DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Chelohart 20 Kapseln

USD 59.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Chelohart - helfen mit dem Herzversagen und der Prävention der Herzkrankheit

Der Komplex von peptide Bruchteilen hat vom Herzmuskel von jungen Tieren vorgeherrscht. Ausgewählte peptides haben eine auswählende Wirkung auf myocardial Zellen, normalisiert Metabolismus in cardiomyocytes.

In einer klinischen Studie hat die Wirksamkeit des Rauschgifts "Chelohart" für Krankheiten gegründet, die mit der Schwächung der funktionellen Tätigkeit von cardiomyocytes verbunden sind: Post-MI, mit der Hypertrophäe des myocardium in myocardial verschiedenen Ursprüngen, ischämischer Herzkrankheit, Hypertonie, sowie in ältlichen und senilen Patienten, um funktionellen Tätigkeitsinfarkt aufrechtzuerhalten.

Empfohlen:

  • Herzischemia,
  • Hypertonische Krankheit,
  • Myocarditis,
  • Infarkt von Myocardial,
  • Myocardial verschiedene Ursprünge,
  • Herzversagen.

Der peptide bioregulator Chelohart normalisiert Metabolismus im Herzmuskel und wird stark es verbessert Sauerstoffversorgung und Blut Fluss zum Herzen, wird für die Behandlung jeder kardiovaskulären Krankheit verwendet.

Peptide hat eine bioregulator Chelohart 20 Wirkung

Die Rolle des Herzens

Unser Herz - es ist eine fortwährende Bewegungsmaschine, es kann sich nicht leisten, sich seit einer Minute zu entspannen, und es tut nicht Produktion. Es, arbeitet das Arbeiten... in irgendwelchen Bedingungen und in jeder Bedingung arbeitend. Das Herz stellt den Blutumlauf überall im Körper und die Lieferung von Sauerstoff und Nährstoffen zu allen Organen zur Verfügung. Das wirkliche Herz braucht auch Sauerstoff und Nahrung. Das stellt die Kranzarterie zur Verfügung. Die Reinheit der Blutgefäße des Herzens und der Bedingung seines Stoffs - ist der Schlüssel zur Gesundheit und Langlebigkeit.

Der Betriebsgrundsatz des peptide bioregulator Chelohart

Der peptide bioregulator Chelohart - einzigartiges Herzrauschgift, beim Herzversagen bei Patienten mit kranzartiger Krankheit helfend, verbessert myocardial Metabolismus, ist ein wirksames Mittel, Herzkrankheit zu verhindern.

Bioregulator Chelohart umfassen peptides, die von den Herzmuskeln von jungen gesunden Tieren erzeugt werden. Nahtlos in die Struktur einbettend, regeln peptides die Operation aller Bestandteile, verbessern myocardial Metabolismus und handeln zweckmäßig zu jeder getrennten Gruppe von Herzzellen. Chelohart übt seine Handlung am Zellniveau, sowie jedes natürliche peptide Produkt aus.

Handlung bioregulator Chelohart ist nicht nur in einigen Teilen des Herzens erschienen. Chelohart - ein Rauschgift, das in der Behandlung des Herzversagens, sowie ischämischen Herzkrankheit verwendet ist. Das ist wegen seines natürlichen Ursprungs peptide möglich. Chelohart handelt auswählend auf Problembereichen, während er die Muskeln des Herzens stärkt und den Rhythmus seiner Arbeit normalisiert.

Die Ergebnisse, den peptide bioregulator Chelohart anzuwenden:

  • Normalisierung von metabolischen Prozessen im myocardium (Herzmuskel);
  • Verbesserung des Herzens;
  • die Besserung der Versorgung von Sauerstoff und Nährstoffen zum Herzen;
  • Schutz und Unterstützung von Blutgefäßen;
  • Regulierung der Herzrate;
  • die Stärkung des Herzmuskels;
  • vorbeugende Wirkung gegen den Schlag, den Herzanfall und die anderen Herzkrankheiten.

Angedeuteter Gebrauch:

Erwachsene nehmen 1-2 Kapseln 1-2mal pro Tag mit Mahlzeiten. Dauer - 1 Monat.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Chelohart 20 capsules peptide help with heart failure, the prevention of heart disease

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Chelohart 20 capsules

$ 59.99

Add to cart

 

Chelohart - help with heart failure and prevention of heart disease

The complex of peptide fractions obtained from the cardiac muscle of young animals. Selected peptides have a selective effect on myocardial cells, normalizes metabolism in cardiomyocytes.

In a clinical study established the effectiveness of the drug "Chelohart" for diseases related to the weakening of the functional activity of cardiomyocytes: post-MI, with hypertrophy of the myocardium in myocardial various origins, coronary heart disease, hypertension, as well as in elderly and senile patients to maintain functional activity infarction.

Recommended:

  • Cardiac ischemia,
  • Hypertonic disease,
  • Myocarditis,
  • Myocardial infarction,
  • Myocardial various origins,
  • Heart failure.

The peptide bioregulator Chelohart normalizes metabolism in the heart muscle and strengthens it improves oxygen supply and blood flow to the heart, is used for the treatment of any cardiovascular disease.

Peptide has an effect bioregulator Chelohart 20

The role of the heart

Our heart - it is a perpetual motion machine, it can not afford to relax for a minute, and it does not output. It works, working, working ... in any conditions and in any condition. The heart provides the blood circulation throughout the body and the delivery of oxygen and nutrients to all organs. The very heart also needs oxygen and nutrition. This provides the coronary artery. The purity of the blood vessels of the heart and the condition of its fabric - is the key to health and longevity.

The operating principle of the peptide bioregulator Chelohart

The peptide bioregulator Chelohart - unique heart drug, assisting in heart failure, in patients with coronary disease, improves myocardial metabolism, is an effective means of preventing heart disease.

Bioregulator Chelohart comprise peptides that are produced from the heart muscles of young healthy animals. Seamlessly embedding into the structure, peptides regulate the operation of all components, improve myocardial metabolism and act purposefully to each separate group of heart cells. Chelohart exerts its action at the cellular level, as well as any natural peptide product.

Action bioregulator Chelohart manifested not only in some parts of the heart. Chelohart - a drug used in the treatment of heart failure, as well as coronary heart disease. This is possible due to its natural origin peptide. Chelohart acts selectively on problem areas, while it strengthens the muscles of the heart and normalizes the rhythm of his work.

The results of applying the peptide bioregulator Chelohart:

  • normalization of metabolic processes in the myocardium (heart muscle);
  • improvement of the heart;
  • improving the supply of oxygen and nutrients to the heart;
  • protection and support of blood vessels;
  • regulation of heart rate;
  • strengthening the heart muscle;
  • preventive effect against stroke, heart attack and other heart diseases.

Suggested Use:

Adults take 1-2 capsules 1-2 times a day with meals. Duration - 1 month.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Chelohart 20 capsules peptide help with heart failure, the prevention of heart disease