Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Rheopyrin

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code N02BB53 Aminofenazone in der Kombination mit anderen Rauschgiften außer psycholeptics

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G62 Anderes Polynervenleiden

Polynervenentzündung, Polineuropathy, Entzündung des peripherischen nervesG61 Entzündlichen Polynervenleidens

H20 Iridocyclitis

wiederkehrender iritis, mitfühlender iridocyclitis, Träger späterer uveitis, Träger späterer uveitis, Späterer uveitis, das spätere Segment des Auges Iridocyclitis, Iridocyclitis und anderer uveitis, Irit, Keratoiridotsiklit, Akuter iritis, uveitis, Zyklus von Akutem iridocyclitis, Akutem nichtansteckendem uveitis

H30 Chorioretinal Entzündung

Retinitis, Chorioretinitis, Zentrale und peripherische chorioretinal Dystrophie

I00-I02 Akutes rheumatisches Fieber

I30 Akuter pericarditis

Pericarditis exudative, Pericarditis akut, Pericarditis exudate, ist Pericarditis constrictive, Pericarditis, Exudative pericarditis, Constrictive pericarditis, Exudative-constrictive pericarditis, eitriger Pericarditis

I31.0 Chronisches Bindemittel pericarditis

Chronischer Pericarditis

M10 Gicht

Verärgerung von Gicht, Akutem Gelenkangriff mit Gicht, Akutem gichtkrankem Angriff, Gichtkrankem Angriff, Wiederkehrenden Gichtangriffen, Chronischer Gicht

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akute entzündliche Bedingung des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M60 Myositis

Myositis, Muskelrheumatismus Fibromyositis, Entzündliche Krankheit von weichen Geweben

M79.0 Anderer unangegebener Rheumatismus

Degenerative rheumatische Krankheit, Degenerative und rheumatische Krankheiten der Sehnen, Degenerative rheumatische Krankheiten, Lokalisierte Formen von Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatismus, Rheumatismus mit einem ausgesprochenen allergischen Bestandteil, Rheumatismus des Gelenk- und extraarticular, des Rheumatischen Angriffs, der Rheumatischen Beschwerden, der Rheumatischen Krankheiten, der Rheumatischen Krankheit des Stachels, der Rückfälle von Rheumatismus, Gelenk- und Extragelenkrheumatismus, Gelenk- und Muskelrheumatismus, Gelenkrheumatismus, Gelenksyndrom mit Rheumatismus, Chronischem rheumatischem Schmerz, Chronischem Gelenkrheumatismus, Rheumatischen Krankheiten, Rheumatischen Krankheiten der Bandscheibe

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Strengem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N70 Salpingitis und oophoritis

Adnexitis, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen, Infektion der Geschlechtsorgane, Oophoritis, Akuten adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronischen entzündlichen Krankheiten der Eierstöcke, Entzündung der Eierstöcke

N73.2 Parametritis und Beckenzellulitis, unangegeben

Infektionen der fetten Becken-, Beckencellulitis, Parametritis, Beckencellulitis

R52 Schmerz, nicht anderswohin klassifiziert

Schmerzsyndrom des radicular Ursprungs, Schmerzsyndrom der kleinen und mittleren Intensität der verschiedenen Entstehung, Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerzsyndrom in oberflächlichen pathologischen Prozessen, dem Schmerz von Radicular im Vordergrund osteochondrosis des Stachels, Schmerzsyndroms von Radicular, Schmerzes von Pleural, Chronischen Schmerzes

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

5 ml der Lösung für die Einspritzung enthalten 750 Mg Natrium phenylbutazone und aminophenazone; in Ampullen von dunklem Glas von 5 ml, in einem Kasten von 5 Ampullen.

1 Dragee - 125 Mg von aktiven Substanzen; in einer Kontur acheikova Verpackung von 10 Pcs. in einem Kasten 2 Pakete.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd.

Inactivates cyclooxygenase, hemmt die Biosynthese der PG, verhindert die Bildung von endoperexides und freien Radikalen, hemmt lipid peroxidation; reduziert die Aktivierenwirkung von PGE2 und PGI2 auf der Wahrnehmung der Schmerz- und Schmerzübertragung auf der Erregbarkeit von Neuronen in den hitzeregelnden Strukturen.

Anzeige

Nichtansteckende Arthritis (akute rheumatische Arthritis, akute gichtkranke Arthritis, usw.), Schmerzsyndrom, entzündliche Krankheiten des Stachels, extraarticular weiche Gewebe, adnexitis, parametritis, pericarditis, polyserositis, Neuralgien, Polynervenentzündung, iritis, retinitis.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Herzrhythmusstörungen, Herzdefekte, cardiomyopathy, Niere- und Lebererkrankungen, Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des wassersüchtigen Syndroms, der Beklemmung von hematopoiesis; Fallsucht (sogar Verdacht) - parenteral Gebrauch.

Nebenwirkungen

Verzögertes Wasser und Natrium, leukopenia, glucosuria, hematuria, Schläfrigkeit, Schmerz, aseptischer Abszess (an der Spritzenseite).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen - 4-6 Pillen pro Tag.

Intramuskulär (intramuskulär) (tief in den großen gluteus Muskel mit einer langen Nadel, langsam, seit 1-2 Minuten) - 5 ml täglich oder jeden zweiten Tag (mit einem akuten Schmerzsyndrom).

Kinder im Alter von 7-14 Jahren innen - 0.5-1 Blöcken 3mal pro Tag oder tief in / M - 0.5-1 ml täglich oder jeden zweiten Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Wegen der vergrößerten Gefahr von Nebenwirkungen werden Kinder nur in äußersten Fällen und nur in einem Krankenhaus mit der unveränderlichen Überwachung des Bluts, des Urins, der Lebernfunktion vorgeschrieben. Mit der anhaltenden Behandlung ist es notwendig, die Zahl von Leukozyten jede Woche zu bestimmen.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Lösung für die Einspritzung - 3 Jahre.

Dragees - 5 Jahre.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Velafax 75mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Rheopyrin

I want this, give me price

ATX code N02BB53 Aminofenazone in combination with other drugs other than psycholeptics

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

G62 Other polyneuropathies

Polyneuritis, Polineuropathy, Inflammation of peripheral nervesG61 Inflammatory polyneuropathy

H20 Iridocyclitis

recurrent iritis, sympathetic iridocyclitis, Sluggish posterior uveitis, Sluggish posterior uveitis, Posterior uveitis, the posterior segment of the eye Iridocyclitis, Iridocyclitis and other uveitis, Irit, Keratoiridotsiklit, Acute iritis, uveitis, cycle of Acute iridocyclitis, Acute non-infectious uveitis

H30 Chorioretinal inflammation

Retinitis, Chorioretinitis, Central and peripheral chorioretinal dystrophy

I00-I02 Acute rheumatic fever

I30 Acute pericarditis

Pericarditis exudative, Pericarditis acute, Pericarditis exudate, Pericarditis is constrictive, Pericarditis, Exudative pericarditis, Constrictive pericarditis, Exudative-constrictive pericarditis, Pericarditis purulent

I31.0 Chronic adhesive pericarditis

Pericarditis chronic

M10 Gout

Exacerbation of gout, Acute articular attack with gout, Acute gouty attack, Gouty attack, Recurrent gout attacks, Chronic gout

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M60 Myositis

Myositis, Fibrositis Fibromyositis, Inflammatory disease of soft tissues

M79.0 Other unspecified rheumatism

Degenerative rheumatic disease, Degenerative and rheumatic diseases of the tendons, Degenerative rheumatic diseases, Localized forms of rheumatism of soft tissues, Rheumatism, Rheumatism with a pronounced allergic component, Rheumatism of the articular and extraarticular, Rheumatic attack, Rheumatic complaints, Rheumatic diseases, Rheumatic disease of the spine, Relapses of rheumatism, Articular and extra-articular rheumatism, Articular and muscular rheumatism, Articular rheumatism, Articular syndrome with rheumatism, Chronic rheumatic pain, Chronic articular rheumatism, Rheumatoid diseases, Rheumatic diseases of the intervertebral disc

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N70 Salpingitis and oophoritis

Adnexitis, Inflammatory diseases of female genitalia, Inflammatory diseases of female genital organs, Infection of the genitals, Oophoritis, Acute adnexitis, Salpingitis, Salpingo-oophoritis, Chronic inflammatory diseases of the ovaries, Inflammation of the ovaries

N73.2 Parametritis and pelvic cellulitis, unspecified

Infections of pelvic fat, Pelvic cellulite, Parametritis, Pelvic cellulite

R52 Pain, not elsewhere classified

Pain syndrome of radicular origin, Pain syndrome of small and medium intensity of different genesis, Pain syndrome after orthopedic surgery, Pain syndrome in superficial pathological processes, Radicular pain in the background of osteochondrosis of the spine, Radicular pain syndrome, Pleural pain, Chronic pain

Composition and form of release

5 ml of solution for injection contains 750 mg of sodium phenylbutazone and aminophenazone; in ampoules of dark glass of 5 ml, in a box of 5 ampoules.

1 dragee - 125 mg of active substances; in a contour acheikova packing 10 pcs., in a box 2 packages.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic.

Inactivates cyclooxygenase, inhibits the biosynthesis of PG, prevents the formation of endoperexides and free radicals, inhibits lipid peroxidation; reduces the activating effect of PGE2 and PGI2 on the perception of pain and pain transmission, on the excitability of neurons in the heat-regulating structures.

Indication

Non-infectious arthritis (acute rheumatoid arthritis, acute gouty arthritis, etc.), pain syndrome, inflammatory diseases of the spine, extraarticular soft tissues, adnexitis, parametritis, pericarditis, polyserositis, neuralgias, polyneuritis, iritis, retinitis.

Contraindications

Hypersensitivity, heart rhythm disturbances, heart defects, cardiomyopathy, kidney and liver diseases, peptic ulcer of the stomach and duodenum, edematous syndrome, oppression of hematopoiesis; epilepsy (even suspicion) - parenteral use.

Side effects

Delayed water and sodium, leukopenia, glucosuria, hematuria, drowsiness, pain, aseptic abscess (at the injection site).

Dosing and Administration

Inside - 4-6 pills a day.

Intramuscularly (intramuscularly) (deep into the large gluteus muscle with a long needle, slowly, for 1-2 minutes) - 5 ml daily or every other day (with an acute pain syndrome).

Children aged 7-14 years inside - 0.5-1 tablets 3 times a day or deep in / m - 0.5-1 ml daily or every other day.

Precautionary measures

Due to the increased risk of side effects, children are prescribed only in extreme cases and only in a hospital with constant monitoring of blood, urine, liver function. With prolonged treatment, it is necessary to determine the number of leukocytes every week.

storage Conditions

At a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

solution for injection - 3 years.

dragees - 5 years.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Groprinosin 500mg 30 pills