Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Cholisal

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Choline salicylate + Chlorid von Cetalkonium

ATX Code A01AD11 Andere Vorbereitungen

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs [NSAIDs - Salicylic Säurenableitungen in Kombinationen]

NSAIDs [Zahnrauschgifte in der Kombination]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B37.0 Schilddrüse

Beschlagnahme von Mycotic, Drossel der Mundhöhle, Atrophic candidiasis der Mundhöhle, Pilzkrankheiten des Mundes, Pilzinfektionen der Mundhöhle, Pilzinfektionen und entzündliche Krankheiten des Mundes, Candidiasis der Magen-Darm-Fläche, Candidiasis der Haut und Schleimhäute des Mundes und Mundes, Candidiasis des Mundes, Candidiasis der Mundhöhle, Candidiasis mit Verletzungen der Haut und Schleimhäute, Candidiasis des mündlichen mucosa, Candidiasis von Schleimhäuten, Candidiasis von Schleimhäuten und Haut, Candidiasis der Schleimhäute des Mundes und Halses, Candidiasis der Mundhöhle und Kehlröhre, Haut-Mucosal candidiasis der Mundhöhle, Oropharyngeal candidiasis, Oropharyngeal candidiasis, Chronischen atrophic candidiasis der Mundhöhle, Chronischen candidiasis von Schleimhäuten

K00.7 Zahnendes Syndrom

Schmerzsyndrom mit dem Zahnen, Schmerzhaften Zahnen, Schmerzhaften Wachstum von Zähnen

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12 Stomatitis und zusammenhängende Verletzungen

Bakterieller stomatitis, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Entzündliche Krankheiten von Geweben der Mundhöhle, Entzündlichen Prozesse in der Mundhöhle, den Pilzkrankheiten des Mundes, den Pilzinfektionen der Mundhöhle, den Pilzinfektionen und den entzündlichen Krankheiten des Mundes, den Krankheiten des Mundes, der Ansteckend-entzündlichen Krankheit der Mundhöhle, der Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, Stomatitis, Winkeligen stomatitis, Chronischen wiederkehrenden stomatitis, necrotic Geschwürkrankheiten des mündlichen mucosa, Geschwürnecrotic gingivostomatitis, Geschwürstomatitis, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle, Erotischen Schleimhaut der Mundhöhle, Wiederkehrenden Geschwürstomatitis

K13.0 Krankheiten der Lippen

Drüsencheilitis, Zaeda, Beschlagnahme von Mycotic, Glaucheroma des erythema der Lippen, Lavaverwitterung, Entzündung der Schleimhaut der Lippen, Ätzenden cheilitis, Spalten an den Ecken des Mundes, Actinic chalose, Ausbruchs auf den Lippen, Heilit, Exfoliative cheilitis

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

L43.9 Flechte rote unangegebene Wohnung

Lishay Wilson, Rote flache Flechte, Roter Haarbalg, Roter behaarter pityriasis, Rote flache Flechte von mündlichem mucosa

L51.9 Erythema multiforme, unangegeben

Erythema multiforme

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Z97.2 Verfügbarkeit eines Zahnprothesengeräts (voll) (teilweise)

Schaden an der Schleimhaut, wenn man Zahnprothesen, Geschwüre trägt, wenn man Zahnprothesen, Geschwürbildung von Zahnprothesen, Zahnprothesen, Bedsores von absetzbaren Zahnprothesen, Verärgerung von der Zahnprothese, Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern trägt, wenn man Zahnprothesen, Kaugummischmerz trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

Zusammensetzung

Zahngel 1 g

aktive Substanzen:

choline salicylate 87.1 Mg

Cetalkonium-Chlorid 0.1 Mg

Hilfssubstanzen: gietellosa - 20 Mg; methylparahydroxybenzoate - 1.5 Mg; propyl parahydroxybenzoate 0.8 Mg; Glyzerin - 50 Mg; Anis von gewöhnlichem Samenöl - 1.61 Mg; Vinylalkohol 96 % - 390 Mg; Wasser - bis zu 1000 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - lokaler betäubender, antimikrobischer, antientzündlicher Vorortszug.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal, 2-3mal täglich vor Mahlzeiten (für Schmerzlosigkeit) oder nach Mahlzeiten und vor der Schlafenszeit. Ein Streifen von Gel 1 cm sehnt sich nach Erwachsenen und 0.5 cm für Kinder, wird auf einen sauberen Finger ausgepresst und mit leichten massierenden Bewegungen in den betroffenen Bereich des mündlichen mucosa gerieben.

Mit periodontal Krankheit wird das Gel in Taschen eingespritzt oder als Kompressen angewandt oder freundlich in die Kaugummis 1-2mal pro Tag gerieben.

Form des Problems

Zahngel. Für 10 oder 15 Gramme in einer Aluminiumtube mit einer Membran und einer Kappe des Polymermaterials (mit einem piercer). Eine Tube in einem Pappkasten.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C. Nicht frieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Cholicaps
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Mundisal
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Xantinol nicotinate 150mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Cholisal

I want this, give me price

Active substance Choline salicylate + Cetalkonium chloride

ATX Code A01AD11 Other preparations

Pharmacological groups

NSAIDs [NSAIDs - Salicylic Acid Derivatives in Combinations]

NSAIDs [Dental drugs in combination]

Nosological classification (ICD-10)

B37.0 Thyroid gland

Mycotic seizure, Thrush of the oral cavity, Atrophic candidiasis of the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Candidiasis of the gastrointestinal tract, Candidiasis of skin and mucous membranes of mouth and mouth, Candidiasis of the mouth, Candidiasis of the oral cavity, Candidiasis with lesions of the skin and mucous membranes, Candidiasis of the oral mucosa, Candidiasis of mucous membranes, Candidiasis of mucous membranes and skin, Candidiasis of the mucous membranes of the mouth and throat, Candidiasis of oral cavity and pharynx, Dermal-mucosal candidiasis of the oral cavity, Oropharyngeal candidiasis, Oropharyngeal candidiasis, Chronic atrophic candidiasis of the oral cavity, Chronic candidiasis of mucous membranes

K00.7 Teething syndrome

Pain syndrome with teething, Painful teething, Painful growth of teeth

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12 Stomatitis and Related Lesions

Bacterial stomatitis, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory diseases of tissues of the oral cavity, Inflammatory processes in the oral cavity, Fungal diseases of the mouth, Fungal infections of the oral cavity, Fungal infections and inflammatory diseases of the mouth, Diseases of the mouth, Infectious-inflammatory disease of the oral cavity, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Stomatitis, Angular stomatitis, Chronic recurrent stomatitis, Ulcerative necrotic diseases of the oral mucosa, Ulcerative necrotic gingivostomatitis, Ulcerative stomatitis, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Recurrent ulcerative stomatitis

K13.0 Diseases of the lips

Glandular cheilitis, Zaeda, Mycotic seizure, Glaucheroma of the erythema of the lips, Lava weathering, Inflammation of the mucous membrane of the lips, Erosive cheilitis, Cracks in the corners of the mouth, Actinic chalose, Eruption on the lips, Heilit, Exfoliative cheilitis

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

L43.9 Lichen red flat unspecified

Lishay Wilson, Red flat lichen, Red hair follicle, Red haired pityriasis, Red flat lichen of oral mucosa

L51.9 Erythema multiforme, unspecified

Erythema multiforme

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Z97.2 Availability of a denture device (full) (partial)

Damage to the mucous membrane when wearing dentures, Ulcers when wearing dentures,, Ulceration of dentures, Dentures, Bedsores from removable dentures, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, When wearing dentures,Gum pain when wearing dentures

Composition

Dental gel 1 g

active substances:

choline salicylate 87.1 mg

cetalkonium chloride 0.1 mg

auxiliary substances: gietellosa - 20 mg; methylparahydroxybenzoate - 1.5 mg; propyl parahydroxybenzoate 0.8 mg; glycerol - 50 mg; anise of ordinary seed oil - 1.61 mg; ethanol 96% - 390 mg; water - up to 1000 mg

pharmachologic effect

Pharmacological action - local anesthetic, antimicrobial, anti-inflammatory local.

Dosing and Administration

Locally, 2-3 times daily before meals (for analgesia) or after meals and before bedtime. A strip of gel 1 cm long for adults and 0.5 cm for children is squeezed out onto a clean finger and rubbed with light massaging movements into the affected area of the oral mucosa.

With periodontal disease, the gel is injected into pockets or applied as compresses or gently rubbed into the gums 1-2 times per day.

Form of issue

Dental gel. For 10 or 15 grams in an aluminum tube with a membrane and a cap of polymer material (with a piercer). One tube in a cardboard box.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C. Do not freeze.

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Sigumir 60 capsules