DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Analgin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Natrium von Metamizole

ATX Code N02BB02 Metamizole Natrium

Pharmakologische Gruppe

Schmerzlinderndes Nichtrauschgiftreagenz [NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

K82.8.0 * Dyskinesia der Gallenblase und biliary Fläche

Hindernis von Biliary, Ebbenmagenkatarrh von Biliary, Ebbe von Biliary esophagitis, biliary Matsch, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Gipermotornaya biliary dyskinesia, Hypokinesia der Gallenblase, Hypokinetic dyskinesia der Gallenblase, Biliary dyskinesia, Dyskinesia der Gallenblase, Dyskinesia der biliary Fläche, biliary Darmkatarrh, Gallenebbe, Verletzung der Gallensekretion, Verletzung des Ausflusses der Galle, der Subakuten und chronischen Krankheiten der biliary Fläche, Der Konvulsion der biliary Fläche, der Flächenkonvulsion von Biliary, Spastischer biliary dyskinesia, Krampfhafter dyskinesia der Gallenblase, Spastischer Zustand der Magen-Darm-Fläche

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

N94.0 Schmerz in der Mitte des Menstruationszyklus

Algomenorea, Schmerzhafte Menstruation, Menalgia, Schmerz in der Menstruation

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tabletten 1 Tisch.

aktive Substanz

Metamizole-Natrium (analgin) 0.5 g

Hilfssubstanzen: Kartoffelstärke; Zucker; Kalzium stearate; Talk

in einem aneinander grenzenden cellless oder Zellsatz 10; in einem Satz von Karton 1, 2, 3 oder 5 Pakete.

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten sind weiß oder in der Farbe ein bisschen gelblich, mit einem Risiko und Seite, bitterem Geschmack wohnungszylindrisch.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - schmerzlindernd.

Pharmacodynamics

Natrium von Metamizole ist eine Ableitung von pyrazolone. Es hat schmerzlindernde, fieberverhütende und schwache antientzündliche Handlung, deren Mechanismus mit der Hemmung der PG-Synthese (prostaglandins) vereinigt wird. Pharmakologische Handlung entwickelt sich in 20-40 Minuten nach der Einnahme vom Rauschgift und erreicht ein Maximum nach 2 Stunden.

Anzeigen

Schmerzsyndrom der verschiedenen Ätiologie:

Kopfweh;

Migränenschmerz;

Zahnweh;

Neuralgie;

myalgia;

algodismenorea;

postwirkender Schmerz;

biliary und Nierendarmkatarrh (in der Kombination mit antispasmodics);

fiebrige Bedingungen mit ansteckenden und entzündlichen Krankheiten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu pyrazolone Ableitungen (butadione, tribuzone);

Bronchialasthma;

Krankheiten durch bronchospasm begleitet;

Aspirinasthma;

Beklemmung hemopoiesis (agranulocytosis, neutropenia, leukopenia);

schwere Funktionsstörung der Leber oder Niere;

Blutkrankheiten;

erbliche hemolytic Anämie hat mit einem Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase verkehrt;

Schwangerschaft (besonders im ersten Vierteljahr und in den letzten 6 Wochen);

Laktationsperiode.

Mit der Verwarnung - das Säuglingsalter (bis zu 3 Monate).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft (besonders im ersten Vierteljahr und in den letzten 6 Wochen). Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, angioedema; selten - anaphylactic Stoß, toxischer epidermal necrolysis (Lyells Syndrom), in seltenen Fällen - Syndrom von Stevens-Johnson.

Mit dem anhaltenden Gebrauch kann es leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis geben.

Mit der Neigung zu bronchospasm kann einen Angriff provozieren; eine Abnahme im Blutdruck.

Es kann eine Verletzung der Nierefunktion, oliguria, anuria, proteinuria, zwischenräumlichen Nierenentzündung, Färbung des Urins in rot wegen der Ausgabe eines metabolite geben.

Über alle Nebenwirkungen (ungewöhnlich), incl. nicht erwähnt oben, sollten Sie Ihren Arzt informieren und aufhören, das Rauschgift zu nehmen.

Wechselwirkung

Der gleichzeitige Gebrauch von Analgin mit anderen Nichtrauschgiftanalgetika kann zu gegenseitiger Erhöhung von toxischen Auswirkungen führen.

Antidepressiven von Tricyclic, orale Empfängnisverhütungsmittel und allopurinol stören metamizole Metabolismus in der Leber und vergrößern seine Giftigkeit.

Barbitursäurepräparat und phenylbutazone schwächen die Handlung von analgin.

Analgin vergrößert die Auswirkungen von alkoholenthaltenden Getränken.

Agenten von Radiocontrast, gallertartiger Blutersatz und Penicillin sollten während der metamizole Behandlung nicht verwendet werden.

Metamizole, von der Verbindung mit dem Protein mündliche hypoglycemic Rauschgifte, indirekte Antikoagulanzien, GCS und indomethacin versetzend, vergrößert ihre Tätigkeit.

Der gleichzeitige Gebrauch von Analgin mit cyclosporine reduziert das Niveau der Letzteren im Blut. Thiamazole und sarcolysin erhöhen das Risiko, leukopenia zu entwickeln. Die Wirkung wird durch das Kodein erhöht, propranolol (verlangsamt inactivation).

Beruhigungsmittel und Beruhigungsmittel vergrößern die schmerzlindernde Wirkung von analgin.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene - 1 Etikett. 2-3mal einen Tag nach Mahlzeiten. Die maximale einzelne Dosis ist 1 g (2 Tabletten), täglich - 3 g (6 Tische). Mit dem anhaltenden (mehr als eine Woche) Anwendung vom Rauschgift ist die Kontrolle des Bildes des peripherischen Bluts und des funktionellen Staates der Leber notwendig.

Kinder werden 5-10 Mg / Kg-Körpergewicht 3-4mal pro Tag seit nicht mehr als 3 Tagen (vorher zerquetschte Tablette) vorgeschrieben.

Verwenden Sie nicht (ohne einen Arzt zu befragen), mehr als 3 Tage, wenn vorgeschrieben, als ein fieberverhütender Agent und mehr als 5 Tage - wenn vorgeschrieben, als ein Narkosemittel.

Überdosis

Symptome: Mit dem anhaltenden Gebrauch des Rauschgifts (mehr als 7 Tage) in großen Dosen - Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, oliguria, die Hypothermie, Blutdruck, tachycardia, Atemnot, tinnitus senkend, hat Schläfrigkeit, Delirium, Bewusstsein, agranulocytosis, hemorrhagic Syndrom, akut Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, Konvulsionen, Lähmung der Atmungsmuskulatur verschlechtert.

Behandlung: Veranlassen Sie das Erbrechen, spülen Sie den Magen, nehmen Sie Salzabführmittel, Aktivkohle. In den Bedingungen der medizinischen Institution - Ausführung erzwungenen diuresis, hemodialysis, mit der Entwicklung des konvulsiven Syndroms - IV Einspritzung von diazepam und Barbitursäurepräparat.

spezielle Instruktionen

In Patienten, die unter Bronchialasthma und pollinosis leiden, ist die Entwicklung von Überempfindlichkeitsreaktionen möglich.

Mit dem langfristigen Gebrauch (mehr als 7 Tage) müssen Sie das Bild des peripherischen Bluts kontrollieren.

Wenden Sie sich nicht, um akute Bauchschmerzen (bis das Herausfinden der Gründe) zu erleichtern.

Wenn man Kinder weniger als 5 Jahre und Patienten behandelt, die cytotoxic Rauschgifte erhalten, sollte der Gebrauch von metamizole Natrium nur unter der Aufsicht eines Arztes getan werden.

Spezielle Verwarnung ist erforderlich, wenn man Patienten vorschreibt, die alkoholische Getränke missbrauchen.

Kinder bis zu 2 Jahre werden empfohlen, die Dosierungsformen von Kindern zu verwenden.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren alt, sollten nur wie vorgeschrieben, vom Arzt verwendet werden.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Analgin

I want this, give me price

Active substance Metamizole sodium

ATX Code N02BB02 Metamizole sodium

Pharmacological group

Analgesic non-narcotic agent [NSAIDs - Pyrazolones in combinations]

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

K82.8.0 * Dyskinesia of the gallbladder and biliary tract

Biliary obstruction, Biliary reflux gastritis, Biliary reflux esophagitis, biliary sludge, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Gipermotornaya biliary dyskinesia, Hypokinesia of the gall bladder, Hypokinetic dyskinesia of the gallbladder, Biliary dyskinesia, Dyskinesia of the gallbladder,Dyskinesia of biliary tract, biliary colic, Bile reflux,Violation of bile secretion, Violation of the outflow of bile, Subacute and chronic diseases of the biliary tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, Spastic biliary dyskinesia, Spasmodic dyskinesia of the gallbladder, Spastic condition of the gastrointestinal tract

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

N94.0 Pain in the middle of the menstrual cycle

Algomenorea, Painful menstruation, Menalgia, Pain in menstruation

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

Tablets 1 table.

active substance

metamizole sodium (analgin) 0.5 g

auxiliary substances: potato starch; sugar; calcium stearate; talc

in a contiguous cellless or cell pack of 10; in a pack of cardboard 1, 2, 3 or 5 packages.

Description of dosage form

Tablets are white or slightly yellowish in color, flat-cylindrical, with a risk and facet, bitter taste.

pharmachologic effect

Pharmacological action - analgesic.

Pharmacodynamics

Metamizole sodium is a derivative of pyrazolone. It has analgesic, antipyretic and weak anti-inflammatory action, the mechanism of which is associated with inhibition of PG synthesis (prostaglandins). Pharmacological action develops in 20-40 minutes after taking the drug and reaches a maximum after 2 hours.

Indications

Pain syndrome of different etiology:

headache;

migraine pain;

toothache;

neuralgia;

myalgia;

algodismenorea;

postoperative pain;

renal and biliary colic (in combination with antispasmodics);

feverish conditions with infectious and inflammatory diseases.

Contraindications

hypersensitivity to pyrazolone derivatives (butadione, tribuzone);

bronchial asthma;

diseases accompanied by bronchospasm;

Aspirin asthma;

oppression hemopoiesis (agranulocytosis, neutropenia, leukopenia);

severe dysfunction of the liver or kidney;

blood diseases;

hereditary hemolytic anemia associated with a deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase;

pregnancy (especially in the first trimester and in the last 6 weeks);

lactation period.

With caution - the infant age (up to 3 months).

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy (especially in the first trimester and in the last 6 weeks). For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

Allergic reactions: skin rash, angioedema; rarely - anaphylactic shock, toxic epidermal necrolysis (Lyell's syndrome), in rare cases - Stevens-Johnson syndrome.

With prolonged use, there may be leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis.

With propensity to bronchospasm may provoke an attack; a decrease in blood pressure.

There may be a violation of kidney function, oliguria, anuria, proteinuria, interstitial nephritis, staining of urine in red due to the release of a metabolite.

About all side effects (unusual), incl. not mentioned above, you should inform your doctor and stop taking the drug.

Interaction

Simultaneous use of Analgin with other non-narcotic analgesics can lead to mutual enhancement of toxic effects.

Tricyclic antidepressants, oral contraceptives and allopurinol disrupt metamizole metabolism in the liver and increase its toxicity.

Barbiturates and phenylbutazone weaken the action of analgin.

Analgin increases the effects of alcohol-containing beverages.

Radiocontrast agents, colloidal blood substitutes and penicillin should not be used during metamizole treatment.

Metamizole, displacing from the connection with protein oral hypoglycemic drugs, indirect anticoagulants, GCS and indomethacin, increases their activity.

Simultaneous use of Analgin with cyclosporine reduces the level of the latter in the blood. Thiamazole and sarcolysin increase the risk of developing leukopenia. The effect is enhanced by codeine, propranolol (slows inactivation).

Sedatives and tranquilizers increase the analgesic effect of analgin.

Dosing and Administration

Inside, adults - 1 tab. 2-3 times a day after meals. The maximum single dose is 1 g (2 tablets), daily - 3 g (6 tables). With prolonged (more than a week) application of the drug, control of the picture of peripheral blood and the functional state of the liver is necessary.

Children are prescribed 5-10 mg / kg body weight 3-4 times a day for not more than 3 days (previously crushed tablet).

Do not use (without consulting a doctor) more than 3 days when prescribed as an antipyretic agent and more than 5 days - when prescribed as an anesthetic.

Overdose

Symptoms: with prolonged use of the drug (more than 7 days) in large doses - nausea, vomiting, gastralgia, oliguria, hypothermia, lowering blood pressure, tachycardia, dyspnea, tinnitus, drowsiness, delirium, impaired consciousness, agranulocytosis, hemorrhagic syndrome, acute renal and / or hepatic insufficiency, convulsions, paralysis of the respiratory musculature.

Treatment: induce vomiting, rinse the stomach, take saline laxatives, activated charcoal. In the conditions of the medical institution - carrying out forced diuresis, hemodialysis, with the development of convulsive syndrome - IV injection of diazepam and barbiturates.

special instructions

In patients suffering from bronchial asthma and pollinosis, the development of hypersensitivity reactions is possible.

With long-term use (more than 7 days), you need to monitor the picture of peripheral blood.

Do not apply to relieve acute pain in the abdomen (until finding out the reasons).

When treating children under 5 years and patients receiving cytotoxic drugs, the use of metamizole sodium should only be done under the supervision of a doctor.

Special caution is required when prescribing to patients who abuse alcoholic beverages.

Children up to 2 years are recommended to use children's dosage forms.

Children and adolescents under 18 years of age should be used only as prescribed by the doctor.

storage Conditions

In a dry place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Remeron 30mg 10 pills