Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Hydrotalcite (Hydrotalcitum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K21.0 Gastro-oesophageal Ebbe mit oesophagitis

Ebbenmagenkatarrh, Ebbe esophagitis, Ätzender und Geschwüresophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29.7 Unangegebener Magenkatarrh

Magenkatarrh mit niedrigem acidityá Gastritisá Magenkatarrh mit einem normalen sekretorischen functionáGastritisá Ätzenden Magenkatarrh

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K31.8.0 * Atonie des Magens

Diabetischer gastroparesis, Atonie der gastrointestinal Fläche, Hypotension des Magens, Idiopathic gastroparesis, Medikaments Gastroparesis, Magen paresis, Postwirkende Atonie des Magens, Postwirkender hypotension des Magens, Paresis des Magens und der Eingeweide

R12 Sodbrennen

CAS 12304-65-3

Eigenschaften der Substanz Hydrotalcite

Ein Antazidum.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antazidum, gastroprotective.

Hat eine adstringierende und gemäßigte abführende Wirkung. Schnell und unaufhörlich (seit mehreren Stunden) erklärt die Salzsäure von Magensaft für neutral; erhält den pH an einem Niveau in der Nähe vom normalen aufrecht; bindet Pepsin und vergrößert die Tätigkeit der Schutzfaktoren des gastrischen mucosa.

Die Ausgabe von Mg2 + und Al3 + kommt im Magen allmählich abhängig vom PHwert vor. Absorbiert ein bisschen, hauptsächlich im Dünndarm. Nach der Nahrungsaufnahme nimmt der Inhalt von Mg2 + und Al3 + im Plasma provisorisch zu, aber das Durchdringen ins Nerven- und Knochengewebe kommt (mit der normalen Nierefunktion) nicht vor. Der absorbierte Teil ist excreted durch die Nieren.

Die Wirkung entwickelt sich 30 Minuten nach der Nahrungsaufnahme und dauert 4-5 Stunden.

Anwendung von Hydrotalcite

Magensaft von Giperacidnost, Sodbrennen, Magenkatarrh, Magengeschwür des Magens und des Duodenums, Ebben-Esophagitis, der dyspeptischen Phänomene.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Verletzung der excretory Funktion der Nieren, das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre).

Nebenwirkungen

Das Aufstoßen, Verstopfung; wenn genommen, in hohen Dosen kann Diarrhöe vorkommen.

Wechselwirkung

Hydrotalcite reduziert die Absorption von tetracyclines, fluoroquinolones (ciprofloxacin, ofloxacin), Eisenvorbereitungen, coumarin Ableitungen, chenodeoxycholic Säure, cimetidine und digoxin (sollte der Zwischenraum zwischen Dosen 1-2 h sein). Reduziert die toxische Wirkung von NSAIDs auf dem Verdauungstrakt.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Hydrotalcite

Um hohe Wirksamkeit der Behandlung zu erreichen, ist es notwendig, den Empfang von hydrotalcite mit Rauschgiften zu verbinden, die saure Produktion blockieren.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Velafax 75mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hydrotalcite (Hydrotalcitum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K21.0 Gastro-oesophageal reflux with oesophagitis

Reflux gastritis, Reflux esophagitis, Erosive and ulcerative esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29.7 Unspecified gastritis

Gastritis with low acidityá Gastritisá Gastritis with a normal secretory functionáGastritisá Erosive gastritis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K31.8.0 * Atony of the stomach

Diabetic gastroparesis, Atony of the gastrointestinal tract, Hypotension of the stomach, Idiopathic gastroparesis, Medication Gastroparesis, Stomach paresis, Postoperative atony of the stomach, Postoperative hypotension of the stomach, Paresis of the stomach and intestines

R12 Heartburn

CAS 12304-65-3

Characteristics of substance Hydrotalcite

An antacid.

Pharmacology

Pharmacological action - antacid, gastroprotective.

Has an astringent and moderate laxative effect. Quickly and continuously (for several hours) neutralizes the hydrochloric acid of gastric juice; maintains the pH at a level close to normal; binds pepsin and increases the activity of the protective factors of the gastric mucosa.

The release of Mg2 + and Al3 + occurs in the stomach gradually, depending on the pH value. Absorbed slightly, mainly in the small intestine. After ingestion, the content of Mg2 + and Al3 + in the plasma temporarily increases, but penetration into the nerve and bone tissue does not occur (with normal kidney function). The absorbed part is excreted by the kidneys.

The effect develops 30 minutes after ingestion and lasts 4-5 hours.

Application of Hydrotalcite

Giperacidnost gastric juice, heartburn, gastritis, peptic ulcer of the stomach and duodenum, reflux-esophagitis, dyspeptic phenomena.

Contraindications

Hypersensitivity, violation of excretory function of the kidneys, children's age (up to 6 years).

Side effects

Belching, constipation; when taken in high doses, diarrhea may occur.

Interaction

Hydrotalcite reduces the absorption of tetracyclines, fluoroquinolones (ciprofloxacin, ofloxacin), iron preparations, coumarin derivatives, chenodeoxycholic acid, cimetidine and digoxin (the interval between doses should be 1-2 h). Reduces the toxic effect of NSAIDs on the digestive tract.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Substance Hydrotalcite

To achieve high effectiveness of treatment, it is necessary to combine the reception of hydrotalcite with drugs blocking acid production.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml