DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Megestrol (Megestrolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Antineoplastic hormonale Agenten und Hormongegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C50 Bösartige Geschwulst des Busens

Krebs des Nippels und Brustwarzenhof des Busens, Brustkrebsgeschwürs, Der hormonabhängigen Form von wiederkehrendem Brustkrebs in Frauen in Klimakterium, Hormonabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebsgeschwür, Verbreitetem Brustkrebs, Bösartigem Brustkrebs, Bösartiger Geschwulst des Busens, Brustkrebs von Contralateral, sind Lokal vorwärts gegangen oder metastatic Brustkrebs, Lokal verteilter Brustkrebs, Lokal wiederkehrender Brustkrebs, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Metastase von Brustgeschwülsten, Brustkrebsgeschwür von Metastatic, Inoperablem Brustkrebsgeschwür, Unvereinbarem Brustkrebs, Brustkrebs in Frauen mit Metastasen, Brustkrebs in Männern mit Metastasen, Brustkrebs, Brustkrebs in Männern, Milchkrebs, Brustkrebs mit entfernten Metastasen, Brustkrebs in postklimakterischen Frauen, Brustkrebshormonabhängigem, Brustkrebs mit lokalen Metastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Brustkrebs mit Regionalmetastasen, Brustkrebs mit Metastasen, Allgemeine hormonabhängige Formen von Brustkrebs, Allgemeinem Brustkrebs, Wiederkehrendem Brustkrebs, Wiederauftreten von Brustgeschwülsten, Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Oestrogenabhängigem Brustkrebs, Verbreitetem Brustkrebs mit dem Überausdruck von HER2, Geschwülsten der Milchdrüsen

C54.1 Bösartige Geschwulst von endometrium

Wiederkehrender inoperabler endometrial Krebs, Krebs von Endometrial, Krebsgeschwür von Metastatic endometrial, Metastatic Endometrial Krebs, Krebsgeschwür von Endometrial, Wiederkehrendes Krebsgeschwür des endometrium, Wiederkehrender endometrial Krebs

C56 Bösartige Geschwulst des Eierstocks

Adenocarcinoma des Eierstocks psevdomutsinoznaya, der Schwellung von Germinogenic der Eierstöcke, der Bösartigen Eierstockgeschwulst, des Krebsgeschwürs des Eierstocks mucinous, des Eierstockkrebsgeschwürs, Metastatic bösartige Geschwulst der Eierstöcke, Metastatic Eierstockkrebsgeschwür, Metastatic Eierstockkrebs, Metastatic Eierstockkrebs, Geschwulst der Eierstöcke, Krebs von der pseudomucinous Zyste, Krebs des Eierstocks, Eierstockkrebs, Allgemeiner metastatic Eierstockkrebs, Allgemeiner Eierstockkrebs, Geschwülste von Trophoblastic, Krebsgeschwür von Chorionic, Eierstockcystadenocarcinoma mucinous, Cystocarcinoma des Eierstocks pseudomucinou, der Epithelischen Geschwulst der Eierstöcke

C61 Bösartige Geschwulst der Vorsteherdrüse

Adenocarcinoma der Vorsteherdrüse, Hormonabhängigen Vorsteherdrüsenkrebses, Hormonwiderstandsfähigen Vorsteherdrüsenkrebses, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Bösartiger Geschwulst der Vorsteherdrüse, Krebsgeschwürs der Vorsteherdrüse, Lokal verteilten non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebses, hat Lokal Vorsteherdrüsenkrebs, Lokal Ausbreitungsvorsteherdrüsenkrebs, Metastatic pro-statisches Krebsgeschwür, Vorsteherdrüsenkrebs von Metastatic, Metastatic hormonwiderstandsfähiger Vorsteherdrüsenkrebs, Non-metastatic Vorsteherdrüsenkrebs, Unvereinbarer Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs, Allgemeiner Vorsteherdrüsenkrebs, Testosterondepotvorsteherdrüsenkrebs vorgebracht

R63.0 Anorexie

Schwächung des Appetits, der Anorexie in Lebererkrankung, Mangel am Appetit, Appetit, Appetitunordnungen, Reduzierten Appetit, Verminderten Appetit Erleichternd

R64 Cachexia

Cachexia für oncological Krankheiten, Cachexia in unheilbaren oncological Patienten

Codieren Sie CAS 3562-63-8

Eigenschaften

Azetat von Megestrol ist eine weiße kristallene Substanz, Löslichkeit in Wasser an 37 C 2 Mg / ml, in Plasma - 24 Mg / ml. Molekulargewicht 384.52.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist gestagenic, antitumoral, antiecemetic.

Die Antigeschwulstwirkung ist wegen des lokalen Einflusses auf den endometrium als Pro-Schwangerschafts-Agenten, die Hemmung der Hypophyse gonadotropin Sekretion, Unterdrückung der Produktion von oestradiol und androstenedione Nebennierensteroidenhormonänderungswirkung, direkter cytotoxic Wirkung auf hormonempfindliche Geschwulstzellen, Geschwulstblockade von Wachstumsfaktoren veröffentlichend. Die Wirkung im Metastatic-Prozess kann nur in Geweben vorkommen, die cytoplasmic hormonale Empfänger haben. In hormonempfindlichem Brustkrebs vermindert megestrol die Anzahl von Geschwulstzellen, hemmt ihre Aktivierung durch Oestrogen oder das Reduzieren der Stabilität, der Verfügbarkeit und der Umsatzoestrogenempfängerkomplexe oder des Deaktivierens durch progestin Empfängerkomplexe spezifische Gene (genomisches Niveau) verantwortlich für die Oestrogenwirkung. Antikrebseigenschaften können durch die Hemmung von cachectin und interleukin-1 Faktorbildung oder Änderung ihrer Teilnahme in der Zwischenzellwechselwirkung begriffen werden.

Schnell und völlig absorbiert vom Verdauungstrakt (Magen-Darm-Fläche). Die Zeit, um Cmax (Mittelwertbildung von 750 ng / ml) zu erreichen, ist 2-3 Stunden. Es zirkuliert seit langem im Körper (T1 / 2 ist 2-3 Tage). Ein kleiner Betrag wird im fetthaltigen Gewebe abgelegt. Die Ausscheidung vom Körper durch 50-70 % wird durch die Nieren, durch 30 % - durch das Eingeweide, teilweise excreted durch die Atemwege ausgeführt. Als sie kaheksichnym Aids-Patienten zugeteilt haben, haben 70 % seit 3 Wochen eine Steigerung des Körpergewichts gezeigt, und fast 90 % - vergrößerter Appetit (war die Wirkung an höheren Dosen ausgesprochener).

Anwendung von Megestrol

Verbreiteter Brustkrebs, wiederkehrender inoperabler endometrial Krebs, Eierstockkrebs, Vorsteherdrüsenkrebs (Linderungsbehandlung); Anorexie, cachexia und bedeutend (ohne offensichtliche Gründe) Gewichtsabnahme in Aids-Patienten, cachexia in unheilbaren oncological Patienten.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, als ein Mittel für die Diagnose der Schwangerschaft, Schwangerschaft (mögliche teratogenic Auswirkungen, wenn verwendet, während der ersten 4 Monate der Schwangerschaft), Laktation, Alter weniger als 18 Jahre alt.

Beschränkungen für den Gebrauch

Thrombophlebitis (in der Anamnese).

Schwangerschaft und Laktation

Die Handlungskategorie für den Fötus ist FDA-D (Tabletten).

Die Handlungskategorie für den Fötus ist FDA-X (Suspendierung).

Nebenwirkungen

Von der Scheide, flüssigen Retention, thrombophilic Staat, Gewichtszunahme, Itsenko - Syndrom von Cushing, Unterleibsschmerz in der Brust, Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, der trockene Mund, hepatomegaly, cardiomyopathy, die Depression, paresthesias, die Krampen, die Atemnot verblutend, hat Husten, thromboembolism kleiner Niederlassungen der Lungenarterien, Blutdruck (Blutdruck), Handwurzeltunnelsyndrom, Haarausfall, Hyperglykämie, Hypophysennebennierenunordnungen, Ausschlag, metrorrhagia vergrößert.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Entscheiden Sie sich für die Ernennung des Brustkrebses sollte die Empfängerschwergängigkeit des Oestrogens und / oder Progesterongeschwulstzellen danach bestimmen. Vor dem Anfang der Behandlung für cachexia sollte eine ausführliche Überprüfung geführt werden, um die Ursache der Gewichtsabnahme zu bestimmen

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Suprefort 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Megestrol (Megestrolum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Antineoplastic hormonal agents and hormone antagonists

Nosological classification (ICD-10)

C50 Malignant neoplasm of breast

Cancer of the nipple and areola of the breast, Breast carcinoma, The hormone-dependent form of recurrent breast cancer in women in menopause, Hormone-dependent breast cancer, Disseminated breast carcinoma, Disseminated Breast Cancer, Malignant breast cancer, Malignant neoplasm of breast, Contralateral breast cancer, Locally advanced or metastatic breast cancer,Locally-distributed breast cancer, Locally-recurring breast cancer, Metastatic breast carcinoma, Metastasis of breast tumors, Metastatic breast carcinoma, Inoperable breast carcinoma, Incompatible breast cancer, Breast cancer in women with metastases, Breast cancer in men with metastases, Breast Cancer, Breast cancer in men, Mammary cancer, Breast cancer with distant metastases, Breast cancer in postmenopausal women, Breast cancer hormone-dependent, Breast cancer with local metastases, Breast cancer with metastases, Breast cancer with regional metastases,Breast cancer with metastases, Common hormone-dependent forms of breast cancer, Common Breast Cancer, Recurrent Breast Cancer, Recurrence of breast tumors, Breast cancer, Estrogen-dependent breast cancer, Estrogen-Dependent Breast Cancer, Disseminated breast cancer with overexpression of HER2, Tumors of the mammary glands

C54.1 Malignant neoplasm of endometrium

Recurrent inoperable endometrial cancer, Endometrial cancer, Metastatic endometrial carcinoma, Metastatic Endometrial Cancer, Endometrial carcinoma, Recurrent carcinomas of the endometrium, Recurrent endometrial cancer

C56 Malignant neoplasm of ovary

Adenocarcinoma of the ovary psevdomutsinoznaya, Germinogenic swelling of the ovaries, Malignant ovarian tumor, Carcinoma of the ovary mucinous, Ovarian carcinoma, Metastatic malignant tumor of the ovaries, Metastatic ovarian carcinoma, Metastatic ovarian cancer, Metastatic ovarian cancer, Tumor of the ovaries, Cancer from the pseudomucinous cyst, Cancer of the ovary, Ovarian Cancer, Common metastatic ovarian cancer, Common Ovarian Cancer, Trophoblastic tumors, Chorionic carcinoma, Ovarian cystadenocarcinoma mucinous, Cystocarcinoma of the ovary pseudomucinou, Epithelial tumor of the ovaries

C61 Malignant neoplasm of prostate

Adenocarcinoma of the prostate, Hormone-dependent prostate cancer, Hormone-Resistant Prostate Cancer, Malignant tumor of prostate, Malignant neoplasm of prostate, Carcinoma of the prostate, Locally-distributed non-metastatic prostate cancer, Locally advanced prostate cancer, Locally spread prostate cancer, Metastatic prostatic carcinoma, Metastatic prostate cancer, Metastatic hormone-resistant prostate cancer, Non-metastatic prostate cancer, Incompatible prostate cancer, Prostate Cancer, Prostate cancer, Common prostate cancer, Testosterone-Depot Prostate Cancer

R63.0 Anorexia

Impairment of appetite, Anorexia in liver disease, Lack of appetite, Easing appetite, Appetite Disorders, Reduced appetite, Decreased appetite

R64 Cachexia

Cachexia for oncological diseases, Cachexia in incurable oncological patients

Code CAS 3562-63-8

Characteristics

Megestrol acetate is a white crystalline substance, solubility in water at 37 ° C 2 mg / ml, in plasma - 24 mg / ml. Molecular weight 384.52.

Pharmacology

The pharmacological action is gestagenic, antitumoral, antiecemetic.

The antitumor effect is due to local influence on the endometrium as progestational agents, the inhibition of pituitary gonadotropin secretion, suppression of the production of oestradiol and androstenedione adrenal steroid hormones modification effect, direct cytotoxic effect on hormone-sensitive tumor cells, releasing tumor blockade of growth factors. Efficacy in the metastatic process can occur only in tissues that have cytoplasmic hormonal receptors. In hormone-sensitive breast cancer, megestrol reduces the number of tumor cells, inhibits their activation by estrogens, or reducing the stability, availability and turnover estrogen receptor complexes or disabling through progestin receptor complexes specific genes (genomic level) responsible for estrogen effect. Anti-cancer properties may be realized by inhibition of cachectin and interleukin-1 factor formation or modification of their participation in intercellular interaction.

Quickly and completely absorbed from the digestive tract (gastrointestinal tract). The time to reach Cmax (averaging 750 ng / ml) is 2-3 hours. It circulates for a long time in the body (T1 / 2 is 2-3 days). A small amount is deposited in adipose tissue. Excretion from the body by 50-70% is carried out by the kidneys, by 30% - by the intestine, partially excreted through the respiratory tract. When assigning kaheksichnym AIDS patients, 70% for 3 weeks showed an increase in body weight, and almost 90% - increased appetite (the effect was more pronounced at higher doses).

Application of Megestrol

Disseminated breast cancer, recurrent inoperable endometrial cancer, ovarian cancer, prostate cancer (palliative treatment); Anorexia, cachexia and significant (without obvious reasons) weight loss in AIDS patients, cachexia in incurable oncological patients.

Contraindications

Hypersensitivity, as a means for the diagnosis of pregnancy, pregnancy (possible teratogenic effects when used during the first 4 months of pregnancy), lactation, age under 18 years old.

Restrictions for use

Thrombophlebitis (in the anamnesis).

pregnancy and lactation

The action category for the fetus is FDA-D (tablets).

The action category for the fetus is FDA-X (suspension).

Side effects

Bleeding from the vagina, fluid retention, thrombophilic state, weight gain, Itsenko - Cushing syndrome, abdominal pain in the chest, nausea, vomiting, constipation, dry mouth, hepatomegaly, cardiomyopathy, depression, paresthesias, cramps, dyspnea, cough, thromboembolism of small branches of the pulmonary arteries, increased blood pressure (blood pressure), carpal tunnel syndrome, alopecia, hyperglycaemia, pituitary-adrenal disorders, rash, metrorrhagia.

Routes of administration

Inside.

Precautions

Decide on the appointment of breast cancer should be after determining the receptor binding of estrogen and / or progesterone tumor cells. Before the start of treatment for cachexia, a detailed examination should be conducted to determine the cause of weight loss

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Betamaks 200mg 30 pills