Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Herz von Koramine (Coramine) bioregulator 40 Pillen

$ 29.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Cytamins Koramine (Coramine): Es normalisiert und unterstützt Herzfunktion, beschleunigt Wiederherstellung des Herzmuskels, verbessert Übungstoleranz

Unter den Krankheiten des kardiovaskulären Systems von myocardial ischemic Pathologie besetzt toxischer, ansteckender und anderer Ursprung eine Hauptposition. Infolge pathologischer Faktoren kommen myocardial contractility Unordnungen vor, er entwickelt atrophic degenerative Prozesse, hat Herzproduktion reduziert, die schließlich zur Bildung der Herzunzulänglichkeit führt. "Koramine" wurde für die Korrektur von pathologischen Änderungen entwickelt, die sich im verschiedenen Pathologienherzen entwickeln.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf myocardial Zellen, trägt zur Normalisierung und nachhaltigen Wartung der Herzfunktion bei.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung der Herzmuskelfunktion in Patienten mit ischämischer Herzkrankheit, einschließlich des myocardial Infarkts, in Hypertonie, der Einfluss auf den Körper von verschiedenen äußersten Faktoren.
  • Es stellt besser tolerability schwere physische Anstrengung einschließlich des empfohlenen in Sportarten zur Verfügung.

Bestandteile "Koramine" (Coramine), abgeleitet aus den Herzmuskeln des Viehs, sind ein nucleoprotein Komplex, der für die normale Wirkung des Herzmuskels ausschließlich spezifisch ist. "Koramine" (Coramine) hat eine auswählende Wirkung auf myocardial Zellen, helfend, die Wiederherstellung von Funktionen des Herzmuskels zu beschleunigen, vergrößert seinen Widerstand in kranzartiger Krankheit und stellt eine bessere Übungstoleranz zur Verfügung.

Klinische Proben "Koramine" (Coramine) wurden in 160 Patienten mit ischämischer Herzkrankheit, Hypertonie und 70 Patienten mit den Folgen des myocardial Infarkts geführt. Die Wirksamkeit von "coramine", der durch die Dynamik von Beschwerden, gemäß dem Laboratorium, funktionellen und instrumentalen Studien bewertet ist.

Es ist gezeigt worden, dass Patienten, die "coramine" (Koramine) genommen haben, Es eine klare positive Dynamik sowohl von subjektiven als auch von objektiven Hinweisen gibt: Die Zahl von Beschwerden hat somatische Natur vermindert; bedeutsam reduziert die Frequenz und Dauer von Anginaangriffen; einige Patienten eine tägliche Dosis von lang wirkenden Nitraten in Patienten, die "coramine" vermindert durch 2-3mal im Vergleich zum anfänglichen Niveau erhalten, ungeachtet der Tatsache dass die Zahl von Anginaangriffen nicht zugenommen hat. Es gab eine bedeutende Stabilisierung von objektiven Faktoren: Ein bedeutendes Verhältnis von Patienten mit einer Abnahme (bis zu zweimal), der Index der Energie kostet in der Dosierungslast, einen mehr wirtschaftlichen Gebrauch der Energiereserven des Herzmuskels, vor dem Hintergrund des Reduzierens myocardial Sauerstoffnachfrage während der Arbeit anzeigend; zur gleichen Zeit gibt es eine Steigerung der Übungstoleranz, die durch den Wert der Schwellenmacht und das Gesamtvolumen der durchgeführten Arbeit bestimmt ist; eine Verbesserung in diastolic Eigenschaften des myocardium. Die positive Dynamik der diastolic Phase der linken Herzkammer in Patienten, die "Koramine" (Coramine) erhalten, kann durch eine Steigerung seiner elastischen und elastischen Eigenschaften erklärt werden.

"Coramine" (Koramine) wird für die beschleunigte Wiederherstellung der Herzmuskelfunktion in Patienten mit ischämischer Herzkrankheit, einschließlich des myocardial Infarkts, in Hypertonie, vergrößerter körperlicher Tätigkeit, der Einfluss auf den Körper von verschiedenen äußersten Faktoren empfohlen. Es wird auch für den Ältlichen empfohlen, um Tätigkeit des Herzmuskels aufrechtzuerhalten. "Koramine 'Wirksamkeit, wird wenn verwendet, in Verbindung mit "Vazalamin" und "Hepatamin" erhöht.

Anzeigen:

  • ischämische Herzkrankheit
  • Staaten nach dem akuten myocardial Infarkt
  • Postinfarkt cardiosclerosis
  • myocarditis verschiedene Ätiologien
  • myocardiodystrophy
  • chronischer Herz-Lungenmisserfolg
  • rheumatisches Herz
  • die Effekten von Operationen auf den kranzartigen und Herzbehältern
  • atherosclerosis
  • die Folgen von Herzwunden
  • "Das Herz des Athleten"
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktion des Herzens aufrechtzuerhalten.

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Koramine (Coramine) heart bioregulator 40 pills cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Koramine (Coramine) heart bioregulator 40 pills

USD 29.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Cytamins Koramine (Coramine): It normalizes and supports heart function, speeds up recovery of the heart muscle, improves exercise tolerance

Among the diseases of the cardiovascular system of myocardial ischemic pathology, toxic, infectious and other origin occupies a leading position. As a result of pathological factors occur myocardial contractility disorders, it develop atrophic degenerative processes, reduced cardiac output, which ultimately leads to the formation of cardiac insufficiency. "Koramine" was developed for the correction of pathological changes developing in various pathologies heart.

  • It has a selective effect on myocardial cells, contributes to the normalization and sustainable maintenance of heart function.
  • It accelerates the recovery of heart muscle function in patients with coronary heart disease, including myocardial infarction, in hypertension, the impact on the body of various extreme factors.
  • It provides better tolerability heavy physical exertion, including recommended in sports.

Components "Koramine" (Coramine), derived from the heart muscles of cattle, are a nucleoprotein complex, strictly specific for the normal functioning of the heart muscle. "Koramine" (Coramine) has a selective effect on myocardial cells, helping to accelerate the recovery of functions of the heart muscle, increases its resistance in coronary disease and provides a better exercise tolerance.

Clinical trials "Koramine" (Coramine) were conducted in 160 patients with coronary heart disease, hypertension, and 70 patients with the consequences of myocardial infarction. The effectiveness of "coramine" assessed by the dynamics of complaints, according to the laboratory, functional and instrumental studies.

It has been shown that patients who took "coramine" (Koramine) There is a clear positive dynamics of both subjective and objective indicators: the number of complaints decreased somatic nature; significantly reduced the frequency and duration of angina attacks; some patients a daily dose of long-acting nitrates in patients receiving "coramine" decreased by 2-3 times compared with the initial level, despite the fact that the number of angina attacks did not increase. There was a significant stabilization of objective factors: a significant proportion of patients with a decrease (up to two times), the index of energy costs in the dosage load, indicating a more economical use of the energy reserves of the heart muscle, against the background of reducing myocardial oxygen demand during the work; at the same time there is an increase in exercise tolerance, determined by the value of threshold power and the total volume of the work performed; an improvement in diastolic properties of the myocardium. Positive dynamics of the diastolic phase of the left ventricle in patients receiving "Koramine" (Coramine) can be explained by an increase in its resilient and elastic properties.

"Coramine" (Koramine) is recommended for accelerated recovery of heart muscle function in patients with coronary heart disease, including myocardial infarction, in hypertension, increased physical activity, the impact on the body of various extreme factors. It is also recommended for the elderly in order to maintain activity of the heart muscle. "Koramine 'effectiveness is enhanced when used in conjunction with "Vazalamin" and "Hepatamin".

Indications:

  • coronary heart disease
  • states after acute myocardial infarction
  • postinfarction cardiosclerosis
  • myocarditis various etiologies
  • myocardiodystrophy
  • chronic cardiopulmonary failure
  • rheumatic heart
  • the effects of operations on the heart and coronary vessels
  • atherosclerosis
  • the consequences of heart wounds
  • "Athlete's heart"
  • older persons and the elderly to maintain the function of the heart.

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Koramine (Coramine) heart bioregulator 40 pills cytamins