Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dexamethasone + Tobramycin (Dexamethasonum + Tobramycinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Augenagenten in der Kombination

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift. Tobramycin, ein Antibiotikum von der aminoglycoside Gruppe, die durch den Streptokokkus tenebrarius erzeugt ist, hat ein breites Spektrum der Antibakterienhandlung, ist gegen mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen aktiv: Staphylokokkus spp. (Einschließlich des Staphylokokkus aureus, Staphylokokkus epidermidis), einschließlich gegen Penicillin widerstandsfähiger Beanspruchungen; Streptokokkus spp. Einschließlich einiger Beta-Hemolytic-Arten der Gruppe A und nonhemolytic Arten, etwas vom Streptokokkus pneumoniae; Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Proteus mirabilis, Morganella morganii, die meisten Arten von Proteus vulgaris, Haemophilus influenzae, Haemophilus aegyptius, Moraxella lacunata, Acinetobacter calcoaceticus (Herellea vaginacoia), einige Arten von Neisseria spp. Dexamethasone - GCS (glucocorticosteroids), hat antientzündliche, antiallergische und desensibilisierende Auswirkungen.

Pharmacotherapy

Vereinigtes Rauschgift. Tobramycin, ein Antibiotikum von der aminoglycoside Gruppe, die durch den Streptokokkus tenebrarius erzeugt ist, hat ein breites Spektrum der Antibakterienhandlung, ist gegen mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen aktiv: Staphylokokkus spp. (Einschließlich des Staphylokokkus aureus, Staphylokokkus epidermidis), einschließlich gegen Penicillin widerstandsfähiger Beanspruchungen; Streptokokkus spp. Einschließlich einiger Beta-Hemolytic-Arten der Gruppe A und nonhemolytic Arten, etwas vom Streptokokkus pneumoniae; Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Proteus mirabilis, Morganella morganii, die meisten Arten von Proteus vulgaris, Haemophilus influenzae, Haemophilus aegyptius, Moraxella lacunata, Acinetobacter calcoaceticus (Herellea vaginacoia), einige Arten von Neisseria spp. Dexamethasone - GCS, hat antientzündliche, antiallergische und desensibilisierende Auswirkungen.

Anzeigen

Blepharitis, Bindehautentzündung, keratitis (ohne epithelischen Schaden); Prävention von postwirkenden Infektionen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Virenkrankheiten der Hornhaut und Bindehaut (einschließlich keratitis, der durch das Herpessimplex, die Windpocken verursacht ist); Tuberkulose des Auges; Pilzkrankheiten der Augen; Zustand nach der Eliminierung des Fremdkörpers der Hornhaut.

Sorgfältig

Das Alter von Kindern, Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren

Suspendierung: 1-2 Fälle im conjunctival Sack, alle 4-6 Stunden. Salbe: ein Streifen von 1.5 cm im conjunctival Sack, 3-4mal pro Tag. Sie können den Gebrauch von Salben und die Suspendierungen verbinden.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen (das Jucken, die Augenlidschwellung, Verkehrsstauung hyperemia); vergrößerter Intraaugendruck; späterer grauer Subkapselstar, verzögerte Wundenheilung; sekundäre Infektion.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Alphagan P eye drops 0.15% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dexamethasone + Tobramycin (Dexamethasonum+ Tobramycinum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Ophthalmic agents in combination

Pharmacotherapy

Combined drug. Tobramycin, an antibiotic from the aminoglycoside group, produced by Streptococcus tenebrarius, has a broad spectrum of antibacterial action, is active against gram-positive and gram-negative microorganisms: Staphylococcus spp. (Including Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis), including strains resistant to penicillin; Streptococcus spp., Including some beta-hemolytic species of group A and nonhemolytic species, some of Streptococcus pneumoniae; Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Proteus mirabilis, Morganella morganii, most species of Proteus vulgaris, Haemophilus influenzae, Haemophilus aegyptius, Moraxella lacunata, Acinetobacter calcoaceticus (Herellea vaginacoia), some species of Neisseria spp. Dexamethasone - GCS (glucocorticosteroids), has anti-inflammatory, antiallergic and desensitizing effects.

Pharmacotherapy

Combined drug. Tobramycin, an antibiotic from the aminoglycoside group, produced by Streptococcus tenebrarius, has a broad spectrum of antibacterial action, is active against gram-positive and gram-negative microorganisms: Staphylococcus spp. (Including Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis), including strains resistant to penicillin; Streptococcus spp., Including some beta-hemolytic species of group A and nonhemolytic species, some of Streptococcus pneumoniae; Pseudomonas aeruginosa, Escherichia coli, Klebsiella pneumoniae, Enterobacter aerogenes, Proteus mirabilis, Morganella morganii, most species of Proteus vulgaris, Haemophilus influenzae, Haemophilus aegyptius, Moraxella lacunata, Acinetobacter calcoaceticus (Herellea vaginacoia), some species of Neisseria spp. Dexamethasone - GCS, has anti-inflammatory, antiallergic and desensitizing effects.

Indications

Blepharitis, conjunctivitis, keratitis (without epithelial damage); Prevention of postoperative infections.

Contraindications

Hypersensitivity, viral diseases of the cornea and conjunctiva (including keratitis caused by Herpes simplex, chicken pox); Tuberculosis of the eye; Fungal diseases of the eyes; Condition after removal of the foreign body of the cornea.

Carefully

Children's age, pregnancy, lactation.

Dosing

Suspension: 1-2 drops in the conjunctival sac, every 4-6 hours. Ointment: a strip of 1.5 cm in the conjunctival sac, 3-4 times a day. You can combine the use of ointments and suspensions.

Side effect

Allergic reactions (itching, eyelid swelling, congestion hyperemia); Increased intraocular pressure; Posterior subcapsular cataract, delayed wound healing; Secondary infection.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Peptide complex 14 10ml for strengthening the veins and the prevention of venous diseases