Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Endobulin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder lyophilized für die Vorbereitung der Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA Normaler menschlicher immunoglobulin

Pharmakologische Gruppen:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

B00-B09 durch den Haut- und Schleimhautschaden charakterisierte Vireninfektionen: Vireninfektionen der Haut und Schleimhäute; akute herpetic Krankheit der Schleimhäute

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

M30-M36 Körperbeteiligung des Bindegewebes: Collagenoses

Z29.1 Prophylaktische Immuntherapie: Impfung gegen Vireninfektionen; Spenderimpfung; Impfung und Wiederholungsimpfung; Impfung von Neugeborenen; Impfung gegen Leberentzündung B; Immunisierung; Korrektur des geschützten Status; therapeutische und prophylaktische Immunisierung; vorbeugende Immunisierung; spezifischer immunoprophylaxis; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität

Z54 Wiederherstellungsperiode: Die Wiederherstellungsperiode; die Wiederherstellungsperiode nach Krankheit; Wiederherstellung; die Wiederherstellung von der Grippe und Kälte; Wiederherstellung nach Krankheit; der Mangel an Mineralsalzen in der Periode der Heilung; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit und Chirurgie; die Periode der Wiederherstellung nach einer schweren Krankheit; die Periode der Heilung nach Krankheit; Rehabilitationsperiode; Rekovalestsentsii-Periode nach Infektionskrankheiten; decubation; die Periode der Heilung nach der Chirurgie und den Infektionskrankheiten; die Periode der Heilung nach verlängerten Infektionen; die Periode der Heilung nach ernsten Krankheiten; die Periode der Heilung nach strengen Infektionen; Rehabilitationsperiode; genesender Staat; Heilung nach Krankheit; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung nach schwächenden Krankheiten; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung an einem Hochblutverlust; Status der Heilung nach Krankheit

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche enthält lyophilized menschlichen IgG konzentrieren sich 500, 1000, 2500, 5000, 7500 oder 10,000 Mg - vollenden mit Wasser für die Auflösung (10, 20, 50, 100, 150 und 200 ml Fläschchen beziehungsweise) und eine Reihe des Auflösungsbedarfs Und Verwaltung. Gesamteiweissgehalt 55 Mg / ml, IgG - 50 Mg / ml, Natriumchlorid 3 Mg / ml, Traubenzucker 50 Mg / ml. Enthält Konservierungsmittel nicht.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Anzeigen für die Vorbereitung Endobulin

Immunschwäche, autogeschützte Krankheiten, Vireninfektionen, adjuvant Therapie von akuten und chronischen Bakterieninfektionen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Erlaubt.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

IV (ist Lösung vor dem Gebrauch bereit). Dosen und Zwischenräume hängen vom klinischen Bild ab.

Vorsichtsmaßnahmen

Aktive Immunisierung (Impfstoffe gegen Masern, Mumps, Röteln, usw.) kann nicht früher verwendet werden als sechs Monate später.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Endobulin

Bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Endobulin

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Tiramin thyroid bioregulator 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Endobulin

I want this, give me price

Dosage form: Powder lyophilized for the preparation of solution for injection

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA Normal human immunoglobulin

Pharmacological groups:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

B00-B09 Viral infections characterized by skin and mucous membrane damage: Viral infections of the skin and mucous membranes; Acute herpetic disease of the mucous membranes

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

M30-M36 Systemic involvement of connective tissue: Collagenoses

Z29.1 Prophylactic immunotherapy: Vaccination against viral infections; donor Vaccination; Vaccination and revaccination; Vaccination of newborns; Vaccination against hepatitis B; Immunization; Correction of the immune status; Therapeutic and prophylactic immunization; Preventive immunization; Specific immunoprophylaxis; Stimulation of the processes of nonspecific immunit

Z54 recovery period: The recovery period; The recovery period after illness; Recovery; The recovery from the flu and colds; Recovery after illness; The lack of mineral salts in the period of convalescence; The period of recovery after illness; The period of recovery after illness and surgery; The period of recovery after a serious illness; The period of convalescence after illness; rehabilitation period; rekovalestsentsii period after infectious diseases; decubation; The period of convalescence after surgery and infectious diseases; The period of convalescence after prolonged infections; The period of convalescence after serious diseases; The period of convalescence after severe infections; Rehabilitation period; convalescent state; Convalescence after illness; Convalescence after infectious diseases; Convalescence after debilitating diseases; Convalescence after infectious diseases; Convalescence at an elevated blood loss; Status of convalescence after illness

Composition and release form

1 bottle contains lyophilized human IgG concentrate 500, 1000, 2500, 5000, 7500 or 10,000 mg - complete with water for dissolution (10, 20, 50, 100, 150 and 200 ml vials respectively) and a set of dissolution supplies And administration. Total protein content 55 mg / ml, IgG - 50 mg / ml, sodium chloride 3 mg / ml, glucose 50 mg / ml. Does not contain preservatives.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating.

Indications for the preparation Endobulin

Immunodeficiency, autoimmune diseases, viral infections, adjuvant therapy of acute and chronic bacterial infections.

Contraindications

Hypersensitivity.

Application in pregnancy and breastfeeding

Allowed.

Side effects

Allergic reactions.

Dosing and Administration

IV (solution is prepared before use). Doses and intervals depend on the clinical picture.

Precautionary measures

Active immunization (vaccines against measles, mumps, rubella, etc.) can be used no earlier than six months later.

Storage conditions of the drug Endobulin

At a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Endobulin

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Protopic ointment 0.1% 10gr