Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lösung von Euphyllin für Einspritzungen 24 %

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse Verwaltung

Aktive Substanz: Aminophyllinum

ATX

R03DA05 Aminophylline

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Adenosinergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G45 Vergängliche vergängliche Gehirnischemic-Angriffe [Angriffe] und verwandte Syndrome: Ischemic neurologische Unordnungen; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; wiederholter vergänglicher zerebraler ischemia; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergängliche ischemic Bedingung; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher Ischemic-Angriff; vergänglicher ischemia; vergänglicher Gehirnischemic-Angriff; vergänglicher zerebraler ischemia; vergängliche Ischemic-Angriffe; chronischer zerebraler ischemia; Fallangriffe; vergängliche Ischemic-Angriffe; vergänglicher ischemic cerebrovascular Unfall; Gehirnschaden von Ischemic; Subclavian stehlen Syndrom

G93.6 Gehirnödem: Intrawirkendes Ödem des Gehirns; Gehirnödem; posttraumatische Schwellung des Gehirns; Gehirnödem hat mit der Strahlentherapie verkehrt; Gehirnödem hat mit Haupttrauma verkehrt; posttraumatisches Gehirnödem; Ödem des Gehirns in Vergiftung

I27 Andere Formen von Herz-Lungenkrankheiten: Chronische Lungenherzkrankheit; Hypertonie Lungenumlauf; Lungenhypertonie; Lungenherzkrankheit; Lungenherzkrankheit; Herz-Lungenunzulänglichkeit; sekundäre Lungenhypertonie; chronisches Lungenherz; Syndrom von Eisenmenger

I50.1 Verlassener ventrikulärer Misserfolg: Herzasthma; Funktionsstörung von Asymptomatic der linken Herzkammer; Asymptomatic hat ventrikuläres Herzversagen verlassen; Funktionsstörung von Diastolic der linken Herzkammer; verlassene ventrikuläre Funktionsstörung; Änderungen in der linken Herzkammer mit dem myocardial Infarkt; verlassenes ventrikuläres Herzversagen; Verletzung der Funktion der linken Herzkammer; akuter linker ventrikulärer Misserfolg; akuter ventrikulärer linker Herzmisserfolg; Herzasthma; Herzversagen von ventrikulären linken; Änderungen in den Lungen mit dem linken ventrikulären Misserfolg; vorherzlicher anomaler Herzschlag; Fehlen Sie der linken Herzkammer

I99 Andere und unangegebene Unordnungen des Kreislaufsystems: angiopathy; arterieller angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Recht von Hemodynamic Herzdefekte; Defekt von Hemodynamic des rechten Herzens; Koronarthrombose angiopathy; Verstoß des Blutumlaufs; Verletzung des Umlaufs; Verletzungsmikroumlauf in Organen und Geweben; peripherische Kreislaufunordnungen; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Kreislaufmisserfolg; Instabilitätsverstopfung von Hemodynamic des arteriovenous Ursprungs; akuter Kreislaufmisserfolg; der Staat Psevdostenokardicheskie; Unordnung von Psevdostenokardicheskoe; Kreislaufunordnung; kardiovaskuläre Krankheiten; Gefäßunzulänglichkeit; Thrombose arteriovenous Rangieren; Thrombose mit prothetischen Herzklappen; Verfall des Blutumlaufs in den Beckenorganen; funktioneller Misserfolg des kardiovaskulären Systems; funktionelle Unordnungen des kardiovaskulären Systems; chronische arterielle Unzulänglichkeit; chronisches Herzversagen; Altersbezogene Gefäßkrankheit; die Gefahr der Thrombose

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm mit Bronchialasthma; Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen; Reaktionen von Bronchospastic; Bedingungen von Bronchospastic; Syndrom von Bronchospastic; Krankheiten durch bronchospastic Syndrom begleitet; umkehrbarer bronchospasm; krampfhafter Husten

N28.9 Niere und die Krankheit des Ureters, unangegeben: Störung der Ureterfunktion; autogeschützter Niereschaden; Nierekrankheiten; Verstoß eines Nierenblutflusses; verschlechterte Nierenfunktion; verschlechterte Nierenfunktion; nichtdiabetischer nephropathy; Unzulänglichkeit der excretory Funktion der Nieren; Osteopathie von Nephrogenic; Syndrom von Nephropathic; Nephropathy von minimalen Änderungen; das Aufrechterhalten der Nierefunktion; chronische Nierekrankheit; Megaloureter

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält aminophylline 0.15 g; in einem Glasglas 30 Pcs. Oder in einer Blase 10 Pcs. In einem Federmäppchen 1 oder 3 Blasen.

1 ml Lösung für die Einspritzung - 0.024 oder 0.12 g; in Ampullen.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - bronchodilating, Diuretikum, spasmolytic, vasodilating.

Es blockiert Adenosinempfänger, hemmt phosphodiesterase (mit der Anhäufung des LAGERS) und reduziert die Konzentration von freiem Kalzium in glatten Muskeln.

Anzeige für die Lösung von Euphyllin für Einspritzungen 24 %

Bronchialasthma, bronchospastic Syndrom, Lungenhypertonie, Herzasthma; chronische Gehirnkreislaufunzulänglichkeit, Gehirnödem, hat Nierenblutfluss verschlechtert.

Gegenindikationen

Infarkt von Myocardial, ausgesprochene kranzartige Konvulsion, paroxysmal tachycardia, coronaro atherosclerosis.

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen (Brechreiz, das Erbrechen, usw.), Kopfweh, Schwindel, hypotension, Herzklopfen, Konvulsionen.

Wechselwirkung

Vereinbar mit anderem antispasmodics.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach dem Essen - 0.1-0.2 g 2-3mal pro Tag; Kinder - 7-10 Mg / Kg pro Tag in 4 geteilten Dosen. Dauer der Behandlung - bis zu mehreren Monaten.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Lösung von Euphyllin für Einspritzungen 24 %

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Lösung von Euphyllin für Einspritzungen 24 %

Lösung seit intravenösen Verwaltungs-2.4-%-3jahren.

Lösung seit intramuskulären Spritzen-24-%-2jahren.

Tabletten 0.15 g - 5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Cerepro 400mg 28 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Euphyllin solution for injections 24%

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous administration

Active substance: Aminophyllinum

ATX

R03DA05 Aminophylline

Pharmacological group

Adenosinergic agents

The nosological classification (ICD-10)

G45 Transient transient cerebral ischemic attacks [attacks] and related syndromes: Ischemic neurological disorders; Acute cerebrovascular insufficiency; Repeated transient cerebral ischemia; Transient ischemic attack; Transient ischemic condition; Transient ischemic attack; Transient ischemic attack; transient ischemia; Transient cerebral ischemic attack; Transient cerebral ischemia; Transient ischemic attacks; Chronic cerebral ischemia; Drop attacks; Transient ischemic attacks; Transient ischemic cerebrovascular accident; Ischemic brain damage; Subclavian steal syndrome

G93.6 Brain edema: Intraoperative edema of the brain; Cerebral edema; Post-traumatic swelling of the brain; Brain edema associated with radiation therapy; Brain edema associated with head trauma; Post-traumatic cerebral edema; Edema of the brain in poisoning

I27 Other forms of cardiopulmonary diseases: Chronic pulmonary heart disease; Hypertension pulmonary circulation; Pulmonary hypertension; Pulmonary heart disease; pulmonary heart disease; Cardio-pulmonary insufficiency; Secondary pulmonary hypertension; Chronic pulmonary heart; Eisenmenger syndrome

I50.1 Left ventricular failure: Cardiac asthma; Asymptomatic dysfunction of the left ventricle; Asymptomatic left ventricular heart failure; Diastolic dysfunction of the left ventricle; Left ventricular dysfunction; Changes in the left ventricle with myocardial infarction; Left ventricular heart failure; Violation of the function of the left ventricle; Acute left ventricular failure; Acute cardiac left ventricular failure; Cardiac asthma; Heart failure of left ventricular; Changes in the lungs with left ventricular failure; Precordial abnormal pulsation; Lack of left ventricle

I99 Other and unspecified disorders of the circulatory system: angiopathy; Arterial angiopathy; Atherosclerotic angiopathy; Hemodynamic right heart defects; Hemodynamic defect of the right heart; coronary angiopathy; Infringement of blood circulation; Violation of circulation; Violation microcirculation in organs and tissues; Peripheral circulatory disorders; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; circulatory failure; Hemodynamic instability occlusion of arteriovenous origin; Acute circulatory failure; Psevdostenokardicheskie state; Psevdostenokardicheskoe disorder; circulatory disorder; Cardiovascular diseases; Vascular insufficiency; Thrombosis arteriovenous shunt; Thrombosis with prosthetic heart valves; Deterioration of blood circulation in the pelvic organs; Functional failure of the cardiovascular system; Functional disorders of the cardiovascular system; Chronic arterial insufficiency; Chronic heart failure; Age-related vascular disease; The risk of thrombosis

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm with bronchial asthma; Bronchospasm when exposed to an allergen; Bronchospastic reactions; Bronchospastic conditions; Bronchospastic syndrome; Diseases accompanied by bronchospastic syndrome; Reversible bronchospasm; Spasmodic cough

N28.9 Kidney and ureter's disease, unspecified: Disturbance of ureter function; Autoimmune kidney damage; Kidney Diseases; Infringement of a renal blood flow; Impaired renal function; Impaired renal function; Nondiabetic nephropathy; Insufficiency of excretory function of the kidneys; Nephrogenic osteopathy; Nephropathic syndrome; Nephropathy of minimal changes; Maintaining kidney function; Chronic kidney disease; Megaloureter

Composition and release form

1 tablet contains aminophylline 0.15 g; In a glass jar 30 pcs. Or in a blister 10 pcs., In a pencil case 1 or 3 blisters.

1 ml solution for injection - 0.024 or 0.12 g; In ampoules.

Pharmachologic effect

Mode action - bronchodilating, diuretic, spasmolytic, vasodilating.

It blocks adenosine receptors, inhibits phosphodiesterase (with accumulation of cAMP) and reduces the concentration of free calcium in smooth muscles.

Indication for the Euphyllin solution for injections 24%

Bronchial asthma, bronchospastic syndrome, pulmonary hypertension, cardiac asthma; Chronic cerebral circulatory insufficiency, cerebral edema, impaired renal blood flow.

Contraindications

Myocardial infarction, pronounced coronary spasm, paroxysmal tachycardia, coronaro atherosclerosis.

Side effects

Dyspeptic disorders (nausea, vomiting, etc.), headache, dizziness, hypotension, palpitations, convulsions.

Interaction

Compatible with other antispasmodics.

Dosing and Administration

Inside, after eating - 0.1-0.2 g 2-3 times a day; Children - 7-10 mg / kg per day in 4 divided doses. Duration of treatment - up to several months.

Storage conditions of the drug Euphyllin solution for injections 24%

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Euphyllin solution for injections 24%

Solution for intravenous administration 2.4% - 3 years.

Solution for intramuscular injection 24% - 2 years.

Tablets 0.15 g - 5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Lorinden C ointment 15g