Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Filtrum-STI

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Lignin hydrolised

ATX Absorptionsmittel des Codes A07BC Darmvorbereitungen anderer

Pharmakologische Gruppe

Adsorbents

Das Entgiften von Agenten, einschließlich Gegenmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

A02.9 Salmonelleninfektion, unangegeben

A05.9 Bakteriennahrungsmittelvergiftung, unangegeben

Bakterienvergiftung, Diarrhöe mit Nahrungsmittelvergiftung, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Ernährungsvergiftung, Nahrungsmittelvergiftung, Krankheiten von Foodborne, Toxischem Nahrungsmittelinsektizid, Toxischer Diarrhöe

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe)

Bakteriendiarrhöe, Bakteriendysenterie, Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts, Bakteriengastroenteritis, Diarrhöe bakteriell, Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie, Diarrhöe der ansteckenden Entstehung, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, die Diarrhöe des Reisenden, Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät, Diarrhöe wegen antibiotischer Therapie, Dysenteric bacteriocarrier, Darmkatarrhs von Dysenteric, Dysenterie, bakterieller Dysenterie, hat sich Dysenterie, Infektion von Gastrointestinal, GI Flächeninfektionen, Ansteckende Diarrhöe, Infektionskrankheit der GI Fläche, Infektion der gastrointestinal Fläche, Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche, GI Flächeninfektion, Sommerdiarrhöe, Nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur, Nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur, Akute Bakteriendiarrhöe, Akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung, Akute Dysenterie, Akute Bakteriengastroenteritis, Akuter gastroenterocolitis vermischt, Akuter Enterocolitis, Subakute Dysenterie, Diarrhöe chronische, Widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten, Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern, Staphylococcal enterocolitis, Toxischer Diarrhöe, Chronischer Dysenterie, Darmkatarrh, Darmkatarrh ansteckend, Enterocolitis

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K63.8.0 * Dysbiosis

Verletzung der Darmflora, Korrektur der Darmmikroflora, Normalisierung von Darmmikroflora, Bakteriellem dysbiosis, Virendysbiosis, Wiederherstellung der Darmflora, Mangel an Milchsäure und probiotic Kleinstlebewesen, Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis des Eingeweides, Darmdysbiosis, der Störung der normalen Darmmikroflora, Disbalance der Darmmikroflora, der Verletzungen der physiologischen Flora des Dickdarms, Unordnungen der physiologischen Flora des Dünndarms, Helicobacteriosis

K72 Hepatische Unzulänglichkeit, nicht anderswohin klassifiziert (einschließlich hepatischen Komas)

Unzulänglichkeit der Lebernzelle, Ausgesprochenen hepatischen encephalopathy, Koma hepatischer, Latenter hepatischer encephalopathy, Unzulänglichkeit der Leber, des Hepatischen Komas, des Hepatischen Komas und des Vorkomas, Hepatischen encephalopathy, der Entwicklung der hepatischen Schwächung, Encephalopathy der Leber, der Entzündlichen Lebererkrankung, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, der Unzulänglichkeit von Hepatocellular, des Hepatischen Vorkomas und des Komas, Pfortsystemischen encephalopathy

K72.9 Hepatische Unzulänglichkeit, unangegeben

Latenter hepatischer encephalopathy, Akuter Lebernmisserfolg, Lebernmisserfolg, Hepatisches Vorkoma, Akuter Hepatisch-Nierenmisserfolg

N19 Nierenmisserfolg, unangegeben

Hyperazotemia, Uremia, Nierenmisserfolg in Vergiftung

T50.9 Andere und unangegebene Rauschgifte, Arzneimittel und biologische Substanzen

Durch das Brennen fluidsá der Korrektur von Nebenwirkungen von Rauschgiften, Rauschgiftvergiftung, Medikamentvergiftung, Akuter Rauschgiftvergiftung, Akuter Rauschgiftvergiftung, Akuter Vergiftung mit starken und toxischen Substanzen vergiftend, mit Arzneimitteln, Oxalatvergiftung Vergiftend, durch starke und giftige Substanzen Vergiftend, mit Jodvorbereitungen Vergiftend

T50.9.0 * Alkaliartige Vergiftung

Vergiftung mit Alkaloiden, Ergotism, Dem Feuer von Saint Anthony

T51 Toxische Wirkung von Alkohol

Vergiftungsalkoholiker, Alkoholvergiftung, Vergiftung mit Alkohol, Akute Alkoholvergiftung, Chronische Alkoholvergiftung

T56.9 Toxische Wirkung von unangegebenem Metall

Die Vergiftung seltener Erdmetalle, die Vergiftung mit Salzen von Schwermetallen, die Vergiftung und schweren seltenen Erden, Schwermetallvergiftung

T62 Toxische Wirkung anderer toxischer Substanzen in gegessenen Nahrungsmitteln enthalten

Lathirism, Nichtbakteriennahrungsmittelvergiftung

T65.9 Toxische Wirkung der unangegebenen Substanz

Eigentümlichkeit toxisch, Vergiftung nitro Zusammensetzungen, Vergiftungstoxine, Berufsvergiftung, nitrites Vergiftend, Toxine Vergiftend

T78.1 Andere Manifestationen einer pathologischen Reaktion zum Essen

Allergische Reaktionen zum Essen, Allergie gegen die Milchproteine der Kuh, Allergie gegen Proteine von Milch der Mutter, Nahrungsmittelallergie, Künstliche Fütterung von Kindern von der Geburt mit der Intoleranz zu den Milchproteinen der Kuh, Vielfachen Nahrungsmittelallergien, Störung der Assimilation des Milchessens, Störung der Nahrungsmittelassimilation, Intoleranz zum Milchprotein der Kuh in Säuglings, Intoleranz zu den Milchproteinen der Kuh, Intoleranz, um Milch, Intoleranz zu bestimmten Nahrungsmitteln, Nahrungsmittelallergie, Essen und Arzneimittelallergien, Nahrungsmittelintoleranz, Darmverärgerung vom Essen einzuschüchtern

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Kerbtierstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Kerbtierbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Kerbtierstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundradiation, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

T88.7 Anomale Reaktion zu betäuben und Arzneimittel, unangegeben

Allergische Rauschgiftreaktionen, Allergische Reaktionen zu Rauschgiften, Allergische Reaktionen zum Medikament, Allergische Reaktionen zur Einnahme von Rauschgiften, Allergischen Reaktionen zum Empfang von radiocontrast Agenten, Allergische Reaktionen wegen des Medikaments, der Reaktionen von Anaphylactic zu Medikamenten, der Reaktionen von Anaphylactic zur Einnahme von Rauschgiften, Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften, Eigentümlichkeit zu Rauschgiften, Rauschgiftabhängigkeit, Drogenindiziertem leukopenia, Drogenindiziertem Leberschaden, Medizinischem Schaden der Lungen, Unerwünschten Effekten von Rauschgiften, Akuter allergischer Reaktion zu Rauschgiften, toxische Eigentümlichkeit

X44 Zufällige Vergiftung und Aussetzung von anderen und unangegebenen Rauschgiften, Arzneimitteln und biologischen Substanzen

X45 Zufällige Vergiftung und Aussetzung von Alkohol

Übermäßige Aufnahme von Alkohol, Akuter Alkoholvergiftung, Alkoholvergiftung

X49 Zufällige Vergiftung und Aussetzung von anderen und unangegebenen chemischen und toxischen Substanzen

Strenge Vergiftung, Kohlenmonoxidvergiftung, Vergiftung mit arsenhaltigem Wasserstoff, Akute Vergiftung, Akute Vergiftung, Akute Vergiftung, Vergiftung, Chemische Vergiftung Chemische Vergiftung, Chronische Vergiftung, Exotoxicosis, Vergiftung, Vergiftung mit Jodsalzen, Ödem des Gehirns in Vergiftung

Y57.9 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch von medizinischen Produkten und Arzneimitteln, unangegeben

Allergische Rauschgiftreaktionen, Allergische Reaktionen zu Rauschgiften, Allergische Reaktionen zum Medikament, Allergische Reaktionen zur Einnahme von Rauschgiften, Allergischen Reaktionen zum Empfang von radiocontrast Agenten, Allergische Reaktionen wegen des Medikaments, der Reaktionen von Anaphylactic zu Medikamenten, der Reaktionen von Anaphylactic zur Einnahme von Rauschgiften, Wirkung von Hepatotoxic von Rauschgiften, Eigentümlichkeit zu Rauschgiften, Eigentümlichkeit toxisch, Drogenabhängigkeit, Drogenindizierter leukopenia, Drogenindizierter Leberschaden, Medizinischer Schaden der Lungen, Akuten allergischen Reaktion zu Rauschgiften, Toxischen Reaktionen zu medizinischen Substanzen, Allergienmedikament, Substanzen von Hepatotoxic, Diarrhöemedikament, Rauschgiftfieber, Medizinischer Intoleranz, Unerwünschten Effekten von Rauschgiften

Y96 für die Arbeit wichtige Faktoren

Berufliche Gefahren, Der Einfluss von Risikofaktoren für die Entwicklung der kardiovaskulären Krankheit, Arbeit in Hypothermie

Y97 Faktoren haben mit der Umweltverschmutzung verkehrt

Atmosphärische Verschmutzung, Anpassung in ökologisch ungünstigen Gebieten und Arbeit in schädlichen Bedingungen der Produktion, Eingeatmeten Allergene, Aussetzung von Umweltgefahren, Dem Einfluss von Umweltfaktoren, Dem Einfluss von nachteiligen Umweltbedingungen, Aussetzung von Kampfstoffen, Umweltgefahren, Bereichen der Sorge

Z57 Berufsaussetzung, um Faktoren zu riskieren

Der Einfluss von chemischen Faktoren, Die nachteilige Wirkung von Berufsrisikofaktoren, Die nachteilige Wirkung von Berufsrisikofaktoren, Arbeit in äußersten Berufslasten, Arbeit in schädlichen Bedingungen, Arbeit in gefährlichen Industrien, mit Berufsrisikofaktoren, Berufslungenkrankheiten Arbeitend

Z58 Probleme haben sich auf physische Faktoren der Umgebung bezogen

Atmosphärische Verschmutzung, Meteopathy, Reaktionen von Hypotensive im Falle Wetteränderungen, Des Einflusses von schädlichen Umweltfaktoren, Einflusses von ungünstigen Umweltfaktoren, Des Einflusses von physischen Faktoren, Ungünstiger Handlung der Umgebung, Bleiben in nachteiligen Umweltbedingungen, Nachteiligen Effekten auf den Körper von Umweltfaktoren, in ökologisch ungünstigen Bereichen, Arbeit in umweltsmäßig ungünstigen Bereichen, Änderung von Sharp in klimatischen Bedingungen, Hyperempfindlichkeit Lebend, um Änderungen abzuwettern

Zusammensetzung

Blöcke 1 Tisch.

aktive Substanz:

lignin hydrolyzed (in Bezug auf 100-%-Substanz) 400 Mg

Hilfssubstanzen: povidone K17 (PVP) - 41 Mg; Kalzium stearate - 4 Mg; Natrium von Croscarmellose - 5 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - sorbing, entgiftend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, vorzugsweise nach einleitendem shredding, gewaschen unten mit Wasser, 1 Stunde vor dem Essen und der Einnahme anderer Rauschgifte.

Die Dosis des Rauschgifts hängt vom Alter, dem Körpergewicht und der Strenge der Krankheit ab, das Rauschgift wird 3-4mal pro Tag genommen, die durchschnittliche einzelne Dosis ist für Kinder weniger als 1 Jahr - 1/2 Tisch; 1-3 Jahre - 1 / Tisch 2-1; 4-7 Jahre - 1 Tisch; 7-12 Jahre - 1-2 Blöcke; für Erwachsene - 2-3 Blöcke.

Nötigenfalls, an die Empfehlung vom Arzt, kann die tägliche Dosis zu 20-30 g in 3-4 Dosen vergrößert werden.

Dauer der Behandlung für akute Bedingungen - 3-5 Tage, mit allergischen Krankheiten und chronischer Vergiftung - bis zu 14-21 Tage.

Wiederholte Kurse der Behandlung - 2 Wochen nach der Empfehlung des Arztes.

Form des Problems

Blöcke, 400 Mg. Im Konturenacryl, das sich aus einem Film des PVCES und einer Folie des Aluminiums verpacken lässt, hat lackiert, 10 oder 15 Stücke gedruckt. 1, 2 oder 5 Konturenzellsätze von 10 Blöcken, oder 2 oder 4 contourcell Sätze von 15 Blöcken. in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Amixin 60mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Filtrum-STI

I want this, give me price

Active substance: Lignin hydrolised

ATX code A07BC Absorbent intestinal preparations other

Pharmacological group

Adsorbents

Detoxifying agents, including antidotes

Nosological classification (ICD-10)

A02.9 Salmonella infection, unspecified

A05.9 Bacterial food poisoning, unspecified

Bacterial intoxication, Diarrhea with food intoxication, Acute diarrhea in food poisoning, Nutritional intoxication, Food poisoning, Foodborne diseases, Toxic food insecticide, Toxic diarrhea

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea)

Bacterial diarrhea, Bacterial dysentery, Bacterial infections of the digestive tract, Bacterial gastroenteritis, Diarrhea bacterial, Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology, Diarrhea of infectious genesis, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Traveler's Diarrhea, Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet, Diarrhea due to antibiotic therapy, Dysenteric bacteriocarrier, Dysenteric enteritis, Dysentery, Dysentery bacterial, Dysentery mixed, Gastrointestinal infection, GI tract infections, Infectious diarrhea, Infectious Disease of the GI tract, Infection of the gastrointestinal tract, Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract, GI tract infection, Summer diarrhea, Nonspecific acute diarrhea of infectious nature, Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature, Acute bacterial diarrhea, Acute diarrhea in food poisoning, Acute dysentery, Acute bacterial gastroenteritis, Acute gastroenterocolitis, Acute Enterocolitis, Subacute dysentery, Diarrhea chronic, Refractory diarrhea in AIDS patients, Staphylococcal enteritis in children, Staphylococcal enterocolitis, Toxic diarrhea, Chronic dysentery, Enteritis, Enteritis infectious, Enterocolitis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K63.8.0 * Dysbiosis

Violation of the intestinal flora, Correction of intestinal microflora, Normalization of intestinal microflora, Bacterial dysbiosis, Viral dysbiosis, Restoration of intestinal flora, Deficiency of lactic-acid and probiotic microorganisms, Diarrhea on the background of antibiotic therapy, Dysbacteriosis, Dysbacteriosis of the intestine, Intestinal dysbiosis, Disruption of normal intestinal microflora, Disbalance of intestinal microflora, Violations of the physiological flora of the large intestine, Disorders of the physiological flora of the small intestine, Helicobacteriosis

K72 Hepatic insufficiency, not elsewhere classified (including hepatic coma)

Insufficiency of the liver-cell, Pronounced hepatic encephalopathy, Coma hepatic, Latent hepatic encephalopathy, Insufficiency of the liver, Hepatic coma, Hepatic coma and precoma, Hepatic encephalopathy, Development of hepatic impairment, Encephalopathy of the liver, Inflammatory liver disease, Gepatargy, Encephalopathy portosystemic, Hepatocellular insufficiency, Hepatic precoma and coma, Portal-systemic encephalopathy

K72.9 Hepatic insufficiency, unspecified

Latent hepatic encephalopathy, Acute liver failure, Liver failure, Hepatic precoma, Acute hepatic-renal failure

N19 Renal failure, unspecified

Hyperazotemia, Uremia, Renal failure in poisoning

T50.9 Other and unspecified drugs, medicines and biological substances

Poisoning by cauterizing fluidsá Correction of side effects of drugs, Drug intoxication, Medication intoxication, Acute drug poisoning, Acute drug poisoning, Acute poisoning with potent and toxic substances, Poisoning with medicines, Oxalate poisoning, Poisoning by potent and poisonous substances, Poisoning with iodine preparations

T50.9.0 * Alkaloid poisoning

Intoxication with alkaloids, Ergotism, The fire of Saint Anthony

T51 Toxic effect of alcohol

Intoxication alcoholic, Alcohol intoxication, Intoxication with alcohol, Acute alcohol intoxication, Chronic alcohol intoxication

T56.9 Toxic effect of unspecified metal

Poisoning rare earth metals, Poisoning with salts of heavy metals, Poisoning and heavy rare earths, Heavy metal poisoning

T62 Toxic effect of other toxic substances contained in eaten foods

Lathirism, Non-bacterial food poisoning

T65.9 Toxic effect of unspecified substance

idiosyncrasy toxic, Intoxication nitro compounds, Intoxication toxins, Professional intoxication, Poisoning nitrites, Poisoning toxins

T78.1 Other manifestations of a pathological reaction to food

Allergic reactions to food, Allergy to cow's milk proteins, Allergy to proteins of mother's milk, Food Allergy, Artificial feeding of children from birth with intolerance to cow's milk proteins, Multiple food allergies, Disturbance of assimilation of milk food, Disturbance of food assimilation, Intolerance to cow's milk protein in infants, Intolerance to cow's milk proteins, Intolerance to cow milk, Intolerance to certain foods, Food allergy, Food and drug allergies, Food intolerance, Bowel irritation from food

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

T88.7 Abnormal reaction to drug and medicines, unspecified

Allergic drug reactions, Allergic reactions to drugs, Allergic reactions to medication, Allergic reactions to taking drugs, Allergic reactions to reception of radiocontrast agents, Allergic reactions due to medication, Anaphylactic reactions to medications, Anaphylactic reactions to taking drugs, Hepatotoxic effect of drugs, Idiosyncrasy to drugs, Drug dependence, Drug-induced leukopenia, Drug-induced liver damage, Medicinal damage of the lungs, Undesirable effects of drugs, Acute allergic reaction to drugs, Idiosyncrasy toxic

X44 Accidental poisoning and exposure to other and unspecified drugs, medicines and biological substances

X45 Accidental poisoning and exposure to alcohol

Excessive intake of alcohol, Acute alcohol poisoning, Alcohol poisoning

X49 Accidental poisoning and exposure to other and unspecified chemical and toxic substances

Severe intoxication, Carbon monoxide intoxication, Intoxication with arsenic hydrogen, Acute intoxication, Acute poisoning, Acute poisoning, Poisoning, Chemical intoxication Chemical poisoning, Chronic intoxication, Exotoxicosis, Intoxication, Intoxication with iodine salts, Edema of the brain in poisoning

Y57.9 Adverse reactions in the therapeutic use of medicinal products and medicines, unspecified

Allergic drug reactions, Allergic reactions to drugs, Allergic reactions to medication, Allergic reactions to taking drugs, Allergic reactions to reception of radiocontrast agents, Allergic reactions due to medication, Anaphylactic reactions to medications, Anaphylactic reactions to taking drugs, Hepatotoxic effect of drugs, Idiosyncrasy to drugs, Idiosyncrasy toxic, Drug addiction, Drug-induced leukopenia, Drug-induced liver damage, Medicinal damage of the lungs, Acute allergic reaction to drugs, Toxic reactions to medicinal substances, Allergy medication, Hepatotoxic substances, Diarrhea medication, Drug fever, Medicinal intolerance, Undesirable effects of drugs

Y96 Factors relevant to work

Occupational hazards, The impact of risk factors for the development of cardiovascular disease, Work in hypothermia

Y97 factors associated with environmental pollution

Atmospheric pollution, Accommodation in ecologically unfavorable regions and work in harmful conditions of production, Inhaled allergens, Exposure to environmental hazards, The impact of environmental factors, The impact of adverse environmental conditions, Exposure to chemical agents,Environmental risks, Areas of concern

Z57 Occupational exposure to risk factors

The impact of chemical factors, The adverse effect of occupational risk factors, The adverse effect of occupational risk factors, Work in extreme professional loads, Work in harmful conditions, Work in hazardous industries, Working with occupational risk factors, Occupational lung diseases

Z58 Problems related to physical factors of the environment

Atmospheric pollution, Meteopathy, Hypotensive reactions in case of weather changes, The impact of harmful environmental factors, Impact of unfavorable environmental factors, The impact of physical factors, Unfavorable action of the environment, Stay in adverse environmental conditions, Adverse effects on the body of environmental factors, Living in ecologically unfavorable areas, Work in environmentally unfavorable areas, Sharp change in climatic conditions, Hypersensitivity to weather changes

Composition

Tablets 1 table.

active substance:

lignin hydrolyzed (in terms of 100% substance) 400 mg

auxiliary substances: povidone K17 (PVP) - 41 mg; calcium stearate - 4 mg; Croscarmellose sodium - 5 mg

pharmachologic effect

Pharmacological action - sorbing, detoxifying.

Dosing and Administration

Inside, preferably after preliminary shredding, washed down with water, 1 hour before eating and taking other drugs.

The dose of the drug depends on the age, body weight and severity of the disease, the drug is taken 3-4 times a day, the average single dose is for children under 1 year - 1/2 table; 1-3 years - 1 / 2-1 table; 4-7 years - 1 table; 7-12 years - 1-2 tablets; for adults - 2-3 tablets.

If necessary, on the recommendation of the doctor, the daily dose can be increased to 20-30 g in 3-4 doses.

Duration of treatment for acute conditions - 3-5 days, with allergic diseases and chronic intoxication - up to 14-21 days.

Repeated courses of treatment - 2 weeks after the doctor's recommendation.

Form of issue

Tablets, 400 mg. In contour acrylic packing from a film of PVC and a foil of the aluminum printed varnished, 10 or 15 pieces. 1, 2 or 5 contour cell packs of 10 tablets, or 2 or 4 contourcell packs of 15 tablets. in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage Conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Cerebrolysat injection 5ml 10 vials