DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Mundisal

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Choline salicylate

ATX Code A01AD11 Andere Vorbereitungen

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Salicylic-Säurenableitungen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K00.7 Zahnendes Syndrom

Schmerzsyndrom mit dem Zahnen, Schmerzhaften Zahnen, Schmerzhaften Wachstum von Zähnen

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

K12.0 Wiederkehrender aphthae der Mundhöhle

Wiederkehrender aphthous stomatitis, Aphthous stomatitis, Afts des mündlichen mucosa, Geschwürbildung der Mundhöhle, Geschwürbildung des mündlichen mucosa, Stomatitis aphthous, Bednara apfta, Aphthae

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

Z97.2 Verfügbarkeit eines Zahnprothesengeräts (voll) (teilweise)

Schaden an der Schleimhaut, wenn man Zahnprothesen, Geschwüre trägt, wenn man Zahnprothesen, Geschwürbildung von Zahnprothesen, Zahnprothesen, Bedsores von absetzbaren Zahnprothesen, Verärgerung von der Zahnprothese, Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern trägt, wenn man Zahnprothesen, Kaugummischmerz trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 g von Gel enthält choline salicylate 87.1 Mg, sowie cetalkonium Chlorid 0.1 Mg; in Tuben von 8 Gramm, in einem Kasten von 1 Tuba.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd, antiseptisch, antimikrobisch.

Es hemmt die Bildung der PG (prostaglandins), der Funktion von macrophages und neutrophils, der Produktion von interleukin-1; das Spektrum der antimikrobischen Handlung schließt mit dem Gramm positive und mit dem Gramm negative Kleinstlebewesen, einige Fungi und Viren ein.

Klinische Arzneimittellehre

Die Handlung entwickelt sich in 2-3 Minuten und dauert 2-3 Stunden. Die vinylalkoholenthaltende Gelbasis stellt ein festes Fixieren auf der Schleimhaut der Mundhöhle zur Verfügung (es wird von durch den Speichel nicht gewaschen). Die Abwesenheit von Zucker in der Zusammensetzung macht es möglich, das Rauschgift in Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus zu verwenden.

Anzeigen

Ansteckend-entzündlich, Geschwür-Necrotic und trophische Krankheiten der Schleimhaut des Mundes, der Nase und der Kehlröhre; beschädigen Sie zum mündlichen mucosa (Getreide, Geschwüre, Wunden), wenn Sie Zahnprothesen, Schmerz in zahnenden Kindern tragen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Eine brennende Sensation anstelle von der Anwendung.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal, 1 cm Gel - 3-4mal einen Tag vor dem Essen oder Schlafen. Gel hat einen sauberen Finger auf den betroffenen Bereich gestellt, ein bisschen massierend.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Cholisal
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Otinum
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Asparcam 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Mundisal

I want this, give me price

Active substance Choline salicylate

ATX Code A01AD11 Other preparations

Pharmacological groups

NSAIDs - Salicylic Acid Derivatives

Nosological classification (ICD-10)

K00.7 Teething syndrome

Pain syndrome with teething, Painful teething, Painful growth of teeth

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

K12.0 Recurrent aphthae of the oral cavity

Recurrent aphthous stomatitis, Aphthous stomatitis, Afts of the oral mucosa, Ulceration of the oral cavity, Ulceration of the oral mucosa, Stomatitis aphthous, Bednara apfta, Aphthae

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

Z97.2 Availability of a denture device (full) (partial)

Damage to the mucous membrane when wearing dentures, Ulcers when wearing dentures,, Ulceration of dentures, Dentures, Bedsores from removable dentures, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, When wearing dentures,Gum pain when wearing dentures

Composition and form of release

1 g of gel contains choline salicylate 87.1 mg, as well as cetalkonium chloride 0.1 mg; in tubes of 8 grams, in a box of 1 tuba.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic, antiseptic, antimicrobial.

It inhibits the formation of PG (prostaglandins), the function of macrophages and neutrophils, the production of interleukin-1; the spectrum of antimicrobial action includes Gram-positive and Gram-negative microorganisms, some fungi and viruses.

Clinical Pharmacology

The action develops in 2-3 minutes and lasts 2-3 hours. The ethanol-containing gel base provides a firm fixation on the mucous membrane of the oral cavity (it is not washed off by saliva). The absence of sugar in the composition makes it possible to use the drug in patients with diabetes mellitus.

Indications

Infectious-inflammatory, ulcerative-necrotic and trophic diseases of the mucous membrane of the mouth, nose and pharynx; damage to the oral mucosa (corns, ulcers, wounds) when wearing dentures, pain in teething children.

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

A burning sensation in place of the application.

Dosing and Administration

Locally, 1 cm of gel - 3-4 times a day before eating or sleeping. Gel put a clean finger on the affected area, slightly massaging.

storage Conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Physiotens 0.2mg 14 pills