Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: IG VENA N.I.V.

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normaler menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B20-B24 durch menschliches Immunschwächenvirus [HIV] verursachte Krankheit: Aufmarschierte Bühne der HIV-Infektion; Aids in Kindern; HIV / Aids-Infektion; Infektionen mit HIV; Aids; menschliches Immunschwächenvirus-HIV 1; HIV 1 Infektions-HIV-Infektion; HIV

C90.0 Vielfacher myeloma: Vielfacher myeloma; Myeloma

D81 Vereinigte Immunschwächen: Duncan Syndrome; vereinigte Immunschwäche; strenge vereinigte Immunschwäche (KIND)

D82.0 Syndrom von Wiskott-Aldrich: Eczema-Thrombocytopenia-Immunodeficiency

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

G35 Multiple Sklerose: Verbreitete Sklerose; multiple Sklerose; wiederkehrende multiple Sklerose; sekundär-progressive multiple Sklerose; Verärgerung der multiplen Sklerose; Mischformen der multiplen Sklerose

G40 Fallsucht: Atypische konvulsive Beschlagnahmen; atonische Beschlagnahmen; große Beschlagnahmen; große konvulsive Beschlagnahmen; verallgemeinerte Abwesenheiten; Fallsucht von Jackson; Gießen Sie große Beschlagnahme aus; Fallsucht von Diencephalic; Cortical und nichtkonvulsive Formen der Fallsucht; vorwahlenverallgemeinerte Beschlagnahmen; vorwahlenverallgemeinerte Stärkungsmittel-Clonic-Beschlagnahme; Abwesenheit von Pycnoleptic; wiederholte epileptische Beschlagnahmen; Angriff hat verallgemeinert; passende Beschlagnahme; widerspenstige Fallsucht in Kindern; komplizierte konvulsive Beschlagnahmen; Mischbeschlagnahmen; Mischformen der Fallsucht; konvulsive Bedingung; konvulsive Beschlagnahmen; Konvulsionen; konvulsive Formen der Fallsucht; Fallsucht großartiger mal; epileptische Beschlagnahmen; große Beschlagnahmen in Kindern

G62 Anderes Polynervenleiden: Polynervenentzündung; Polineuropathy; Entzündung von peripherischen Nerven

G70 Myasthenia gravis und andere Unordnungen der neuromuscular Synapse: Syndrom von Myasthenic; Syndrome von Myasthenic; Myasthenia gravis; Syndrom von Myasthenic; strenger myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

M30.3 lymphonodular Schleimig-Hautsyndrom [Kawasaki]: Pädiatrischer polyarteritis; Krankheit von Kawasaki; Syndrom von Kawasaki; lymphonodulary Schleimig-Hautsyndrom; hautschleimiger lymphadenopathy; Rachenkatarrh von Lymphonodular

M32 Systemischer lupus erythematosus: Lupus erythematosus rot verbreitet; verbreiteter lupus erythematosus; chronischer lupus erythematosus

O03 Spontane Abtreibung: Spontane Abtreibung; Fehlgeburt; vielfache spontane Abtreibungen; spontane Abtreibung

R77.1 Abweichung von globulin: Multifactorial hat hyperglobulinemia gemischt

Z29.1 Prophylaktische Immuntherapie: Impfung gegen Vireninfektionen; Spenderimpfung; Impfung und Wiederholungsimpfung; Impfung von Neugeborenen; Impfung gegen Leberentzündung B; Immunisierung; Korrektur des geschützten Status; therapeutische und prophylaktische Immunisierung; vorbeugende Immunisierung; spezifischer immunoprophylaxis; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität

Z94.9 Anwesenheit des umgepflanzten Organs und Gewebes, unangegeben: Versetzung von festen Organen; Organversetzung; Versetzung von festen Organen

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die Einführung 1 fl.

Normaler menschlicher mehrwertiger immunoglobulin G (verdoppeln Vireninactivation), 1 g; 2.5 Gramm; 5 Gramm; 10 Gramm

Hilfssubstanzen: maltose - 100 Mg; Wasser für die Einspritzung - bis zu 1 ml

1 ml der Lösung enthält 50 Mg der aktiven Substanz

In Fläschchen 20, 50, 100 und 200 ml beziehungsweise; in einem Satz von Karton 1 Flasche.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtige oder ein bisschen opalisierende Flüssigkeit.

Eigenschaft

Strukturell und funktionell ganzes Molekül von Ig mit allen Antikörpereigenschaften; das Verhältnis von Unterklassen von IgG (IgG1, IgG2, IgG3, IgG4) ist dem natürlichen ähnlich; Äußerst niedrige Abwesenheit von IgA.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating, immunostimulating.

Es hat Tätigkeit von IgG, es nimmt zu (verseucht) den Inhalt von Antikörpern gegen verschiedene ansteckende Agenten. Es verbessert Entstörgerättätigkeit, Block-FC-Empfänger (zum unveränderlichen Teil von Ig) auf macrophages, regelt T-Lymphozytentätigkeit, vermindert die Anzahl von Autoantikörpern und das Niveau der Ergänzung.

Anzeige von IG VENA N.I.V.

Ersatztherapie für die Immunschwäche (primär, sekundär, verbunden, Variable): angeborener agammaglobulinemia, die Krankheit von Bruton, hypogammaglobulinemia, Syndrom von Wiskott-Aldrich, HIV, chronische lymphoproliferative Krankheiten, vielfacher myeloma, Organversetzung; Therapie von Immunomodulatory: Syndrom von Kawasaki, idiopathic autogeschützter thrombocytopenia, Syndrom von Guillain-Barre, Polynervenleiden, myasthenia gravis, multiple Sklerose, widerspenstige Fallsucht in Kindern, antiphospholipid Syndrom, das durch die spontane Fehlgeburt, systemischer lupus erythematosus usw. begleitet ist. Infektionen in Neugeborenen und Frühsäuglings (Verhinderung und Behandlung).

Gegenindikationen

Intoleranz dem Spender immunoglobulin, incl. Mit dem Mangel von IgA, wegen der Anwesenheit von Antikörpern dazu.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Sorgfältig.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: selten - ein Kopfweh.

Vom kardiovaskulären System und Blut (Blut, gemostaz): selten - sinkender Blutdruck.

Seitens des Respirationsapparaten: selten - Kälte, Fieber.

Seitens des Verdauungstrakts: selten - das Erbrechen, Brechreiz.

Anderer: arthralgia, Rückenschmerz, allergische Reaktionen, anaphylactic Stoß.

Wechselwirkung

Schwächen Sie die Wirksamkeit von lebenden Impfstoffen gegen Masern, Röteln, Mumps, Windpocken auf die Dauer von 6 Wochen zu 3 Monaten.

Das Dosieren und Verwaltung

IV, Fall (vorgewärmt zur Raumtemperatur oder zur Körpertemperatur), mit einer Geschwindigkeit von 10-20 Fällen pro Minute seit 20-30 Minuten, dann kann die Rate der Verwaltung zu 40 Fällen pro Minute allmählich vergrößert werden.

Ersatztherapie für primäre und sekundäre Immunschwächen: 100-400 Mg (2-8 ml) / Kg einmal monatlich, mit der ungenügenden Wirksamkeit, vergrößern die Dosis zu 800 Mg (16 ml) / Kg oder die Frequenz der Verwaltung.

Versetzung von Organen mit immunosuppression: Vorher und nach Versetzung ist die anfängliche Dosis 500 Mg (10 ml) / Kg / Woche, - 500 Mg / Kg / Monat unterstützend.

Therapie von Immunomodulatory: 400 Mg (8 ml) / Kg täglich seit 5 Tagen oder 1000 Mg (20 ml) / Kg seit 2 Tagen, nötigenfalls - wieder bis zu 6 Kurse.

Spezielle Instruktionen

Vermischen Sie sich in derselben Spritze mit anderen Rauschgiften nicht. IV führt die Einführung zu einer vergänglichen Steigerung des Niveaus von Antikörpern, die ein falsches positives Ergebnis von Serological-Studien verursachen können.

Hersteller

Kedrion S.p. A. Italien.

Eine Anmerkung

Darstellung in Russland: Pharma Riace Ltd.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts IG VENA N.I.V.

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts IG VENA N.I.V.

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Lucetam 800mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: IG VENA N.I.V.

I want this, give me price

Dosage form: solution for infusions

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normal human immunoglobulin for intravenous administration

Pharmacological group:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

B20-B24 Disease caused by human immunodeficiency virus [HIV]: Deployed stage of HIV infection; AIDS in children; HIV / AIDS infection; Infections with HIV; AIDS; Human Immunodeficiency Virus HIV-1; HIV-1 infection HIV infection; HIV

C90.0 Multiple myeloma: Multiple myeloma; Myeloma

D81 Combined Immunodeficiencies: Duncan Syndrome; Combined immunodeficiency; Severe combined immunodeficiency (KID)

D82.0 Wiskott-Aldrich Syndrome: Eczema-Thrombocytopenia-Immunodeficiency Syndrome

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

G35 Multiple Sclerosis: Disseminated Sclerosis; Multiple sclerosis; Recurrent multiple sclerosis; Secondary-progressive multiple sclerosis; Exacerbation of multiple sclerosis; Mixed forms of multiple sclerosis

G40 Epilepsy: Atypical convulsive seizures; Atonic seizures; Great seizures; Large convulsive seizures; Generalized Absences; Jackson epilepsy; Diffuse large seizure; Diencephalic epilepsy; Cortical and non-convulsive forms of epilepsy; Primary-generalized seizures; Primary-generalized tonic-clonic seizure; Pycnoleptic absence; Repeated epileptic seizures; Attack generalized; Seizure fit; Refractory epilepsy in children; Complicated convulsive seizures; Mixed seizures; Mixed forms of epilepsy; Convulsive condition; Convulsive seizures; Convulsions; Convulsive forms of epilepsy; Epilepsy grand mal; Epileptic seizures; Great seizures in children

G62 Other polyneuropathies: Polyneuritis; Polineuropathy; Inflammation of peripheral nerves

G70 Myasthenia gravis and other disorders of the neuromuscular synapse: Myasthenic syndrome; Myasthenic syndromes; Myasthenia gravis; Myasthenic syndrome; Severe myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

M30.3 Mucous-cutaneous lymphonodular syndrome [Kawasaki]: Pediatric polyarteritis; Kawasaki disease; Kawasaki Syndrome; Mucous-cutaneous lymphonodulary syndrome; Dermal-mucous lymphadenopathy; Lymphonodular pharyngitis

M32 Systemic lupus erythematosus: Lupus erythematosus red disseminated; Disseminated lupus erythematosus; Chronic lupus erythematosus

O03 Spontaneous abortion: Spontaneous abortion; Miscarriage; Multiple spontaneous abortions; Spontaneous abortion

R77.1 Deviation from globulin: Multifactorial mixed hyperglobulinemia

Z29.1 Prophylactic immunotherapy: Vaccination against viral infections; donor Vaccination; Vaccination and revaccination; Vaccination of newborns; Vaccination against hepatitis B; Immunization; Correction of the immune status; Therapeutic and prophylactic immunization; Preventive immunization; Specific immunoprophylaxis; Stimulation of the processes of nonspecific immunity

Z94.9 Presence of transplanted organ and tissue, unspecified: Transplantation of solid organs; Organ transplantation; Transplantation of solid organs

Composition and release form

Solution for infusion 1 fl.

Normal human polyvalent immunoglobulin G (double viral inactivation) 1 g; 2.5 grams; 5 grams; 10 grams

Auxiliary substances: maltose - 100 mg; Water for injection - up to 1 ml

1 ml of the solution contains 50 mg of active substance

In vials of 20, 50, 100 and 200 ml respectively; In a pack of cardboard 1 bottle.

Description of dosage form

Transparent or slightly opalescent liquid.

Characteristic

Structurally and functionally complete Ig molecule with all antibody properties; The ratio of subclasses of IgG (IgG1, IgG2, IgG3, IgG4) is similar to the natural one; Extremely low absence of IgA.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating, immunostimulating.

It has IgG activity, it increases (contaminates) the content of antibodies against various infectious agents. It improves suppressor activity, blocks Fc receptors (to the constant part of Ig) on macrophages, regulates T-lymphocyte activity, reduces the number of autoantibodies and the level of complement.

Indication of IG VENA N.I.V.

Substitution therapy for immunodeficiency (primary, secondary, combined, variable): congenital agammaglobulinemia, Bruton's disease, hypogammaglobulinemia, Wiskott-Aldrich syndrome, HIV, chronic lymphoproliferative diseases, multiple myeloma, organ transplantation; Immunomodulatory therapy: Kawasaki syndrome, idiopathic autoimmune thrombocytopenia, Guillain-Barre syndrome, polyneuropathy, myasthenia gravis, multiple sclerosis, refractory epilepsy in children, antiphospholipid syndrome accompanied by spontaneous miscarriage, systemic lupus erythematosus, etc. Infections in newborns and premature infants (prevention and treatment ).

Contraindications

Intolerance to the donor immunoglobulin, incl. With IgA deficiency, due to the presence of antibodies to it.

Application in pregnancy and breastfeeding

Carefully.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: rarely - a headache.

From the cardiovascular system and blood (blood, gemostaz): rarely - lowering blood pressure.

On the part of the respiratory system: rarely - chills, fever.

On the part of the digestive tract: rarely - vomiting, nausea.

Other: arthralgia, back pain, allergic reactions, anaphylactic shock.

Interaction

Weaken the effectiveness of living vaccines against measles, rubella, mumps, chicken pox for a period of 6 weeks to 3 months.

Dosing and Administration

IV, drop (preheated to room temperature or to body temperature), at a speed of 10-20 drops per minute for 20-30 minutes, then the rate of administration can be gradually increased to 40 drops per minute.

Substitution therapy for primary and secondary immunodeficiencies: 100-400 mg (2-8 ml) / kg once a month, with insufficient effectiveness, increase the dose to 800 mg (16 ml) / kg or the frequency of administration.

Transplantation of organs with immunosuppression: before and after transplantation, the initial dose is 500 mg (10 ml) / kg / week, supporting - 500 mg / kg / month.

Immunomodulatory therapy: 400 mg (8 ml) / kg daily for 5 days or 1000 mg (20 ml) / kg for 2 days, if necessary - again up to 6 courses.

Special instructions

Do not mix in the same syringe with other drugs. IV the introduction leads to a transient increase in the level of antibodies, which can cause a false positive result of serological studies.

Manufacturer

Kedrion S.p.A., Italy.

A comment

Representation in Russia: Pharma Riace Ltd.

Storage conditions of the drug IG VENA N.I.V.

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug IG VENA N.I.V.

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Gastricumeel 50 pills