Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Influbene

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code R05X Andere Heilmittel gegen katarrhalische Krankheiten

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte, in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Dragee enthält paracetamol 500 Mg, Äthyl ester Hydrochlorid 5 Mg, butetamate dihydrogen Zitrat 20 Mg, chlorphenamine hydrogenthemeate 2 Mg und Natrium cyclamate 0.018 Mg; im Paket 2 Blasen für 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, bronchodilating, schmerzlindernd, antikrampfhaft, antiallergisch, antitussive.

Es blockiert Histamin H1 Empfänger, M cholinergic Empfänger.

Anzeigen

Ansteckende und entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege (Grippe, akute Atmungsinfektionen, usw.).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, ausgedrückte Verletzungen der Leber oder Nieren, thyrotoxicosis, pheochromocytoma, zakratougolnaya Glaukom, Drüsengeschwulst der Vorsteherdrüse mit der verschlechterten Urinabsonderung, Schwangerschaft, Laktation.

Nebenwirkungen

Erschöpfung, trockener Mund, Schwierigkeit urinierend, Störung der Anpassung, hat Intraaugendruck, tachycardia, Herzklopfen, arrhythmias, epigastric Schmerz, Brechreiz, das Erbrechen, die Änderungen in peripherischem Blutbild, Fieber, niedriger Blutzuckergehalt, strenger Nierenfunktionsstörung, allergischen Reaktionen vergrößert.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit chloramphenicol, Alkohol. Barbitursäurepräparat, antiepileptische Rauschgifte, rifampicin vergrößern hepatotoxicity. Stärkt die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien, salicylates, guanethidine, ephedrine, Kodein.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen werden Erwachsene und Kinder der Adoleszenz 1 Tisch zugeteilt. 1-4mal pro Tag mit einem kleinen Betrag von Wasser. Die maximale einzelne Dosis ist 1 Tisch, täglich - 4 Tische. Der Zwischenraum zwischen Dosen des Rauschgifts ist 4-6 Stunden.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Insty
 

Someone from the USA - just purchased the goods:
Actovegin injection 200mg 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Influbene

I want this, give me price

ATX code R05X Other remedies for catarrhal diseases

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs, in combinations

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

Composition and form of release

1 coated tablet contains paracetamol 500 mg, ethyl ester hydrochloride 5 mg, butetamate dihydrogen citrate 20 mg, chlorphenamine hydrogenthemeate 2 mg and sodium cyclamate 0.018 mg; in the package 2 blisters for 10 pcs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, bronchodilating, analgesic, antispasmodic, antiallergic, antitussive.

It blocks histamine H1 receptors, m-cholinergic receptors.

indications

Infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract (influenza, acute respiratory infections, etc.).

Contraindications

Hypersensitivity, expressed violations of the liver or kidneys, thyrotoxicosis, pheochromocytoma, zakratougolnaya glaucoma, adenoma of the prostate with impaired urination, pregnancy, lactation.

Side effects

Fatigue, dry mouth, difficulty urinating, disruption of accommodation, increased intraocular pressure, tachycardia, palpitations, arrhythmias, epigastric pain, nausea, vomiting, changes in peripheral blood picture, fever, hypoglycemia, severe renal dysfunction, allergic reactions.

Interaction

Incompatible with chloramphenicol, alcohol. Barbiturates, antiepileptic drugs, rifampicin increase hepatotoxicity. Strengthens the effect of indirect anticoagulants, salicylates, guanethidine, ephedrine, codeine.

Dosing and Administration

Inside, adults and children of adolescence are assigned to 1 table. 1-4 times a day with a small amount of water. The maximum single dose is 1 table, daily - 4 tables. The interval between doses of the drug is 4-6 hours.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Glandokort 60 capsules