Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Immunoglobulin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normaler menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B00-B09 durch den Haut- und Schleimhautschaden charakterisierte Vireninfektionen: Vireninfektionen der Haut und Schleimhäute; akute herpetic Krankheit der Schleimhäute

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tinktur 100 ml

Echinacea angustifolia 33.3 g

In Flaschen von dunklem Glas von 50 ml; in der Flasche des Kastens 1.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - immunostimulating.

Vergrößert den opsonizing des Körpers und Neutralisierenantikörper gegen Bakterien, Viren und andere ansteckende Agenten.

Anzeige von Immunoglobulin

Hypogammaglobulinemia, autogeschützte Krankheiten, Vireninfektionen, strenge Körperbakterieninfektionen, die durch septicotoxic Komplikationen als eine Hinzufügung zur antibiotischen Therapie usw. begleitet sind.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Tachycardia, Brechreiz, niedergedrückte, allergische Reaktionen fühlend.

Wechselwirkung

Vermischen Sie sich mit lebenden Virenimpfstoffen nicht; pharmazeutisch unvereinbar mit anderen Rauschgiften.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, mit der Ersatztherapie - 0.1-0.3 g / Kg alle 3-4 Wochen, mit autogeschützten Krankheiten - 0.4 g / Kg / Tag seit 2-5 Tagen; für Infektionen in der perinatalen und Neugeborenenperiode - 0.5-1.0 g / Tag seit 6 Tagen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Immunoglobulin

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Immunoglobulin

4,5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Zoloft 50mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Immunoglobulin

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for infusions

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normal human immunoglobulin for intravenous administration

Pharmacological group:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

B00-B09 Viral infections characterized by skin and mucous membrane damage: Viral infections of the skin and mucous membranes; Acute herpetic disease of the mucous membranes

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

Composition and release form

Tincture 100 ml

Echinacea angustifolia 33.3 g

In bottles of dark glass of 50 ml; In the box 1 bottle.

Pharmachologic effect

Mode of action - immunostimulating.

Increases the body's opsonizing and neutralizing antibodies against bacteria, viruses and other infectious agents.

Indication of the Immunoglobulin

Hypogammaglobulinemia, autoimmune diseases, viral infections, severe systemic bacterial infections, accompanied by septicotoxic complications, as an addition to antibiotic therapy, etc.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Tachycardia, nausea, feeling depressed, allergic reactions.

Interaction

Do not mix with live viral vaccines; Pharmaceutically incompatible with other drugs.

Dosing and Administration

IV, with replacement therapy - 0.1-0.3 g / kg every 3-4 weeks, with autoimmune diseases - 0.4 g / kg / day for 2-5 days; For infections in the neonatal and perinatal period - 0.5-1.0 g / day for 6 days.

Storage conditions of the drug Immunoglobulin

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Immunoglobulin

4,5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Dostinex 0.5mg 2 pills