Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Talcid

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Hydrotalcite

ATX Code A02AD04 Hydrotalcite

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K21 Gastroesophageal Ebbe

Ebbe von Biliary esophagitis, gastrocardiac Syndrom, Ebbenkrankheit von Gastroesophageal, Gastro-oesophageal Ebbenkrankheit, Nichtätzende Ebbenkrankheit, Syndrom gastrocardiac, Syndrom von Remhelda, Ätzende Ebbe esophagitis, Geschwürebbe esophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Blöcke, die 1 Etikett kauen.

hydrotalcite 500 Mg

Hilfssubstanzen: mannitol; Getreidestärke; Magnesium stearate; Natrium saccharinate; würzige Minze; Bananengeschmack

in einer Blase von 10 Pcs.; in einem Pappbündel von 2 oder 5 Blasen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Antazidum, gastroprotective.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, gekaut und, wenn gewünscht, gewaschen unten mit Wasser.

Akuter und chronischer Magenkatarrh, Ebbe esophagitis - 500-1000 Mg (1-2 Blöcke) 1-2 Stunden nach Mahlzeiten und vor der Schlafenszeit, und auch nötigenfalls.

Magengeschwür des Magens und Duodenums - 1000 Mg (2 Blöcke) 3-4mal einen Tag nach Mahlzeiten und in der Schlafenszeit. Behandlung sollte seit 4 Wochen fortgesetzt werden, nachdem die Symptome völlig verschwunden sind.

Sodbrennen und andere gastrointestinal Symptome haben mit vergrößerter Säure des Mageninhalts - 500-1000 Mg (1-2 Blöcke) nötigenfalls verkehrt.

Die maximale tägliche Dosis von hydrotalcite sollte 6000 Mg (12 Blöcke) nicht überschreiten.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Rutacid
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Tisacid
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
PK-Merz 100mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Talcid

I want this, give me price

Active substance Hydrotalcite

ATX Code A02AD04 Hydrotalcite

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K21 Gastroesophageal reflux

Biliary reflux esophagitis, gastrocardiac syndrome, Gastroesophageal reflux disease, Gastro-oesophageal reflux disease, Non-erosive reflux disease, syndrome gastrocardiac, Remhelda syndrome, Erosive reflux esophagitis, Ulcerative reflux esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

Composition and form of release

Tablets chewing 1 tab.

hydrotalcite 500 mg

auxiliary substances: mannitol; corn starch; magnesium stearate; sodium saccharinate; flavoring mint; banana flavor

in a blister of 10 pcs .; in a cardboard bundle of 2 or 5 blisters.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antacid, gastroprotective.

Dosing and Administration

Inside, chewed and, if desired, washed down with water.

Acute and chronic gastritis, reflux esophagitis - 500-1000 mg (1-2 tablets) 1-2 hours after meals and before bedtime, and also if necessary.

Peptic ulcer of the stomach and duodenum - 1000 mg (2 tablets) 3-4 times a day after meals and at bedtime. Treatment should be continued for 4 weeks after the symptoms completely disappear.

Heartburn and other gastrointestinal symptoms associated with increased acidity of gastric contents - 500-1000 mg (1-2 tablets) if necessary.

The maximum daily dose of hydrotalcite should not exceed 6000 mg (12 tablets).

Storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Nimotop 30mg 100 pills