Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Basiron AC

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Peroxyd von Benzoyl

ATX Code D01AE01 Bromochloro Salicylicanilide

Pharmakologische Gruppe - Antiseptiken und Antiseptiken

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für den Außengebrauch 100 g

Benzoyl-Peroxyd wässrig (in Bezug auf benzoyl Peroxyd wasserfrei) 2.5 g

5.0 Gramm

10.0 Gramm

Hilfssubstanzen: Methacrylic-Säurencopolymerisat; poloxamer 182; Carbomer 940; Glyzerin; disodium edetate; Docusate-Natrium; Propylene-Glykol; gallertartiges Silikondioxyd; Natriumshydroxyd; gereinigtes Wasser

in Tuben von LDPE für 40 g; in einem Satz von Karton 1 Tuba.

Beschreibung der Dosierungsform

Weißes homogenes Gel.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - keratolytic, antimikrobisch.

Pharmacodynamics

Peroxyd von Benzoyl stellt antimikrobische Tätigkeit gegen Aknen von Propionibacterium und Staphylokokkus epidermidis aus. Es hat eine keratolytic Wirkung, verbessert Oxydation von Geweben, hemmt die Produktion von sebum in den Talgdrüsen.

Pharmacokinetics

Das Durchdringen von benzoyl Peroxyd durch die Haut ist niedrig. Der Hauptteil von benzoyl Peroxyd wird zu Benzoesäure umgewandelt, die nach der Absorption in den Körperumlauf und schnell excreted durch die Nieren eingeführt wird. Es gibt keinen cumulation in den Geweben. Die dichte Anwendung von Bazirone ALS in therapeutischen Dosen führt zu Nebenwirkungen von Körpereffekten nicht.

Anzeigen

Akne.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu einer der Zutaten des Rauschgifts;

Kinder weniger als 12 Jahre.

Schwangerschaft und Laktation

Kontrollierte klinische Proben mit dem Rauschgift während Schwangerschaft und Laktation wurden nicht geführt. Seit langem des klinischen Gebrauches von Baziron WEIL gab es keine Fälle von toxischen Effekten auf den Fötus oder die Missbildungen. Der Gebrauch von Baziron ALS Gel während Schwangerschaft und Stillens ist möglich, wenn der beabsichtigte Vorteil für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet.

Nebenwirkungen

In seltenen Fällen: Lokale Verärgerung - Röte, Schale, trocknet Haut, brennende Sensation aus (es wird empfohlen, die Frequenz der Anwendung zu reduzieren); allergische Kontaktdermatitis.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Mit einer sanften Berührung, wenden Sie das Gel gleichförmig auf den betroffenen Bereich 1- oder 2mal pro Tag (Morgen und Abend) auf der sauberen, trockenen Haut an. Die therapeutische Wirkung entwickelt sich nach 4 Wochen der Behandlung, eine beharrliche Verbesserung nach einer 3-monatigen Behandlung.

Wiederholte Behandlung ist nach der Beratung mit einem Arzt möglich.

spezielle Instruktionen

Vermeiden Sie, Baziron ALS Gel auf den Schleimhäuten der Augen, des Mundes und der Nase zu bekommen. Im Falle der zufälligen Nahrungsaufnahme des Rauschgifts auf Schleimhäuten, spülen Sie gründlich mit warmem Wasser. Es wird gleichzeitigem Gebrauch von Fonds mit exfoliating nicht empfohlen, trocknend oder Wirkung (zum Beispiel, Produkte ärgernd, die Alkohol enthalten).

UV und Sonnenausstrahlen wird nicht empfohlen, die eine zusätzliche Ursache der Hautverärgerung sind.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

Gel seit Außengebrauch-2.5-%-3jahren.

Gel seit Außengebrauch-2.5-%-2jahren.

Gel seit Außengebrauch-5-%-3jahren.

Gel seit Außengebrauch-5-%-2jahren.

Gel seit Außengebrauch-10-%-3jahren.

Gel seit Außengebrauch-10-%-2jahren.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Oftaquix eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Basiron AC

I want this, give me price

Active substance Benzoyl peroxide

ATX code D01AE01 Bromochloro Salicylicanilide

Pharmacological group - Antiseptics and disinfectants

Composition and form of release

Gel for external use 100 g

benzoyl peroxide aqueous (in terms of benzoyl peroxide anhydrous) 2.5 g

5.0 grams

10.0 grams

auxiliary substances: methacrylic acid copolymer; poloxamer 182; Carbomer 940; glycerol; disodium edetate; docusate sodium; propylene glycol; silicon dioxide colloidal; sodium hydroxide; purified water

in tubes of LDPE for 40 g; in a pack of cardboard 1 tuba.

Description of dosage form

White homogeneous gel.

pharmachologic effect

Pharmacological action - keratolytic, antimicrobial.

Pharmacodynamics

Benzoyl peroxide exhibits antimicrobial activity against Propionibacterium acnes and Staphylococcus epidermidis. It has a keratolytic effect, improves oxygenation of tissues, inhibits the production of sebum in the sebaceous glands.

Pharmacokinetics

Penetration of benzoyl peroxide through the skin is low. The bulk of the benzoyl peroxide is converted to benzoic acid, which after absorption is introduced into the systemic circulation and rapidly excreted by the kidneys. There is no cumulation in the tissues. Dense application of Bazirone AS in therapeutic doses does not lead to side effects of systemic effects.

Indications

Acne.

Contraindications

hypersensitivity to one of the ingredients of the drug;

children under 12 years.

pregnancy and lactation

Controlled clinical trials of the drug during pregnancy and lactation were not conducted. For a long time of clinical use of Baziron AS there were no cases of toxic effects on the fetus or malformations. The use of Baziron AS gel during pregnancy and breastfeeding is possible when the intended benefit to the mother exceeds the potential risk to the fetus.

Side effects

In rare cases: local irritation - redness, peeling, dry skin, burning sensation (it is recommended to reduce the frequency of application); allergic contact dermatitis.

Dosing and Administration

Outwardly. With a gentle touch, apply the gel uniformly to the affected area 1 or 2 times a day (morning and evening) on clean, dry skin. The therapeutic effect develops after 4 weeks of treatment, a persistent improvement after a 3-month treatment.

Repeated treatment is possible after consultation with a doctor.

special instructions

Avoid getting Baziron AS gel on the mucous membranes of the eyes, mouth and nose. In case of accidental ingestion of the drug on mucous membranes, rinse thoroughly with warm water. It is not recommended simultaneous use of funds with exfoliating, drying or irritating effect (for example, products containing alcohol).

Solar and UV irradiation are not recommended, which are an additional cause of skin irritation.

storage Conditions

At a temperature not higher than 25 ° C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

gel for external use 2.5% - 3 years.

gel for external use 2.5% - 2 years.

gel for external use 5% - 3 years.

gel for external use 5% - 2 years.

gel for external use 10% - 3 years.

gel for external use 10% - 2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Renisamin kidney bioregulator 40 pills