Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Insty

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte, in Kombinationen

Secretolytics und Anreize der Motorfunktion der Atemwege in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

R05 Husten

Husten, Husten in der vorwirkenden Periode, Husten mit allergischen Bedingungen, Husten mit Bronchitis, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, mit einer Kälte, Husten mit dem schwierigen Auswerfen von klebrigen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen, trockener Husten, unproduktiver Husten, paroxysmal Husten, Paroxysmal unproduktiver Husten, produktiver Husten, Reflexhusten, das Husten, krampfhafter Husten Hustend, Trocknen schmerzhaften Husten, Den trockenen unproduktiven Husten, Trockenen irritierenden Husten, Husten mit Bronchialasthma, Husten in Tuberkulose Aus

R07.0 Halsweh

Ein scharfer Schmerz im Hals, Halsweh

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Körnchen 1 Beutel

ein Beutel enthält 400 Mg eines dicken wässrigen Extrakts von ausgetrockneten Anlagen:

Weide weiße corium 750 Mg

athatodes von Gefäßblättern 300 Mg

Violetts von duftenden Blättern und Blumen von 100 Mg

Lakritze bloße Wurzel und Rhizom 550 Mg

Teeblattchinese 125 Mg

Fenchel gewöhnliche Frucht 75 Mg

Eukalyptus globose 35 Mg

Valeriana medizinisches Rhizom 100 Mg

Hilfssubstanzen: Menthol; Getreidestärke; Rohrzucker

in Beuteln; in einem Satz von Karton 5 Pcs.

Beschreibung der Dosierungsform

Körnchen der braunen Farbe mit einem schwachen Geruch nach Menthol im Schleifen.

Eigenschaft

Komplizierte Vorbereitung von Kräuterextrakten.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schleimlösend, mucolytic.

Anzeige

Symptomatische Therapie von akuten Atmungsvireninfektionen, die durch die folgenden Symptome charakterisiert sind: vergrößerte Körpertemperatur (bis zu 38 C), Kopfweh, Nasenverkehrsstauung, das schmerzhafte Schlucken, Husten.

Gegenindikationen

Vergrößerte individuelle Empfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts, der Schwangerschaft und der Laktation, Kinder weniger als 18 Jahre.

Mit der Verwarnung: strenge Verletzungen der Leber, der Nieren, des kardiovaskulären Systems; vergrößertes Blut coagulability.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Weil die Periode der Behandlung Stillen aufhören sollte.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Es wird gleichzeitigem Empfang mit antitussive Rauschgiften nicht empfohlen, tk. das macht es schwierig, dünn gemachtes Phlegma, sowie zu Rauschgiften auszuhusten, die die Bildung des Auswurfs reduzieren.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen. Erwachsene - 1 Beutel 2-3mal pro Tag. Lösen Sie den Inhalt von 1 Beutel in einer Tasse von heißem Wasser auf. Trinken Sie langsam.

Der Kurs der Behandlung ist 7-8 Tage. Die Steigerung der Dauer des Kurses ist an die Empfehlung von einem Arzt möglich.

spezielle Instruktionen

Die Körnchen enthalten Rohrzucker (5.13 g in einer einzelnen Dosis), der für Patienten in Betracht gezogen werden muss, die unter Zuckerkrankheit, sowie hypocaloric Diät leiden.

Im Falle einer Steigerung der Körpertemperatur über 38 C, des Hustens, in den Lungen, dem eitrigen Auswurf, rhinorrhea mit der eitrigen Entladung, dem Halsweh keuchend, sollte das Rauschgift angehalten werden und einen Arzt befragen. Antimikrobische Therapie, NSAIDs wird vorgeschrieben.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Vinpotropile 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insty

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs, in combinations

Secretolytics and stimulants of motor function of the respiratory tract in combinations

Nosological classification (ICD-10)

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

R05 Cough

Cough, Cough in the preoperative period, Cough with allergic conditions, Cough with bronchitis, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Cough in diseases of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, Cough with difficult expectoration of viscous, Cough with difficult expectoration, dry Cough, nonproductive cough, paroxysmal cough, Paroxysmal non-productive cough, productive cough, Reflex cough, Coughing, spasmodic cough, Dry painful cough, The dry non-productive cough, Dry irritating cough, Cough with bronchial asthma, Cough in tuberculosis

R07.0 Sore throat

A sharp pain in the throat, Sore throat

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

Composition and form of release

Granules 1 sachets

one sachet contains 400 mg of a thick aqueous extract of dried plants:

willow white corium 750 mg

athatodes of vascular leaves 300 mg

violets of fragrant leaves and flowers of 100 mg

Licorice bare root and rhizome 550 mg

tea leaves Chinese 125 mg

fennel ordinary fruit 75 mg

eucalyptus globose 35 mg

valerian medicinal rhizome 100 mg

auxiliary substances: menthol; corn starch; sucrose

in sachets; in a pack of cardboard 5 pcs.

Description of dosage form

Granules of brown color with a weak smell of menthol in grinding.

Characteristic

Complex preparation from herbal extracts.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, expectorant, mucolytic.

Indication

Symptomatic therapy of acute respiratory viral infections, characterized by the following symptoms: increased body temperature (up to 38 ° C), headache, nasal congestion, painful swallowing, coughing.

Contraindications

Increased individual sensitivity to the components of the drug, pregnancy and lactation, children under 18 years.

With caution: severe violations of the liver, kidneys, cardiovascular system; increased blood coagulability.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the period of treatment should stop breastfeeding.

Side effects

Allergic reactions.

Interaction

It is not recommended simultaneous reception with antitussive drugs, tk. this makes it difficult to cough up thinned phlegm, as well as to drugs that reduce the formation of sputum.

Dosing and Administration

Inside, after eating. Adults - 1 sachet 2-3 times a day. Dissolve the contents of 1 sachet in a cup of hot water. Drink slowly.

The course of treatment is 7-8 days. The increase in the duration of the course is possible on the recommendation of a doctor.

special instructions

The granules contain sucrose (5.13 g in a single dose), which must be taken into account for patients suffering from diabetes, as well as hypocaloric diet.

In case of an increase in body temperature above 38 ° C, coughing, wheezing in the lungs, purulent sputum, rhinorrhea with purulent discharge, sore throats, the drug should be stopped and consult a doctor. Antimicrobial therapy, NSAIDs is prescribed.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Omaron 30 pills