Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Librax

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Dragee

Pharmakologische Gruppen:

Anxiolytics

Spasmolytics myotropic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K25 Magengeschwür: Pförtner von Helicobacter; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Entzündung des gastrischen mucosa; Entzündung des mucosa der Magen-Darm-Fläche; gütiges Geschwür des Magens; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung von gastroduodenitis gegen Geschwürkrankheit; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Magengeschwürs; organische GI-Krankheit; Magengeschwür des Magens und Duodenums; postwirkendes Magengeschwür; die Besserung von Geschwüren; symptomatisches Magengeschwür; die chronische entzündliche Krankheit der oberen Magen-Darm-Fläche hat mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; Pförtnerausrottung von Helicobacter; Ätzend-Geschwürverletzungen des Magens; ätzende Verletzungen des Magens; Erosion des gastrischen mucosa; Magengeschwür; Magengeschwür; Magengeschwür; Geschwürverletzungen des Magens; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums

K26 Geschwür des Duodenums: Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; Krankheit des Magens und Duodenums, der mit Pförtnern von Helicobacter vereinigt ist; Verärgerung des Magengeschwürs; Verärgerung des Duodenalulcus; Magengeschwür des Magens und Duodenums; Wiederauftreten des Duodenalulcus; symptomatische Geschwüre des Magens und Duodenums; Pförtnerausrottung von Helicobacter; Ätzend-Geschwürverletzungen des Duodenums; duodenale Erosionsgeschwürverletzungen haben mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt; ätzende Verletzungen des Duodenums; Magengeschwürkrankheit des Duodenums; duodenale Geschwürverletzungen

K29 Magenkatarrh und duodenitis: Verärgerung von gastroduodenitis gegen Geschwürkrankheit; Duodenitis

K52 Andere nichtansteckende Gastroenteritis und Kolik: Syndrom des senilen Eingeweides; Sigmoiditis; nichtansteckende Gastroenteritis; Gastroenterocolitis; Kolik; Kolik nondiscriptional; nichtansteckende Kolik; chronische Kolik; Kolik chronisch nichtansteckend; lokaler Darmkatarrh; nichtansteckender sigmoiditis; chronische entzündliche Krankheiten des Dickdarms; chronische entzündliche Krankheiten des Dünndarms; chronischer enterocolitis; chronische atrophic Gastroenteritis; chronische Gastroenteritis; chronische Kolik; chronischer enterocolitis; Darmkatarrh; nichtansteckender Darmkatarrh; Enterocolitis chronisch nichtansteckend; Krankheit des Dickdarms

K59.1 Funktionelle Diarrhöe: Diarrheal Syndrom; Diarrhöe; Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch die Untersuchung; anhaltende Diarrhöe; nichtspezifische Diarrhöe; akute Diarrhöe; Syndrom der Diarrhöe; funktionelle Diarrhöe; chronische Diarrhöe; die Diarrhöe mit einem Elektrolyt erwägt Unordnung; chronische Diarrhöe; Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung; Diarrhöe nach einer Gastroectomy; Diarrhöe in Kindern; beharrliche Diarrhöe; Diarrhöe (Diarrhöe); Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

N94.6 Unangegebener Dysmenorrhea: Schmerz in der Menstruation; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; funktionelle Unordnungen des Menstruationszyklus; Menstruationskrampen; Menstruationsunordnung; Schmerz während der Menstruation; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (notwendig) (exfoliative); Menstruationsunordnung; schmerzhafte Menstruation; Metrorrhagia; Verletzung des Menstruationszyklus; Menstruationsunregelmäßigkeiten; Prolactin-abhängige Unordnung des Menstruationszyklus; Prolactin-abhängige Unordnung der Menstruationsfunktion; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; spastischer dysmenorrhea; primärer disalgomenorrhea

Q62.1 Atresia und stenosis des Ureters

R32 Harninkontinenz, unangegeben: Tageszeit enuresis; Instabilität von Idiopathic der Blase; Harninkontinenz; Nocturia; Unordnung der Funktion des Schließmuskels der Blase; spontane Urinabsonderung; Mischformen der Harninkontinenz; funktionelle Unordnungen der Urinabsonderung; funktionelle Unordnungen der Urinabsonderung; funktioneller enuresis in Kindern; Enuresis

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält chlordiazepoxide 5 Mg und clidinium Bromid 2.5 Mg; im Paket von 30 und 100 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - spasmolytic, anxiolytic, myorelaxing, bedrückende Sekretion der Magen-Darm-Fläche, anticholinergic.

Anzeige des Rauschgifts Librax

Reizbares Darmsyndrom, funktionelle Manifestationen von Hypersekretion und hyperkinesia, Diarrhöe, Kolik, Magenkatarrh, duodenitis, Magengeschwür und Duodenalulcus, dyskinesia der biliary Fläche, Konvulsion und dyskinesia der Ureter, des Bettnässens, der Blasenverärgerung, dysmenorrhea.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Glaukom, Vorsteherdrüsenhypertrophäe, myasthenia gravis, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), Laktation.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, Verstopfung, Urinabsonderungsunordnungen; Schläfrigkeit (im Ältlichen).

Wechselwirkung

Vorbereitungen, die anticholinergic Bestandteile (amantadine, Antihistaminika, butyrophenones, phenothiazines, tricyclics und tetracyclic Antidepressiven) enthalten, können potentiate die cholinolytic Auswirkungen von clidinia. Unvereinbar mit Alkohol.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vorzugsweise mit Flüssigkeit, 30 Minuten vor Mahlzeiten 3-4 (für Kinder 1-2) Pillen ein Tag. Ältere und geschwächte Patienten die anfängliche tägliche Dosis sind 1-2 Tabletten; Sie können die Dosis zum Maximum wirksam (gut geduldet) allmählich vergrößern.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Librax

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Tropisetron
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Selank
 

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the brain functions

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Librax

I want this, give me price

Dosage form: dragee

Pharmacological groups:

Anxiolytics

Spasmolytics myotropic

The nosological classification (ICD-10)

K25 Stomach ulcer: Helicobacter pylori; Pain syndrome with gastric ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Inflammation of the gastric mucosa; Inflammation of the mucosa of the gastrointestinal tract; Benign ulcer of the stomach; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of gastroduodenitis against ulcer disease; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of gastric ulcer; Organic GI disease; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Postoperative Stomach Ulcer; Recovering ulcers; Symptomatic Stomach Ulcers; Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract associated with Helicobacter pylori; Helicobacter pylori eradication; Erosive-ulcerative lesions of the stomach; Erosive lesions of the stomach; Erosion of the gastric mucosa; Peptic Ulcer; Stomach ulcer; Stomach ulcer; Ulcerative lesions of the stomach; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Ulcer of duodenum: Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Disease of the stomach and duodenum, associated with Helicobacter pylori; Exacerbation of peptic ulcer; Exacerbation of duodenal ulcer; Peptic ulcer of the stomach and duodenum; Recurrence of duodenal ulcer; Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum; Helicobacter pylori eradication; Erosive-ulcerative lesions of the duodenum; Erosion-ulcerative duodenal lesions associated with Helicobacter pylori; Erosive lesions of the duodenum; Peptic ulcer disease of the duodenum; Ulcerative duodenal lesions

K29 Gastritis and duodenitis: Exacerbation of gastroduodenitis against ulcer disease; Duodenitis

K52 Other non-infectious gastroenteritis and colitis: Syndrome of senile intestine; Sigmoiditis; Non-infectious gastroenteritis; Gastroenterocolitis; Colitis; Colitis nondiscriptional; Colitis noninfectious; Colitis chronic; Colitis chronic non-infectious; Local enteritis; Non-infectious sigmoiditis; Chronic inflammatory diseases of the large intestine; Chronic inflammatory diseases of the small intestine; Chronic enterocolitis; Chronic atrophic gastroenteritis; Chronic gastroenteritis; Chronic colitis; Chronic enterocolitis; Enteritis; Enteritis non-infectious; Enterocolitis chronic non-infectious; Disease of the large intestine

K59.1 Functional Diarrhea: Diarrheal Syndrome; Diarrhea; Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probe; Prolonged diarrhea; Nonspecific diarrhea; Acute diarrhea; Syndrome of diarrhea; Functional diarrhea; Chronic diarrhea; Diarrhea with an electrolyte balance disorder; Chronic diarrhea; Diarrhea of non-infectious genesis; Diarrhea after a gastroectomy; Diarrhea in children; Persistent diarrhea; Diarrhea (diarrhea); Enterocolitis of non-infectious origin

N94.6 Unspecified Dysmenorrhea: Pain in menstruation; Functional disorders of the menstrual cycle; Functional disorders of the menstrual cycle; Menstrual cramps; Menstruation disorder; Pain during menstruation; Painful irregular menstruation; Algodismenorea; Algomenorea; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Disalgomenorrhea; Dysmenorrhea; Dysmenorrhea (essential) (exfoliative); Menstrual disorder; Menstruation painful; Metrorrhagia; Violation of the menstrual cycle; Menstrual irregularities; Prolactin-dependent disorder of the menstrual cycle; Prolactin-dependent disorder of menstrual function; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Spastic dysmenorrhea; Primary disalgomenorrhea

Q62.1 Atresia and stenosis of ureter

R32 Urinary incontinence, unspecified: Daytime enuresis; Idiopathic instability of the bladder; Urinary incontinence; Nocturia; Disorder of the function of the sphincter of the bladder; Spontaneous urination; Mixed forms of urinary incontinence; Functional disorders of urination; Functional disorders of urination; Functional enuresis in children; Enuresis

Composition and release form

1 tablet contains chlordiazepoxide 5 mg and clidinium bromide 2.5 mg; In the package of 30 and 100 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - spasmolytic, anxiolytic, myorelaxing, oppressive secretion of the gastrointestinal tract, anticholinergic.

Indication of the drug Librax

Irritable bowel syndrome, functional manifestations of hypersecretion and hyperkinesia, diarrhea, colitis, gastritis, duodenitis, stomach and duodenal ulcer, dyskinesia of the biliary tract, spasm and dyskinesia of the ureters, bedwetting, bladder irritation, dysmenorrhea.

Contraindications

Hypersensitivity, glaucoma, prostate hypertrophy, myasthenia gravis, pregnancy (I trimester), lactation.

Side effects

Dry mouth, constipation, urination disorders; Drowsiness (in the elderly).

Interaction

Preparations containing anticholinergic components (amantadine, antihistamines, butyrophenones, phenothiazines, tricyclics and tetracyclic antidepressants) can potentiate the cholinolytic effects of clidinia. Incompatible with alcohol.

Dosing and Administration

Inside, preferably with liquid, 30 minutes before meals 3-4 (for children 1-2) pills a day. Elderly and debilitated patients the initial daily dose is 1-2 tablets; You can gradually increase the dose to the maximum effective (well tolerated).

Storage conditions of the drug Librax

Keep out of the reach of children.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Vazaprostan 0.02 10 vials