Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Chamomillae recutitae flores (Flores Chamomillae officinalis)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Antiseptiken und Antiseptiken

Eigenschaft

Kamillenblumen enthalten wesentliches Öl (bis zu 0.8 %), flavonoids, coumarins, organische Säuren, Askorbinsäure, Karotin, Kaugummis, Polysaccharide, Bitterkeit, Polyacetylene, makro - und Mikroelemente und andere biologisch aktive Substanzen.

Pharmacotherapy

Die Vorbereitung ist vom Pflanzenursprung. Hat antikrampfhaft, antientzündlich, antiseptisch, Wundenheilung, schweißtreibend, choleretic, spasmolytic und milde schmerzlindernde Wirkung.

Anzeigen

Innen (als ein Teil der komplizierten Therapie) - chronischer Magenkatarrh, Darmkatarrh und Kolik, Magengeschwür und Duodenalulcus, Flatulenz, Galle und Darmdarmkatarrh, Diarrhöe. Manchmal verwendet als ein Ausbeutungsbetrieb. Lokal - ansteckende und entzündliche Krankheiten der ENT Organe und Mundhöhle (Rachenkatarrh, Mandelentzündung, stomatitis, Zahnfleischentzündung).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Das Dosieren

Innen, in der Form der Einführung, 15-45 ml (2-3 Esslöffel) 2-3mal pro Tag.

In Klistieren, als ein Hilfsrauschgift für Darmkonvulsionen und Flatulenz.

Lokal, für das Spülen, die Lotionen, die Bäder, die Bäder. Den Mund und Hals - 1 / Glas 2-1 (in einer warmen Form) 3-5mal pro Tag zu spülen. Weil microclysters 50 ml der Einführung 1-2mal pro Tag verwenden.

Um die Einführung 8-10 g (2 Esslöffel) vorzubereiten, werden Kamillenblumen in Emailwaren gelegt, gießen 200 ml (1 Glas) von heißem gekochtem Wasser, Deckel mit einem Deckel und Hitze in einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten, die bei der Raumtemperatur seit 45 Minuten kühl sind, sickern durch eine doppelte Schicht der Gaze durch, der restliche Rohstoff wird gedrückt. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 200 ml mit gekochtem Wasser angepasst.

3 Filtertaschen werden in ein Glas gelegt oder emaillieren Waren, hat 100 ml von kochendem Wasser, Deckel mit einem Deckel gegossen, und bestehen Sie seit 15 Minuten. Filterpakete werden gedrückt. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 100 ml mit gekochtem Wasser angepasst.

Vor dem Gebrauch sollte die Einführung geschüttelt werden.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Vigamox eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Chamomillae recutitae flores (Flores Chamomillae officinalis)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Antiseptics and disinfectants

Characteristic

Chamomile flowers contain essential oil (up to 0.8%), flavonoids, coumarins, organic acids, ascorbic acid, carotene, gums, polysaccharides, bitterness, polyacetylenes, macro- and microelements, and other biologically active substances.

Pharmacotherapy

The preparation is of plant origin. Has antispasmodic, anti-inflammatory, antiseptic, wound healing, diaphoretic, choleretic, spasmolytic and mild analgesic effect.

Indications

Inside (as part of complex therapy) - chronic gastritis, enteritis and colitis, peptic ulcer and duodenal ulcer, flatulence, bile and intestinal colic, diarrhea. Sometimes used as a sweatshop. Locally - infectious and inflammatory diseases of the ENT organs and oral cavity (pharyngitis, tonsillitis, stomatitis, gingivitis).

Contraindications

Hypersensitivity.

Dosing

Inside, in the form of infusion, 15-45 ml (2-3 tablespoons) 2-3 times a day.

In enemas, as an auxiliary drug for intestinal spasms and flatulence.

Locally, for rinsing, lotions, baths, baths. To rinse the mouth and throat - 1 / 2-1 glass (in a warm form) 3-5 times a day. For microclysters use 50 ml of infusion 1-2 times a day.

To prepare the infusion 8-10 g (2 tablespoons) chamomile flowers are placed in enamel ware, pour 200 ml (1 glass) of hot boiled water, cover with a lid and heat in a boiling water bath for 15 minutes, cool at room temperature for 45 minutes, filter through a double layer of gauze, the remaining raw material is squeezed. The volume of the infusion obtained is adjusted to 200 ml with boiled water.

3 filter bags are placed in a glass or enamel ware, poured 100 ml of boiling water, cover with a lid and insist for 15 minutes. Filter packets are pressed. The volume of the infusion obtained is adjusted to 100 ml with boiled water.

Before use, the infusion should be shaken.

Side effect

Allergic reactions.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Zimar eye drops 0.3% 5ml