DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Magen von Ventramin bioregulator 40 Pillen

$ 29.99

in den Korb

 

Cytamins Ventramin: Es wird empfohlen, die Funktion der Schleimhaut des Magens zu normalisieren, hilft Besserung und dem Aufrechterhalten der gastrointestinal Fläche.

Krankheit von Gastrointestinal, besonders gastrisch, ist in der Bevölkerung weit verbreitet. Der Magenkatarrh von verschiedenen Ätiologien, Störungen in der Motorfunktion, dem Magengeschwür des Magens der Betonung, ansteckenden und toxischen Ursprungs - ganze diese Gruppe von Krankheiten, hat irgendwie mit Verletzungen des gastrischen mucosa in Verbindung gestanden. Die Defekte des gastrischen mucosa zu beseitigen und seine normalen Funktionen unter dem cytamins Produkt wieder herzustellen, sind mit der Handlung von Organotropona - "Ventramin" entworfen worden.

  • Es hat eine auswählende Wirkung auf die mucosa Magenzellen und normalisiert seine Funktionen.
  • Es beschleunigt die Wiederherstellung von gastrischem mucosa in seinen akuten und chronischen Verletzungen (Magenkatarrh, Magengeschwürkrankheit) und nach dem chirurgischen Eingreifen.
  • Es wird empfohlen, die Funktionen des Verdauungssystems durch die Handlung von negativen Faktoren aufrechtzuerhalten: Unfähigkeit, regelmäßig zu essen, antientzündliche Rauschgifte, Alkohol, das Rauchen, die häufigen anstrengenden Situationen nehmend.

Bestandteile "Ventramin" das Darstellen des nucleoprotein Komplexes, der auswählend auf den mucosa Magenzellen handelt, waren in einer speziellen, patentierten Technologie von häuslichem mucosa des Magens des Viehs bereit. Die Handlung dieser peptides, um wiedergutmachende Prozesse und die Wiederherstellung der Magenmucosa-Funktionen zu beschleunigen.

Die Forschung in den "Ventramin" auf dem Kurs von Krankheiten von verschiedenen Krankheiten der gastrointestinal Fläche (chronischer Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit, Chirurgie für Magengeschwürkrankheit, Krebspathologie des Magens und der Eingeweide), ausgeführt in 98 Patienten, hat gezeigt, dass Devisenempfang "Ventramin" größtenteils Es zur Normalisierung der gastrointestinal Fläche beiträgt und verbessern Sie die allgemeine Gesundheit von Patienten. Die Wirksamkeit von "Ventramin", der durch die Dynamik von Beschwerden, gemäß dem Laboratorium, funktionellen und instrumentalen Studien bewertet ist.

Die Studie der Handlung "Ventramin" hat gefunden, dass sein Gebrauch zum Glanzschleifen der klinischen Manifestationen des chronischen Magenkatarrhs beiträgt, und die größte Wirkung in älteren Erwachsenen beobachtet wurde, die an fibrogastroscopy haben, stellen Zeichen von atrophic Änderungen von gastrischem mucosa fest. Während die Einnahme "von Ventramin 'Appetit, weit gehend gewesene reduzierte Strenge von dyspeptischen Unordnungen vergrößert hat. Es hat die Intensität von entzündlichen Änderungen im mucosa des pyloric Teils des Magens und Duodenums vermindert, reduzieren Sie den Betrag von Schleim und Nahrungsmittelschutt in den Testteilen, der vergrößerten Sekretion und den Magenevakuierenfunktionen.

Ergebnisse von klinischen Proben zeigen die Wirksamkeit und Schicklichkeit von "Ventramin" in der Behandlung von chronischem Magenkatarrh, postwirkenden Verdauungsunordnungen, Magengeschwür und Duodenalulcus in der Vergebung, sowie für die Verhinderung von Verdauungsunordnungen der verschiedenen Ätiologie und Komplikationen von Krankheiten der Schleimhaut des Magens.

"Ventramin" wird für die beschleunigte Wiederherstellung des gastrischen mucosa und der duodenalen Funktionen in seinen akuten und chronischen Verletzungen, Unterernährung, Unordnungen des Verdauungsprozesses und nach dem chirurgischen Eingreifen in den gastrointestinal Organen empfohlen. Er hat auch dem Ältlichen für die nachhaltige Wartung der Funktionen des Verdauungssystems empfohlen.

Anzeigen:

  • Magenkatarrh mit hypo- und hypersekretorischer Tätigkeit
  • gastroduodenitis
  • Magengeschwür und Duodenalulcus
  • prä- und postwirkende Perioden während der Resektion von Magengeschwüren und Zwölffingerdarmgeschwüren
  • Magenstörungen in der Motorfunktion
  • die Effekten der akuten Vergiftung und Nahrungsmittelvergiftung
  • ein Staat der chronischen Betonung
  • eine unausgeglichene Diät
  • umfassende geriatrische Praxis
  • ältere Personen und der Ältliche, um die Funktionen des Verdauungssystems aufrechtzuerhalten

Gegenindikationen:

  • Eigentümlichkeit der Produktbestandteile
  • Schwangerschaft
  • Stillen

Angedeuteter Gebrauch:

1-3 Blöcke 2-3mal pro Tag seit 10-15 Minuten vor Mahlzeiten mit Wasser ohne das Kauen.
Kurs: 10-14 Tage.
Der wiederholte Kurs in 3-6 Monaten.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Ventramin stomach bioregulator 40 pills buy cytamins

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ventramin stomach bioregulator 40 pills

$ 29.99

Add to cart

 

Cytamins Ventramin: It is recommended to normalize the function of the mucous membrane of the stomach, helps improving and maintaining the gastrointestinal tract.

Gastrointestinal disease, especially gastric, are widespread in the population. Gastritis of various etiologies, disturbances in motor function, peptic ulcer of the stomach of stress, infectious and toxic origin - all of this group of diseases, one way or another connected with lesions of the gastric mucosa. To eliminate the defects of the gastric mucosa and restore its normal functions among cytamins product has been designed with Organotropona action - "Ventramin".

  • It has a selective effect on the gastric mucosa cells and normalizes its functions.
  • It accelerates the recovery of gastric mucosa in its acute and chronic lesions (gastritis, peptic ulcer disease) and after surgical interventions.
  • It is recommended to maintain the functions of the digestive system by the action of negative factors: inability to eat regularly, taking anti-inflammatory drugs, alcohol, smoking, frequent stressful situations.

Components "Ventramin" representing the nucleoprotein complex, which acts selectively on the gastric mucosa cells were prepared in a special, patented technology of domestic mucosa of the stomach of cattle. The action of these peptides to accelerate reparative processes, and the restoration of the gastric mucosa functions.

Research into the "Ventramin" on the course of diseases of various diseases of the gastrointestinal tract (chronic gastritis with secretory insufficiency, surgery for peptic ulcer disease, cancer pathology of the stomach and intestines), carried out in 98 patients, showed that foreign exchange reception "Ventramin" largely It contributes to the normalization of the gastrointestinal tract and improve the general health of patients. The effectiveness of "Ventramin" assessed by the dynamics of complaints, according to the laboratory, functional and instrumental studies.

The study of action "Ventramin" found that its use contributes to the smoothing of the clinical manifestations of chronic gastritis, and the greatest effect was observed in older adults who have at fibrogastroscopy ascertain signs of atrophic changes of gastric mucosa. While taking "Ventramin 'increased appetite, to a large extent been reduced severity of dyspeptic disorders. It decreased the intensity of inflammatory changes in the mucosa of the pyloric portion of the stomach and duodenum, reduce the amount of mucus and food debris in the test portions, increased secretion and gastric evacuation functions.

Results from clinical trials show the effectiveness and appropriateness of "Ventramin" in the treatment of chronic gastritis, postoperative digestive disorders, gastric ulcer and duodenal ulcer in remission, as well as for the prevention of digestive disorders of different etiology and complications of diseases of the mucous membrane of the stomach.

"Ventramin" is recommended for accelerated recovery of the gastric mucosa and duodenal functions in its acute and chronic lesions, malnutrition, disorders of the digestive process and after surgical interventions in the gastrointestinal organs. He also recommended to the elderly for the sustainable maintenance of the functions of the digestive system.

Indications:

  • gastritis with hypo- and hypersecretory activity
  • gastroduodenitis
  • gastric ulcer and duodenal ulcer
  • pre- and postoperative periods during resection of gastric ulcers and duodenal ulcers
  • gastric disturbances in motor function
  • the effects of acute poisoning and food poisoning
  • a state of chronic stress
  • an unbalanced diet
  • extensive geriatric practice
  • older persons and the elderly to maintain the functions of the digestive system

Contraindications:

  • idiosyncrasy of the product components
  • pregnancy
  • breast-feeding

Suggested Use:

1-3 tablets 2-3 times a day for 10-15 minutes before meals with water without chewing.
Course: 10-14 days.
The repeated course in 3-6 months.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Ventramin stomach bioregulator 40 pills buy cytamins