DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Hydrokortison + Oxytetracycline (Hydrocortisonum + Oxytetracyclinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift, hemmt die Entwicklung von entzündlichen Hautreaktionen besonders des allergischen Ursprungs, der durch Bakterieninfektion kompliziert ist. Oxytetracycline - ein Antibiotikum von der Gruppe von tetracyclines, hat eine bacteriostatic Wirkung. Es ist gegen mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Bakterien, Rickettsia spp aktiv. Treponema spp. Chlamydia spp. Mycoplasma spp. Hydrokortison - GCS, hat antientzündlich, antiallergisch, antiexudative und antipruritic Auswirkungen. Hemmungen phagocytosis. Reduziert die Bildung von arachidonic Säure vom phospholipids von Zellmembranen durch das Hemmen der Tätigkeit des phospholipase A2. Bedrückt die Ausgabe von interleukins und anderen cytokines, die eine Provozierenwirkung haben; hemmt die Ausgabe des Histamins und das Ereignis von lokalen allergischen Reaktionen. Reduziert die Synthese von Proteinen und die Absetzung von collagen in der Haut, verhindert die Entwicklung des Bindegewebes, schwächt Proliferative-Prozesse. Wenn sie Aerosol verwendet, verursacht schnelle Eindampfung ein zusätzliches Narkosemittel und kühl werdende Wirkung.

Anzeigen

Hautentzündung von Neugeborenen (bullous und exfoliative), hat Windelnausschlag, folliculitis, furunculosis, Karbunkel, Impetigo, Wundrose angesteckt; angestecktes Ekzem und Wunden, Erosion; Bienenstöcke eines Neugeborenen; einfache und allergische Hautentzündung, seborrhea; erythematous "Sonnen"-Ausschläge; Multiforme exudative erythema; Insektbissen; allergische und eitrige Krankheiten des Außengehörkanals; krampfaderige Geschwüre des Unterschenkels, Brandwunden, Erfrierung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Hauttuberkulose, Hautgeschwülste, vorkrebsbefallene Bedingungen, mycosis, Virenhautkrankheiten (Herpes, Windpocken); Schwangerschaft, Laktation (wenn verwendet, auf umfassenden Verletzungen).

Das Dosieren

Wenden Sie eine dünne Schicht von 0.5-1 g 1-3mal pro Tag auf den betroffenen Bereichen oder auf einer sterilen Gaze an, die mit einer Haut bedeckt wird, Verband verbindend. Aerosol wird mehrere Male ein Tag von einer Entfernung von 15-20 cm seit 1-3 Sekunden zerstäubt, die Flasche vertikal haltend. Die Dauer der Behandlung ist individuell.

Nebenwirkung

Hautverärgerung, das Jucken, der Ausschlag; Superinfektion, allergische Reaktionen. Wenn angewandt, auf die Haut des Gesichtes: telangiectasia, Atrophie des subkutanen Gewebes im Mund. Mit dem langfristigen Gebrauch und / oder Anwendung auf großen Oberflächen - Systemnebenwirkungen von GCS.

Spezielle Instruktionen

Während der Behandlung sollte der SCS nicht gegen Pocken geimpft werden und andere Typen der Immunisierung (im Zusammenhang mit der immunosuppressive Wirkung von GCS) planen.

Kinder sollten vermeiden, das Rauschgift an große Oberflächen und unter dem verschließenden Ankleiden anzuwenden.

Wenn es notwendig ist, das Rauschgift an das Gesicht anzuwenden, sollte Behandlung wegen der vergrößerten Absorption und der Möglichkeit von Nebenwirkungen kurz sein.

Aerosol ist in akuter Entzündung mit der Ausschwitzung, allgemeinen Hautverletzungen, sowie im Falle der Intoleranz zu den Bestandteilen der Salbe besonders wirksam.

Atmen Sie Spray nicht und vermeiden Sie Kontakt mit Augen.

Schützen Sie die Flasche vor der Heizung.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Vid-Komod eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Hydrocortisone + Oxytetracycline (Hydrocortisonum + Oxytetracyclinum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Pharmacotherapy

Combined drug, inhibits the development of inflammatory skin reactions, especially of allergic origin, complicated by bacterial infection. Oxytetracycline - an antibiotic from the group of tetracyclines, has a bacteriostatic effect. It is active against Gram-positive and Gram-negative bacteria, Rickettsia spp., Treponema spp., Chlamydia spp., Mycoplasma spp. Hydrocortisone - GCS, has anti-inflammatory, antiallergic, antiexudative and antipruritic effects. Inhibits phagocytosis. Reduces the formation of arachidonic acid from the phospholipids of cell membranes by inhibiting the activity of phospholipase A2. Oppresses the release of interleukins and other cytokines, which have a provoking effect; Inhibits the release of histamine and the occurrence of local allergic reactions. Reduces the synthesis of proteins and the deposition of collagen in the skin, prevents the development of connective tissue, weakens proliferative processes. When using aerosol, rapid evaporation causes an additional anesthetic and cooling effect.

Indications

Dermatitis of newborns (bullous and exfoliative), infected diaper rash, folliculitis, furunculosis, carbuncle, impetigo, erysipelas; Infected eczema and wounds, erosion; Hives of a newborn; Simple and allergic dermatitis, seborrhea; "Sunny" erythematous rashes; Multiforme exudative erythema; Insect bites; Allergic and purulent diseases of the external auditory canal; Varicose ulcers of the lower leg, burns, frostbite.

Contraindications

Hypersensitivity, skin tuberculosis, skin tumors, precancerous conditions, mycosis, viral skin diseases (herpes, chicken pox); Pregnancy, lactation (when used on extensive lesions).

Dosing

Apply a thin layer of 0.5-1 g 1-3 times a day on the affected areas or on a sterile gauze, which is covered with a skin, bandaging bandage. Aerosol is sprayed several times a day from a distance of 15-20 cm for 1-3 seconds, holding the bottle vertically. Duration of treatment is individual.

Side effect

Skin irritation, itching, rash; Superinfection, allergic reactions. When applied to the skin of the face: telangiectasia, atrophy of subcutaneous tissue in the mouth. With long-term use and / or application on large surfaces - systemic side effects of GCS.

Special instructions

During treatment, the SCS should not be vaccinated against smallpox and plan other types of immunization (in connection with the immunosuppressive effect of GCS).

Children should avoid applying the drug on large surfaces and under occlusive dressings.

If it is necessary to apply the drug on the face, treatment should be short because of increased absorption and the possibility of side effects.

Aerosol is especially effective in acute inflammation with exudation, common skin lesions, as well as in case of intolerance to the components of the ointment.

Do not breathe spray and avoid contact with eyes.

Protect the bottle from heating.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Sermion 10mg 50 pills