Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Fulsed

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Verwaltung

Aktive Substanz: Midazolam*

ATX

N05CD08 Midazolam

Pharmakologische Gruppe:

Betäubende Mittel

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die Einspritzung 1 ml

midazolam (als Hydrochlorid) 5 Mg

Wasser für die Einspritzung q.s. 1 ml

in Ampullen von 1 ml; im Kasten gibt es 10 Ampullen.

Das Dosieren und Verwaltung

VM (tief, in eine große Muskelmasse), IV (langsam).

Vormedikament, IM, vor der Chirurgie in Gegenwart von Schmerz - 30 Minuten vor dem Anfall der Anästhesie allein oder in der Kombination mit anticholinergic oder schmerzlindernden Agenten. Erwachsene weniger als 60 Jahre im Verhältnis von 0.07-0.1 Mg / Kg-Körpergewicht. Die durchschnittliche Dosis ist 5 Mg. Patienten mehr als 60 Jahre alt oder Empfang anderer narkotischer oder beruhigender Substanzen, die vom Patienten - 0.025-0.05 Mg / Kg geschwächt sind. Die maximale Dosis ist nicht mehr als 6 Mg.

Kinder von 6 Monaten bis zu den 5 Jahren - 0.05-0.1 Mg / Kg, 6-11 Jahre - 0.025-0.05 Mg / Kg.

Mit IV Einführung für das Vormedikament ist die maximale Dosis nicht mehr als 10 Mg. Für die Sedierung sofort vor dem diagnostischen oder chirurgischen Eingreifen unter lokaler Anästhesie seit 5-10 Minuten IV Dosis 2.5 Mg, nötigenfalls, ist die zusätzliche Verwaltung von 1 Mg möglich. Ältliche und geschwächte Patienten die anfängliche Dosis sind 1-1.5 Mg.

Einleitende Anästhesie (ohne Vormedikament) für Erwachsene bis zu 55 Jahre - gewöhnlich an einer anfänglichen Dosis von 0.3-0.35 Mg / Kg seit 20-30 Sekunden. Die Wirkung entwickelt sich in 2 Minuten; Patienten mehr als 55 Jahre alt - 0.3 Mg / Kg; geschwächte Patienten - 0.2-0.25 Mg / Kg, in einigen Fällen, können Sie die gewünschte Wirkung an einer Dosis von 0.15 Mg / Kg erreichen. Nach dem Vormedikament ist die empfohlene Dosisreihe 0.15-0.35 Mg / Kg. In Patienten unter 55 Jahren alt, einer Dosis von 0.25 Mg / ist Kg gewöhnlich wirksam, innerhalb von 20-30 Sekunden und mehr als 55 Jahren, 0.2 Mg / Kg verwaltet.

Die Wartung der Anästhesie - Dosen und Zeitabstände wird individuell bestimmt.

Die intramuskuläre Einspritzung in Kindern - vereinigte Verwaltung mit ketamine wird empfohlen: fulsed - 0,15-0,2 Mg / Kg (IM), ketamine - 4-8 Mg / Kg (IM). Die Anästhesie der gewünschten Tiefe wird in 2-3 Minuten erreicht.

Sedierung mit dem erhaltenen Bewusstsein: Gesunde Erwachsene weniger als 60 Jahre (durch das langsame Titrieren bevor hat das Äußere der Wirkung zum Beispiel Rede verunglimpft). Die anfängliche Dosis ist nicht mehr als 2.5 Mg seit mindestens 2 Minuten. Nötigenfalls, zusätzlich 1 Mg. Gewöhnlich wird die gewünschte Tiefe der Sedierung an einer Gesamtdosis von nicht mehr als 5 Mg erreicht.

Patienten, die älter sind als 60 Jahre, geschwächte und chronische Patienten, die anfängliche Dosis - nicht mehr als 1.5 Mg, haben sich - 1 Mg wiederholt. Die Dauer der Verwaltung ist mindestens 2 Minuten, der Zwischenraum zwischen wiederholten Einspritzungen ist auch mindestens 2 Minuten. Die Gesamtdosis ist nicht mehr als 3.5 Mg.

Wenn andere Rauschgifte, die das Zentralnervensystem niederdrücken, gleichzeitig verwaltet werden, sollte die Dosis von Fulesed durch etwa 50 % reduziert werden.

Lagerungsbedingungen für Fulsed

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. In einem gesiegelten Paket.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Fulsed

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Forane
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Halothane
 

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Betoptic C eye drops 0.25% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Fulsed

I want this, give me price

Dosage form: solution for intravenous and intramuscular administration

Active substance: Midazolam*

ATX

N05CD08 Midazolam

Pharmacological group:

Anesthetic means

Composition and release form

Solution for injection 1 ml

midazolam (as hydrochloride) 5 mg

water for injection q.s. 1 ml

in ampoules of 1 ml; in the box there are 10 ampoules.

Dosing and Administration

VM (deep, into a large muscle mass), IV (slowly).

Premedication, IM, before surgery in the presence of pain - 30 minutes before the onset of anesthesia alone or in combination with anticholinergic or analgesic agents. Adults under 60 years at the rate of 0.07-0.1 mg / kg body weight. The average dose is 5 mg. Patients over 60 years of age or receiving other narcotic or sedative substances, weakened by the patient - 0.025-0.05 mg / kg. The maximum dose is no more than 6 mg.

Children from 6 months to 5 years - 0.05-0.1 mg / kg, 6-11 years - 0.025-0.05 mg / kg.

With IV introduction for premedication, the maximum dose is not more than 10 mg. For sedation immediately before the diagnostic or surgical interventions under local anesthesia for 5-10 min IV dose 2.5 mg, if necessary, additional administration of 1 mg is possible. Elderly and debilitated patients the initial dose is 1-1.5 mg.

Introductory anesthesia (without premedication) for adults up to 55 years - usually at an initial dose of 0.3-0.35 mg / kg for 20-30 seconds. The effect develops in 2 minutes; patients over 55 years of age - 0.3 mg / kg; weakened patients - 0.2-0.25 mg / kg, in some cases, you can achieve the desired effect at a dose of 0.15 mg / kg. After premedication, the recommended dose range is 0.15-0.35 mg / kg. In patients under 55 years of age, a dose of 0.25 mg / kg is usually effective, administered within 20-30 seconds, and over 55 years, 0.2 mg / kg.

Maintenance of anesthesia - doses and time intervals are determined individually.

Intramuscular injection in children - combined administration with ketamine is recommended: fulsed - 0,15-0,2 mg / kg (IM), ketamine - 4-8 mg / kg (IM). Anesthesia of the desired depth is achieved in 2-3 minutes.

Sedation with conserved consciousness: healthy adults under 60 years (by slow titration before the appearance of the effect, for example, slurred speech). The initial dose is not more than 2.5 mg for at least 2 minutes. If necessary, additionally 1 mg. Usually the desired depth of sedation is achieved at a total dose of not more than 5 mg.

Patients older than 60 years, weakened and chronic patients, the initial dose - not more than 1.5 mg, repeated - 1 mg. The duration of administration is at least 2 minutes, the interval between repeated injections is also at least 2 minutes. The total dose is not more than 3.5 mg.

If other drugs depressing the central nervous system are simultaneously administered, the Fulesed dose should be reduced by approximately 50%.

Storage conditions for Fulsed

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C. In a sealed package.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Fulsed

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Nootrop 400mg 48 pills