Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Komplexvorbereitung von Immunoglobulin (TRC)

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Lösung für die mündliche Verwaltung; Substanz ist dick

Aktive Substanz: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA Normaler menschlicher immunoglobulin

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Darmlymphangiectasia

Z29.1 Prophylaktische Immuntherapie: Impfung gegen Vireninfektionen; Spenderimpfung; Impfung und Wiederholungsimpfung; Impfung von Neugeborenen; Impfung gegen Leberentzündung B; Immunisierung; Korrektur des geschützten Status; therapeutische und prophylaktische Immunisierung; vorbeugende Immunisierung; spezifischer immunoprophylaxis; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität

Z54 Wiederherstellungsperiode: Die Wiederherstellungsperiode; die Wiederherstellungsperiode nach Krankheit; Wiederherstellung; die Wiederherstellung von der Grippe und Kälte; Wiederherstellung nach Krankheit; der Mangel an Mineralsalzen in der Periode der Heilung; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit und Chirurgie; die Periode der Wiederherstellung nach einer schweren Krankheit; die Periode der Heilung nach Krankheit; Rehabilitationsperiode; Rekovalestsentsii-Periode nach Infektionskrankheiten; decubation; die Periode der Heilung nach der Chirurgie und den Infektionskrankheiten; die Periode der Heilung nach verlängerten Infektionen; die Periode der Heilung nach ernsten Krankheiten; die Periode der Heilung nach strengen Infektionen; Rehabilitationsperiode; genesender Staat; Heilung nach Krankheit; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung nach schwächenden Krankheiten; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung an einem Hochblutverlust; Status der Heilung nach Krankheit

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Flasche mit lyophilized Puder für die mündliche Lösung enthält immunoglobulin 300 Mg (1 Dosis); im Paket von 5 Pcs. In einem Pappkasten.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - immunostimulating.

Es vergrößert spezifische Immunität, vergrößert den Inhalt von immunoglobulins und Antikörpern zu enterobacteria (shigella, Salmonelle, escherichia, usw.).

Anzeige der Komplexvorbereitung von Immunoglobulin (TRC)

Akute Darminfektionen, dysbacteriosis (nach der Aussetzung von der Strahlung, Chemotherapie), die Prävention von Infektionskrankheiten in Leuten mit der erworbenen Immunschwäche, immunocorrective Therapie in Kindern der ersten Jahre des Lebens (vorzeitig, geschwächt, gefüttert mit der künstlichen Fütterung) und Personen mit einem reduzierten geschützten Status (arbeitsunfähig, ältlich).

Gegenindikationen

Allergische Reaktion (das Ödem von Quincke, Ausschlag, anaphylactic Stoß) auf der Einführung von menschlichem immunoglobulin in der Geschichte.

Nebenwirkungen

Polymorphe Ausschläge.

Wechselwirkung

Mögliche Kombination mit Antibiotika, synthetischen chemotherapeutic Rauschgiften, bacteriophages.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 30 Minuten vor Mahlzeiten (vorher verdünntes Puder in gekochtem Wasser bei der Raumtemperatur: Zum Inhalt der Flasche fügen Wasser zur Hälfte des Volumens hinzu und vermischen sich mit dem Licht, das wankt, bis eine farblose durchsichtige Flüssigkeit erhalten wird - wird Opalisieren erlaubt) 1-2mal pro Tag seit 5 Tagen.

Spezielle Instruktionen

Wenn es polymorphe Ausschläge gibt, kann Behandlung unter dem Deckel von Antihistaminika fortgesetzt werden. Jede Einführung wird in den feststehenden Buchhaltungsformen mit der Seriennummer, Kontrolzahl, Verfallsdatum, Hersteller, Datum der Einführung und die Natur der Antwort auf die Einführung eingeschrieben.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Komplexvorbereitung von Immunoglobulin (TRC)

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-10 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Komplexvorbereitung von Immunoglobulin (TRC)

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Levomycetin eye drops 0.25% 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Immunoglobulin complex preparation (TRC)

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for solution for oral administration; Substance is thick

Active substance: Immunoglobulinum humanum normale

ATX

J06BA Normal human immunoglobulin

Pharmacological group:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Intestinal lymphangiectasia

Z29.1 Prophylactic immunotherapy: Vaccination against viral infections; donor Vaccination; Vaccination and revaccination; Vaccination of newborns; Vaccination against hepatitis B; Immunization; Correction of the immune status; Therapeutic and prophylactic immunization; Preventive immunization; Specific immunoprophylaxis; Stimulation of the processes of nonspecific immunit

Z54 recovery period: The recovery period; The recovery period after illness; Recovery; The recovery from the flu and colds; Recovery after illness; The lack of mineral salts in the period of convalescence; The period of recovery after illness; The period of recovery after illness and surgery; The period of recovery after a serious illness; The period of convalescence after illness; rehabilitation period; rekovalestsentsii period after infectious diseases; decubation; The period of convalescence after surgery and infectious diseases; The period of convalescence after prolonged infections; The period of convalescence after serious diseases; The period of convalescence after severe infections; Rehabilitation period; convalescent state; Convalescence after illness; Convalescence after infectious diseases; Convalescence after debilitating diseases; Convalescence after infectious diseases; Convalescence at an elevated blood loss; Status of convalescence after illness

Composition and release form

1 bottle with lyophilized powder for oral solution contains immunoglobulin 300 mg (1 dose); In the package of 5 pcs., In a cardboard box.

Pharmachologic effect

Mode of action - immunostimulating.

It increases specific immunity, increases the content of immunoglobulins and antibodies to enterobacteria (shigella, salmonella, escherichia, etc.).

Indication of the Immunoglobulin complex preparation (TRC)

Acute intestinal infections, dysbacteriosis (after exposure to radiation, chemotherapy), the prevention of infectious diseases in people with acquired immunodeficiency, immunocorrective therapy in children of the first years of life (premature, weakened, fed on artificial feeding) and persons with a reduced immune status (disabled, elderly) .

Contraindications

Allergic reaction (Quincke's edema, rash, anaphylactic shock) on the introduction of human immunoglobulin in history.

Side effects

Polymorphic rashes.

Interaction

Possible combination with antibiotics, synthetic chemotherapeutic drugs, bacteriophages.

Dosing and Administration

Inside, 30 minutes before meals (previously diluted powder in boiled water at room temperature: to the contents of the bottle add water to half the volume and mix with light shaking until a colorless transparent liquid is obtained - opalescence is allowed) 1-2 times a day for 5 days.

Special instructions

If there are polymorphic rashes, treatment can be continued under the cover of antihistamines. Each introduction is registered in the established accounting forms with the serial number, control number, expiration date, manufacturer, date of introduction and the nature of the response to the introduction.

Storage conditions of the drug Immunoglobulin complex preparation (TRC)

In dry, the dark place at a temperature of 2-10 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Immunoglobulin complex preparation (TRC)

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Cytoflavin injection 10ml 10 vials