DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Comari Tinktur

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M19.9 Arthrose, unangegeben

Änderung in der Bürste mit osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrose von großen Gelenken, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Arthrose Deformierend, osteoarthritis Deformierend, osteoarthritis Gelenke, Osteoarthritis in der akuten Bühne, Osteoarthritis von großen Gelenken, Akutem Schmerzsyndrom mit osteoarthritis, Posttraumatischem osteoarthritis, Rheumatischem osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronischem osteoarthritis Deformierend

Zusammensetzung

Tinktur von 1000 ml

Wirkstoff:

Sabelnik-Sumpfwurzelstock 100 g

excipient: Vinylalkohol (Äthylalkohol) 40 % - genügend, um 1000 ml der Vorbereitung zu erzeugen

Beschreibung der Dosierungsform

Tinktur: klare Flüssigkeit von gelbbraun bis rötlich braune Farbe mit einem spezifischen Geruch. Opalisieren wird erlaubt, Niederschlag kann während der Lagerung vorkommen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Pharmacodynamics

Hat eine ausgesprochene antientzündliche und schmerzlindernde Wirkung.

Anzeigen

In der komplizierten Therapie von entzündlichen und degenerativen Krankheiten des musculoskeletal Systems, incl. Arthritis, Arthrose.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts;

das Alter von Kindern bis zu den 18 Jahren.

Mit der Verwarnung (im Zusammenhang mit dem Inhalt von Äthylalkohol): strenge Verletzungen der Leber; Trauma und Gehirnkrankheit; Fallsucht; chronischer Alkoholismus. Personen, die chronische Krankheiten haben, sollten einen Arzt vor dem Verwenden des Rauschgifts befragen.

Schwangerschaft und Laktation

Das Rauschgift wird für den Gebrauch während Schwangerschaft und während des Stillens kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Selten - allergische Reaktionen, Brechreiz, ist Diarrhöe möglich.

Wechselwirkung

Wenn man die Tinktur des sapelnik in der Kombination mit NSAIDs verwendet, wird die therapeutische Wirkung erhöht, der erlaubt, die therapeutische Dosis von NSAIDs zu reduzieren.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. 1 tsp Likör, der vorher in 1/3 Tasse Wasser 2mal pro Tag vor Mahlzeiten verdünnt ist. Der Kurs der Behandlung - 2 Monate. Nötigenfalls kann der Kurs der Behandlung nach der Beratung mit dem Arzt wiederholt werden.

Überdosis

Symptome: Wenn das Rauschgift in Dosen verwendet wird, die viel höher sind als empfohlen, ist Alkoholvergiftung möglich.

Behandlung: symptomatisch.

spezielle Instruktionen

In der Behandlung der möglichen Kurzzeitverärgerung des Schmerzsyndroms, das allein ohne Rauschgiftunterbrechung geht.

Eine einzelne Dosis des Rauschgifts enthält 1.58 g (2 ml) von absolutem Alkohol; tägliche Dosis von 3.16 g (4 ml). Überschreiten Sie die angezeigte tägliche Dosis nicht.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Arbeit mit der Maschinerie zu steuern. Während der Periode der medikamentösen Behandlung sollte Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Form des Problems

Tinktur. In Flaschen, die aus braunem oder orange Glas für Rauschgifte, 50, 100 ml gemacht sind. Jede Flasche in einem Satz von Karton.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Tobrex eye drops 0.3% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Comari tinctura

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M19.9 Arthrosis, unspecified

Change in brush with osteoarthritis, Osteoarthritis, Osteoarthrosis, Arthrosis of large joints, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Deforming arthrosis, Deforming osteoarthritis, Deforming osteoarthritis of joints, Osteoarthritis in the acute stage, Osteoarthritis of large joints, Acute pain syndrome with osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Rheumatic osteoarthritis, Spondylarthrosis, Chronic osteoarthritis

Composition

Tincture of 1000 ml

Active ingredient:

sabelnik marsh rootstock 100 g

excipient: ethanol (ethyl alcohol) 40% - sufficient to produce 1000 ml of the preparation

Description of dosage form

Tincture: clear liquid from yellow-brown to reddish-brown color with a specific smell. Opalescence is allowed, precipitation may occur during storage.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic.

Pharmacodynamics

Has a pronounced anti-inflammatory and analgesic effect.

Indications

In the complex therapy of inflammatory and degenerative diseases of the musculoskeletal system, incl. arthritis, arthrosis.

Contraindications

hypersensitivity to the components of the drug;

children's age till 18 years.

With caution (in connection with the content of ethyl alcohol): severe violations of the liver; trauma and brain disease; epilepsy; chronic alcoholism. Persons who have chronic diseases should consult a doctor before using the drug.

pregnancy and lactation

The drug is contraindicated for use during pregnancy and during breastfeeding.

Side effects

Rarely - allergic reactions, nausea, diarrhea are possible.

Interaction

When using the tincture of the sapelnik in combination with NSAIDs, the therapeutic effect is enhanced, which allows reducing the therapeutic dose of NSAIDs.

Dosing and Administration

Inside. 1 tsp liqueur, previously diluted in 1/3 cup water, 2 times a day, before meals. The course of treatment - 2 months. If necessary, the course of treatment can be repeated after consultation with the doctor.

Overdose

Symptoms: when the drug is used in doses that are much higher than recommended, alcohol poisoning is possible.

Treatment: symptomatic.

special instructions

In the treatment of possible short-term exacerbation of pain syndrome, which passes by itself, without drug discontinuation.

A single dose of the drug contains 1.58 g (2 ml) of absolute alcohol; daily dose of 3.16 g (4 ml). Do not exceed the indicated daily dose.

Influence on the ability to drive vehicles and work with machinery. During the period of drug treatment, care should be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities requiring increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Form of issue

Tincture. In bottles made of brown or orange glass for drugs, 50, 100 ml. Each bottle in a pack of cardboard.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g