Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Mometasone + [Heparin Natrium] (Mometasonum + Heparinum natrium)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Antikoagulanzien in der Kombination

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

Das L29 Jucken

Mit dem teilweisen Hindernis der biliary Fläche, Hautentzündung juckend, Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken, dem Anderen Jucken dermatoses juckend, dermatoses, Juckendem allergischem dermatosis, der Juckenden Hautentzündung, dem Juckenden Jucken, dem Qualvollen Jucken, dem Schweren Jucken, dem Endogenen Jucken, Haut Juckend, die mit dermatosis, Beschränkter juckender Hautentzündung, dem Jucken der Haut, der Juckenden Kopfhaut, des Juckenden Ekzems juckt

L30.9 Hautentzündung, unangegeben

Allergischer dermatoses, der durch eine sekundäre Bakterieninfektion, Anales Ekzem, Bakterienreifung, Krampfaderiges Ekzem, Venöse Hautentzündung, Entzündung der Haut, Entzündung der Haut auf den Kontakt mit Anlagen, Entzündlichen Hautkrankheiten, Entzündlichen Hautreaktionen, Entzündlichen Prozessen der Haut, der Hautentzündung von Hypostatic, des Pilzekzems, Pilzartigen dermatosis, der Hautentzündung kompliziert ist, Hautentzündung ist, Hautentzündung und Ekzem im analen Bereich, Hautentzündung akuter Kontakt, Hautentzündung von Perianal, Dermatosis, Dermatosis der Kopfhaut, Dermatosis der Schuppenflechte, Dermatosis mit dem beharrlichen Jucken, Dermatoses, Dermatoses juckend, das Andere Jucken dermatoses, die Bedeutenden eczematous Manifestationen stehend, mit, dermatoses, Juckendes Ekzem, Wahres Ekzem, Hautreaktion zu Insektbissen, Haut Juckend, die mit dermatosis, Grundgesetzlichem Ekzem juckt, Ekzem, Dämmernde entzündliche Hautkrankheit, Sterbende Ansteckend-entzündliche Hautkrankheit, Nichtallergische Hautentzündung, Ekzem von Nummular Beweinend, Akutes Kontaktekzem, Akute entzündliche Hautkrankheit, Akuter dermatosis, Akuter strenger dermatosis, Hautentzündung von Perianal, Oberflächlicher dermatosis, Subakutes Kontaktekzem, Einfache Hautentzündung, Berufshautentzündung, Psychogenic dermatosis, Blasenhautentzündung von Neugeborenen, Pustelartigen Ausbrüchen, Verärgerung und Röte der Haut, Niedrig-feuergefährlichen Ekzems, Trocknen atrophic Ekzem, Trockenes Ekzem, Toxische Hautentzündung, Ohrekzem wie Hautentzündung, Chronisches Ekzem, Chronischen dermatosis, Chronischen allgemeinen dermatosis, Schuppiger papular dermatosis, Ekzem, Ekzem anales Gebiet, Ekzem der Hände, des Ekzemkontakts, des Ekzems lichenized, des Ekzems Nummular, Ekzem akut, Ekzem akuter Kontakt, Ekzem subakut, Hautentzündung von Eczematous, ekzemähnliche Ausschläge, Ecome exogenes, Endogenes Ekzem, Hautentzündung von Gluteal, Eingeschränkte juckende Hautentzündung Aus

Eigenschaften von Substanzen Mometasone + [Natrium Heparin]

Kombination von GCS (glucocorticosteroids) und direktem Antikoagulans für die aktuelle Anwendung.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antikoagulans, verbessert Mikroumlauf, glucocorticoid.

Pharmacodynamics

Mometasone furoate - GCS für die aktuelle Anwendung. Hat antientzündlich, antiallergisch, antipruritic und antiexudative Handlung. Es hemmt die Ausgabe von entzündlichen Vermittlern. Vergrößert die Produktion von lipocortin, der ein Hemmstoff des phospholipase A2 ist, der Hemmung der Ausgabe von arachidonic Säure verursacht. Es verhindert die Anhäufung von neutrophils, der entzündliche Ausschwitzung und Produktion von cytokines reduziert, hemmt die Wanderung von macrophages, führt zu einer Abnahme in den Prozessen der Infiltration und des Körnens. Reduziert Entzündung durch das Reduzieren der Bildung der chemotaxis Substanz (Wirkung auf späte Allergienreaktionen), hemmt die Entwicklung einer unmittelbaren allergischen Reaktion (wegen der Hemmung der Produktion von arachidonic Säure metabolites und einer Abnahme in der Ausgabe von entzündlichen Vermittlern von Mastzellen).

Heparin ist ein Antikoagulans der direkten Handlung, er hat antientzündlich, antiproliferative, antiwassersüchtige und schmerzlindernde Wirkung. Reduziert Thrombozytansammlung, bindet zu antithrombin III, den Übergang von prothrombin zu thrombin verhindernd. Hemmungen thrombin Tätigkeit. Reduziert die Tätigkeit von hyaluronidase, vergrößert die fibrinolytic Eigenschaften des Bluts. Heparin verbessert Mikroumlauf und aktiviert Gewebemetabolismus, dadurch die Prozesse der Resorption von Hämatomen und thrombi beschleunigend, schließlich die Durchdringbarkeit von Adern wieder herstellend, klinisch wird es durch eine ausgesprochene schmerzlindernde und antientzündliche Wirkung begleitet.

Pharacokinetics

Die Absorption einer Kombination in der Form einer Sahne ist unbedeutend. Danach 8 Stunden nach der Anwendung auf der intakten Haut (ohne das verschließende Ankleiden) 0.4 % wird mometasone im Systemumlauf gefunden.

Ein unbedeutender Betrag von heparin wird von der Oberfläche der Haut in den Systemblutstrom absorbiert. Cmax von heparin im Blut wird 8 Stunden nach der Anwendung bemerkt. Die Beseitigung von heparin kommt hauptsächlich durch die Nieren, T1 / 2 - 12 Stunden vor.

Gebrauch von Mometasone + [Natrium Heparin]

Entzündung und in dermatoses juckend, die auf die glucocorticosteroid Therapie antworten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu Kombinationsbestandteilen oder GCS; rosa Akne, perioral Hautentzündung; bakteriell, Viren-(Herpesvirus, varicella), Pilzhautinfektion; Tuberkulose, Syphilis; Reaktionen von Postvaccinal; Schwangerschaft (Behandlung von umfassenden Hautbereichen, langfristige Behandlung); die Periode des Stillens (verwenden in großen Dosen und / oder seit langem); das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Beschränkungen für den Gebrauch

Die Verwendung auf die Gesichtshaut und intertriginous Hautoberfläche; Anwendung des verschließenden Ankleidens; Anwendung auf großen Bereichen der Haut und / oder seit langem; langfristige Therapie mit SCS der Systemhandlung.

Schwangerschaft und Laktation

Die Sicherheit, die Kombination in der Form einer Sahne für den Außengebrauch während Schwangerschaft und die Laktation anzuwenden, ist nicht studiert worden. GCS dringen in die placental Barriere ein. Es ist notwendig, langfristige Behandlung und Gebrauch von großen Dosen von Rauschgiften während Schwangerschaft im Zusammenhang mit der Bedrohung von nachteiligen Auswirkungen auf die fötale Entwicklung zu vermeiden.

GCS ist excreted in Brustmilch. Falls der Gebrauch von GCS in großen Dosen und / oder seit langem erwartet wird, sollte Stillen angehalten werden.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen: Das Brennen, das Jucken, paresthesia, Hautverärgerung, trocknet Haut, papules, Pusteln, folliculitis, Akne, Hautatrophie, hypertrichosis, hypopigmentation, perioral Hautentzündung, allergische Kontaktdermatitis, Hauteinweichung, sekundäre Infektion, striae, das Schwitzen aus.

Wenn Außenformen von SCS seit langem und / verwendet werden oder für die Behandlung von großen Bereichen der Haut (der Gesamtbereich der Anwendung größer ist als die Palme des Patienten), oder mit dem Gebrauch des verschließenden Ankleidens, Nebenwirkungen, die für SCS der Systemhandlung, einschließlich der Nebennierenunzulänglichkeit und Isenko-Cushing typisch sind.

Wechselwirkung

Nicht studiert.

Überdosis

Symptome: Beklemmung des hypothalamic-pituitary-adrenal Systems, einschließlich der sekundären Nebennierenunzulänglichkeit.

Behandlung: symptomatisch, nötigenfalls - Korrektur der Elektrolytunausgewogenheit, Abschaffung von Rauschgiften (Rauschgift) (mit der anhaltenden Therapie - allmähliche Annullierung).

Wege der Verwaltung

Lokal.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenn angewandt, auf große Bereiche der Haut seit langem, besonders wenn sie verschließendes Ankleiden verwenden, sind Systemabsorption von GCS und die Entwicklung der Systemhandlung von GCS möglich. Damit im Sinn sollten Patienten mit Zeichen der Unterdrückung des hypothalamic-pituitary-adrenal Systems und der Entwicklung des Syndroms von Itenko-Cushing beobachtet werden.

Während der Periode der Behandlung wird es empfohlen, regelmäßig die Funktion der Nebennieren zu kontrollieren. Wenn Nebenwirkungen vorkommen, sollte Behandlung unterbrochen werden, und symptomatische Therapie sollte vorgeschrieben werden. Wenn man sich einer sekundären Infektion - antimikrobische Therapie anschließt.

Vermeiden Sie Kontakt mit den Augen.

Daran sollte gedacht werden, dass der GCS im Stande ist, die Manifestationen von bestimmten Hautkrankheiten zu ändern, die es schwierig machen können zu diagnostizieren. Außerdem kann der Gebrauch von GCS eine Ursache der verzögerten Wundenheilung sein.

Mit der anhaltenden Therapie mit SCS kann die plötzliche Unterbrechung der Therapie zur Entwicklung eines Rückprallsyndroms führen, das in der Form der Hautentzündung mit dem intensiven Röten der Haut und einer brennenden Sensation manifestiert ist. Deshalb, nach einem langen Kurs der Behandlung, sollte Annullierung allmählich zum Beispiel durch die Schaltung auf eine periodisch auftretende Behandlungsregierung getan werden, bevor es völlig unterbrochen wird.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen. Betrifft die Fähigkeit nicht zu fahren und andere Mechanismen.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Mometasone + [Heparin Sodium] (Mometasonum + Heparinum natrium)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Anticoagulants in combination

Nosological classification (ICD-10)

L29 Itching

Itching with partial obstruction of the biliary tract, Dermatitis itchy, Dermatosis with persistent itching, Other itching dermatoses, Itching dermatoses, Itching allergic dermatosis, Itching dermatitis, Itching itch, Excruciating itching, Severe itching, Endogenous itching, Skin itching with dermatosis, Limited itching dermatitis, Itching of the skin, Itchy scalp, Itching eczema

L30.9 Dermatitis, unspecified

Allergic dermatoses complicated by a secondary bacterial infection, Anal eczema, Bacterial maturation, Varicose Eczema, Venous dermatitis, Inflammation of the skin, Inflammation of the skin upon contact with plants, Inflammatory Skin Diseases, Inflammatory skin reactions, Inflammatory processes of the skin, Hypostatic dermatitis, Fungal Eczema, Fungal dermatosis, Dermatitis, Dermatitis is stagnant, Dermatitis and eczema in the anal area, Dermatitis acute contact, Perianal dermatitis, Dermatosis, Dermatosis of the scalp, Dermatosis of psoriasis, Dermatosis with persistent itching, Dermatoses, Dermatoses itchy, Other itching dermatoses, Significant eczematous manifestations, Itching with, dermatoses, Itching eczema, True eczema, Skin reaction to insect bites,Skin itching with dermatosis, Constitutional eczema, Weeping eczema, Drowsing inflammatory skin disease, Dying Infectious-Inflammatory Skin Disease, Non-allergic dermatitis, Nummular eczema, Acute contact eczema, Acute inflammatory skin disease, Acute dermatosis, Acute severe dermatosis, Perianal dermatitis, Superficial dermatosis, Subacute Contact Eczema, Simple dermatitis, Occupational dermatitis, Psychogenic dermatosis, Bubble dermatitis of newborns, Pustular eruptions, Irritation and redness of the skin, Low-flammable eczema, Dry atrophic eczema, Dry eczema, Toxic dermatitis, Ear eczema like dermatitis, Chronic eczema, Chronic dermatosis, Chronic common dermatosis, Scaly papular dermatosis, Eczema, Eczema anal region, Eczema of the hands, Eczema Contact, Eczema lichenized, Eczema Nummular, Eczema acute, Eczema acute contact, Eczema subacute, Eczematous dermatitis, Eczema-like rashes, Ecome exogenous, Endogenous eczema, Gluteal dermatitis, Restricted itchy dermatitis

Characteristics of substances Mometasone + [Sodium Heparin]

Combination of GCS (glucocorticosteroids) and direct anticoagulant for topical application.

Pharmacology

Pharmacological action - anticoagulant, improves microcirculation, glucocorticoid.

Pharmacodynamics

Mometasone furoate - GCS for topical application. Has anti-inflammatory, anti-allergic, antipruritic and antiexudative action. It inhibits the release of inflammatory mediators. Increases the production of lipocortin, which is an inhibitor of phospholipase A2, which causes inhibition of the release of arachidonic acid. It prevents the accumulation of neutrophils, which reduces inflammatory exudation and production of cytokines, inhibits the migration of macrophages, leads to a decrease in the processes of infiltration and granulation. Reduces inflammation by reducing the formation of the chemotaxis substance (effect on late allergy reactions), inhibits the development of an immediate allergic reaction (due to inhibition of the production of arachidonic acid metabolites and a decrease in the release of inflammatory mediators from mast cells).

Heparin is an anticoagulant of direct action, it has anti-inflammatory, antiproliferative, anti-edematous and analgesic effect. Reduces platelet aggregation, binds to antithrombin III, preventing the transition of prothrombin to thrombin. Inhibits thrombin activity. Reduces the activity of hyaluronidase, increases the fibrinolytic properties of the blood. Heparin improves microcirculation and activates tissue metabolism, thereby accelerating the processes of resorption of hematomas and thrombi, ultimately restoring the permeability of veins, clinically it is accompanied by a pronounced analgesic and anti-inflammatory effect.

Pharacokinetics

Absorption of a combination in the form of a cream is insignificant. After 8 hours after application on intact skin (without occlusive dressing) 0.4% mometasone is found in the systemic circulation.

An insignificant amount of heparin is absorbed from the surface of the skin into the systemic bloodstream. Cmax of heparin in the blood is noted 8 hours after the application. The elimination of heparin mainly occurs through the kidneys, T1 / 2 - 12 hours.

use of Mometasone + [Sodium Heparin]

Inflammation and itching in dermatoses that respond to glucocorticosteroid therapy.

Contraindications

Hypersensitivity to combination components or GCS; Pink acne, perioral dermatitis; Bacterial, viral (herpes virus, varicella), fungal skin infection; Tuberculosis, syphilis; Postvaccinal reactions; Pregnancy (treatment of extensive skin areas, long-term treatment); The period of breastfeeding (use in large doses and / or for a long time); Children's age till 18 years.

Restrictions for use

Applying to the face skin and intertriginous skin surface; Application of occlusive dressings; Application on large areas of the skin and / or for a long time; Long-term therapy with SCS of systemic action.

pregnancy and lactation

The safety of applying the combination in the form of a cream for external use during pregnancy and lactation has not been studied. GCS penetrate the placental barrier. It is necessary to avoid long-term treatment and use of large doses of drugs during pregnancy in connection with the threat of adverse effects on fetal development.

GCS is excreted in breast milk. In the event that the use of GCS is expected in large doses and / or for a long time, breastfeeding should be stopped.

Side effects

Local reactions: burning, itching, paresthesia, skin irritation, dry skin, papules, pustules, folliculitis, acne, skin atrophy, hypertrichosis, hypopigmentation, perioral dermatitis, allergic contact dermatitis, skin maceration, secondary infection, striae, sweating.

When external forms of SCS are used for a long time and / or for the treatment of large areas of the skin (the total area of application is larger than the palm of the patient) or with the use of occlusive dressings, side effects typical for SCS of systemic action, including adrenal insufficiency and Isenko- Cushing's.

Interaction

Not studied.

Overdose

Symptoms: oppression of the hypothalamic-pituitary-adrenal system, including secondary adrenal insufficiency.

Treatment: symptomatic, if necessary - correction of electrolyte imbalance, abolishment of drugs (drug) (with prolonged therapy - gradual cancellation).

Routes of administration

Locally.

Precautions

When applied to large areas of the skin for a long time, especially when using occlusive dressings, systemic absorption of GCS and the development of systemic action of GCS are possible. With this in mind, patients should be observed with signs of suppression of the hypothalamic-pituitary-adrenal system and the development of the Itenko-Cushing syndrome.

During the period of treatment it is recommended to regularly monitor the function of the adrenal glands. If side effects occur, treatment should be discontinued and symptomatic therapy should be prescribed. When joining a secondary infection - antimicrobial therapy.

Avoid contact with the eyes.

It should be borne in mind that the GCS is able to change the manifestations of certain skin diseases, which can make it difficult to diagnose. In addition, the use of GCS may be a cause of delayed wound healing.

With prolonged therapy with SCS, sudden discontinuation of therapy can lead to the development of a rebound syndrome, manifested in the form of dermatitis with intense reddening of the skin and a burning sensation. Therefore, after a long course of treatment, cancellation should be done gradually, for example by switching to an intermittent treatment regimen before it is completely discontinued.

Influence on the ability to drive vehicles and manage mechanisms. Does not affect the ability to drive and other mechanisms.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Dexa-Gentamicin eye drops 5ml