Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Clostilbegyt

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Clomifene

ATX Code G03GB02 Clomifene

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E22.1 Hyperprolactinaemia

Medikament von Hyperprolactinemia, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Hyperprolactinemia in Männern, Hyperproduktion von prolactin, Idiopathic hyperprolactinemia, Chiari-Frommel Syndrom, Syndrom von Forbes-Albright, Geschwulst galactorrhea, Syndrom von Argonsa del Castillo, Syndrom von Forbes-Albright

E28.2 Polyblaseneierstocksyndrom

Syndrom von Stein-Levental, Polyblaseneierstock, Polyblaseneierstocksyndrom, Syndrom von Stein-Levental, Krankheit von Sclerokrostoznaya der Eierstöcke, Syndrom von Stein-Leventhal, Polyblaseneierstocksyndrom

E29.1 Hodenfunktion

Zelle von Leydig aplasia, Hypogonadism Hoden(Vorwahl), Androgenmangel, Eunuchism, Unzulänglichkeit androgenic, Reduzierte Funktion der Sexualdrüsen, Androgenunzulänglichkeit, Unzulänglichkeit des Testosterons, Hypoplasia der Hoden, Hypofunction von Gonaden in Männern, Unzulänglichkeit von Androgenen in Männern, Unzulänglichkeit von Zellen von Leydig

N46 Mannunfruchtbarkeit

Azoospermia, Asthenospermia, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeitsmann, ist Ehe, Streuung, Verletzungen von spermatogenesis, Bühne von Oligoastenozoospermia III-IV, Oligoastenospermia, Oligozoospermia, Oligospermia, Unordnungen von Hodenfunktionen, Unordnungen von Spermatogenesis, Hemmung von spermatogenesis, Syndrom von Yang unfruchtbar

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N91.1 Sekundärer amenorrhea

Amenorrhea wegen strenger Diäten, Hypogonadotropic amenorrhea, Disgonadotropic amenorrhea, Postempfängnisverhütenden amenorrhea

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

N97.0 Frauenunfruchtbarkeit hat mit dem Mangel am Eisprung verkehrt

Anovulation, Anregung des Eisprungs, Anregung eines einzelnen dominierenden Fruchtbalgs, Anregung des Wachstums von vielfachen Fruchtbälgen, der Funktionsstörung von Anovulatory der Eierstöcke, des Zyklus von Anovulatory, der Induktion des Eisprungs in der Behandlung der Unfruchtbarkeit, dem Verstoß eines Eisprungs, Unfruchtbarkeit von Anovulatory, Unfruchtbarkeit wegen anovulation oder unzulänglicher Reifung des Fruchtbalgs, Der hormonabhängigen Pathologie des Fortpflanzungssystems, Anovulation chronisch, der Zyklen von Anovulatory, hat Unfruchtbarkeit mit anovulation, Unvollständiger Reifung des Fruchtbalgs verkehrt

O92.6 Galactorrhea

Chiari-Frommyl Syndrom, Idiopathic galactorrhea

Zusammensetzung

Tabletten 1 Tisch.

aktive Substanz:

Zitrat von Clomifene 50 Mg

Hilfssubstanzen: Gelatine - 2 Mg; Magnesium stearate - 2 Mg; Säure von Stearic - 2 Mg; Talk - 5 Mg; Kartoffelstärke - 39 Mg; Milchzuckermonohydrat - 100 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist antiestrogenic.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen.

Unfruchtbarkeitsdosis und Dauer der Behandlung hängen von der Empfindlichkeit (Antwort auf das Rauschgift) von den Eierstöcken ab. Patienten mit einem regelmäßigen Menstruationszyklus wird empfohlen, Behandlung vom 5. Tag des Zyklus zu beginnen (oder am 3. Tag des Zyklus mit dem frühen Eisprung, oder die Dauer der follicular Phase ist weniger als 12 Tage). Mit amenorrhea kann Behandlung jeder Tag angefangen werden.

Schema I. An 50 Mg pro Tag seit 5 Tagen mit der gleichzeitigen Kontrolle der Eierstockantwort mit klinischen und Laborstudien. Gewöhnlich kommt Eisprung zwischen dem 11. und 15. Tag des Zyklus vor. Wenn solche Behandlung zu Eisprung nicht führt, sollte Schema II angewandt werden.

Schema II. Vom 5. Tag des folgenden Zyklus, 100 Mg pro Tag seit 5 Tagen. Wenn an diesem Zeiteisprung nicht beobachtet wird, sollten Sie dasselbe Schema wieder (100 Mg pro Tag) wiederholen. Im Falle des Misserfolgs, das Rauschgift nehmend, sollte seit 3 Monaten, und dann wiederholter Behandlung innerhalb von 3 Monaten unterbrochen werden. Wenn der zweite Kurs unwirksam ist, nachfolgende medikamentöse Behandlung unwirksam ist. Die Summe des während jedes Kurses genommenen Rauschgifts sollte 750 Mg nicht überschreiten.

In Polyblaseneierstöcken, wegen der Tendenz zur Hyperanregung, sollte Behandlung mit einer Dosis von 50 Mg pro Tag angefangen werden.

Ohne Menstruation wegen des anhaltenden Gebrauches von empfängnisverhütenden Mitteln sollte an 50 Mg pro Tag verwaltet werden, ein 5-tägiger Kurs der Behandlung ist gewöhnlich beim ersten Versuch wirksam.

Männer werden 50 Mg 1-2mal pro Tag seit 6 Wochen vorgeschrieben (die systematische Kontrolle des spermogram ist notwendig).

Form des Problems

Tabletten, 50 Mg. Für 10 Etikett. In einer Flasche von braunem Glas mit einer PE-Kappe mit der Kontrolle der ersten Öffnung und eines Stoßabsorbers. 1 fl. In einem Pappkasten. Für 10 Etikett. In einer Blase des PVCES (Polyvinylchlorid) / PVDC (polyvinylidene Chlorid) / Alufolie. 1 Blase in einem Pappkasten.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Clomifene
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Duphaston
 

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Cytoflavin injection 10ml 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Clostilbegyt

I want this, give me price

Active substance Clomifene

ATX code G03GB02 Clomifene

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E22.1 Hyperprolactinaemia

Hyperprolactinemia medication, Hyperprolactinaemia with infertility, Hyperprolactinemia in men, Hyperproduction of prolactin, Idiopathic hyperprolactinemia, Chiari-Frommel Syndrome, Forbes-Albright Syndrome, Tumor galactorrhea, Argonsa del Castillo Syndrome,Forbes-Albright Syndrome

E28.2 Polycystic ovary syndrome

Stein-Levental Syndrome, Polycystic ovary, Polycystic ovary syndrome, Stein-Levental Syndrome, Sclerokrostoznaya disease of the ovaries, Stein-Leventhal syndrome, Polycystic ovary syndrome

E29.1 Testicular function

Leydig cell aplasia, Hypogonadism testicular (primary), Androgen deficiency, Eunuchism, Insufficiency androgenic, Reduced function of the sex glands, Androgen insufficiency, Insufficiency of testosterone, Hypoplasia of the testes, Hypofunction of gonads in men, Insufficiency of androgens in men, Insufficiency of Leydig cells

N46 Male infertility

Azoospermia, Asthenospermia, Infertility, Infertility male, Marriage is infertile, Dispersion, Violations of spermatogenesis, Oligoastenozoospermia III-IV stage, Oligoastenospermia, Oligozoospermia, Oligospermia, Disorders of testicular functions, Spermatogenesis disorders, Inhibition of spermatogenesis, Yang syndrome

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N91.1 Secondary amenorrhea

Amenorrhea due to severe diets, Hypogonadotropic amenorrhea, Disgonadotropic amenorrhea, Postcontraceptive amenorrhea

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

N97.0 Female infertility associated with lack of ovulation

Anovulation, Stimulation of ovulation, Stimulation of a single dominant follicle, Stimulation of the growth of multiple follicles, Anovulatory dysfunction of the ovaries, Anovulatory cycle, Induction of ovulation in the treatment of infertility, Infringement of an ovulation, Anovulatory infertility, Infertility due to anovulation or inadequate maturation of the follicle, The hormone-dependent pathology of the reproductive system, Anovulation chronic, Anovulatory cycles, Infertility associated with anovulation, Incomplete maturation of the follicle

O92.6 Galactorrhea

Chiari-Frommyl Syndrome, Idiopathic galactorrhea

Composition

Tablets 1 table.

active substance:

Clomifene citrate 50 mg

Auxiliary substances: gelatin - 2 mg; Magnesium stearate - 2 mg; Stearic acid - 2 mg; Talc - 5 mg; Potato starch - 39 mg; Lactose monohydrate - 100 mg

pharmachologic effect

The pharmacological action is antiestrogenic.

Dosing and Administration

Inside.

Infertility dose and duration of treatment depend on the sensitivity (response to the drug) of the ovaries. Patients with a regular menstrual cycle are advised to begin treatment from the 5th day of the cycle (or on the 3rd day of the cycle with early ovulation or the duration of the follicular phase is less than 12 days). With amenorrhea, treatment can be started any day.

Scheme I. At 50 mg per day for 5 days with simultaneous control of ovarian response with clinical and laboratory studies. Usually ovulation occurs between the 11th and 15th day of the cycle. If such treatment does not lead to ovulation, scheme II should be applied.

Scheme II. From the 5th day of the next cycle, 100 mg per day for 5 days. If at this time ovulation is not observed, you should repeat the same scheme again (100 mg per day). In case of failure, taking the drug should be interrupted for 3 months, and then repeated treatment within 3 months. If the second course is ineffective, subsequent drug treatment is ineffective. The total amount of the drug taken during each course should not exceed 750 mg.

In polycystic ovaries, due to the tendency to hyperstimulation, treatment should be started with a dose of 50 mg per day.

In the absence of menstruation due to prolonged use of contraceptives should be administered at 50 mg per day, a 5-day course of treatment is usually effective at the first attempt.

Men are prescribed 50 mg 1-2 times a day for 6 weeks (systematic control of the spermogram is necessary).

Form of issue

Tablets, 50 mg. For 10 tab. In a bottle of brown glass with a PE-cap with the control of the first opening and a shock absorber. 1 fl. In a cardboard box. For 10 tab. In a blister of PVC (polyvinyl chloride) / PVDC (polyvinylidene chloride) / aluminum foil. 1 blister in a cardboard box.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

storage Conditions

At a temperature of 15-25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Neiromidin (Ipidacrine) 20mg 50 pills