DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Natrium von Metamizole + Triacetonamino-4-toluenesulfonate (Metamizolum natrium + Triacetonamino-4-toluensulfonas)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

K80.2 Steine der Gallenblase ohne cholecystitis

Cholesterincholesterin

K80.5 Steine des Gallenkanals ohne cholangitis oder cholecystitis

Hindernis des allgemeinen Gallenkanals, Steine des allgemeinen Gallenkanals, biliary Darmkatarrh, Darmkatarrhleber, Hepatischer Darmkatarrh, Cholesteringallensteine im allgemeinen Gallenkanal

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M54.4 Hexenschuss mit Ischias

Schmerz im lumbosacral Stachel, Hexenschuss, Ischias, Lendensyndrom

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Magen-Darm-Konvulsion, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, Magen-Darm-Konvulsionen, Spastischer Zustand der Magen-Darm-Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Eigenschaften von Natrium von Metamizol + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

Vereinigtes Rauschgift, das metamizol Natrium und triacetonamine-4-toluenesulfonate einschließt.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, beruhigend.

Natrium von Metamizole hemmt die Synthese von prostaglandins, unterschiedslos STEUERMANN (cyclooxygenase)-1 und STEUERMANN 2 blockierend, stabilisiert Zellmembranen und hemmt die Bildung von endogenen Pyrogenic-Zusammensetzungen.

Triacetonamine-4-toluenesulfonate hat anxiolytic Tätigkeit, reduziert Angst, Angst und Spannung. Reduziert Motorerregung, hat n-holinoliticheskim Haupthandlung. Stärkt und verlängert 2-3mal die schmerzlindernde Wirkung von metamizole Natrium.

Anwendung von Natrium von Metamizol + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

Schmerzsyndrom ist mild und (einschließlich Kopfwehs und Zahnwehs, Migräne, Nervenentzündung, Hexenschusses, Neuralgie, myalgia, arthralgia, algodismenorea) besonders in Patienten mit der vergrößerten Nervenerregbarkeit mild. Schmerzsyndrom mit hepatischem Nieren-, Darmdarmkatarrh schwach ausgedrückt (in der Kombination mit antispasmodics). Schmerzsyndrom nach dem chirurgischen und diagnostischen Eingreifen (als ein Teil der Kombinationstherapie). Fiebriges Syndrom in ARVI und andere ansteckende und entzündliche Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, ausgedrückt Nieren-/hepatische Unzulänglichkeit, chronisches Herzversagen, arterieller hypotension (TRAURIG (systolic Blutdruck) unter 100-Mm-Hg), Beklemmung von hematopoiesis (granulocytopenia, leukopenia, agranulocytosis, cytostatic oder ansteckender neutropenia), glucose-6-Phosphat dehydrogenase, Aspirinasthma, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr und letzte 6 Wochen), Laktationsperiode, das Alter von Kindern (bis zu 14 Jahre).

Beschränkungen für den Gebrauch

Nierekrankheit (pyelonephritis, glomerulonephritis, einschließlich in der Anamnese), gemäßigt Nieren- und / oder Lebernmisserfolg, Bronchialasthma, eine Geneigtheit zur Entwicklung von arteriellem hypotension, hat Missbrauch von Alkohol verlängert.

Nebenwirkungen von Natrium von Metamizol + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

Seitens des Verdauungstrakts (Magen-Darm-Fläche): Selten - im epigastric Gebiet brennend, hat trockener Mund, cholestasis, Gelbsucht, Tätigkeit von hepatischem transaminases, hyperbilirubinemia vergrößert.

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: selten - Kopfweh, Schwindel; in Einzelfällen - Halluzinationen.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): eine Abnahme oder Steigerung des Blutdrucks (arterieller Druck), tachycardia, cyanosis; agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

Seitens des Respirationsapparaten: bronchospasm (in geneigt gemachten Patienten).

Seitens des genitourinary Systems: Eine Verletzung der Nierefunktion (wenn man hohe Dosen verwendet) - oliguria, anuria, proteinuria, zwischenräumliche Nierenentzündung.

Allergische Reaktionen: urticaria (einschließlich der Bindehaut und Schleimhäute des nasopharynx), Hautausschlag, das Jucken, angioedema, in seltenen Fällen - multiforme exudative erythema (einschließlich Syndroms von Stevens-Johnson), toxischer epidermal necrolysis (Syndrom Lyell), bronchospasm, anaphylactic Stoß.

Wechselwirkung

Erhöht die Auswirkungen von Vinylalkohol; der gleichzeitige Gebrauch mit chlorpromazine oder anderen phenothiazine Ableitungen kann zur Entwicklung von strengem hyperthermia führen. Beruhigende und anxiolytic Rauschgifte (Rauschgift) (Beruhigungsmittel) vergrößern die schmerzlindernde Wirkung von metamizole Natrium. Thiamazole und cytostatics erhöhen das Risiko, leukopenia zu entwickeln. Mit der gleichzeitigen Verwaltung von metamizole Natrium und cyclosporine, der Konzentration der Letzteren in den Blutabnahmen. Natrium von Metamizole, vom Band mit Proteinen, mündlichen hypoglycemic Rauschgiften, indirekten Antikoagulanzien, glucocorticoids und indomethacin versetzend, vergrößert ihre Tätigkeit. Phenylbutazone, Barbitursäurepräparat und anderer hepatoinducers mit der gleichzeitigen Verwaltung reduzieren die Wirksamkeit von metamizole Natrium. Die gleichzeitige Verwaltung mit anderen Nichtrauschgiftanalgetika, tricyclic Antidepressiven, empfängnisverhütende hormonale Rauschgifte und allopurinol kann zu vergrößerter Giftigkeit führen. Die Wirkung wird durch das Kodein erhöht, H2-Histaminempfänger blockers und propranolol (verlangsamt inactivation). Rauschgifte von Radiocontrast, gallertartiger Blutersatz und Penicillin sollten während der Behandlung mit metamizole Natrium nicht verwendet werden.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, oliguria, die Hypothermie, tachycardia, das Senken von Blutdruck, Atemnot, tinnitus, Schläfrigkeit, Ataxie, Delirium, haben Bewusstsein, akuten agranulocytosis, hemorrhagic Syndrom, akut Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, Konvulsionen, Atmungslähmungsmuskulatur verschlechtert.

Behandlung: gastrischer lavage, Salzabführmittel, Aktivkohle, hemodialysis oder gezwungener diuresis, symptomatische Therapie, mit der Entwicklung des konvulsiven Syndroms - intravenöse Einspritzung von diazepam und Hochleistungsbarbitursäurepräparat.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Natrium von Metamizol + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

Während der Aufnahme des Rauschgifts sollte vom Gebrauch von Vinylalkohol ausgeschlossen werden. In der Behandlung von Patienten, die cytotoxic Rauschgifte, metamizole Natrium erhalten, sollte nur unter der medizinischen Aufsicht verwaltet werden. Vor dem Hintergrund der Einnahme metamizole Natrium ist die Entwicklung von agranulocytosis deshalb möglich, wenn eine ungerechtfertigte Zunahme der Körpertemperatur, der Kälte, des Halswehes, Schwierigkeit schluckend, stomatitis, sowie die Entwicklung der Phänomene von vaginitis oder proctitis, der unmittelbare Abzug des Rauschgifts notwendig ist. Mit dem langfristigen Gebrauch (mehr als 1 Woche) ist es notwendig, das Bild von peripherischen Blut- und Lebernfunktionsparametern zu kontrollieren.

Es ist unzulässig, um zu verwenden, um akute Bauchschmerzen zu erleichtern (bis die Ursache geklärt wird).

Es ist möglich, den Urin in rot zu beschmutzen (es hat keine klinische Bedeutung). Während der Behandlungsperiode muss Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die vergrößerte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Hydrocortisone-Richter 25mg+5mg/ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Metamizole sodium + Triacetonamino-4-toluenesulfonate (Metamizolum natrium + Triacetonamino-4-toluensulfonas)

I want this, give me price

Pharmacological groups

NSAIDs - Pyrazolones in combinations

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

K80.2 Stones of the gallbladder without cholecystitis

Cholesterol cholesterol

K80.5 stones of bile duct without cholangitis or cholecystitis

Obstruction of common bile duct, Stones of the common bile duct, biliary colic, Colic liver, Hepatic colic, Cholesterol gallstones in the common bile duct

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M54.4 Lumbago with sciatica

Pain in the lumbosacral spine, Lumbago, Sciatica, Lumbar syndrome

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Characteristics of Metamizol sodium + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

Combined drug, which includes metamizol sodium and triacetonamine-4-toluenesulfonate.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, sedative.

Metamizole sodium inhibits the synthesis of prostaglandins, indiscriminately blocking COX (cyclooxygenase) -1 and COX-2, stabilizes cell membranes and inhibits the formation of endogenous pyrogenic compounds.

Triacetonamine-4-toluenesulfonate has anxiolytic activity, reduces anxiety, fear, and tension. Reduces motor excitation, has central n-holinoliticheskim action. Strengthens and 2-3 times prolongs the analgesic effect of metamizole sodium.

Application of Metamizol sodium + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

Pain syndrome is mild and mild (including headache and toothache, migraine, neuritis, lumbago, neuralgia, myalgia, arthralgia, algodismenorea), especially in patients with increased nervous excitability. Pain syndrome with renal, hepatic, intestinal colic weakly expressed (in combination with antispasmodics). Pain syndrome after surgical and diagnostic interventions (as part of combination therapy). Feverish syndrome in ARVI and other infectious and inflammatory diseases.

Contraindications

Hypersensitivity, expressed renal / hepatic insufficiency, chronic heart failure, arterial hypotension (SAD (systolic blood pressure) below 100 mm Hg), oppression of hematopoiesis (granulocytopenia, leukopenia, agranulocytosis, cytostatic or infectious neutropenia), glucose-6- phosphate dehydrogenase, aspirin asthma, pregnancy (I trimester and last 6 weeks), lactation period, children's age (up to 14 years).

Restrictions for use

Kidney disease (pyelonephritis, glomerulonephritis, including in the anamnesis), moderate renal and / or liver failure, bronchial asthma, a predisposition to the development of arterial hypotension, prolonged abuse of alcohol.

Side effects of Metamizol sodium + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

On the part of the digestive tract (gastrointestinal tract): rarely - burning in the epigastric region, dry mouth, cholestasis, jaundice, increased activity of hepatic transaminases, hyperbilirubinemia.

From the nervous system and sensory organs: rarely - headache, dizziness; in isolated cases - hallucinations.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): a decrease or increase in blood pressure (arterial pressure), tachycardia, cyanosis; agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

On the part of the respiratory system: bronchospasm (in predisposed patients).

On the part of the genitourinary system: a violation of kidney function (when using high doses) - oliguria, anuria, proteinuria, interstitial nephritis.

Allergic reactions: urticaria (including conjunctiva and mucous membranes of the nasopharynx), skin rash, itching, angioedema, in rare cases - multiforme exudative erythema (including Stevens-Johnson syndrome), toxic epidermal necrolysis (syndrome Lyell), bronchospasm, anaphylactic shock.

Interaction

Enhances the effects of ethanol; simultaneous use with chlorpromazine or other phenothiazine derivatives can lead to the development of severe hyperthermia. Sedative and anxiolytic drugs (drug) (tranquilizers) increase the analgesic effect of metamizole sodium. Thiamazole and cytostatics increase the risk of developing leukopenia. With the simultaneous administration of metamizole sodium and cyclosporine, the concentration of the latter in the blood decreases. Metamizole sodium, displacing from the bond with proteins, oral hypoglycemic drugs, indirect anticoagulants, glucocorticoids and indomethacin, increases their activity. Phenylbutazone, barbiturates and other hepatoinducers with simultaneous administration reduce the effectiveness of metamizole sodium. Simultaneous administration with other non-narcotic analgesics, tricyclic antidepressants, contraceptive hormonal drugs and allopurinol may lead to increased toxicity. The effect is enhanced by codeine, H2-histamine receptor blockers and propranolol (slows inactivation). Radiocontrast drugs, colloidal blood substitutes and penicillin should not be used during treatment with metamizole sodium.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, gastralgia, oliguria, hypothermia, tachycardia, lowering of blood pressure, dyspnea, tinnitus, drowsiness, ataxia, delirium, impaired consciousness, acute agranulocytosis, hemorrhagic syndrome, acute renal and / or hepatic insufficiency, convulsions, respiratory paralysis musculature.

Treatment: gastric lavage, saline laxatives, activated charcoal, hemodialysis or forced diuresis, symptomatic therapy, with the development of convulsive syndrome - intravenous injection of diazepam and high-speed barbiturates.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Metamizol sodium + Triacetonamino-4-toluenesulfonate

During the intake of the drug should be excluded from the use of ethanol. In the treatment of patients receiving cytotoxic drugs, metamizole sodium should be administered only under medical supervision. Against the background of taking metamizole sodium, the development of agranulocytosis is possible, therefore, if an unmotivated rise in body temperature, chills, sore throats, difficulty swallowing, stomatitis, as well as the development of the phenomena of vaginitis or proctitis, immediate withdrawal of the drug is necessary. With long-term use (more than 1 week), it is necessary to control the picture of peripheral blood and liver function parameters.

It is inadmissible to use to relieve acute pain in the abdomen (until the cause is clarified).

It is possible to stain the urine in red (it has no clinical significance). During the treatment period, care must be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities that require increased concentration and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Suprefort 60 capsules