Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Kalziumskarbonat (Calcii carbonas)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Makro- und Mikroelemente

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E20 Hypoparathyroidism

Hypoparathyroidism, Idiopathic hypoparathyroidism, Geschwulst hypoparathyroidism, Postwirkender hypoparathyroidism, Nebenschilddrüsenunordnung, Autogeschützter hypoparathyroidism, Hypoparathyroidism, Nebenschilddrüsenfunktion, Funktioneller hypoparathyroidism, Unzulänglichkeit von Nebenschilddrüsen, Nebenschilddrüsenfunktionsstörung, Unzulänglichkeit der Sekretion des Nebenschilddrüsenhormons, Unzulänglichkeit der Nebenschilddrüsenfunktion

E55.0 aktive Rachitis

VitaminD-Abhängiger-Rachitis, Vitamin Congenital D-resistant Rachitis, Späte Rachitis, Pseudomangelrachitis, Rachitis, RachitisvitaminD-Abhängiger, Rachitis von Neugeborenen, Rasmic spasmophilia

E58 Nahrhafter Kalziumsmangel

Nachfüllen des Kalziumsmangels, Nachfüllen des Kalziumsmangels im Körper, Nachfüllen eines Mangels an Kalzium, Kalziumsmangel, Kalziumsmangel im Körper der Mutter, Mangel an Kalzium und Vitamin D3, Mangel an Kalzium und Vitamin D3 im Ältlichen, Kalzium und Magnesiumsmangel im Stillen, Kalziumsmangel in schwangeren Frauen, Einer zusätzlichen Quelle von Kalzium, Einer zusätzlichen Quelle von Kalzium und Phosphor, Quelle von Kalzium, Korrektur von Kalziumsmetabolismusunordnungen während Schwangerschaft, Fehlen von Kalzium, Fehlen von Kalzium in der Diät, Fehlen von Kalzium im Körper, der Unzulänglichen Aufnahme von Kalzium vom Essen, der Unzulänglichkeit von Kalzium, Vergrößertem Bedarf an Kalzium, Vergrößertem Bedarf an Kalzium im Stillen

E83.5 Unordnungen des Kalziumsmetabolismus

Der Verlust von Kalzium in Knochen und Zähnen, Nachfüllen eines Mangels an Kalzium, Malabsorption von Kalzium, Verletzung des Kalziumsmetabolismus im Körper, Verletzung des Kalziumsphosphorgleichgewichtes, Störung des Kalziumsmetabolismus, hat Kalziumsabsorption, Verminderte Kalziumsabsorption, Nachfüllen des Kalziumsmangels Verschlechtert

K02 Zahnkaries

Vielfache Karies, Karies von Milchzähnen

K21 Gastroesophageal Ebbe

Ebbe von Biliary esophagitis, gastrocardiac Syndrom, Ebbenkrankheit von Gastroesophageal, Gastro-oesophageal Ebbenkrankheit, Nichtätzende Ebbenkrankheit, Syndrom gastrocardiac, Syndrom von Remhelda, Ätzende Ebbe esophagitis, Geschwürebbe esophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29.6.1 * Magenkatarrh ist Hypersäure

Magenkatarrh mit hoher Säure, hypersaurer Magenkatarrh, Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure, Magenkatarrh mit der vergrößerten sekretorischen Funktion, Magenkatarrh chronischer hypersekretorischer, hypersaurer Magenkatarrh

K29.8 Duodenitis

Chronischer duodenitis, Ätzender duodenitis, Akuter duodenitis

K31.8.0 * Atonie des Magens

Diabetischer gastroparesis, Atonie der gastrointestinal Fläche, Hypotension des Magens, Idiopathic gastroparesis, Medikaments Gastroparesis, Magen paresis, Postwirkende Atonie des Magens, Postwirkender hypotension des Magens, Paresis des Magens und der Eingeweide

M81 Osteoporosis ohne pathologischen Bruch

Osteoporosis

M81.0 Postklimakterischer osteoporosis

Klimakterium osteoporosis, Osteoporosis in Klimakterium, Osteoporosis in Klimakterium, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen, Osteoporosis in der postklimakterischen Periode, Postklimakterischem osteoporosis, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen, Perimenopausal osteoporosis, Postklimakterischem osteoporosis, Postklimakterischem osteoporosis, Postklimakterischem osteoporosis, Postklimakterischem demineralization von Knochen, Osteoporosis mit dem Oestrogenmangel, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen, Osteoporosis in postklimakterischen Frauen und nach der Gebärmutterentfernung

M83.9 Osteomalacia in Erwachsenen, unangegeben

Verlust von Kalzium in Knochen und Zähnen

N25.0 Nierenosteodystrophy

Nephrocalcinosis, Osteodystrophy der Nierenentstehung, Nierenosteodystrophy im chronischen Nierenmisserfolg, Osteodystrophy im chronischen Nierenmisserfolg

R12 Sodbrennen

R29.0 Theta

Latenter tetany

T78.4 Allergie, unangegeben

Allergische Reaktionen zum Insulin, Allergische Reaktionen zu Kerbtierstacheln, Allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus, Allergischen Krankheiten, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Krankheiten und Bedingungen ähnlich sind, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins, Allergischen Krankheiten von Schleimhäuten, Allergischen Symptomen, Allergischen Symptomen in den Schleimhäuten, Allergischen Reaktionen, Allergischen Reaktionen ergeben, die durch Kerbtierbissen, Allergische Reaktionen, Allergische Bedingungen, Allergisches Kehlkopfödem, allergopathy, allergische Bedingungen, Allergie, Hausstaub-Allergie, Anaphylaxis, Hautreaktionen zu Medikamenten, Hautreaktion zu Kerbtierstacheln, Kosmetischer Allergie, Arzneimittelallergie, Akuter allergischer Reaktion, Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundradiation, Essen und Arzneimittelallergie verursacht sind

Z72.4 Unannehmbare Diät und schlechte Gewohnheiten in der Nahrung

Unzulängliche Nahrung, Unregelmäßige Nahrung, Unausgeglichene Diäten, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder des Überessens, der Langfristigen Dietotherapy, der Anhaltenden oder kalorienarmen Diäten, Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, des Saufereienessens, der Nahrungsmittelvergiftung, der Fehler in der Diät, Einhaltung von Diäten, Einhaltung einer strengen Diät, Spezieller Diäten

CAS 471-34-1

Eigenschaften des Kalziumskarbonats

Puder oder Kristalle der weißen Farbe ohne Gestank und Geschmack. Eigentlich nerastvorim in Wasser, das in verdünnten salzsauren und Stickstoffsäuren mit der Ausgabe des Kohlendioxyds auflösbar ist. Enthält 40-%-Kalzium.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - das Ergänzen des Kalziumsmangels, Antigeschwürs, Antazidums.

Erklärt Salzsäure für neutral und reduziert die Säure von Magensaft. Gesetze schnell, aber auf die Beendigung der Pufferwirkung, gibt es eine Steigerung der Sekretion von Magensaft. Normalisiert das Elektrolytgleichgewicht. Hemmt die Tätigkeit von osteoclasts und hemmt die Resorption des Knochengewebes.

Anwendung des Kalziumskarbonats

Magensaft von Giperacidnost und gastrointestinal Krankheiten, die auf seinem Hintergrund (akuter Magenkatarrh, chronischer Magenkatarrh in der akuten Phase, akutem duodenitis, dem Magengeschwür des Magens und Duodenums in der akuten Phase, den symptomatischen Geschwüren der verschiedenen Entstehung, der Erosion der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche, Ebbe esophagitis, Sodbrennen nach dem Mehrverbrauch von Vinylalkohol, Nikotin, Kaffee, Rauschgiftaufnahme, Ungenauigkeiten in der Diät) vorkommen; osteoporosis, incl. postklimakterisch; Rachitis und Karies in Kindern (Verhinderung und Behandlung); osteomalacia, tetany; vergrößerter Bedarf an Kalzium (Schwangerschaft, Stillen, Periode des intensiven Wachstums in Kindern, usw.); hypocalcemia (mit der vergrößerten Ausscheidung oder reduzierten Absorption, mit der langfristigen Behandlung HA, hypoparathyroidism, Nierenosteodystrophy); allergische Reaktionen (Hilfsbehandlung).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, hypercalcemia (hyperparathyroidism, VitaminDüberdosis, Knochenmetastasen), hypercalciuria, nephrourolythiasis, chronischer Nierenmisserfolg, vielfacher myeloma, sarcoidosis, phenylketonuria.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, dyspeptische Phänomene (epigastric Schmerz, Flatulenz, Brechreiz, Verstopfung / Diarrhöe), sekundäre Erhöhung der Magensekretion, hypercalcemia (an einer Dosis von mehr als 2 g von Kalzium pro Tag).

Überdosis

Symptome: hypercalcemia oder milchalkalisches Syndrom (mit einer Dosis von mehr als 2 Gramm Kalzium pro Tag) - Kopfweh, Schwäche, Anorexie (bis zu Anorexie), Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, der Unterleibsschmerz, der Durst, polyuria, die Schlafsucht, der Schmerz in Muskeln und Gelenken, Herzrhythmusstörung, Niereschaden.

Behandlung: gastrischer lavage, die Ernennung von Aktivkohle, symptomatischer Therapie, Wartung von Lebensfunktionen.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für das Kalziumskarbonat

Mit der anhaltenden Behandlung ist es notwendig, die Konzentration von Ca + im Urin zu kontrollieren.

In großen Dosen, besonders vor dem Hintergrund einer Tagebuchdiät, kann hypercalcemia oder ein milchalkalisches Syndrom verursachen.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Predizin 35mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Calcium carbonate (Calcii carbonas)

I want this, give me price

Pharmacological group

Antacids

Macro and microelements

Nosological classification (ICD-10)

E20 Hypoparathyroidism

Hypoparathyroidism, Idiopathic hypoparathyroidism, Tumor hypoparathyroidism, Postoperative hypoparathyroidism, Parathyroid gland disorder, Autoimmune hypoparathyroidism, Hypoparathyroidism, Parathyroid gland function, Functional hypoparathyroidism, Insufficiency of parathyroid glands, Parathyroid gland dysfunction, Insufficiency of secretion of parathyroid hormone, Insufficiency of parathyroid gland function

E55.0 Rickets active

Vitamin D-dependent rickets, Congenital vitamin D-resistant rickets, Late rickets, Pseudo-deficiency rickets, Rickets, Rickets Vitamin D-dependent, Rickets of newborns, Rasmic spasmophilia

E58 Alimentary calcium deficiency

Replenishment of calcium deficiency, Replenishment of calcium deficiency in the body, Replenishment of a lack of calcium, Calcium deficiency, Calcium deficiency in the mother's body, Deficiency of calcium and vitamin D3, Deficiency of calcium and vitamin D3 in the elderly,Calcium and magnesium deficiency in breastfeeding, Calcium deficiency in pregnant women, An additional source of calcium, An additional source of calcium and phosphorus, Source of calcium, Correction of calcium metabolism disorders during pregnancy, Lack of calcium, Lack of calcium in the diet, Lack of calcium in the body, Inadequate intake of calcium from food, Insufficiency of calcium, Increased need for calcium, Increased need for calcium in breastfeeding

E83.5 Disorders of calcium metabolism

Loss of calcium in bones and teeth, Replenishment of a lack of calcium, Malabsorption of calcium, Violation of calcium metabolism in the body, Violation of the calcium-phosphorus balance, Disturbance of calcium metabolism, Impaired calcium absorption, Decreased calcium absorption, Replenishment of calcium deficiency

K02 Dental caries

Multiple caries, Caries of milk teeth

K21 Gastroesophageal reflux

Biliary reflux esophagitis, gastrocardiac syndrome, Gastroesophageal reflux disease, Gastro-oesophageal reflux disease, Non-erosive reflux disease, syndrome gastrocardiac, Remhelda syndrome, Erosive reflux esophagitis, Ulcerative reflux esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29.6.1 * Gastritis is hyperacid

Gastritis with high acidity, Hyperacid gastritis, Pain in acute gastritis with high acidity, Gastritis with increased secretory function, Gastritis chronic hypersecretory, Hyperacid gastritis

K29.8 Duodenitis

Chronic duodenitis, Erosive duodenitis, Acute duodenitis

K31.8.0 * Atony of the stomach

Diabetic gastroparesis, Atony of the gastrointestinal tract, Hypotension of the stomach, Idiopathic gastroparesis, Medication Gastroparesis, Stomach paresis, Postoperative atony of the stomach, Postoperative hypotension of the stomach, Paresis of the stomach and intestines

M81 Osteoporosis without pathological fracture

Osteoporosis

M81.0 Postmenopausal osteoporosis

Menopause osteoporosis, Osteoporosis in menopause, Osteoporosis in menopause, Osteoporosis in postmenopausal women, Osteoporosis in the postmenopausal period, Postmenopausal osteoporosis, Osteoporosis in postmenopausal women, Perimenopausal osteoporosis, Postmenopausal osteoporosis, Post-menopausal osteoporosis, Postmenopausal osteoporosis, Postmenopausal demineralization of bones, Osteoporosis with estrogen deficiency, Osteoporosis in postmenopausal women, Osteoporosis in postmenopausal women and after hysterectomy

M83.9 Osteomalacia in adults, unspecified

Loss of calcium in bones and teeth

N25.0 Renal osteodystrophy

Nephrocalcinosis, Osteodystrophy of renal genesis, Renal osteodystrophy in chronic renal failure, Osteodystrophy in chronic renal failure

R12 Heartburn

R29.0 Theta

Latent tetany

T78.4 Allergy, unspecified

Allergic reactions to insulin, Allergic reactions to insect stings, Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus, Allergic diseases, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine, Allergic diseases of mucous membranes, Allergic symptoms, Allergic symptoms in the mucous membranes, Allergic reactions, Allergic reactions caused by insect bites, Allergic reactions, Allergic conditions, Allergic laryngeal edema, allergopathy, allergic conditions, Allergy, House dust allergy, Anaphylaxis, Cutaneous reactions to medications, Skin reaction to insect stings, Cosmetic allergy, Drug allergy, Acute allergic reaction, Laryngeal edema allergic genesis and background radiation, Food and drug allergy

Z72.4 Unacceptable diet and bad habits in nutrition

Inadequate nutrition, Irregular nutrition, Unbalanced diets, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Long-term dietotherapy, Prolonged or low-calorie diets, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Binge eating, Food poisoning, Errors in the diet, Compliance with diets, Compliance with a strict diet, Special diets

CAS 471-34-1

Characteristics of Calcium carbonate

Powder or crystals of white color without odor and taste. Virtually nerastvorim in water, soluble in diluted hydrochloric and nitric acids with the release of carbon dioxide. Contains 40% calcium.

Pharmacology

Pharmacological action - replenishing calcium deficiency, antiulcer, antacid.

Neutralizes hydrochloric acid and reduces the acidity of gastric juice. Acts quickly, but upon the termination of the buffer effect, there is an increase in the secretion of gastric juice. Normalizes the electrolyte balance. Inhibits the activity of osteoclasts and inhibits the resorption of bone tissue.

Application of Calcium carbonate

Giperacidnost gastric juice and gastrointestinal diseases that occur on its background (acute gastritis, chronic gastritis in the acute phase, acute duodenitis, peptic ulcer of the stomach and duodenum in the acute phase, symptomatic ulcers of various genesis, erosion of the mucous membrane of the gastrointestinal tract, reflux esophagitis, heartburn after excess consumption of ethanol, nicotine, coffee, drug intake, inaccuracies in the diet); osteoporosis, incl. postmenopausal; rickets and caries in children (prevention and treatment); osteomalacia, tetany; increased need for calcium (pregnancy, breast-feeding, period of intensive growth in children, etc.); hypocalcemia (with increased excretion or reduced absorption, with long-term treatment of HA, hypoparathyroidism, renal osteodystrophy); allergic reactions (ancillary treatment).

Contraindications

Hypersensitivity, hypercalcemia (hyperparathyroidism, vitamin D overdose, bone metastases), hypercalciuria, nephrourolythiasis, chronic renal failure, multiple myeloma, sarcoidosis, phenylketonuria.

Side effects

Allergic reactions, dyspeptic phenomena (epigastric pain, flatulence, nausea, constipation / diarrhea), secondary enhancement of gastric secretion, hypercalcemia (at a dose of more than 2 g of calcium per day).

Overdose

Symptoms: hypercalcemia or milk-alkaline syndrome (with a dose of more than 2 grams of calcium per day) - headache, weakness, anorexia (up to anorexia), nausea, vomiting, constipation, abdominal pain, thirst, polyuria, lethargy, pain in muscles and joints, heart rhythm disturbance, kidney damage.

Treatment: gastric lavage, the appointment of activated charcoal, symptomatic therapy, maintenance of vital functions.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Calcium carbonate

With prolonged treatment, it is necessary to monitor the concentration of Ca + in the urine.

In large doses, especially against a background of a diary diet, can cause hypercalcemia or a milk-alkaline syndrome.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Corneregel eye ointment 5% 10gr