Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Clioquinol + Flumetasone (Cliochinolum + Flumethasonum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift; hat antientzündliche, antiwassersüchtige, antiallergische, antipilzartige und antimikrobische Wirkung. Flumethasone - GCS (glucocorticosteroids); hemmt die Ausgabe von entzündlichen Vermittlern; wenn ausgestellt, der Haut gibt es eine Warnung vor der Randanhäufung von neutrophils, der zu einer Abnahme in entzündlichem exudate und Produktion von cytokines, Hemmung der Wanderung von macrophages, der Verminderung der Infiltration und des Körnens führt. Clioquinol hat antimikrobischen bacteriostatic und Antipilzhandlung, ist gegen eine breite Reihe von Kleinstlebewesen, Fungi und mit dem Gramm positiven Bakterien (Staphylokokkus) aktiv. Hinsichtlich mit dem Gramm negativer Bakterien ist es unwirksam. Wenn verwendet, als ein Teig hat es eine trocknende Wirkung, wenn die entzündlichen Prozesse Befeuchtung sind, hat eine kühl werdende Wirkung, wird durch die Haut gut befestigt. Salbe hat eine Wirkung des wasserabstoßenden Mittels (bildet einen Schutzfilm, die Haut vor den Auswirkungen der Außenfeuchtigkeit schützend). Wegen der Anwesenheit von fettunterdrückenden Eigenschaften wird Salbe für die Behandlung von Patienten mit der trockenen und dünnen Haut bevorzugt. Die Sahne, die die Kombination auch enthält, hat eine kühl werdende Wirkung.

Anzeigen

Ekzem, atopic Hautentzündung, gießt neurodermatitis, seborrheic Hautentzündung, Schuppenflechte, incl aus. Die Kopfhaut (besonders trockene Flecke); Dermatomycosis, actinomycosis, blastomycosis, sporotrichosis; Verzieren Sie Ausschlag, multiforme exudative erythema mit Rautenmuster; Erythroderma; einfache chronische Flechte (hat neurodermatitis beschränkt); Impetigo, sekundäre Infektionen mit Insektbissen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit; Hautmanifestationen der Syphilis; Tuberkulose der Haut, Virenhautkrankheiten; trophische Geschwüre des Unterschenkels, der mit Krampfadern, Hautgeschwülsten (Hautkrebs, nevus, atheroma, Melanom, hemangioma, xanthoma, Sarkom) vereinigt ist; Schwangerschaft.

Das Dosieren

Äußerlich. Wenden Sie eine dünne Schicht an die betroffenen Bereiche 2-3mal pro Tag mit der Anwendung des verschließenden Ankleidens an, das alle 24 Stunden geändert wird. Das Durchdringen in die tiefen Schichten der Haut unter dem verschließenden Ankleiden ist noch etwa 100, die sind als, wenn angewandt, einfach zu den betroffenen Bereichen. Verschließender Verband wird im Falle Hautinfektion kontraindiziert.

Nebenwirkung

Das Brennen, das Jucken, die Steroidenakne; Furche, trockene Haut, folliculitis. Mit dem langfristigen Gebrauch - Hautatrophie, lokaler hirsutism, telangiectasia, purpura, Pigmentationsunordnungen; wenn angewandt, auf große Oberflächen sind Systemmanifestationen (Magenkatarrh, Geschwürbildung des Magen-Darm-mucosa (Magen-Darm-Fläche)) möglich.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Deprim Forte 20 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Clioquinol + Flumetasone (Cliochinolum + Flumethasonum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Pharmacotherapy

Combined drug; Has anti-inflammatory, anti-edematous, anti-allergic, antifungal and antimicrobial effect. Flumethasone - GCS (glucocorticosteroids); Inhibits the release of inflammatory mediators; When exposed to the skin, there is a warning of the edge accumulation of neutrophils, which leads to a decrease in inflammatory exudate and production of cytokines, inhibition of migration of macrophages, a reduction in infiltration and granulation. Clioquinol has antimicrobial bacteriostatic and antifungal action, is active against a wide range of microorganisms, fungi and gram-positive bacteria (staphylococci). With regard to gram-negative bacteria, it is ineffective. When used as a paste, it has a drying effect when the inflammatory processes are wetting, has a cooling effect, is well fixed by the skin. Ointment has a water repellent effect (forms a protective film, protecting the skin from the effects of external moisture). Due to the presence of fat-suppressing properties, ointment is preferred for the treatment of patients with dry and thin skin. The cream containing the combination also has a cooling effect.

Indications

Eczema, atopic dermatitis, diffuse neurodermatitis, seborrheic dermatitis, psoriasis, incl. The scalp (especially dry plaques); Dermatomycosis, actinomycosis, blastomycosis, sporotrichosis; Diaper rash, multiforme exudative erythema; Erythroderma; Simple chronic lichen (limited neurodermatitis); Impetigo, secondary infections with insect bites.

Contraindications

Hypersensitivity; Cutaneous manifestations of syphilis; Tuberculosis of the skin, viral skin diseases; Trophic ulcers of the lower leg, associated with varicose veins, skin tumors (skin cancer, nevus, atheroma, melanoma, hemangioma, xanthoma, sarcoma); pregnancy.

Dosing

Outwardly. Apply a thin layer on the affected areas 2-3 times a day with the application of occlusive dressings, which are changed every 24 hours. Penetration into the deep layers of the skin under the occlusive dressing is approximately 100 more than when applied simply to the affected areas. Occlusive bandage is contraindicated in case of skin infection.

Side effect

Burning, itching, steroid acne; Stria, dry skin, folliculitis. With long-term use - skin atrophy, local hirsutism, telangiectasia, purpura, pigmentation disorders; When applied to large surfaces, systemic manifestations are possible (gastritis, ulceration of the gastrointestinal mucosa (gastrointestinal tract)).