Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Feiba

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Antihemmstoffgerinnungsmittelkomplex

ATX

B02BD03 Koagulationsfaktor VIII Bruchhemmstoffe

Pharmakologische Gruppe

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D66 Erblicher Faktor VIII Mangel: Angeborene Unzulänglichkeit des Faktors VIII; Bluterkrankheit; Bluterkrankheit A; klassische Bluterkrankheit; Mangel am antihemophilic Faktor des Bluts VIII; Mangel am Koagulationsfaktor VIII; hemmende Form der Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; erbliche Bluterkrankheit; erbliche Anomalien des antihemophilic Faktors VIII; Misserfolgfaktor VIII; Unzulänglichkeit des Koagulationsfaktors VIII; erworbene Bluterkrankheit; Coagulopathies sind erblich

D67 Erblicher Faktor IX Mangel: Angeborener Faktor IX Mangel; angeborener Mangel am Koagulationsfaktor IX; Syndrom von Hemorrhagic mit dem Faktor IX Mangel; Bluterkrankheit B; Bluterkrankheit B mit einem Faktor IX Hemmstoff; Bluterkrankheit B in Kindern; Mangel am Koagulationsfaktor IX; hemmende Form der Bluterkrankheit; hemmende Form der Bluterkrankheit B; Coagulopathies sind erblich; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung mit dem erworbenen oder angeborenen Mangel am Faktor IX; erbliche Bluterkrankheit

D68.2 Erblicher Mangel an anderen Koagulationsfaktoren: Koagulationsfaktor II Mangel; Mangel am gerinnenden Faktor VII; Mangel am Koagulationsfaktor X; Mangel am Koagulationsfaktor XII; Dysfibrinogenemia; erbliche Anomalien des Faktors von Stewart-Prower (Faktor X); erbliche Anomalien des Faktors Hageman (Faktor XII); Unzulänglichkeit von Plasma, das Faktoren gerinnt; Faktormangel von Stuart-Prower; erblicher Mangel an AN - III

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die Vorbereitung der injectable Lösung enthält gerinnende Faktoren II, VII, IX und X (in der Kombination) 500 oder 1000 IU; abgeschlossen mit Wasser für die Einspritzung (Flaschen von 20 und 40 ml) und einer Reihe von Zusätzen für die Auflösung und Einspritzung (Spritzen und Nadeln), im Kasten 1 geht unter.

Eigenschaft

Antihemmender Gerinnungsmittelkomplex mit der Standardtätigkeit FEIBA (Faktor Acht Hemmstoffumleitungstätigkeit). 1-Mg-Protein enthält 0.7 zu 2.5 IU von FEBA, Faktoren II, IX und X (größtenteils in der nichtaktivierten Form), aktivierter Faktor VII, VIII (bei Konzentrationen bis zu 0.1 IU pro IU FEBA). Das Plasma, das verwendet ist, um das Rauschgift zu erzeugen, erlebt obligatorische Prüfung für ALT, sowie die Abwesenheit von HBsAg, anti-HCV, HIV 1 und HIV 2 Antikörper.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Hemostatic.

Provisorisch beseitigt den Defekt des Gerinnungssystems, das die Hemmstoffe zu Faktoren VIII, IX und XII umgeht.

Anzeigen für die Vorbereitung von Feiba

Die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; strenge oder lebensbedrohende Blutung in Patienten auf dem Hintergrund des erworbenen Mangels an Faktoren VIII, IX und XII.

Gegenindikationen

DIC-Syndrom, myocardial Infarkt, akute Thrombose und / oder Embolie (am niedrigen kichert von Hemmstoffen von Koagulationsfaktoren).

Nebenwirkungen

Brechreiz, das Erbrechen, allergische Reaktionen (Fieber, urticaria).

Wechselwirkung

Vereinbar mit einem Konzentrat des Faktors VIII (vielleicht verbundene Anweisung, um immunotolerance in Patienten mit einer hemmenden Form der Bluterkrankheit zu veranlassen).

Das Dosieren und Verwaltung

IV (ist Lösung vor dem Gebrauch bereit), langsam, 50-100 IU / Kg; die maximale einzelne Dosis ist 100 IU / Kg, die tägliche Dosis ist 200 IU / Kg.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird nicht empfohlen, sich mit antifibrinolytic Agenten (Epsilon-Aminocaproic-Säure) zu verbinden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Feiba

Bei einer Temperatur von 2-8 C. Innerhalb der angegebenen Periode kann es bei der Raumtemperatur (bis zu 25 C) seit 6 Monaten versorgt werden.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Feiba

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Protopic ointment 0.1% 30gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Feiba

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for infusions

Active substance: Anti-inhibitor Coagulant Complex

ATX

B02BD03 Coagulation Factor VIII Fracture inhibitors

Pharmacological group

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

D66 Hereditary factor VIII deficiency: Congenital insufficiency of factor VIII; Hemophilia; Hemophilia A; Hemophilia classical; Deficiency of antihemophilic factor of blood VIII; Deficiency of the coagulation factor VIII; Inhibitory form of hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Hereditary hemophilia; Hereditary anomalies of antihemophilic factor VIII; Failure factor VIII; Insufficiency of coagulation factor VIII; Acquired hemophilia; Coagulopathies are hereditary

D67 Hereditary factor IX deficiency: Congenital factor IX deficiency; Congenital deficiency of the coagulation factor IX; Hemorrhagic syndrome with factor IX deficiency; Hemophilia B; Hemophilia B with a factor IX inhibitor; Hemophilia B in children; Deficiency of the coagulation factor IX; Inhibitory form of hemophilia; Inhibitory form of hemophilia B; Coagulopathies are hereditary; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding with acquired or congenital deficiency of factor IX; Hereditary hemophilia

D68.2 Hereditary deficiency of other coagulation factors: Coagulation factor II deficiency; Deficiency of the clotting factor VII; Deficiency of the coagulation factor X; Deficiency of the coagulation factor XII; Dysfibrinogenemia; Hereditary anomalies of the Stewart-Prower factor (factor X); Hereditary anomalies of factor Hageman (factor XII); Insufficiency of plasma clotting factors; Stuart-Prower factor deficiency; Hereditary deficiency of AT-III

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for the preparation of the injectable solution contains clotting factors II, VII, IX and X (in combination) 500 or 1000 IU; Complete with water for injection (bottles of 20 and 40 ml) and a set of accessories for dissolution and injection (syringes and needles), in the box 1 set.

Characteristic

Anti-inhibitory coagulant complex with standard activity FEIBA (Factor Eight Inhibitor Bypass Activity). 1 mg protein contains 0.7 to 2.5 IU of FEBA, factors II, IX and X (mostly in the non-activated form), activated factor VII, VIII (at concentrations up to 0.1 IU per IU FEBA). The plasma used to produce the drug undergoes mandatory testing for ALT, as well as the absence of HBsAg, anti-HCV, HIV-1 and HIV-2 antibodies.

Pharmachologic effect

Mode of action - Hemostatic.

Temporarily eliminates the defect of the clotting system bypassing the inhibitors to factors VIII, IX and XII.

Indications for the preparation of Feiba

Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Severe or life-threatening bleeding in patients on the background of the acquired deficiency of factors VIII, IX and XII.

Contraindications

DIC-syndrome, myocardial infarction, acute thrombosis and / or embolism (at low titers of inhibitors of coagulation factors).

Side effects

Nausea, vomiting, allergic reactions (fever, urticaria).

Interaction

Compatible with a concentrate of factor VIII (possibly combined assignment for inducing immunotolerance in patients with an inhibitory form of hemophilia).

Dosing and Administration

IV (solution is prepared before use), slowly, 50-100 IU / kg; The maximum single dose is 100 IU / kg, the daily dose is 200 IU / kg.

Precautionary measures

It is not recommended to combine with antifibrinolytic agents (epsilon-aminocaproic acid).

Storage conditions of the drug Feiba

At a temperature of 2-8 ° C. Within the specified period, it can be stored at room temperature (up to 25 ° C) for 6 months.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Feiba

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 60 pills