Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Humaglobin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normaler menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung

Pharmakologische Gruppen:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B34 Vireninfektion der unangegebenen Seite: Virenatemwegeninfektionen; Viren-Infektionen; Vireninfektion; Vireninfektionen

Die Krankheit von C81 Hodgkin [lymphogranulomatosis]: Paltauf-Sternberg Krankheit; die verallgemeinerte Form der Krankheit von Hodgkin; Lymphogranulomatosis; die Krankheit von Hodgkin; der lymphoma von Hodgkin; der bösartige lymphoma von Hodgkin; der lymphoma von Hodgkin; Krankheiten von Lymphoproliferative; Reticulosis fibromyaloid; Fieber von Pelya-Ebstein

C82 Follicular der lymphoma [des knötchenartigen] non-Hodgkin: Meerbutt - Bringt Krankheit Zum Brodeln; bösartiger lymphoma; hepatischer Lymphoma; der lymphoma des wiederkehrenden non-Hodgkin; Follicular B-Zellnon-Hodgkin'S-lymphoma; Follicular lymphoma; Lymphoma der Leber

C83 der lymphoma des weitschweifigen non-Hodgkin: Gießen Sie den lymphoma von B-large-cell non-Hodgkin aus; bösartiger lymphoma; bösartiger lymphoma, besonders des histiocytic Typs; Lymphoblastic non-Hodgkin's lymphoma; weitschweifiger Lymphoma non-Hodgkin's; hepatischer Lymphoma; Wiederauftreten von lymphoma; der lymphoma des wiederkehrenden non-Hodgkin; Lymphoma der Leber

C84 Peripherische und HautT-Zelle lymphomas: Bösartiger lymphoma; Hautlymphoma; HautT-Zelle lymphoma; Lymphoma T-Zelle; T-Zelle lymphoma

C85 Andere und unangegebene Typen des lymphoma von non-Hodgkin: Lymphoma des Mischtyps; Lymphomas von Zellen der Mantelzone; bösartiger lymphoma; Krankheit von Lymphoma non-Hodgkin's; Lymphocytic lymphoma

C90.0 Vielfacher myeloma: Vielfacher myeloma; Myeloma

C92 Myeloid Leukämie [myeloid Leukämie]: Phpositive chronische myelogenous Leukämie; Leukämie von Granulocytic; Leukämie von Myeloid; Leukämie von Myeloid; Krankheit von Myeloma; Neuroleukemia; akute myeloblastic Leukämie; akute non-lymphoblastic Leukämie; akute non-lymphoblastic Leukämie in Erwachsenen; widerspenstige akute non-lymphoblastic Leukämie; Induktion der Vergebung in PMLL; Transformation von Vorleukämien; Subleukemic myelosis; Leukämie von Myeloblastic; Leukämie von Myeloid

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Die Krankheit von Werlhof; Idiopathic autogeschützter thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura Erwachsener; Idiopathic thrombocytopenic purpura in Erwachsenen; geschützter idiopathic thrombocytopenic purpura; geschützter thrombocytopenia; die Blutung in Patienten mit thrombocytopenic purpura; Syndrom von Evans; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia des geschützten Ursprungs; chronischer idiopathic thrombocytopenic purpura; wesentlicher thrombocytopenia; autogeschützter thrombocytopenic purpura in Schwangerschaft; Posttransfusion purpura

D72.8 Andere angegebene Unordnungen von Leukozyten: Lymphocytopenia

D84.8 Andere angegebene Immunschwächenunordnungen: Immunschwäche wegen des Verlustes des Proteins; sekundäre Immunschwächenstaaten; Immunschwäche setzt mit dem Proteinverlust fest; sekundärer Geschützter Mangel; sekundärer Immunschwächenstatus; sekundäre Immunschwächenstaaten; sekundäre Immunschwäche; erworbene Immunschwäche; Syndrom der sekundären Immunschwäche; sekundäre Immunschwächen; primäre Immunschwächenstaaten

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

G40.5 Spezielle epileptische Syndrome: Westensyndrom

G61.0 Guillain-Barre Syndrome: Müller-Fischer Syndrome; Polynervenleiden ist ansteckender idiopathic; Polyradiculoneuritis akuter primärer idiopathic; Poliradiculoneuropathy akuter demyelinating Guillain Barre; Guillain-Barre-Strol-Syndrom; der Landry-Guillain-Barre Syndrome

P36 Bakteriensepsis des Neugeborenen: Neugeborenensepsis

T30 Thermische und chemische Brandwunden der unangegebenen Seite: Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz mit Brandwunden; faul Heilung von Postbrandwundenwunden; tiefe Brandwunden mit einem nassen Schorf; tiefe Brandwunden mit reichlichen Abteilungen; tiefe Brandwunde; Laserbrandwunde; Brandwunde; Brandwunde des Mastdarms und Perineums; Brandwunde mit der milden Ausschwitzung; Brandwundenkrankheit; Brandwundenverletzung; oberflächliche Brandwunde; oberflächliche Brandwunde von mir und II Grad; oberflächliche Hautbrandwunden; Nachdem-Brandwunde trophisches Geschwür und Wunde; Postbrandwundenkomplikation; Verlust von Flüssigkeit in Brandwunden; Sepsisbrandwunde; Thermalbrandwunden; Thermalhautverletzungen; Thermalbrandwunde; trophische Nachdem-Brandwundengeschwüre; chemische Brandwunde; chirurgische Brandwunde

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Puder für die Lösung für die Einführung 1 fl.

Menschlicher immunoglobulin für die intravenöse Verwaltung von 250 Mg; 500 Mg; 1000 Mg; 2500 Mg; 5000 Mg

Fläschchen 5, 10, 20, 50 oder 100 ml, vollenden mit einer Übergangsnadel und 5, 10, 20, 50 und 100 ml eines Lösungsmittels beziehungsweise; im Satz des Kastens 1.

Beschreibung der Dosierungsform

Puder von Lyophilized der weißen oder ein bisschen gelben Farbe.

Eigenschaft

Es wurde durch sub-fractionation mit einem Polyäthylenglykol des Produktes von fractionation durch kalten Vinylalkohol von Plasmamischung erhalten, die eine negative Reaktion zur Anwesenheit des Oberflächenantigens der Leberentzündung B Virus (HBsAg), Antikörper zu Leberentzündung C Virus, HIV 1, HIV 2, und auch zum begründenden Agenten der Syphilis gibt. Um die Gefahr der Übertragung einer Vireninfektion zu reduzieren, erlebt das Produkt Vireninactivation während des Kurses der Produktion seit 10 Stunden bei einer Temperatur von 60 C.

Die Bestandteile der Vorbereitung Humaglobin nach der Auflösung: Gesamtprotein - 50 Mg / ml; Glycine - 15 Mg / ml; Traubenzucker - 15 Mg / ml. Mindestens 95 % des Gesamtproteins sind Immunoglobulin, dessen mehr als 99 % IgG sind. Der Inhalt von IgA in 1 ml der Vorbereitung überschreitet 50 μg nicht. Das Rauschgift enthält kein Konservierungsmittel.

Die Hauptstufen, das Rauschgift Humaglobin vom Proteinbruchteil von immunoglobulins zu erhalten, der durch den Alkohol fractionation Methode in der Kälte erhalten ist:

- Eliminierung des Vinylalkoholrückstands;

Vireninactivation und die Verminderung der Ergänzungsaktivierenfähigkeit durch die Wärmebehandlung an 60 C für 10 h an niedrigen PHreihen;

- die Absetzung des Gammaglobulins (IgG), der Anhäufungen mit dem Polyäthylenglykol nicht enthält. Die Wirksamkeit von Vireninactivation wird im Mustersystem für mehrere Viren bestätigt.

Humaglobin enthält eine breite Reihe von Antikörpern. Entsprechend wird jedes Produktionslos für die antitoxische Antiviren- und Antibakterientätigkeit geprüft.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Anzeigen für die Vorbereitung Humaglobin

Verletzungen des Immunsystems (primäre oder sekundäre Immunschwäche), autogeschützte Krankheiten, Prävention von Vireninfektionen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit (einschließlich zu anderen Rauschgiften von menschlichem immunoglobulin)

Nebenwirkungen

Vergrößerte Temperatur, Kälte, das Senken des Blutdrucks (können diese Symptome durch eine Abnahme in der Rate der Verwaltung außerordentlich reduziert werden).

Seltene Fälle von allergischen Reaktionen verlangen unmittelbare Unterbrechung des Rauschgifts.

Wechselwirkung

Lebende Virenimpfstoffe: Verwaltung von Ig kann die Wirksamkeit von lebenden Impfstoffen gegen solche Virenkrankheiten als Masern, Röteln, Mumps und Windpocken seit 6 Wochen und bis zu 3 Monaten nachteilig betreffen. Die Impfung mit einem passenden lebenden Impfstoff sollte nicht früher gegeben werden als 3 Monate nach der Einführung von Intratect. Im Fall von der Masernimpfung kann diese Wirkung von Ig bis zu 1 Jahr dauern. Vor dem Ablauf dieser Periode sollte der Masernimpfstoff nach der Bestimmung gegeben werden, ob der Patient die passenden Antikörper hat.

Laborstudien von Serological: Nach der Verwaltung von Ig ist eine vorläufige Steigerung des Kicherns von verschiedenen passiv eingeführten Antikörpern möglich, der falsch positiv führen kann, analysiert in der Serological-Prüfung.

Passiv eingeführte Antikörper gegen erythrocyte Antigene (eg A, B, D) können serological Rahmen wie das Niveau von Alloantibodies zu erythrocytes (eg Talmuldenreaktion) und die Zahl von reticulocytes, einem Test auf haptoglobin beeinflussen.

Das Dosieren und Verwaltung

IV an einer Rate von 0,01-0,02 ml / Minute / das Kg des Körpergewichts mit der Hilfe eines Singlegebraucheinführungssystems mit einem Filter ausgestattet. Um die Lösung vorzubereiten, wird das auf die Vorbereitung angewandte Lösungsmittel zur Flasche hinzugefügt und, wankend und die Flasche ein bisschen rotieren lassend, Schäumen sein Inhalt vermeidend, lösen Sie das lyophilic Puder seit mehreren Minuten auf. Nötigenfalls wird die Lösung 4-5mal mit 0.9 % isotonic Natriumchloridlösung oder jede andere Lösung für die Einführung verdünnt.

Primäre Immunschwäche (mit agamma und hypogammaglobulinemia hat mit dem agammaglobulinemia Geschlecht, der strengen vereinigten Immunschwäche verkehrt, Immunschwäche, Abwesenheit von Unterklassen von IgG, Syndrom von Wiskott-Aldrich, Ataxie-Telangiectasia, (Staaten der vorläufigen Immunschwäche ändernd, die mit strengen Infektionen vereinigt ist): 200-400 Mg / Kg des Körpergewichts mit einem Zwischenraum von 2-4 Wochen Die Frequenz der Verwaltung des Rauschgifts hängen von der Strenge der Bedingung und dem Niveau von IgG im Serum ab.

HIV-Infektion (Behandlung): Adjuvant-Therapie für die Verbesserung der Bedingung des Patienten, Verhinderung und Behandlung von Vireninfektionen. Dosis und das Schema der Anwendung bezüglich der Bedingungen der primären Immunschwäche.

Sekundäre Immunschwäche (mit akuter und myeloid Leukämie, dem lymphoma von Hodgkin und non-Hodgkin, plasmocytosis, vielfachem myeloma, intensiver Chemotherapie von bösartigen Geschwülsten, für die Verhinderung und Behandlung von strengen Bakterien- und Vireninfektionen): 200-300 Mg / Kg-Körpergewicht einmal wöchentlich während der Periode-Intensivstation.

Immunschwäche danach allogeneic Knochenmarkversetzung: 200 Mg / Kg alle 5 Tage nach der Chirurgie. Die Dauer der Behandlung ist, bis die Gefahr der Verwerfungsreaktion verschwindet und die humoral geschützte Antwort wieder hergestellt wird.

Sepsis von Neugeborenen und Frühreife: 300-500 Mg / Kg-Körpergewicht wiederholen einmal nötigenfalls die Einführung nach 5 Tagen.

Verlust des Proteins (in Fällen der Immunschwäche im Falle umfassender Brandwunde, chirurgischen Eingreifens, therapeutischen plasmapheresis): 200-400 Mg / Kg-Körpergewicht einmal abhängig von der Konzentration von IgG im Serum.

Idiopathic thrombocytopenic purpura: 800-1000 Mg / Kg-Körpergewicht; an einer akuten Bedingung - zweimal mit einem Zwischenraum von 24 Stunden, an einem chronischen Strom - jeder 5. Tag vor dem Erreichen einer Thrombozytzählung 30,000 in 1 μl; das Rauschgift wird auch empfohlen, vor der Eliminierung der Milz oder dem anderen chirurgischen Eingreifen vor dem Erreichen einer Thrombozytzählung 100,000 in 1 μl verwendet zu werden).

Syndrom von Guillain-Barre, autogeschützter neutropenia, autogeschützte hemolytic Anämie, polymyositis, rheumatische Körperarthritis in der Kindheit (komplizierte Behandlung): 400-500 Mg / Kg-Körpergewicht einmal wöchentlich, bis die Krankheit aufhört oder abnimmt, um Symptome zu erleichtern und die Bedingung zu stabilisieren.

Syndrom von Kawasaki: 400 Mg / Kg-Körpergewicht täglich seit 5 Konsekutivtagen oder 2000 Mg / Kg-Körpergewicht einmal.

Prävention von Vireninfektionen: nicht später als 24 Stunden nach dem Kontakt mit einem Patienten mit Leberentzündung - 20 Mg / Kg-Körpergewicht, Masern und Windpocken - 50 Mg / Kg-Körpergewicht.

Widerstandsfähige Fallsucht in der Kindheit (Lennox-Gastaut und Westsyndrom): 300-400 Mg / Kg-Körpergewicht 3mal pro Woche, dann alle 3 Wochen seit 6 Monaten.

Spezielle Instruktion

Geplante Impfung sollte nicht früher geführt werden als 12 Wochen nach dem Rauschgift (immunoglobulins nachteilig betreffen die Bildung der aktiven Immunität).

Vorbereitung der Verwaltung von Humaglobin:

1. Entfernen Sie Schutzkappen von Fläschchen, die lyophilized Puder und Lösungsmittel enthalten.

2. Das Wellenende der Übergangsnadel wird ins Fläschchen mit dem Lösungsmittel eingeführt. Am anderen Ende der Nadel, entfernen Sie den Schutzfall.

3. Die Flasche mit dem Lösungsmittel drehend durchstößt das freie Ende der Nadel, seinen Kontakt mit der Hand vermeidend, den Pfropfen des Fläschchens mit dem immunoglobulin. Das Vakuum darin erleichtert den Übergang des Lösungsmittels vom Fläschchen.

4. Entfernen Sie die Übergangsnadel und leere Flasche mit einem Lösungsmittel, homogenisieren Sie die Vorbereitung, freundlich wankend und langsam die Flasche rotieren lassend, bis eine ein bisschen opalisierende oder klare Lösung erhalten wird.

Hersteller

JSC Menschenproduktion von Impfstoffen und Arzneimitteln, Ungarn

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Humaglobin

Bei einer Temperatur von 2-8 C. In einem Kühlschrank.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Humaglobin

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Cipralex 10mg 14 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Humaglobin

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for infusions

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA02 Normal human immunoglobulin for intravenous administration

Pharmacological groups:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

B34 Viral infection of unspecified site: Viral respiratory tract infections; Infections viral; Viral infection; Viral infections

C81 Hodgkin's disease [lymphogranulomatosis]: Paltauf-Sternberg disease; The generalized form of Hodgkin's disease; Lymphogranulomatosis; Hodgkin's disease; Hodgkin's lymphoma; Hodgkin's malignant lymphoma; Hodgkin's lymphoma; Lymphoproliferative diseases; Reticulosis fibromyaloid; Pelya-Ebstein fever

C82 Follicular [nodular] non-Hodgkin's lymphoma: Brill-Simmers disease; Malignant lymphoma; Hepatic Lymphoma; Recurrent non-Hodgkin's lymphoma; Follicular B-cell non-Hodgkin's lymphoma; Follicular lymphoma; Lymphoma of the liver

C83 Diffuse non-Hodgkin's lymphoma: Diffuse B-large-cell non-Hodgkin's lymphoma; Malignant lymphoma; Malignant lymphoma, especially of the histiocytic type; Lymphoblastic non-Hodgkin's lymphoma; Lymphoma non-Hodgkin's diffuse; Hepatic Lymphoma; Recurrence of lymphoma; Recurrent non-Hodgkin's lymphoma; Lymphoma of the liver

C84 Peripheral and cutaneous T-cell lymphomas: Malignant lymphoma; Cutaneous lymphoma; Cutaneous T-cell lymphoma; Lymphoma T-cell; T-cell lymphoma

C85 Other and unspecified types of non-Hodgkin's lymphoma: Lymphoma of mixed type; Lymphomas from cells of the mantle zone; Malignant lymphoma; Lymphoma non-Hodgkin's disease; Lymphocytic lymphoma

C90.0 Multiple myeloma: Multiple myeloma; Myeloma

C92 Myeloid leukemia [myeloid leukemia]: Ph-positive chronic myelogenous leukemia; Granulocytic leukemia; Myeloid leukemia; Myeloid leukemia; Myeloma disease; Neuroleukemia; Acute myeloblastic leukemia; Acute non-lymphoblastic leukemia; Acute non-lymphoblastic leukemia in adults; Refractory acute non-lymphoblastic leukemia; Induction of remission in PMLL; Transformation of preleukemias; Subleukemic myelosis; Myeloblastic leukemia; Myeloid leukemia

D69.3 Idiopathic Thrombocytopenic Purpura: Werlhof's Disease; Idiopathic autoimmune thrombocytopenia; Idiopathic thrombocytopenic purpura of adults; Idiopathic thrombocytopenic purpura in adults; Immune idiopathic thrombocytopenic purpura; Immune thrombocytopenia; Bleeding in patients with thrombocytopenic purpura; Evans Syndrome; Thrombocytopenic purpura; Thrombocytopenia of immune origin; Chronic idiopathic thrombocytopenic purpura; Essential thrombocytopenia; Autoimmune thrombocytopenic purpura in pregnancy; Posttransfusion purpura

D72.8 Other specified disorders of white blood cells: Lymphocytopenia

D84.8 Other specified immunodeficiency disorders: Immunodeficiency due to loss of protein; Immunodeficiency states secondary; Immunodeficiency states with protein loss; Secondary Immune Deficiency; Secondary immunodeficiency status; Secondary immunodeficiency states; Secondary immunodeficiency; Acquired immunodeficiency; Syndrome of secondary immunodeficiency; Secondary immunodeficiencies; Immunodeficiency states primary

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

G40.5 Special epileptic syndromes: Vest syndrome

G61.0 Guillain-Barre Syndrome: Miller-Fisher Syndrome; Polyneuropathy is infectious idiopathic; Polyradiculoneuritis acute primary idiopathic; Poliradiculoneuropathy acute demyelinating Guillain Barre; Guillain-Barre-Strol syndrome; The Landry-Guillain-Barre Syndrome

P36 Bacterial sepsis of newborn: Neonatal sepsis

T30 Thermal and chemical burns of unspecified site: Pain syndrome with burns; Pain in burns; Pain with burns; Sluggishly healing post-burn wounds; Deep burns with a wet scab; Deep burns with abundant compartments; Deep burn; Laser burn; Burn; Burn of rectum and perineum; Burn with mild exudation; Burn disease; Burn injury; Superficial burn; Superficial burn of I and II degree; Superficial skin burns; After-burn trophic ulcer and wound; Post-burn complication; Loss of fluid in burns; Sepsis burn; Thermal burns; Thermal skin lesions; Thermal burn; Trophic after-burn ulcers; Chemical burn; Surgical burn

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition

Powder for solution for infusion 1 fl.

Human immunoglobulin for intravenous administration of 250 mg; 500 mg; 1000 mg; 2500 mg; 5000 mg

Vials of 5, 10, 20, 50 or 100 ml, complete with a transitional needle and 5, 10, 20, 50 and 100 ml of a solvent, respectively; In the box 1 set.

Description of dosage form

Lyophilized powder of white or slightly yellow color.

Characteristic

It was obtained by sub-fractionation with a polyethylene glycol of the product of fractionation by cold ethanol of a plasma mixture, which gives a negative reaction to the presence of the surface antigen of hepatitis B virus (HBsAg), antibodies to hepatitis C virus, HIV-1, HIV-2, and also to the causative agent of syphilis. In order to reduce the risk of transmission of a viral infection, the product undergoes viral inactivation during the course of production for 10 hours at a temperature of 60 ° C.

The components of the preparation Humaglobin after dissolution: total protein - 50 mg / ml; Glycine - 15 mg / ml; Glucose - 15 mg / ml. At least 95% of the total protein is Immunoglobulin, more than 99% of which is IgG. The IgA content in 1 ml of the preparation does not exceed 50 μg. The drug does not contain a preservative.

The main stages of obtaining the drug Humaglobin from the protein fraction of immunoglobulins obtained by the alcohol fractionation method in the cold:

- removal of ethanol residue;

Viral inactivation and reduction of the complementary activating ability by heat treatment at 60 ° C for 10 h at low pH ranges;

- deposition of gamma-globulin (IgG), which does not contain aggregates with polyethylene glycol. The effectiveness of viral inactivation is confirmed in the model system for several viruses.

Humaglobin contains a wide range of antibodies. Accordingly, each production lot is tested for antitoxic, antiviral and antibacterial activity.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating.

Indications for the preparation Humaglobin

Violations of the immune system (primary or secondary immunodeficiency), autoimmune diseases, prevention of viral infections.

Contraindications

Hypersensitivity (including to other drugs of human immunoglobulin)

Side effects

Increased temperature, chills, lowering of blood pressure (these symptoms can be greatly reduced by a decrease in the rate of administration).

Rare cases of allergic reactions require immediate discontinuation of the drug.

Interaction

Live viral vaccines: Ig administration can adversely affect the effectiveness of live vaccines against such viral diseases as measles, rubella, mumps and chicken pox for 6 weeks and up to 3 months. Vaccination with an appropriate live vaccine should be given no earlier than 3 months after the introduction of Intratect. In the case of measles vaccination, this effect of Ig can last up to 1 year. Before the expiration of this period, the measles vaccine should be given after determining whether the patient has the appropriate antibodies.

Serological laboratory studies: after Ig administration, a temporary increase in the titer of various passively introduced antibodies is possible, which can lead to false positive analyzes in serological testing.

Passively introduced antibodies against erythrocyte antigens (eg A, B, D) can influence serological parameters such as the level of alloantibodies to erythrocytes (eg Coombs reaction) and the number of reticulocytes, a test for haptoglobin.

Dosing and Administration

IV at a rate of 0,01-0,02 ml / min / kg of body weight with the help of a single-use infusion system equipped with a filter. To prepare the solution, the solvent applied to the preparation is added to the bottle and, shaking and rotating the bottle slightly, avoiding foaming its contents, dissolve the lyophilic powder for several minutes. If necessary, the solution is diluted 4-5 times with 0.9% isotonic sodium chloride solution or any other solution for infusion.

Primary immunodeficiency (with agamma and hypogammaglobulinemia associated with agammaglobulinemia sex, severe combined immunodeficiency, changing immunodeficiency, absence of subclasses of IgG, Wiskott-Aldrich syndrome, ataxia-telangiectasia, (states of temporary immunodeficiency associated with severe infections): 200-400 mg / Kg of body weight with an interval of 2-4 weeks The frequency of administration of the drug depends on the severity of the condition and the level of IgG in the serum.

HIV infection (treatment): adjuvant therapy for the improvement of the patient's condition, prevention and treatment of viral infections. Dose and the scheme of application as for the conditions of primary immunodeficiency.

Secondary immunodeficiency (with acute and myeloid leukemia, Hodgkin's and non-Hodgkin's lymphoma, plasmocytosis, multiple myeloma, intensive chemotherapy of malignant tumors, for the prevention and treatment of severe bacterial and viral infections): 200-300 mg / kg body weight once a week during the period Intensive care.

Immunodeficiency after allogeneic bone marrow transplantation: 200 mg / kg every 5 days after surgery. The duration of treatment is until the danger of the rejection reaction disappears and the humoral immune response is restored.

Sepsis of newborns and prematurity: 300-500 mg / kg body weight once, if necessary, repeat the introduction after 5 days.

Loss of protein (in cases of immunodeficiency in case of extensive burn, surgical intervention, therapeutic plasmapheresis): 200-400 mg / kg body weight once depending on IgG concentration in serum.

Idiopathic thrombocytopenic purpura: 800-1000 mg / kg body weight; At an acute condition - twice with an interval of 24 hours, at a chronic current - every 5th day before reaching a platelet count of 30,000 in 1 μl; The drug is also recommended to be used before removal of the spleen or other surgical interventions before reaching a platelet count of 100,000 in 1 μl).

Guillain-Barre syndrome, autoimmune neutropenia, autoimmune hemolytic anemia, polymyositis, systemic rheumatoid arthritis in childhood (complex treatment): 400-500 mg / kg body weight once a week until the disease ceases or decreases in order to relieve symptoms and stabilize the condition .

Kawasaki syndrome: 400 mg / kg body weight daily for 5 consecutive days or 2000 mg / kg body weight once.

Prevention of viral infections: not later than 24 hours after contact with a patient with hepatitis A - 20 mg / kg body weight, measles and chickenpox - 50 mg / kg body weight.

Resistant epilepsy in childhood (Lennox-Gastaut and West syndrome): 300-400 mg / kg body weight 3 times a week, then every 3 weeks for 6 months.

Special instruction

Planned vaccination should be conducted no earlier than 12 weeks after the drug (immunoglobulins adversely affect the formation of active immunity).

Preparation for the administration of Humaglobin:

1. Remove protective caps from vials containing lyophilized powder and solvent.

2. The undulating end of the transitional needle is introduced into the vial with the solvent. At the other end of the needle, remove the protective case.

3. Turning the bottle with the solvent, the free end of the needle, avoiding its contact with the hand, pierce the stopper of the vial with the immunoglobulin. The vacuum in it facilitates the transition of the solvent from the vial.

4. Remove the transitional needle and empty bottle with a solvent, homogenize the preparation, shaking gently and slowly rotating the bottle until a slightly opalescent or clear solution is obtained.

Manufacturer

JSC Human production of vaccines and medicines, Hungary

Storage conditions of the drug Humaglobin

At a temperature of 2-8 ° C. In a refrigerator.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Humaglobin

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.