Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ebastine

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Ebastine

Ebastinum (Klasse. Ebastini)

Chemischer Name

1-[4-(1,1-Dimethylethyl) phenyl]-4-[4-(diphenylmethoxy) - 1-piperidinyl] - 1-butanone

Grobe Formel

C32H39NO2

Pharmakologische Gruppe

H1-Antihistaminika

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

CAS Code

90729-43-4

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antiallergisch, Antihistaminikum.

Es blockiert Histamin H1 Empfänger. Verhindert Konvulsionen des glatten Muskels, der durch das Histamin verursacht ist, und hat Gefäßdurchdringbarkeit vergrößert. Die Handlung beginnt nach 1 Stunde und dauert 48 Stunden. Nach 5 Tagen des Gebrauches dauert die Antihistaminikumwirkung seit 72 Stunden wegen der Handlung des aktiven metabolite an. Es gab keine Wirkung auf den QT-Zwischenraum des EKGS (in Dosen bis zu 80 Mg).

Schnell absorbiert und fast völlig metabolized in der Leber zum aktiven metabolite - weightoblastin. Nach einer einzelnen Aufnahme von Ebastin 10 Mg wird Gewichtregierung von Cmax (80-100 ng / ml) nach 2.6-4 Stunden erreicht. Gleichzeitige Nahrungsmittelaufnahme vergrößert das Niveau des Gewichtlagers im Blut 1.6-2mal, aber ändert die Zeit nicht, um Cmax Und die Strenge der klinischen Wirkung zu erreichen. Die Gleichgewichtkonzentration (130-160 ng / ml) mit einer täglichen Dosis von 10 Mg wird nach 3-5 Tagen geschaffen. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ebastin und carrebastin - mehr als 95 %. T1 / 2 carrebastin - 15-19 Stunden. Es ist excreted im Urin in der Form dessen paart sich (66 %). Dringt in den BBB nicht ein.

Werte von pharmacokinetic Parametern hängen vom Alter des Patienten nicht ab. Vor dem Hintergrund der Nierenunzulänglichkeit T1 / 2 Zunahmen zu 23-26 Stunden, Leber - bis zu 27 Stunden.

Anwendung der Substanz Ebastine

Allergischer rhinitis (jahreszeitlich, ganzjährig), idiopathic chronischer urticaria, allergische Krankheiten und Bedingungen durch die vergrößerte Ausgabe des Histamins verursacht.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Beschränkungen des Gebrauches

Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, QT Zwischenraumverlängerung, hypokalemia, Alter weniger als 12 Jahre (Sicherheit und Wirksamkeit nicht bestimmt).

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Nicht empfohlen (ist die Sicherheit des Gebrauches in schwangeren und Milch absondernden Frauen nicht studiert worden).

Nebenwirkungen der Substanz Ebastine

Kopfweh, Schläfrigkeit, trocknet Mund aus; selten - Unterleibsschmerz, Verdauungsstörung, Brechreiz, asthenia, Schlaflosigkeit, rhinitis, Sinusitis.

Wechselwirkung

Es wird gleichzeitiger Anwendung mit ketoconazole nicht empfohlen, und erythromycin (ist QT Zwischenraumverlängerung möglich). Vereinbar mit theophylline, indirekten Antikoagulanzien, cimetidine, diazepam, Vinylalkohol und vinylalkoholenthaltenden Rauschgiften.

Überdosis

Behandlung: gastrischer lavage, Überwachung von Lebensfunktionen, symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

Innen.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Phenazepam 1mg 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Ebastine

I want this, give me price

The Latin name of the substance Ebastine

Ebastinum (genus. Ebastini)

Chemical name

1- [4- (1,1-Dimethylethyl) phenyl] -4- [4- (diphenylmethoxy) -1-piperidinyl] -1-butanone

Gross formula

C32H39NO2

Pharmacological group

H1-Antihistamines

The nosological classification (ICD-10)

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

CAS Code

90729-43-4

Pharmacology

Pharmacological action - Anti-allergic, antihistamine.

It blocks histamine H1 receptors. Prevents spasms of smooth muscle caused by histamine and increased vascular permeability. The action begins after 1 hour and lasts 48 hours. After 5 days of use, the antihistamine effect persists for 72 hours due to the action of the active metabolite. There was no effect on the QT interval of the ECG (in doses up to 80 mg).

Quickly absorbed and almost completely metabolized in the liver to the active metabolite - weightoblastin. After a single intake of Ebastin 10 mg Cmax weight regimen (80-100 ng / ml) is achieved after 2.6-4 hours. Simultaneous food intake increases the level of weight-bearing in the blood 1,6-2 times, but does not change the time to reach Cmax And the severity of the clinical effect. The equilibrium concentration (130-160 ng / ml) with a daily dose of 10 mg is created after 3-5 days. Binding to plasma proteins ebastin and carrebastin - more than 95%. T1 / 2 carrebastin - 15-19 hours. It is excreted in the urine in the form of conjugates (66%). Does not penetrate the BBB.

Values of pharmacokinetic parameters do not depend on the age of the patient. Against the background of renal insufficiency T1 / 2 increases to 23-26 hours, liver - up to 27 hours.

Application of substance Ebastine

Allergic rhinitis (seasonal, year-round), idiopathic chronic urticaria, allergic diseases and conditions caused by increased release of histamine.

Contraindications

Hypersensitivity.

Restrictions on the use

Renal and / or hepatic insufficiency, QT interval elongation, hypokalemia, age under 12 years (safety and efficacy not determined).

Application in pregnancy and breastfeeding

Not recommended (safety of use in pregnant and lactating women has not been studied).

Side effects of the substance Ebastine

Headache, drowsiness, dry mouth; Rarely - abdominal pain, indigestion, nausea, asthenia, insomnia, rhinitis, sinusitis.

Interaction

It is not recommended simultaneous application with ketoconazole and erythromycin (QT interval prolongation is possible). Compatible with theophylline, indirect anticoagulants, cimetidine, diazepam, ethanol and ethanol-containing drugs.

Overdose

Treatment: gastric lavage, monitoring of vital functions, symptomatic therapy.

Routes of administration

Inside.