Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Carbo activatus

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Aktivkohle

ATX Aktivkohle des Codes A07BA01

Pharmakologische Gruppe

Das Entgiften von Agenten, einschließlich Gegenmittel

Adsorbents

Dosierungsform

Pillen

Zusammensetzung

Ein Block enthält:

Aktive Substanz:

Aktivkohle - 250 Mg.

Excipient:

Kartoffelstärke ist 47 Mg.

Beschreibung der Dosierungsform

Blöcke der schwarzen Farbe, die mit einer Seite oder mit einer Seite und einer Gefahr ein bisschen rau wohnungszylindrisch ist.

Pharmakologische Gruppe

Enterosorbent

Pharmacodynamics

Es hat enterosorbent, das Entgiften und die Antidiarrhöehandlung. Bezieht sich auf eine Gruppe von mehrwertigen physikochemischen Gegenmitteln, hat eine große Oberflächentätigkeit. Adsorbiert Gifte und Toxine von der gastrointestinal Fläche bis ihre Absorption, einschließlich Alkaloide, glycosides, Barbitursäurepräparats und anderer Schlaftabletten und Rauschgifts, Schwermetallsalze, Toxine von bakteriellen, Anlage, Tierursprung, Phenolableitungen, Blausäure, Sulfonamiden, Benzin. Das Rauschgift adsorbiert auch das Übermaß an einigen metabolischen Produkten - bilirubin, Harnstoff, Cholesterin, sowie endogener metabolites, der für die Entwicklung von endogenem toxicosis verantwortlich ist. Es adsorbiert schwach Säuren und Alkalien (einschließlich Eisensalze, Zyanids, malathion, Methanols, Äthylenglykols). Es ist als ein sorbent mit hemoperfusion aktiv. Ärgert die Schleimhaut der gastrointestinal Fläche nicht.

Pharmacokinetics

Es wird nicht absorbiert, spaltet sich nicht auf, wird völlig durch die gastrointestinal Fläche innerhalb von 24 Stunden veröffentlicht.

Anzeigen

Es wird als ein entgiftender Agent für exogenous und endogenen toxicoses der verschiedenen Natur verwendet. In der komplizierten Behandlung der Nahrungsmittelvergiftung, salmonellosis, Dysenterie. Wenn man mit Arzneimitteln (einschließlich des Psychopharmakons, der Schlafmittel, der Rauschgiftrauschgifte), Alkaloide, Schwermetallsalze und andere Gifte vergiftet. In Krankheiten der gastrointestinal Fläche, die durch Verdauungsstörung, Flatulenz begleitet ist. Mit dem Essen und den Arzneimittelallergien. Mit hyperbilirubinemia (Virenleberentzündung und andere Gelbsucht). Mit hyperazotemia (Nierenmisserfolg). Vergasung im Eingeweide vor dem Ultraschall und der Röntgenstrahlüberprüfung zu reduzieren.

Gegenindikationen

Die Verärgerung des Magengeschwürs und des Duodenalulcus, der Geschwürkolik, von der gastrointestinal Fläche, Darmatonie, individuellen Rauschgiftintoleranz, gleichzeitigen Verwaltung von antitoxischen Rauschgiften verblutend, von denen die Wirkung sich nach der Absorption (methionine, usw.) entwickelt.

Schwangerschaft und Laktation

Es ist möglich, das Rauschgift während Schwangerschaft und während des Stillens zu verwenden, wenn der erwartete Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus und dem Baby überschreitet. Es ist notwendig, einen Arzt zu befragen.

Das Dosieren und Verwaltung

Wenden Sie sich nach innen in Blöcken oder, nach dem einleitenden Schleifen, in der Form einer wässrigen Suspendierung, eine Stunde vor Mahlzeiten und Einnahme anderer Arzneimittel. Der erforderliche Betrag des Rauschgifts wird in ½ Tasse von Wasser verdünnt.

Das Dosieren der Regierung: Erwachsene werden ein Durchschnitt von 1.0-2.0 g (4-8 Blöcke) 3-4mal pro Tag vorgeschrieben. Die maximale einzelne Dosis für Erwachsene ist bis zu 8.0 g (16 Blöcke). Für Kinder wird das Rauschgift durchschnittlich an einer Rate von 0.05 g / Kg 3mal pro Tag abhängig vom Körpergewicht vorgeschrieben. Die maximale einzelne Dosis ist bis zu 0.2 g / Kg des Körpergewichts. Der Kurs der Behandlung für akute Krankheiten - 3-5 Tage, mit Allergien und chronischen Krankheiten - bis zu 14 Tage. Wiederholter Kurs 2 Wochen nach der Empfehlung des Arztes.

Im Falle akuter Vergiftung beginnt Behandlung mit gastrischem lavage mit der aktivierten Kohlenstoffsuspendierung, dann werden 20-30 g des Rauschgifts innen gegeben. Wenn Flatulenz mündlich, 1.0-2.0 g (4-8 Blöcke) 3-4mal pro Tag vorgeschrieben wird. Der Kurs der Behandlung ist 3-7 Tage.

Nebenwirkungen

Verdauungsstörung, Verstopfung oder Diarrhöe, die Stühle in einer dunklen Farbe beschmutzend. Mit dem anhaltenden Gebrauch (mehr als 14 Tage) ist es möglich, die Absorption von Vitaminen, Kalzium und anderen Nährstoffen von der gastrointestinal Fläche zu reduzieren.

Überdosis

Bis heute sind Fälle der Überdosis nicht dokumentiert worden.

Wechselwirkung

Aktivkohle reduziert die Wirksamkeit von begleitenden Medikamenten, reduziert die Wirksamkeit von Rauschgiften, die der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche (einschließlich ipecacuanas und thermopsis) folgen.

spezielle Instruktionen

Wenn man Vergiftung behandelt, ist es notwendig, ein Übermaß an Aktivkohle im Magen zu schaffen (bevor es gewaschen wird), und im Eingeweide (nach der Wäsche des Magens). Das Reduzieren der Konzentration von Aktivkohle im Medium trägt zum desorption der bestimmten Substanz und seiner Absorption bei (um die Resorption der veröffentlichten Substanz zu verhindern, es wird empfohlen, den Magen zu spülen und Aktivkohle vorzuschreiben). Die Anwesenheit diätetischer Massen in der gastrointestinal Fläche verlangt Verwaltung in hohen Dosen, da der Inhalt der gastrointestinal Fläche sorbed durch Aktivkohle und seine Tätigkeitsabnahmen ist. Wenn die Vergiftung durch Substanzen verursacht wird, die am enterohepatic Umlauf teilnehmen (Herzglycosides, indomethacin, Morphium und andere Betäubungsmittel), ist es notwendig, Aktivkohle seit mehreren Tagen zu verwenden. Wenn sie das Rauschgift seit mehr als 10-14 Tagen verwenden, sind vorbeugende Verwaltung von Vitaminen und Kalziumsvorbereitungen notwendig. Es wird empfohlen, in einem trockenen Platz getrennt von Substanzen zu versorgen, die Benzin oder Dämpfe in die Atmosphäre ausstrahlen. Die Lagerung in (besonders nasser) Luft reduziert Sorptionskapazität.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu steuern

Der Gebrauch des Rauschgifts betrifft die Fähigkeit nicht, potenziell gefährliche Tätigkeiten durchzuführen, die vergrößerte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen (Fahrzeugmanagement, Arbeit mit bewegenden Mechanismen, Fahrdienstleiter und Maschinenbedienerarbeit) verlangen.

Form des Problems

Blöcke 250 Mg.

10 oder 12 Blöcke in einem Konturenzellpaket.

10 Blöcke in einem die Umrisse gezeichneten Paket ohne eine Zelle.

1, 2, 3, 4, 5 oder 10 Konturenineinandergreifenpakete zusammen mit Gebrauchsanweisungen in einem Satz von Karton.

Konturenfreie, zellfreie Pakete zusammen mit einer gleichen Anzahl von Gebrauchsanweisungen in einem Gruppenpaket.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre. Verwenden Sie nach dem Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Lassen Sie gehen ohne eine Vorschrift.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Diuver 10mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Carbo activatus

I want this, give me price

Active substance: Activated charcoal

ATX code A07BA01 Activated charcoal

Pharmacological group

Detoxifying agents, including antidotes

Adsorbents

Dosage form

Pills

Composition

One tablet contains:

Active substance:

Activated carbon - 250 mg.

Excipient:

Potato starch is 47 mg.

Description of dosage form

Tablets of black color, flat-cylindrical with a facet or with a facet and a risk, slightly rough.

Pharmacological group

Enterosorbent

Pharmacodynamics

It has enterosorbent, detoxifying and anti-diarrhea action. Refers to a group of polyvalent physicochemical antidotes, has a large surface activity. Adsorbs poisons and toxins from the gastrointestinal tract to their absorption, including alkaloids, glycosides, barbiturates and other sleeping pills and narcotics, heavy metal salts, toxins of bacterial, plant, animal origin, phenol derivatives, hydrocyanic acid, sulfonamides, gases. The drug adsorbs also the excess of some metabolic products - bilirubin, urea, cholesterol, as well as endogenous metabolites, responsible for the development of endogenous toxicosis. It weakly adsorbs acids and alkalis (including iron salts, cyanides, malathion, methanol, ethylene glycol). It is active, as a sorbent, with hemoperfusion. Does not irritate the mucous membrane of the gastrointestinal tract.

Pharmacokinetics

It is not absorbed, does not split, is released completely through the gastrointestinal tract within 24 hours.

Indications

It is used as a detoxifying agent for exogenous and endogenous toxicoses of various nature. In the complex treatment of food poisoning, salmonellosis, dysentery. When poisoning with medicines (including psychotropic, hypnotics, narcotic drugs), alkaloids, heavy metal salts and other poisons. In diseases of the gastrointestinal tract, accompanied by dyspepsia, flatulence. With food and drug allergies. With hyperbilirubinemia (viral hepatitis and other jaundice). With hyperazotemia (renal failure). To reduce gassing in the intestine before ultrasound and X-ray examination.

Contraindications

Exacerbation of gastric ulcer and duodenal ulcer, ulcerative colitis, bleeding from the gastrointestinal tract, intestinal atony, individual drug intolerance, simultaneous administration of antitoxic drugs, the effect of which develops after absorption (methionine, etc.).

pregnancy and lactation

It is possible to use the drug during pregnancy and during breastfeeding, if the expected benefit for the mother exceeds the potential risk to the fetus and the baby. It is necessary to consult a doctor.

Dosing and Administration

Apply inwards in tablets or, after preliminary grinding, in the form of an aqueous suspension, one hour before meals and taking other medicines. The required amount of the drug is diluted in ½ cup of water.

Dosing regimen: adults are prescribed an average of 1.0-2.0 g (4-8 tablets) 3-4 times a day. The maximum single dose for adults is up to 8.0 g (16 tablets). For children, the drug is prescribed on average at a rate of 0.05 g / kg 3 times a day, depending on the body weight. The maximum single dose is up to 0.2 g / kg of body weight. The course of treatment for acute diseases - 3-5 days, with allergies and chronic diseases - up to 14 days. Repeated course 2 weeks after the doctor's recommendation.

In case of acute poisoning, treatment begins with gastric lavage, using activated carbon suspension, then 20-30 g of the drug are given inside. When flatulence is prescribed orally, 1.0-2.0 g (4-8 tablets) 3-4 times a day. The course of treatment is 3-7 days.

Side effects

Dyspepsia, constipation or diarrhea, staining the stools in a dark color. With prolonged use (more than 14 days), it is possible to reduce the absorption of vitamins, calcium and other nutrients from the gastrointestinal tract.

Overdose

To date, cases of overdose have not been documented.

Interaction

Activated charcoal reduces the effectiveness of concomitant medications, reduces the effectiveness of drugs acting on the mucous membrane of the gastrointestinal tract (including ipecacuanas and thermopsis).

special instructions

When treating intoxication, it is necessary to create an excess of activated charcoal in the stomach (before it is washed) and in the intestine (after washing the stomach). Reducing the concentration of activated carbon in the medium contributes to the desorption of the bound substance and its absorption (to prevent the resorption of the released substance, it is recommended to rinse the stomach and prescribe activated charcoal). The presence of dietary masses in the gastrointestinal tract requires administration in high doses, since the contents of the gastrointestinal tract are sorbed by activated carbon and its activity decreases. If the poisoning is caused by substances participating in enterohepatic circulation (cardiac glycosides, indomethacin, morphine and other opiates), it is necessary to use activated charcoal for several days. When using the drug for more than 10-14 days, preventive administration of vitamins and calcium preparations is necessary. It is recommended to store in a dry place separately from substances emitting gases or vapors into the atmosphere. Storage in air (especially wet) reduces sorption capacity.

Influence on ability to drive vehicles, mechanisms

The use of the drug does not affect the ability to perform potentially dangerous activities requiring increased concentration and speed of psychomotor reactions (vehicle management, work with moving mechanisms, dispatcher and operator work).

Form of issue

Tablets 250 mg.

10 or 12 tablets in a contour cell package.

10 tablets in a contoured package without a cell.

1, 2, 3, 4, 5 or 10 contour mesh packages together with instructions for use in a pack of cardboard.

Contour-free, cell-free packages together with an equal number of instructions for use in a group package.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years. Do not use after the expiration date.

Conditions of leave from pharmacies

Let go without a prescription.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Afobazol 10mg 60 pills