simultaneous administration with MAO inhibitors.

Restrictions on the use

Epilepsy and organic lesions of the brain (possible development of convulsive conditions); heart disease (conduction disorder, angina pectoris, or recent myocardial infarction); cerebrovascular diseases (including ischemic attacks in the anamnesis); arterial hypotension and conditions predisposing to hypotension (including dehydration and hypovolemia); drug dependence and propensity to abuse of psychoactive drugs (in the anamnesis); mania, hypomania; violation of urination, incl. with hyperplasia of the prostate; acute closed angle glaucoma, increased intraocular pressure; diabetes; hepatic and / or renal insufficiency; age to 18 years (safety and efficacy not established).

Application in pregnancy and lactation

When pregnancy is possible only in case of emergency (adequate and strictly controlled studies on use in pregnant women were not performed).

Teratogenic effects. In experimental studies of reproduction in animals with the administration of mirtazapine to pregnant rats and rabbits at doses up to 100 mg / kg and 40 mg / kg, respectively (20 and 17 times higher than the MPDR calculated in mg / m2), there is no teratogenic effect. However, in female rats treated with mirtazapine, there was an increase in postimplantation loss, a decrease in baby weight at birth and an increase in infant mortality in the first 3 days of lactation. The cause of these phenomena is unclear, they were observed at doses 20 times higher than MPDH, but were not observed at doses equivalent to 3 MPH.

The action category for fetus by FDA is C.

For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued (no data on penetration into breast milk).

Side effects of Mirtazapine

Based on the results of controlled trials of 6 weeks, treatment was discontinued due to the occurrence of side effects of approximately 16% of the 453 patients receiving mirtazapine, compared to 7% of the 361 patients who received the placebo. Side effects observed in ≥1% of patients associated with discontinuation of treatment and recognized as mediated by mirtazapine (i.e., those observed against mirtazapine at least twice as often as placebo) include the following: drowsiness 10.4% ( 2.2%), nausea 1.5% (0%).

The adverse effects observed in these clinical trials in at least 1% of patients receiving mirtazapine and those observed less frequently than in the placebo group: headache, infection, chest pain, palpitations, tachycardia, orthostatic hypotension, nausea, dyspepsia, diarrhea, flatulence, lowering of libido, hypertension, pharyngitis, rhinitis, sweating, amblyopia, tinnitus, taste perversion.

Interaction

Strengthens the inhibitory effect of ethanol on the central nervous system and the sedative effect of anxiolytics of the benzodiazepine structure.

Do not use simultaneously with MAO inhibitors and within 2 weeks after their withdrawal.

Inductors or inhibitors of metabolic enzymes can alter the concentration of mirtazapine in the blood.

In healthy volunteers, the cytochrome P450 inducer, phenytoin (200 mg daily), when taken concomitantly with mirtazapine (30 mg daily) increased mirtazapine clearance by a factor of 2, which resulted in a 45% decrease in the plasma concentration of mirtazapine.

Carbamazepine - an inducer of cytochrome P450 (400 mg twice daily) - with simultaneous administration with mirtazapine (15 mg twice daily) increased the clearance of mirtazapine by a factor of 2, which resulted in a 60% decrease in the plasma concentration of mirtazapine. In the case of phenytoin, carbamazepine or other inducers of hepatic metabolism (eg rifampicin), patients on treatment with mirtazapine may require an increase in the dose of mirtazapine.

Cimetidine, a weak inhibitor of CYP1A2, CYP2D6 and CYP3A4, when taken by healthy volunteers (800 mg twice daily), together with mirtazapine (30 mg daily), raised the AUC of mirtazapine in an equilibrium state by more than 50%. The dose of mirtazapine may be reduced with the onset of concomitant treatment with cimetidine or increased when cimetidine treatment is completed.

In healthy volunteers, the intake of a potent inhibitor of CYP3A4 ketoconazole (200 mg twice daily for 6.5 days) and a single dose of mirtazapine resulted in an increase in Cmax and AUC of mirtazapine by approximately 40 and 50%, respectively.

Caution should be exercised while using mirtazapine with strong CYP3A4 inhibitors, such as azole antifungal agents, HIV protease inhibitors, erythromycin and nefazodone.

Myelotoxic drugs increase the manifestation of hematotoxicity of mirtazapine.

Mirtazapine (30 mg / day) in an equilibrium state caused a small but statistically significant increase in INR in healthy volunteers who received warfarin. It is recommended to monitor INR in case of simultaneous treatment with warfarin and mirtazapine.

Overdose

Symptoms: retardation, drowsiness, disorientation, tachycardia, hallucinations, increase or decrease in blood pressure.

Treatment: gastric lavage, activated charcoal, symptomatic and maintenance therapy.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Mirtazapine

When prescribing antidepressants, patients with schizophrenia or other psychotic disorders may increase psychotic symptoms. In the treatment of the depressive phase of bipolar affective psychosis, an affect inversion with the development of mania can be observed. Given the possibility of suicidal tendencies, you should prescribe only a small number of tablets.

Women of reproductive age need to use reliable methods of contraception.

During treatment it is recommended to refrain from drinking alcohol. Caution should be used when prescribing benzodiazepines simultaneously with mirtazapine.

The abolition of treatment is carried out, gradually reducing the dose and / or increasing the intervals between doses. Abrupt cancellation after prolonged use can lead to nausea, headache and general deterioration of well-being.

When jaundice, symptoms of infectious diseases or a change in the picture of blood, treatment is interrupted.

During the period of treatment, care must be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities requiring increased attention and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Tabex 1.5mg 100 pills