Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ivermectin (Ivermectinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L71 Rosacea

Rosa Akne, Akne Rot, Akne rosa, Rothaarige

CAS 70288-86-7

Eigenschaften von Ivermectin

Bezieht sich auf avermectins.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher Vorortszug.

Pharmacodynamics

Es hat eine antientzündliche Wirkung durch das Unterdrücken der Produktion von entzündlichem durch lipopolysaccharides veranlasstem cytokines. Antientzündliche Eigenschaften von ivermectin wurden in Modellen der Haut entzündliche Prozesse in Tieren beobachtet. Ivermectin führt auch den Tod von Parasiten, hauptsächlich durch die auswählende Schwergängigkeit und hohe Sympathie für geglutamate-regelte Chlorkanäle herbei, die im Nerven- und den Muskelzellen von wirbellosen Tieren gelegen sind. Der Mechanismus der Handlung von ivermectin in der Behandlung von entzündlichen Hautverletzungen mit rosacea ist nicht völlig bekannt, aber es kann sowohl mit antientzündlichen Effekten als auch mit der Fähigkeit vereinigt werden, Tod von kleinen Dingen von Demodex herbeizuführen, die der Reihe nach ein Faktor sein können, der Entzündung der Haut verursacht.

Pharmacokinetics

Ansaugen. Absorption von Ivermectin wurde in einer klinischen Studie mit der Teilnahme von erwachsenen Patienten mit einem strengen Grad der Papulopustular-Form von rosacea das Verwenden der maximalen zulässigen Dosis bewertet. Im Gleichgewichtstaat (nach 2 Wochen der Behandlung) wurde das höchste bösartige ( Standardabweichung) der ivermectin Konzentration in Plasma während (10 8) h nach der Anwendung (Cmax - (2,1 1) ng / ml, Reihe - 0, 7-4 ng / ml) beobachtet, und das höchste bösartige ( Standardabweichung) AUC0-24 war (36 16) ng h / ml, Reihe - 14-75 ng h / ml). Die Körperaussetzung von ivermectin hat ein Plateau am Ende der zweiten Woche der Behandlung unter Gleichgewichtbedingungen erreicht. Mit der längeren Behandlung in Studien der Phase III ist der Systemaussetzungsindex von ivermectin dasselbe als nach einer zweiwöchigen Behandlung geblieben. Unter Css Bedingungen, den Systemaussetzungsniveaus von ivermectin (AUC0-24 (36 16) ng h / ml) waren niedriger als nach der Nahrungsaufnahme von 6 Mg ivermectin in gesunden Freiwilligen (AUC0-24 (134 66) ng h / ml).

Vertrieb. In der Vitro-Studie hat gezeigt, dass die Schwergängigkeit von ivermectin zu Plasmaproteinen (vorherrschend mit Albumin) mehr als 99 % ist. Die bedeutende Schwergängigkeit von ivermectin mit erythrocytes wurde nicht beobachtet.

Metabolismus. In in Vitro-Studien mit der menschlichen Leber microsomes und den CYP450 rekombinanten Enzymen wurde es bemerkt, dass ivermectin metabolized hauptsächlich durch CYP3A4 ist.

In vitro haben Studien gezeigt, dass ivermectin den isoenzymes CYP1A2, CYP2A6, CYP2, B6, CYP2C8, CYP2C9, CYP2C19, CYP2D6, CYP3A4, CYP4A11 oder CYP2E1 nicht hemmt. Ivermectin veranlasst den Ausdruck von isoenzymes CYP1A2, CYP2, B6, CYP2C9 oder CYP3A4 nicht) in der menschlichen hepatocyte Kultur. Die zwei wichtigen metabolites von ivermectin (3 "-o-demethylivermectin und 4a-hydroxyvermectin) wurden während einer klinischen Probe mit pharmacokinetics das Verwenden der maximalen erlaubten Dosis dieses Agenten entdeckt und haben in der Phase II klinische Proben studiert." Wie die Elternteilzusammensetzung, metabolites erreichtes Gleichgewicht am Ende der zweiten Woche der Behandlung, wurden Zeichen der Anhäufung in der Periode nicht beobachtet bis zu 12 Wochen Außerdem, Körperaussetzung von metabolites (das geschätzte Verwenden Cmax und AUC) erhalten im Gleichgewichtstaat, waren viel niedriger als das für ivermectin nach der Nahrungsaufnahme.

Ausscheidung. Der EndT1 / 2 hat 6 Tage (etwa 145 Stunden, Reihe 92-238 Stunden) in Patienten im Durchschnitt betragen, die ivermectin auf die Haut 1mal pro Tag seit 28 Tagen während einer klinischen Studie von pharmacokinetics das Verwenden der maximalen zulässigen Dosis angewandt haben. Die Ausscheidung vom Körper hängt vom Grad der Absorption nach der aktuellen Anwendung ab. Die pharmacokinetics von ivermectin sind in Patienten mit der verschlechterten hepatischen und Nierenfunktion nicht studiert worden.

Anwendung von Ivermectin

Entzündung der Haut mit rosacea (papulopustular Gestalt) in erwachsenen Patienten.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit; Schwangerschaft; die Periode des Stillens; das Alter zu 18 Jahren (ist die Sicherheit und Wirksamkeit für diese Altersgruppe nicht studiert worden).

Beschränkungen für den Gebrauch

Verletzung der Funktion der Leber.

Schwangerschaft und Laktation

Daten auf dem Gebrauch von ivermectin in schwangeren Frauen werden beschränkt. Fortpflanzungsgiftigkeitsstudien mit dem mündlichen ivermectin haben gezeigt, dass es ein teratogenic Potenzial in Ratten und Kaninchen hat, aber wegen der niedrigen Körperaussetzung von der Außenanwendung in der empfohlenen Dosierung ist die Gefahr von fetotoxicity in Menschen niedrig. Der Gebrauch von ivermectin während Schwangerschaft wird kontraindiziert.

Nach der mündlichen Verwaltung sind niedrige Konzentrationen von ivermectin excreted in Brustmilch. Mit der Außenanwendung ist die Isolierung von ivermectin in Brustmilch nicht studiert worden. Pharmacokinetic und toxikologische Daten, die bei den Ergebnissen von Tierstudien auch erhalten sind, zeigen die Isolierung von ivermectin in Brustmilch an. Die Gefahr für einen Säugling kann nicht ausgeschlossen werden. Im Notfall sollte ivermectin Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Die häufigsten nachteiligen Reaktionen, wie brennende Sensation, Hautverärgerung, pruritus und trockene Haut, wurden in weniger als 1 % von Patienten bemerkt, die mit ivermectin in klinischen Proben behandelt sind.

Von der Haut und den subkutanen Geweben: häufig (1 / 10) - brennende Sensation der Haut; selten (1 / 1000, <1/100) - Hautverärgerung, das Jucken, die trockene Haut; Frequenz unbekannt - Kontaktdermatitis, allergische Reaktionen.

Gewöhnlich sind diese Reaktionen mild oder mäßigen sich und werden gewöhnlich mit der fortlaufenden Therapie schwach.

Es gab keine bedeutenden Unterschiede im Sicherheitsprofil in Patienten im Alter von 18 bis 65 Jahren und älter.

Wechselwirkung

Studien, um die Wechselwirkung von ivermectin mit anderen Rauschgiften zu studieren, sind nicht geführt worden. Der gleichzeitige Gebrauch mit anderen Agenten für den Außen- und Körpergebrauch für die Behandlung von rosacea ist nicht studiert worden. Vorsicht sollte geübt werden, wenn man gleichzeitig mit starken Hemmstoffen von CYP3A4 verwendet, da die Konzentration von ivermectin in Plasma bedeutsam vergrößert werden kann.

Überdosis

Keine Berichte der Überdosis von ivermectin sind berichtet worden.

Symptome: Ein Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Augenlidödem, Kopfweh, Schwindel, asthenia, Brechreiz, das Erbrechen, und / oder Erbrechen werden meistens in Patienten mit der zufälligen oder bedeutenden Aussetzung von unbekannten Beträgen von Tierformen von ivermectin pro Person (Nahrungsaufnahme, Einatmung, parenteral Verwaltung oder Aussetzung von der Körperoberfläche) berichtet. Diarrhöe. Andere berichtete nachteilige Reaktionen schließen Beschlagnahmen, Ataxie, Atemnot, Unterleibsschmerz, paresthesia, urticaria, und Kontaktdermatitis ein.

Behandlung: Im Falle der zufälligen Nahrungsaufnahme wird symptomatische Therapie, einschließlich der parenteral Verwaltung von Flüssigkeiten und Elektrolyten, Unterstützung ausgeführt, (Versorgung der Sauerstoffversorgung und, nötigenfalls, Lüftung) und vasopressors (in Gegenwart von einer ausgesprochenen Abnahme im Blutdruck) zu atmen. Absorption des aufgenommenen ivermectin zu verhindern, sich erbrechend, und / oder dringender gastrischer lavage kann angezeigt, vom Gebrauch von Abführmitteln und anderen Maßnahmen gefolgt werden, um Vergiftung zu beseitigen.

Wege der Verwaltung

Äußerlich.

Vorsichtsmaßnahmen für Ivermectin

Bestandteile der beendeten Form von ivermectin können lokale Reaktionen von der Haut (eg Kontaktdermatitis), allergische Reaktionen (einschließlich des verzögerten Typs), Hautverärgerung verursachen.

Nach der Anwendung, waschen Sie Hände.

Nach dem Trockner können Sie Kosmetik anwenden.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit der Maschinerie zu steuern. Ivermectin beeinflusst nicht oder betrifft ein bisschen die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit der Maschinerie zu steuern.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Corneregel eye ointment 5% 10gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ivermectin (Ivermectinum)

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L71 Rosacea

Pink acne, Acne Red, Acne pink, Redheads

CAS 70288-86-7

Characteristics of the Ivermectin

Refers to avermectins.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory local.

Pharmacodynamics

It has an anti-inflammatory effect by suppressing the production of inflammatory cytokines induced by lipopolysaccharides. Anti-inflammatory properties of ivermectin were observed in models of skin inflammatory processes in animals. Ivermectin also causes the death of parasites, mainly through selective binding and high affinity for glutamate-regulated chlorine channels located in neural and muscle cells of invertebrates. The mechanism of action of ivermectin in the treatment of inflammatory skin lesions with rosacea is not completely known, but it can be associated with both anti-inflammatory effects and the ability to cause death of Demodex mites, which in turn can be a factor that causes inflammation of the skin.

Pharmacokinetics

Suction. Ivermectin absorption was evaluated in a clinical study with the participation of adult patients with a severe degree of papulopustular form of rosacea using the maximum allowable dose. In the equilibrium state (after 2 weeks of treatment), the highest mean (± standard deviation) of ivermectin concentration in plasma was observed during (10 ± 8) h after application (Cmax - (2,1 ± 1) ng / ml, range - 0 , 7-4 ng / ml), and the highest mean (± standard deviation) of AUC0-24 was (36 ± 16) ng · h / ml, range - 14-75 ng · h / ml). Systemic exposure of ivermectin reached a plateau by the end of the second week of treatment under equilibrium conditions. With longer treatment in phase III studies, the system exposure index of ivermectin remained the same as after a two-week treatment. Under Css conditions, the system exposure levels of ivermectin (AUC0-24 (36 ± 16) ng · h / ml) were lower than after ingestion of 6 mg ivermectin in healthy volunteers (AUC0-24 (134 ± 66) ng · h / ml) .

Distribution. An in vitro study showed that the binding of ivermectin to blood plasma proteins (predominantly with albumin) is more than 99%. Significant binding of ivermectin with erythrocytes was not observed.

Metabolism. In in vitro studies using human liver microsomes and recombinant CYP450 enzymes, it was noted that ivermectin is metabolized mainly by CYP3A4.

In vitro studies have shown that ivermectin does not inhibit the isoenzymes CYP1A2, CYP2A6, CYP2, B6, CYP2C8, CYP2C9, CYP2C19, CYP2D6, CYP3A4, CYP4A11 or CYP2E1. Ivermectin does not induce the expression of isoenzymes CYP1A2, CYP2, B6, CYP2C9 or CYP3A4) in human hepatocyte culture. The two main metabolites of ivermectin (3 "-O-demethylivermectin and 4a-hydroxyvermectin) were detected during a clinical trial of pharmacokinetics using the maximum permissible dose of this agent and studied in phase II clinical trials." Like the parent compound, metabolites reached equilibrium by the end of the second week of treatment, signs of accumulation were not observed in the period up to 12 weeks In addition, systemic exposure of metabolites (estimated using Cmax and AUC) obtained in the equilibrium state, was much lower than that for ivermectin after ingestion.

Excretion. The final T1 / 2 averaged 6 days (approximately 145 hours, range 92-238 hours) in patients who applied ivermectin to the skin 1 time per day for 28 days during a clinical study of pharmacokinetics using the maximum allowable dose. Excretion from the body depends on the degree of absorption after topical application. The pharmacokinetics of ivermectin have not been studied in patients with impaired hepatic and renal function.

Application of Ivermectin

Inflammation of the skin with rosacea (papulopustular shape) in adult patients.

Contraindications

Hypersensitivity; pregnancy; the period of breastfeeding; age to 18 years (safety and efficacy for this age group has not been studied).

Restrictions for use

Violation of the function of the liver.

pregnancy and lactation

Data on the use of ivermectin in pregnant women are limited. Reproductive toxicity studies with ivermectin oral have shown that it has a teratogenic potential in rats and rabbits, but due to low systemic exposure to external application in the recommended dosage, the risk of fetotoxicity in humans is low. The use of ivermectin during pregnancy is contraindicated.

After oral administration, low concentrations of ivermectin are excreted into breast milk. With external application, the isolation of ivermectin in breast milk has not been studied. Pharmacokinetic and toxicological data obtained from the results of animal studies also indicate the isolation of ivermectin in breast milk. The risk for an infant can not be ruled out. In case of need ivermectin should stop breastfeeding.

Side effects

The most frequent adverse reactions, such as burning sensation, skin irritation, pruritus and dry skin, were noted in less than 1% of patients treated with ivermectin in clinical trials.

From the skin and subcutaneous tissues: often (≥1 / 10) - burning sensation of the skin; infrequent (≥1 / 1000, <1/100) - skin irritation, itching, dry skin; frequency unknown - contact dermatitis, allergic reactions.

Typically, these reactions are mild or moderate and usually weaken with continued therapy.

There were no significant differences in the safety profile in patients aged 18 to 65 years and older.

Interaction

Studies to study the interaction of ivermectin with other drugs have not been conducted. Simultaneous use with other agents for external and systemic use for the treatment of rosacea has not been studied. Caution should be exercised when using simultaneously with strong inhibitors of CYP3A4, since the concentration of ivermectin in blood plasma can be significantly increased.

Overdose

No reports of overdose of ivermectin have been reported.

Symptoms: a skin rash, facial swelling, eyelid edema, headache, dizziness, asthenia, nausea, vomiting, and / or vomiting are most commonly reported in patients with accidental or significant exposure to unknown amounts of veterinary forms of ivermectin per person (ingestion, inhalation, parenteral administration, or exposure to body surface). diarrhea. Other reported adverse reactions include seizures, ataxia, dyspnea, abdominal pain, paresthesia, urticaria, and contact dermatitis.

Treatment: In case of accidental ingestion, symptomatic therapy is carried out, including parenteral administration of fluids and electrolytes, support of breathing (providing oxygen supply and, if necessary, ventilation) and vasopressors (in the presence of a pronounced decrease in blood pressure). To prevent absorption of the ingested ivermectin, vomiting and / or urgent gastric lavage may be indicated, followed by the use of laxatives and other measures to eliminate intoxication.

Routes of administration

Outwardly.

Precautions for Ivermectin

Components of the finished form of ivermectin can cause local reactions from the skin (eg contact dermatitis), allergic reactions (including delayed type), skin irritation.

After application, wash hands.

After drying, you can apply cosmetics.

Influence on the ability to drive vehicles and work with machinery. Ivermectin does not influence or slightly affect the ability to drive vehicles and work with machinery.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Rexetin 20mg 30 pills