Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Digene

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

K31 Andere Krankheiten des Magens und Duodenums

Betonungsschaden am mucosa, der Unbequemlichkeit im Magen

R12 Sodbrennen

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 chewable Block enthält algeldate (Aluminiumhydroxyd trockenes Gel) 300 Mg, Magnesiumsaluminium salicylate Hydrat 50 Mg, Magnesiumshydroxyd 25 Mg und polydimethylsiloxane 25 Mg; mit dem Aroma des Oranges, der Minze und des gemischten Fruchtaromas; in blistere 8 Pcs. in der Blase des Kastens 1.

10 ml des Gels für die Nahrungsaufnahme (etwa 2 ganze Körperteile) enthalten 185 Mg Hydroxyd, 50 Mg von polydimethylsiloxane, 100 Mg Natrium carboxymethylcellulose und 830 Mg von algeldate (Aluminiumhydroxyd des trockenen Gels); mit dem Aroma des Oranges, der Minze und des gemischten Fruchtaromas; in Flaschen von dunklem Glas für 170 ml.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - das Absorbieren, Antazidum.

Erklärt Salzsäure für neutral, schützt den gastrischen mucosa vor der Verärgerung.

Anzeigen des Rauschgifts Digene

Magenkatarrh mit normo- und Hypersäure (akut und chronisch in der Bühne der Verärgerung), Bruch der Esophageal-Öffnung des Diaphragmas, Magengeschwür des Magens und Duodenums (in der Phase der Verärgerung), Sodbrennen, epigastric Schmerz nach Fehlern in der Diät, Alkohol, Kaffee trinkend.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Hypermagnesia, hypophosphatemia.

Schwangerschaft und Laktation

Nicht empfohlen im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft.

Wechselwirkung

Verletzt die Absorption von tetracyclines, Eisenvorbereitungen, warfarin, digoxin.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene: Blöcke (das Kauen oder rassasyvaya jede Pille), oder das Gel wird nach jeder Mahlzeit und nachts vor der Schlafenszeit - 2-4 Blöcke genommen. oder 2 ganze Gelsätze (10 ml); Kinder - in einer Person (empfohlen von einem Arzt) Dosis.

Überdosis

Wenn eine Überdosis vorkommt (in seltenen Fällen), hören Sie auf, das Rauschgift zu nehmen, und passen Sie das flüssige Defizit an. Spezifische Therapie ist selten erforderlich.

Vorsichtsmaßnahmen

In Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion kann sich Hypermagnesia entwickeln. Mit der anhaltenden Aufnahme wird das Ereignis des Phosphatmangels im Körper nicht ausgeschlossen.

Lagerungsbedingungen

Bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Sorbifer Durules 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Digene

I want this, give me price

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

K31 Other diseases of the stomach and duodenum

Stress damage to the mucosa, Discomfort in the stomach

R12 Heartburn

Composition and form of release

1 chewable tablet contains algeldate (aluminum hydroxide dry gel) 300 mg, magnesium aluminum salicylate hydrate 50 mg, magnesium hydroxide 25 mg and polydimethylsiloxane 25 mg; with the aroma of orange, mint and mixed fruit aroma; in blistere 8 pcs., in the box 1 blister.

10 ml of the gel for ingestion (approximately 2 complete body parts) contain 185 mg of hydroxide, 50 mg of polydimethylsiloxane, 100 mg of sodium carboxymethylcellulose and 830 mg of algeldate (aluminum hydroxide of dry gel); with the aroma of orange, mint and mixed fruit aroma; in bottles of dark glass for 170 ml.

pharmachologic effect

Pharmacological action - adsorbing, antacid.

Neutralizes hydrochloric acid, protects the gastric mucosa from irritation.

Indications of the drug Digene

Gastritis with normo- and hyperacid (acute and chronic in the stage of exacerbation), hernia of the esophageal opening of the diaphragm, peptic ulcer of the stomach and duodenum (in the phase of exacerbation), heartburn, epigastric pain after errors in the diet, drinking alcohol, coffee.

Contraindications

Hypersensitivity, hypermagnesia, hypophosphatemia.

pregnancy and lactation

Not recommended in the first trimester of pregnancy.

Interaction

Violates the absorption of tetracyclines, iron preparations, warfarin, digoxin.

Dosing and Administration

Inside, adults: tablets (chewing or rassasyvaya each pill), or the gel is taken after each meal and at night before bedtime - 2-4 tablets. or 2 complete gel packs (10 ml); children - in an individual (recommended by a doctor) dose.

Overdose

If an overdose occurs (in rare cases), stop taking the drug and adjust the fluid deficit. Specific therapy is rarely required.

Precautionary measures

In patients with impaired renal function, hypermagnesia may develop. With prolonged admission, the occurrence of phosphate deficiency in the body is not ruled out.

storage Conditions

At room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Chitomur 60 capsules