Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Emeset

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intravenöse und intramuskuläre Einspritzung; Einspritzung; Filmdragees

Aktive Substanz: Ondansetron*

Beschreibung der aktiven Substanz. Die obengenannten wissenschaftlichen Informationen verallgemeinern und können nicht verwendet werden, um sich für die Durchführbarkeit zu entscheiden, ein besonderes medizinisches Produkt zu verwenden.

Anzeigen

Für IV und IM-Einspritzung und mündliche Verwaltung. Verhinderung und Behandlung des Brechreizes und Erbrechens verursacht durch cytostatic Chemotherapie und Strahlentherapie in Erwachsenen; Verhinderung und Behandlung des Brechreizes und Erbrechens verursacht durch cytostatic Chemotherapie in Kindern; Verhinderung und Behandlung des postwirkenden Brechreizes und sich in Erwachsenen und Kindern erbrechend.

Studien auf dem mündlichen Gebrauch von ondansetron für die Verhinderung oder Behandlung des postwirkenden Brechreizes und sich in Kindern erbrechend, sind nicht geführt worden. Für diesen Zweck wird der Gebrauch von ondansetron für den intravenösen und / oder Einspritzung empfohlen.

Für die rektale Verwaltung. Verhinderung und Behandlung des Brechreizes und Erbrechens verursacht durch cytostatic Chemotherapie und Strahlentherapie.

Gegenindikationen

Für IV und IM. Überempfindlichkeit; vereinigter Gebrauch mit apomorphine; angeborenes sich verlängerndes Syndrom QT; Alter zu 6 Monaten (Verhinderung und Behandlung des Brechreizes und Erbrechens verursacht durch cytostatic Chemotherapie in Kindern); Alter bis zu 1 Monat (Verhinderung und Behandlung des postwirkenden Brechreizes und sich in Erwachsenen und Kindern erbrechend); Schwangerschaft und die Periode des Stillens.

Für die mündliche Verwaltung. Überempfindlichkeit; Schwangerschaft (Tabletten - ich Vierteljahr der Schwangerschaft); die Periode des Stillens; das Alter von Kindern (Tabletten - bis zu 2 Jahre (alle Dosierungen, die Erfahrung in Kindern weniger als 2 Jahre fehlt), bis zu 3 Jahre für eine Dosierung von 4 Mg und bis zu 12 Jahre für eine Dosierung von 8 Mg, Sirup seit bis zu 6 Monaten); vereinigter Gebrauch mit apomorphine; angeborenes sich verlängerndes Syndrom QT.

Für die rektale Verwaltung. Überempfindlichkeit; vereinigter Gebrauch mit apomorphine; angeborenes sich verlängerndes Syndrom QT; Kindheit; Schwangerschaft und die Periode des Stillens; Lebernmisserfolg.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist B.

Kontraindiziert in Schwangerschaft (Tabletten - im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft).

Wenn es notwendig ist, ondansetron während der Laktation zu verwenden, sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Die unerwünschten Phänomene, die unten präsentiert sind, werden gemäß den Organen und Systemen des Körpers und in Übereinstimmung mit der Frequenz des Ereignisses verzeichnet, wenn man den Standard empfohlen Dosen von ondansetron nimmt. Die Frequenz des Ereignisses wird wie folgt definiert: sehr häufig (1 / 10); häufig (1 / 100 und <1/10); selten (1 / 1000 und <1/100); selten (1 / 10000 und <1/1000); sehr selten (<1/10000, einschließlich Einzelfälle). Frequenzkategorien wurden auf der Grundlage von klinischen Studien und Postregistrierungskontrolle gebildet.

Das Profil von nachteiligen Reaktionen in Kindern und Jugendlichen war mit dem in Erwachsenen beobachteten Profil vergleichbar.

Von der Seite des Immunsystems: selten - unmittelbare Reaktionen der Überempfindlichkeit (urticaria, bronchospasm, laryngospasm, angioedema), in mehreren Fällen des strengen Grads, einschließlich anaphylaxis.

Vom Nervensystem: sehr häufig - Kopfweh; selten - Konvulsionen, Motorunordnungen (einschließlich extrapyramidal Symptome wie dystonia, oculogic Krise (Konvulsion des Auges) und dyskinesia) ohne beharrliche klinische Folgen; selten - Schwindel, hauptsächlich während eines schnellen IV Einspritzung.

Von der Seite des Organs der Vision: Selten - vergängliche Sehschwächung (eg hat Vision verschmiert), hauptsächlich während IV Einführung; sehr selten - vergängliche Blindheit, hauptsächlich während der intravenösen Verwaltung. Die meisten Fälle der Blindheit wurden innerhalb von 20 Minuten sicher aufgelöst. Die meisten Patienten haben Chemotherapiemedikamente erhalten, die cisplatin enthalten. In einigen Fällen war vergängliche Blindheit einer cortical Entstehung.

Vom CVS: häufig - ein Gefühl der Hitze oder heißen Blitze; selten - Arrhythmie, Schmerz in der Brust, wie begleitet, und nicht begleitet durch eine Abnahme im ST-Segment, bradycardia, Blutdruck senkend; selten - Verlängerung des QT-Zwischenraums (einschließlich bidirektionalen ventrikulären tachycardia).

Vom Respirationsapparaten, der Brust und mediastinum: selten - Schluckauf.

Vom Verdauungstrakt: häufig - Verstopfung.

Seitens der Leber und Gallenkanäle: Selten - eine asymptomatische Steigerung des Niveaus von hepatischen Enzymen ALT, GESETZ (hauptsächlich beobachtet in Patienten, die Chemotherapie mit cisplatin erhalten).

Von der Haut und den subkutanen Geweben: sehr selten - toxischer Hautausschlag, einschließlich toxischen epidermal necrolysis.

Allgemeine und lokale Reaktionen: häufig - lokale Reaktionen (brennende Sensation an der Spritzenseite, eine brennende Sensation im After und Mastdarm nach der Verwaltung eines Zäpfchens).

Außerdem: Die Frequenz wird - trockener Mund, Diarrhöe nicht gegründet, hypokalemia (wird die Verbindung mit ondansetron ziemlich zweideutig hergestellt).

Vorsichtsmaßnahmen

Patienten, die vorher allergische Reaktionen zu anderem auswählendem 5-HT3 Empfänger blockers gehabt hatten, haben ein erhöhtes Risiko des Entwickelns von ihnen gegen ondansetron. In Patienten mit einem erhöhten Risiko, den QT-Zwischenraum zu verlängern, sollte hypokalemia und hypomagnesemia angepasst werden. Ondansetron kann den motility des Dickdarms verlangsamen, und deshalb verlangt seine Ernennung Patienten mit Zeichen des Darmhindernisses spezielle Beobachtung.

Die Abfertigung von Ondansetron in Kindern im Alter von 1-4 Monaten wird reduziert, und T1 / 2 ist etwa 2.5mal größer als in Kindern im Alter von 5-24 Monaten. Deshalb wird sorgfältiger Anschluß-für Patienten empfohlen, die ondansetron im Alter von 1-4 Monaten erhalten.

Wenn verbunden, mit ondansetron und anderen serotonergic Rauschgiften, einschließlich SSRIs und SSRIs, des Risikos des sich entwickelnden Serotoninsyndroms (veränderter Zustand des Bewusstseins, Instabilität des peripherischen Nervensystems und der neuromuscular Unordnungen) Zunahmen; es ist notwendig, regelmäßige Überwachung des Zustands des Patienten zu sichern.

Pharmazeutische Vorsichtsmaßnahmen. Ondansetron in der Form einer Lösung sollte in derselben Spritze oder in einer Einführungslösung mit anderen Arzneimitteln, mit Ausnahme von denjenigen nicht verwaltet werden, die in den Instruktionen für den medizinischen Gebrauch angezeigt sind.

Einfluss auf die Fähigkeit des Managements von Fahrzeugen und Arbeit mit Mechanismen. Ondansetron betrifft die Fähigkeit nicht nachteilig, Fahrzeuge und Arbeit mit Mechanismen zu steuern.  

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Bonothyrk 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Emeset

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intravenous and intramuscular injection; Injection; Film-coated tablets

Active substance: Ondansetron*

Description of the active substance. The above scientific information is generalizing and cannot be used to decide on the feasibility of using a particular medicinal product.

Indications

For IV and IM injection and oral administration. Prevention and treatment of nausea and vomiting caused by cytostatic chemotherapy and radiotherapy in adults; Prevention and treatment of nausea and vomiting caused by cytostatic chemotherapy in children; Prevention and treatment of postoperative nausea and vomiting in adults and children.

Studies on the oral use of ondansetron for the prevention or treatment of postoperative nausea and vomiting in children have not been conducted. For this purpose, the use of ondansetron for intravenous and / or injection is recommended.

For rectal administration. Prevention and treatment of nausea and vomiting caused by cytostatic chemotherapy and radiotherapy.

Contraindications

For IV and IM. Hypersensitivity; Combined use with apomorphine; Congenital lengthening syndrome QT; Age to 6 months (prevention and treatment of nausea and vomiting caused by cytostatic chemotherapy in children); Age up to 1 month (prevention and treatment of postoperative nausea and vomiting in adults and children); Pregnancy and the period of breastfeeding.

For oral administration. Hypersensitivity; Pregnancy (tablets - I trimester of pregnancy); The period of breastfeeding; Children's age (tablets - up to 2 years (all dosages, experience in children under 2 years is absent), up to 3 years for a dosage of 4 mg and up to 12 years for a dosage of 8 mg, syrup for up to 6 months); Combined use with apomorphine; Congenital lengthening syndrome QT.

For rectal administration. Hypersensitivity; Combined use with apomorphine; Congenital lengthening syndrome QT; childhood; Pregnancy and the period of breastfeeding; liver failure.

Application in pregnancy and breastfeeding

The action category for fetus by FDA is B.

Contraindicated in pregnancy (tablets - in the first trimester of pregnancy).

If it is necessary to use ondansetron during lactation, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

The undesirable phenomena presented below are listed according to the organs and systems of the body and in accordance with the frequency of occurrence when taking the standard recommended doses of ondansetron. Frequency of occurrence is defined as follows: very often (≥1 / 10); Often (≥1 / 100 and <1/10); Infrequently (≥1 / 1000 and <1/100); Rarely (≥1 / 10000 and <1/1000); Very rarely (<1/10000, including individual cases). Frequency categories were formed on the basis of clinical studies and post-registration surveillance.

The profile of adverse reactions in children and adolescents was comparable to the profile observed in adults.

From the side of the immune system: rarely - immediate reactions of hypersensitivity (urticaria, bronchospasm, laryngospasm, angioedema), in a number of cases of severe degree, including anaphylaxis.

From the nervous system: very often - headache; Infrequently - convulsions, motor disorders (including extrapyramidal symptoms such as dystonia, oculogic crisis (spasm of the eye) and dyskinesia) in the absence of persistent clinical consequences; Rarely - dizziness, mainly during a rapid IV injection.

From the side of the organ of vision: rarely - transient visual impairment (eg blurred vision), mainly during IV introduction; Very rarely - transient blindness, mainly during intravenous administration. Most cases of blindness were safely resolved within 20 minutes. Most patients received chemotherapy drugs containing cisplatin. In some cases, transient blindness was of a cortical genesis.

From the CVS: often - a feeling of heat or hot flashes; Infrequent - arrhythmia, pain in the chest, as accompanied, and not accompanied by a decrease in the ST segment, bradycardia, lowering blood pressure; Rarely - prolongation of the QT interval (including bidirectional ventricular tachycardia).

From the respiratory system, chest and mediastinum: infrequently - hiccup.

From the digestive tract: often - constipation.

On the part of the liver and bile ducts: infrequently - an asymptomatic increase in the level of hepatic enzymes ALT, ACT (mainly observed in patients receiving chemotherapy with cisplatin).

From the skin and subcutaneous tissues: very rarely - toxic skin rash, including toxic epidermal necrolysis.

General and local reactions: often - local reactions (burning sensation at the injection site, a burning sensation in the anus and rectum after administration of a suppository).

In addition: the frequency is not established - dry mouth, diarrhea, hypokalemia (connection with ondansetron is not unambiguously established).

Precautionary measures

Patients who had previously had allergic reactions to other selective 5-HT3 receptor blockers have an increased risk of developing them against ondansetron. In patients with an increased risk of prolonging the QT interval, hypokalemia and hypomagnesemia should be adjusted. Ondansetron can slow the motility of the large intestine, and therefore its appointment to patients with signs of intestinal obstruction requires special observation.

Ondansetron clearance in children aged 1-4 months is reduced, and T1 / 2 is approximately 2.5 times greater than in children aged 5-24 months. Therefore, careful follow-up is recommended for patients receiving ondansetron at the age of 1-4 months.

When combined with ondansetron and other serotonergic drugs, including SSRIs and SSRIs, the risk of developing serotonin syndrome (altered state of consciousness, instability of the peripheral nervous system and neuromuscular disorders) increases; It is necessary to ensure regular monitoring of the patient's condition.

Pharmaceutical precautions. Ondansetron in the form of a solution should not be administered in the same syringe or in one infusion solution with other medicines, with the exception of those indicated in the instructions for medical use.

Influence on ability of management of vehicles and work with mechanisms. Ondansetron does not adversely affect the ability to drive vehicles and work with mechanisms.  

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Suprefort 20 capsules