DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Intensiver Strepsils

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Flurbiprofen

ATX Code M01AE09 Flurbiprofen

Pharmakologische Gruppe

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID) [NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

R07.0 Halsweh

Ein scharfer Schmerz im Hals, Halsweh

Zusammensetzung

Blöcke für die Resorptionshonigzitrone 1 Etikett.

aktive Substanz:

Flurbiprofen 8.75 Mg

Hilfssubstanzen: macrogol 300 - 5.47 Mg; Ätzkali - 2,19 Mg; Zitronegeschmack (502904 A) - 3.6 Mg; levomenthol - 2 Mg; Honig - 50.4 Mg; Rohrzuckerflüssigkeit - 1407 Mg; Dextrose - 1069 Mg

Beschreibung der Dosierungsform

Runde Blöcke von der lichtdurchlässigen Karamellmasse von hellgelb bis hellbraune Farbe, mit dem Brief "S" an beiden Seiten des Blocks. Luftbürsten im Karamell geringe und Massenunebenkeit der Ränder wird erlaubt. Das Ereignis einer weißen Berührung ist möglich.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlicher, schmerzlindernder, hemmender STEUERMANN (cyclooxygenase).

Pharmacodynamics

Der Mechanismus der Handlung von flurbiprofen wird mit der Hemmung der Enzyme vereinigt STEUERN 1 und STEUERN 2 gefolgte durch die Hemmung der Synthese von PGvermittlern des Schmerzes. Hat antientzündliche und schmerzlindernde Wirkung. Das Rauschgift hat keine antimikrobische Wirkung.

Die Wirkung des Rauschgifts kommt 30 Minuten nach dem Anfang der Resorption des Blocks in der Mundhöhle vor und dauert seit 2-3 Stunden.

Pharmacokinetics

Absorption ist hoch. Die Kommunikation mit Plasmaproteinen ist mehr als 99 %. Cmax in Plasma wird nach 30-40 Minuten erreicht. Es ist hauptsächlich metabolized durch hydroxylation und excreted durch die Nieren. T1 / 2 ist 3-6 Stunden.

Anzeigen

Als ein symptomatisches Werkzeug, um Schmerz im Hals mit ansteckenden entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle und Kehlröhre zu erleichtern.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zu einigen der Bestandteile des Rauschgifts;

Magengeschwür (Verärgerung);

Das Bronchialasthma und rhinitis auf dem Hintergrund, Azetylsalizylsäure oder anderen NSAIDs zu nehmen;

Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase;

Schwangerschaft;

Laktationsperiode;

das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre).

Mit der Verwarnung: hyperbilirubinemia (einschließlich Syndroms von Gilbert, Dubin-Johnsons und Rotorsyndroms); chronischer Kreislaufmisserfolg; Ödem; arterielle Hypertonie; Bluterkrankheit; hypocoagulation; Magengeschwür des Magens oder Duodenums (in der Vergebung, in der Anamnese); hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit; verminderte Blutgerinnung; Beklemmung des Knochenmarks hematopoiesis; das Hören des Verlustes; Pathologie des Vorhalleapparats. Wenn er dem Ältlichen vorschreibt, ist der Gebrauch des Rauschgifts nur nach der Beratung mit dem sich kümmernden Arzt möglich.

Nebenwirkungen

Nachteilige mit dem Gebrauch von Strepsils® Intensive verbundene Reaktionen sind hauptsächlich mit der Verzerrung der Geschmackwahrnehmung und den Elementen von paresthesia (das Brennen, Prickeln oder Prickeln) verbunden. Mögliche Geschwürbildung des mündlichen mucosa. Unerwünschte mit NSAID Rauschgiften vereinigte Nebenwirkungen können vorkommen, wenn das Rauschgift mündlich an einer Dosis von 50-100 Mg 2-3mal pro Tag (12-30 Blöcke Strepsils® Intensive pro Tag) genommen wird

Seitens des Verdauungstrakts: Verdauungsstörung (Brechreiz, das Erbrechen, Sodbrennen, Diarrhöe), NSAIDs - gastropathy, Unterleibsschmerz, hat Lebernfunktion verschlechtert; mit dem anhaltenden Gebrauch in großen Dosen - Geschwürbildung der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche, (gastrointestinal, gingival, hemorrhoidal) verblutend.

Vom CCC: vergrößerter Blutdruck, tachycardia, Herzversagen.

Vom hemopoiesis: selten - Anämie (Eisenmangel, hemolytic, aplastic), agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

Von der Seite des Nervensystems: Kopfweh, Schwindel, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, asthenia, Depression, Amnesie, Beben, Aufregung; selten - hat Ataxie, paresthesia, Bewusstsein verschlechtert.

Von der Seite des Harnsystems: Tubulointerstitial-Nierenentzündung, wassersüchtiges Syndrom, hat Nierenfunktion verschlechtert.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, das Jucken, urticaria, bronchospasm, die Lichtempfindlichkeit, das Ödem von Quincke, anaphylactic Stoß.

Anderer: Verlust, tinnitus, das vergrößerte Schwitzen hörend.

Wechselwirkung

Inducers der microsomal Oxydation in der Leber (phenytoin, Vinylalkohol, Barbitursäurepräparat, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic Antidepressiven) vergrößern die Produktion von hydroxylated aktivem metabolites. Reduziert die Wirksamkeit von uricosuric Rauschgiften, erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien (vergrößert die Gefahr der Blutung), Antithrombozytagenten, fibrinolytics, Nebenwirkungen von mineralosteroids und GCS, Oestrogen; reduziert die Wirksamkeit von antihypertensive und Diuretika; erhöht die hypoglycemic Wirkung von sulfonylurea Ableitungen. Vergrößert die Konzentration im Blut von Lithiumvorbereitungen, methotrexate.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Blöcke müssen resorbed in der Mundhöhle bis ganze Auflösung sein. An der Resorption sollte der Block überall in der Mundhöhle bewegt werden, um Schaden am mucosa an der Seite der Absorption zu vermeiden.

Empfohlen für Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt durch 1 Tisch. wie erforderlich. Verbrauchen Sie mehr als 5 Blöcke nicht. innerhalb von 24 Stunden. Nehmen Sie die Pille seit mehr als 3 Tagen nicht.

Überdosis

Symptome: wenn genommen, 1 g - Schläfrigkeit; mehr als 1.5 g - Erregung; 2.5-4 g - Brechreiz, Kopfweh, Schwindel, epigastric Schmerz, diplopia, myosis, hypotension; mehr als 4 g - Beklemmung des Bewusstseins bis zu einem Koma. Im Falle einer Überdosis, hören Sie auf, das Rauschgift zu nehmen.

Behandlung: symptomatisch.

spezielle Instruktionen

Patienten mit Zuckerkrankheit sollten in Betracht ziehen, dass der Block ungefähr 2.5 g von Zucker enthält.

Im Fall von einer Kombination des Schmerzes im Hals mit einer bedeutenden Steigerung der Körpertemperatur, das Rauschgift nehmend, kann nur von einem Arzt empfohlen werden.

Wenn es notwendig ist, 17-ketosteroids zu bestimmen, sollte das Rauschgift 48 Stunden vor dem Test unterbrochen werden. Wenn die Temperatur andauert, kommen Kopfweh oder andere unerwünschte Phänomene vor, befragen einen Arzt.

Überschreiten Sie die in den Instruktionen angegebene Dosis nicht.

Form des Problems

Blöcke für die Resorptionshonigzitrone. Für 8 Tische. in der Blase (PVC / PVDC / Aluminium). Durch 1 hat 2 oder 3 Bl in einen Pappkasten gelegt.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Hilabak eye drops 0.15% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Strepsils intensive

I want this, give me price

Active substance Flurbiprofen

ATX code M01AE09 Flurbiprofen

Pharmacological group

Non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID) [NSAIDs - Propionic acid derivatives]

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

R07.0 Sore throat

A sharp pain in the throat, Sore throat

Composition

Tablets for resorption honey-lemon 1 tab.

active substance:

Flurbiprofen 8.75 mg

auxiliary substances: macrogol 300 - 5.47 mg; potassium hydroxide - 2,19 mg; lemon flavor (502904 A) - 3.6 mg; levomenthol - 2 mg; honey - 50.4 mg; sucrose liquid - 1407 mg; dextrose - 1069 mg

Description of dosage form

Round tablets from translucent caramel mass from light yellow to light brown color, with the letter "S" on both sides of the tablet. Air bubbles in the caramel mass and slight unevenness of the edges are allowed. Occurrence of a white touch is possible.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic, inhibiting COX (cyclooxygenase).

Pharmacodynamics

The mechanism of action of flurbiprofen is associated with inhibition of the enzymes COX-1 and COX-2 followed by inhibition of the synthesis of PG mediators of pain. Has anti-inflammatory and analgesic effect. The drug has no antimicrobial effect.

The effect of the drug occurs 30 minutes after the beginning of resorption of the tablet in the oral cavity and lasts for 2-3 hours.

Pharmacokinetics

Absorption is high. Communication with plasma proteins is more than 99%. Cmax in plasma is achieved after 30-40 minutes. It is mainly metabolized through hydroxylation and excreted by the kidneys. T1 / 2 is 3-6 hours.

Indications

As a symptomatic tool for alleviating pain in the throat with infectious inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx.

Contraindications

hypersensitivity to any of the components of the drug;

Stomach ulcer (exacerbation);

The bronchial asthma and rhinitis on the background of taking acetylsalicylic acid or other NSAIDs;

deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase;

pregnancy;

lactation period;

children's age (up to 12 years).

With caution: hyperbilirubinemia (including Gilbert syndrome, Dubin-Johnson and Rotor syndrome); chronic circulatory failure; edema; arterial hypertension; hemophilia; hypocoagulation; peptic ulcer of the stomach or duodenum (in remission, in the anamnesis); hepatic and / or renal insufficiency; decreased blood clotting; oppression of bone marrow hematopoiesis; hearing loss; pathology of the vestibular apparatus. When prescribing to the elderly, the use of the drug is possible only after consultation with the attending physician.

Side effects

Adverse reactions related to the use of Strepsils® Intensive are mainly related to distortion of taste perception and elements of paresthesia (burning, tingling or tingling). Possible ulceration of the oral mucosa. Unwanted side effects associated with NSAID drugs may occur when the drug is taken orally at a dose of 50-100 mg 2-3 times a day (12-30 tablets Strepsils® Intensive per day)

On the part of the digestive tract: dyspepsia (nausea, vomiting, heartburn, diarrhea), NSAIDs - gastropathy, abdominal pain, impaired liver function; with prolonged use in large doses - ulceration of the mucous membrane of the gastrointestinal tract, bleeding (gastrointestinal, gingival, hemorrhoidal).

From the CCC: increased blood pressure, tachycardia, heart failure.

From the hemopoiesis: rarely - anemia (iron deficiency, hemolytic, aplastic), agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

From the side of the nervous system: headache, dizziness, drowsiness or insomnia, asthenia, depression, amnesia, tremor, agitation; rarely - ataxia, paresthesia, impaired consciousness.

From the side of the urinary system: tubulointerstitial nephritis, edematous syndrome, impaired renal function.

Allergic reactions: skin rash, itching, urticaria, bronchospasm, photosensitivity, Quincke's edema, anaphylactic shock.

Other: hearing loss, tinnitus, increased sweating.

Interaction

Inducers of microsomal oxidation in the liver (phenytoin, ethanol, barbiturates, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic antidepressants) increase the production of hydroxylated active metabolites. Reduces the effectiveness of uricosuric drugs, enhances the effect of anticoagulants (increases the risk of bleeding), antiplatelet agents, fibrinolytics, side effects of mineralosteroids and GCS, estrogens; reduces the effectiveness of antihypertensive and diuretics; enhances the hypoglycemic effect of sulfonylurea derivatives. Increases the concentration in the blood of lithium preparations, methotrexate.

Dosing and Administration

Inside. Tablets must be resorbed in the oral cavity until complete dissolution. At resorption, the tablet should be moved all over the oral cavity to avoid damage to the mucosa at the site of absorption.

Recommended for adults and children over 12 years of age by 1 table. as needed. Do not consume more than 5 tablets. within 24 hours. Do not take the pill for more than 3 days.

Overdose

Symptoms: when taken 1 g - drowsiness; more than 1.5 g - excitation; 2,5-4 g - nausea, headache, dizziness, epigastric pain, diplopia, myosis, hypotension; more than 4 g - oppression of consciousness up to a coma. In case of an overdose, stop taking the drug.

Treatment: symptomatic.

special instructions

Patients with diabetes should take into account that the tablet contains about 2.5 g of sugar.

In the case of a combination of pain in the throat with a significant increase in body temperature, taking the drug may be recommended only by a doctor.

If it is necessary to determine 17-ketosteroids, the drug should be discontinued 48 hours before the test. If the temperature persists, headache or other undesirable phenomena occur, consult a doctor.

Do not exceed the dose specified in the instructions.

Form of issue

Tablets for resorption honey-lemon. For 8 tables. in the blister (PVC / PVDC / aluminum). By 1, 2 or 3 bl. placed in a cardboard box.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Mebicar 300mg 20 pills