Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Methylprednisolone aceponate + Carbamide (Methylprednisoloni aceponas + Harnstoff pura)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L20 Atopic Hautentzündung

Juckendes atopic Ekzem, Allgemeiner neurodermatitis, Allergische Hautkrankheiten, Allergische Hautkrankheiten der nichtansteckenden Ätiologie, Allergische Hautkrankheiten der nichtmikrobischen Ätiologie, Allergische Hautkrankheiten, Allergische Hautverletzungen, Allergische Manifestationen auf der Haut, Allergische Hautentzündung, Allergische Diathese, das Allergische Jucken dermatosis, die Allergische Hautkrankheit, die Allergische Hautverärgerung, Hautentzündung allergisch, Hautentzündung von Atopic, Dermatosis allergisch, Diathese exudative, Haut Allergische Krankheit, Haut allergische Reaktion zu medizinischen und chemischen Vorbereitungen, Hautreaktion zu Medikament, Haut und allergischer Krankheit, Akutem Ekzem, Chronischer atopic Hautentzündung, Diathese von Exudative, Juckendem allergischem dermatosis

L20.8 Andere atopic Hautentzündung

Grundgesetzliche neurodermatitis, Chronischer neurodermatitis, Eingeschränkter neurodermatitis, Allergisches Ekzem, Ekzem von Atopic, das Ekzem von Kindern, Gießen neurodermatitis, Neurodermatitis, Neurodermatitis weitschweifig, Neurodermatitis beschränkt, Neurodermatitis, Dermatosis eines neurogenic Ursprungs Aus

L23 Allergische Kontaktdermatitis

Allergische Hautentzündung, Eitriger allergischer dermatopathies, Kontakt allergische Reaktion, Kontakt allergische Hautentzündung, Photoallergische Kontaktdermatitis

L24 Einfache Reizkontaktdermatitis

Einfache Kontaktdermatitis

L30.1 Dyshidrosis [pomfolix]

Haut dyshidrosis, Pomfolix, Ekzem dysgidrotic, Ekzem von Dyshidrotic, Angesteckter dyshidrosis, Dyshidrosis, Hautentzündung von Dyshidrotic

L30.3 Ansteckende Hautentzündung

Mikrobische Hautinfektionen, Hautentzündung mit der Begleiterscheinung Bakterieninfektionen, Hautentzündung in Gegenwart von einer Bakterieninfektion oder verdächtigt davon, Angestecktem Ekzem des Außengehörkanals, Sekundär angesteckten dermatosis, Erythema migrans, haben Sekundär dermatoses, Hautentzündung wiederangesteckte, Ansteckende Hautentzündung, Hautentzündung angesteckt, Dermatoses angesteckt, der durch eine sekundäre Infektion, Dermatoses kompliziert ist, der durch primäre und sekundäre Infektion, Dermatoses kompliziert ist, der durch die Vorwahl und / oder sekundäre Infektion, Angestecktes Ekzem, Angesteckte Hautentzündung, Angesteckten dermatosis kompliziert ist, erythema, Mikrobisches Ekzem, Chronischen wandernden erythema, Ekzem Abwandernd, werden, das Erythema Abweichen, die Bakterienhautentzündung, Erythema wandernd chronisch, die Hautentzündung von Superinfectant, Necrolytic angesteckt, der erythema Abwandert

L30.9 Hautentzündung, unangegeben

Allergischer dermatoses, der durch eine sekundäre Bakterieninfektion, Anales Ekzem, Bakterienreifung, Krampfaderiges Ekzem, Venöse Hautentzündung, Entzündung der Haut, Entzündung der Haut auf den Kontakt mit Anlagen, Entzündlichen Hautkrankheiten, Entzündlichen Hautreaktionen, Entzündlichen Prozessen der Haut, der Hautentzündung von Hypostatic, des Pilzekzems, Pilzartigen dermatosis, der Hautentzündung kompliziert ist, Hautentzündung ist, Hautentzündung und Ekzem im analen Bereich, Hautentzündung akuter Kontakt, Hautentzündung von Perianal, Dermatosis, Dermatosis der Kopfhaut, Dermatosis der Schuppenflechte, Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken, Dermatoses, Dermatoses juckend, das Andere Jucken dermatoses, die Bedeutenden eczematous Manifestationen stehend, mit, dermatoses, Juckendes Ekzem, Wahres Ekzem, Hautreaktion zu Insektbissen, Haut Juckend, die mit dermatosis, Grundgesetzlichem Ekzem juckt, Ekzem, Dämmernde entzündliche Hautkrankheit, Sterbende Ansteckend-entzündliche Hautkrankheit, Nichtallergische Hautentzündung, Ekzem von Nummular Beweinend, Akutes Kontaktekzem, Akute entzündliche Hautkrankheit, Akuter dermatosis, Akuter strenger dermatosis, Hautentzündung von Perianal, Oberflächlicher dermatosis, Subakutes Kontaktekzem, Einfache Hautentzündung, Berufshautentzündung, Psychogenic dermatosis, Blasenhautentzündung von Neugeborenen, Pustelartigen Ausbrüchen, Verärgerung und Röte der Haut, Niedrig-feuergefährlichen Ekzems, Trocknen atrophic Ekzem, Trockenes Ekzem, Toxische Hautentzündung, Ohrekzem wie Hautentzündung, Chronisches Ekzem, Chronischen dermatosis, Chronischen allgemeinen dermatosis, Schuppiger papular dermatosis, Ekzem, Ekzem anales Gebiet, Ekzem der Hände, des Ekzemkontakts, des Ekzems lichenized, des Ekzems Nummular, Ekzem akut, Ekzem akuter Kontakt, Ekzem subakut, Hautentzündung von Eczematous, ekzemähnliche Ausschläge, Ecome exogenes, Endogenes Ekzem, Hautentzündung von Gluteal, Eingeschränkte juckende Hautentzündung Aus

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - keratolytic, glucocorticoid (lokal).

Pharmacodynamics

Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen seiner konstituierenden Bestandteile ist.

Methylprednisolone aceponate - ist eine non-halogenated synthetische Steroide. Mit dem Außengebrauch von methylprednisolone unterdrückt aceponate entzündliche und allergische Hautreaktionen, sowie Reaktionen, die mit der vergrößerten Proliferation vereinigt sind, die zu einer Abnahme in den objektiven Symptomen von der Entzündung (erythema, Ödem, mocclusion) und subjektive Sensationen (das Jucken, die Verärgerung, der Schmerz, usw.) führt.).

Wenn sie methylprednisolone aceponate äußerlich an der empfohlenen Dosis gilt, ist die Systemwirkung sowohl in Menschen als auch in Tieren minimal. Nach der wiederholten Anwendung von methylprednisolone aceponate auf großen Oberflächen (40-60 % der Hautoberfläche), sowie mit der Anwendung auf den Occlusal-Verband gibt es keine Abnormitäten der Nebennieren: Das Niveau von cortisol im Plasma und seinem circadian Rhythmus bleibt innerhalb von normalen Grenzen, eine Abnahme in der Konzentration von cortisol im täglichen Urin kommt Vor. Methylprednisolone aceponate (besonders sein wichtiger metabolite - 6α-methylprednisolone-17-propionate) bindet zu intrazellulären glucocorticoid Empfängern. Der Steroidenempfängerkomplex bindet zu bestimmten DNA-Gebieten (deoxyribonucleic Säure) geschützter Ansprechzellen, so eine Reihe von biologischen Auswirkungen verursachend. Insbesondere die Schwergängigkeit des Steroidenempfängerkomplexes zur DNA der geschützten Ansprechzellen läuft auf die Induktion der macrocortin Synthese hinaus. Macrocortin hemmt die Ausgabe von arachidonic Säure und dadurch die Bildung von entzündlichen Vermittlern wie PG (prostaglandins) und leukotrienes.

Die Hemmung der glucocorticosteroid Synthese der vasodilating PG und potentiation der vasoconstrictive Handlung von epinephrine führt zu vasoconstrictor Wirkung.

Harnstoff - hat keratolytic und befeuchtende Auswirkungen. Harnstoff trägt zur Schwergängigkeit von Wasser und infolgedessen bei - um die hornige Schicht der Haut weich zu machen. Zusätzlich zur keratolytic Handlung hat Harnstoff proteolytic Tätigkeit.

Pharmacokinetics

Wenn aktuelle Anwendung von methylprednisolone, der aceponate hydrolyzed in der Oberhaut und dermis ist. Der wichtige und aktivste metabolite ist 6α-methylprednisolone-17-propionate, der eine viel höhere Sympathie für glucocorticosteroid Hautempfänger hat, seinen "bioactivation" in der Haut anzeigend.

Der Grad der percutaneous Absorption hängt vom Zustand der Haut und der Weise ab, wie es (mit oder ohne das verschließende Ankleiden) verwendet wird.

Die Absorption von Percutaneous in Patienten mit atopic Hautentzündung (neurodermatitis) und Schuppenflechte ist nicht mehr als 2.5 %, der nur ein bisschen höher ist als dieser von gesunden Freiwilligen (0.5-1.5 %).

Nach dem Eingehen in den Systemblutstrom, 6α-methylprednisolone-17-propionate wird zu glucuronic Säure und so inactivated schnell konjugiert.

Metabolites von methylprednisolone aceponate werden hauptsächlich durch Nieren mit T1 / 2 seit etwa 16 Stunden beseitigt. Methylrednisolone Aceponate und sein metabolites sind im Körper nicht kumulativ.

Wegen der niedrigen Absorption des Harnstoffs mit der aktuellen Anwendung ist die Wahrscheinlichkeit seiner Systemauswirkungen niedrig.

Anwendung von Methylprednisolone aceponate + Harnstoff

Entzündliche Hautkrankheiten, die zur Therapie mit aktuellem glucocorticosteroids empfindlich sind und durch eine Verletzung von keratinization begleitet sind: Atopic-Hautentzündung, neurodermatitis; wahres Ekzem; mikrobisches Ekzem; einfache Kontaktdermatitis; allergisch (Kontakt) Hautentzündung; Ekzem von Dyshidrotic.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit; Tuberkulose oder syphilitische Prozesse im Feld der Rauschgiftanwendung; Virenkrankheiten (eg Windpocken, Schindeln); Rosacea, perioral Hautentzündung im Bereich der Rauschgiftanwendung (Rauschgift); Bereiche der Haut mit Manifestationen der Antwort auf die Impfung; das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Schwangerschaft und Laktation

Wenn Sie während Schwangerschaft und Laktation verwenden müssen, sollten Sie das potenzielle Risiko zum Fötus und dem erwarteten Vorteil der Behandlung für die Mutter sorgfältig wiegen. Während dieser Perioden wird der langfristige Gebrauch von Rauschgiften auf umfassenden Hautoberflächen nicht empfohlen.

Nährmütter sollten Rauschgifte auf die Milchdrüsen nicht anwenden.

Nebenwirkungen

Sehr selten (weniger als 0.01 % von Fällen), lokale Reaktionen können, wie das Jucken, Brennen, erythema, die Bildung eines vesicle Ausschlags vorkommen.

Wenn Rauschgifte seit mehr als 4 Wochen und / oder auf einem Bereich von 10 % oder mehr von der Körperoberfläche verwendet werden, können die folgenden Reaktionen vorkommen: Hautatrophie, telangiectasia, striae, Acneiform-Hautänderungen, Systemauswirkungen wegen der Absorption von GCS (glucocorticosteroids).

In seltenen Fällen (0.01-0.1 %), folliculitis, hypertrichosis, perioral Hautentzündung, depigmentation der Haut, können allergische Reaktionen zu einem der Bestandteile des Rauschgifts beobachtet werden.

Wechselwirkung

Die Wechselwirkung mit anderen Rauschgiften ist nicht identifiziert worden, aber daran sollte gedacht werden, dass der gleichzeitige Gebrauch einer Kombination von methylprednisolone aceponate + Harnstoff mit anderen Salben oder Sahnen zu vergrößerter Resorption der medizinischen Substanzen führen kann, die in ihre Zusammensetzung eintreten.

Überdosis

In der Studie der akuten Giftigkeit von methylprednisolone aceponate gab es kein Risiko der akuten Vergiftung mit der übermäßigen Singledosishautanwendung (Anwendung vom Rauschgift über einen großen Bereich unter Bedingungen, die für die Absorption günstig sind) oder unbeabsichtigte Nahrungsaufnahme.

Wenn der SCS übermäßig lang und / oder intensiv ist, kann sich Hautatrophie (Verdünnung der Haut, telangiectasia, striae) entwickeln.

Wenn es Zeichen der Hautatrophie gibt, sollten Rauschgifte verworfen werden.

Mit der aktuellen Anwendung des Harnstoffs ist eine Überdosis unwahrscheinlich.

Wege der Verwaltung

Äußerlich.

Vorsichtsmaßnahmen

In Gegenwart von Bakterienkomplikationen und / oder dermatomycosis, zusätzlich zur Therapie mit einer Kombination von methylprednisolone aceponate + Harnstoff, ist es notwendig, spezifisch antibakteriell und / oder antimycotic Behandlung auszuführen.

Die Kombination von methylprednisolone aceponate + Harnstoff ist für den Gebrauch in der Augenheilkunde nicht beabsichtigt. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen und Schleimhäuten. Als mit dem Gebrauch von systemischem GCS nachdem kann sich die Außenanwendung des GCS-Glaukoms (zum Beispiel nach dem Verwenden großer Dosen, wegen der sehr langen Anwendung des verschließenden Ankleidens oder nach der Anwendung auf die Haut um die Augen) entwickeln.

Auf der Haut des Gesichtes öfter als auf anderen Oberflächen des Körpers nachdem kann die verlängerte Behandlung des lokalen SCS, atrophic Änderungen erscheinen.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu steuern. Nicht gefunden.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Sealex forte plus 400 mg 12 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Methylprednisolone aceponate + Carbamide (Methylprednisoloni aceponas + Urea pura)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Nosological classification (ICD-10)

L20 Atopic dermatitis

Itchy atopic eczema, Common neurodermatitis, Allergic skin diseases, Allergic skin diseases of non-infectious etiology, Allergic skin diseases of non-microbial etiology, Allergic skin diseases, Allergic skin lesions, Allergic manifestations on the skin, Allergic dermatitis, Allergic diathesis, Allergic itching dermatosis, Allergic Skin Disease, Allergic skin irritation, Dermatitis allergic, Atopic dermatitis, Dermatosis allergic, Diathesis exudative, Skin Allergic Disease, Skin allergic reaction to medicinal and chemical preparations, Skin reaction to medication, Skin and allergic disease, Acute eczema, Chronic atopic dermatitis, Exudative diathesis, Itching allergic dermatosis

L20.8 Other atopic dermatitis

Constitutional neurodermatitis, Chronic neurodermatitis, Restricted neurodermatitis, Allergic eczema, Atopic eczema, Children's eczema, Diffuse neurodermatitis, Neurodermatitis, Neurodermatitis diffuse, Neurodermatitis limited, Neurodermatitis, Dermatosis of a neurogenic origin

L23 Allergic contact dermatitis

Allergic dermatitis, Purulent allergic dermatopathies, Contact allergic reaction, Contact allergic dermatitis, Photoallergic contact dermatitis

L24 Simple irritant contact dermatitis

Simple contact dermatitis

L30.1 Dyshidrosis [pomfolix]

Skin dyshidrosis, Pomfolix, Eczema dysgidrotic, Dyshidrotic eczema, Infected dyshidrosis, Dyshidrosis, Dyshidrotic dermatitis

L30.3 Infectious dermatitis

Microbial skin infections, Dermatitis with concomitant bacterial infections, Dermatitis in the presence of a bacterial infection or suspected of it, Infected eczema of external auditory canal, Secondarily infected dermatosis, Erythema migrans, Secondarily infected dermatoses , Dermatitis re-infected, Infectious dermatitis, Dermatitis infected, Dermatoses complicated by a secondary infection, Dermatoses complicated by primary and secondary infection, Dermatoses complicated by primary and / or secondary infection, Infected eczema, Infected dermatitis, Infected dermatosis, Migrating erythema, Microbial eczema, Chronic migratory erythema, Eczema is infected, Erythema Migrating, Bacterial dermatitis, Erythema migratory chronic, Superinfectant dermatitis, Necrolytic Migrating erythema

L30.9 Dermatitis, unspecified

Allergic dermatoses complicated by a secondary bacterial infection, Anal eczema, Bacterial maturation, Varicose Eczema, Venous dermatitis, Inflammation of the skin, Inflammation of the skin upon contact with plants, Inflammatory Skin Diseases, Inflammatory skin reactions, Inflammatory processes of the skin, Hypostatic dermatitis, Fungal Eczema, Fungal dermatosis, Dermatitis, Dermatitis is stagnant, Dermatitis and eczema in the anal area, Dermatitis acute contact, Perianal dermatitis, Dermatosis, Dermatosis of the scalp, Dermatosis of psoriasis, Dermatosis with persistent itching, Dermatoses, Dermatoses itchy, Other itching dermatoses, Significant eczematous manifestations, Itching with, dermatoses, Itching eczema, True eczema, Skin reaction to insect bites,Skin itching with dermatosis, Constitutional eczema, Weeping eczema, Drowsing inflammatory skin disease, Dying Infectious-Inflammatory Skin Disease, Non-allergic dermatitis, Nummular eczema, Acute contact eczema, Acute inflammatory skin disease, Acute dermatosis, Acute severe dermatosis, Perianal dermatitis, Superficial dermatosis, Subacute Contact Eczema, Simple dermatitis, Occupational dermatitis, Psychogenic dermatosis, Bubble dermatitis of newborns, Pustular eruptions, Irritation and redness of the skin, Low-flammable eczema, Dry atrophic eczema, Dry eczema, Toxic dermatitis, Ear eczema like dermatitis, Chronic eczema, Chronic dermatosis, Chronic common dermatosis, Scaly papular dermatosis, Eczema, Eczema anal region, Eczema of the hands, Eczema Contact, Eczema lichenized, Eczema Nummular, Eczema acute, Eczema acute contact, Eczema subacute, Eczematous dermatitis, Eczema-like rashes, Ecome exogenous, Endogenous eczema, Gluteal dermatitis, Restricted itchy dermatitis

Pharmacology

Pharmacological action - keratolytic, glucocorticoid (local).

Pharmacodynamics

Combined drug, the effect of which is due to its constituent components.

Methylprednisolone aceponate - is a non-halogenated synthetic steroid. With external use of methylprednisolone, aceponate suppresses inflammatory and allergic skin reactions, as well as reactions associated with increased proliferation, which leads to a decrease in the objective symptoms of inflammation (erythema, edema, mocclusion) and subjective sensations (itching, irritation, pain, etc.). ).

When applying methylprednisolone aceponate externally at the recommended dose, the systemic effect is minimal in both humans and animals. After repeated application of methylprednisolone aceponate on large surfaces (40-60% of the skin surface), as well as with application to the occlusal bandage, there are no abnormalities of the adrenal glands: the level of cortisol in the plasma and its circadian rhythm remain within normal limits, a decrease in the concentration of cortisol in the daily urine Occurs. Methylprednisolone aceponate (especially its main metabolite - 6α-methylprednisolone-17-propionate) binds to intracellular glucocorticoid receptors. The steroid-receptor complex binds to certain DNA regions (deoxyribonucleic acid) of immune response cells, thus causing a series of biological effects. In particular, binding of the steroid-receptor complex to the DNA of the immune response cells results in the induction of macrocortin synthesis. Macrocortin inhibits the release of arachidonic acid and thereby the formation of inflammatory mediators such as PG (prostaglandins) and leukotrienes.

Inhibition of glucocorticosteroid synthesis of vasodilating PG and potentiation of vasoconstrictive action of epinephrine lead to vasoconstrictor effect.

Urea - has keratolytic and moisturizing effects. Urea contributes to the binding of water and as a result - to soften the horny layer of the skin. In addition to keratolytic action, urea has proteolytic activity.

Pharmacokinetics

When topical application of methylprednisolone, the aceponate is hydrolyzed in the epidermis and dermis. The main and most active metabolite is 6α-methylprednisolone-17-propionate, which has a much higher affinity for glucocorticosteroid skin receptors, indicating its "bioactivation" in the skin.

The degree of percutaneous absorption depends on the condition of the skin and the way it is used (with or without occlusive dressing).

Percutaneous absorption in patients with atopic dermatitis (neurodermatitis) and psoriasis is no more than 2.5%, which is only slightly higher than that of healthy volunteers (0.5-1.5%).

After entering the systemic bloodstream, 6α-methylprednisolone-17-propionate is rapidly conjugated to glucuronic acid and thus inactivated.

Metabolites of methylprednisolone aceponate are eliminated mainly by kidneys with T1 / 2 for about 16 hours. Methylrednisolone Aceponate and its metabolites are not cumulative in the body.

Due to the low absorption of urea with topical application, the probability of its systemic effects is low.

Application of Methylprednisolone aceponate + Urea

Inflammatory skin diseases, sensitive to therapy with topical glucocorticosteroids and accompanied by a violation of keratinization: atopic dermatitis, neurodermatitis; True eczema; Microbial eczema; Simple contact dermatitis; Allergic (contact) dermatitis; Dyshidrotic eczema.

Contraindications

Hypersensitivity; Tuberculosis or syphilitic processes in the field of drug application; Viral diseases (eg chicken pox, shingles); Rosacea, perioral dermatitis in the area of drug application (drug); Areas of skin with manifestations of response to vaccination; Children's age till 18 years.

pregnancy and lactation

If you need to use during pregnancy and lactation, you should carefully weigh the potential risk to the fetus and the expected benefit of treatment for the mother. During these periods, long-term use of drugs on extensive skin surfaces is not recommended.

Nursing mothers should not apply drugs to the mammary glands.

Side effects

Very rarely (less than 0.01% of cases), local reactions can occur, such as itching, burning, erythema, the formation of a vesicle rash.

If drugs are used for more than 4 weeks and / or on an area of 10% or more of the body surface, the following reactions may occur: skin atrophy, telangiectasia, striae, acneiform skin changes, systemic effects due to absorption of GCS (glucocorticosteroids).

In rare cases (0.01-0.1%), folliculitis, hypertrichosis, perioral dermatitis, depigmentation of the skin, allergic reactions to one of the components of the drug can be observed.

Interaction

Interaction with other drugs has not been identified, but it should be borne in mind that the simultaneous use of a combination of methylprednisolone aceponate + urea with other ointments or creams may lead to increased resorption of the medicinal substances entering into their composition.

Overdose

In the study of the acute toxicity of methylprednisolone aceponate, there was no risk of acute intoxication with excessive single-dose skin application (application of the drug over a large area under conditions favorable for absorption) or unintentional ingestion.

If the SCS is excessively long and / or intensive, skin atrophy can develop (thinning of the skin, telangiectasia, striae).

When there are signs of skin atrophy, drugs should be discarded.

With topical application of urea, an overdose is unlikely.

Routes of administration

Outwardly.

Precautions

In the presence of bacterial complications and / or dermatomycosis, in addition to therapy with a combination of methylprednisolone aceponate + urea, it is necessary to carry out specific antibacterial and / or antimycotic treatment.

The combination of methylprednisolone aceponate + urea is not intended for use in ophthalmology. Avoid contact with eyes and mucous membranes. As with the use of systemic GCS, after external application of GCS glaucoma may develop (for example after using large doses, due to the very long application of occlusive dressings or after application to the skin around the eyes).

On the skin of the face more often than on other surfaces of the body, after prolonged treatment of the local SCS, atrophic changes may appear.

Influence on ability to drive vehicles, mechanisms. Not found.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Betamaks 100mg 30 pills