Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aluminiumphosphat (Aluminii phosphas)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antazida

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K20 Esophagitis

Verdauungstraktinfektionen, Akute Erosion der Speiseröhre, Esophagitis ätzender, Ätzender esophagitis, Infektionskrankheit der GI Fläche

K21 Gastroesophageal Ebbe

Ebbe von Biliary esophagitis, gastrocardiac Syndrom, Ebbenkrankheit von Gastroesophageal, Gastro-oesophageal Ebbenkrankheit, Nichtätzende Ebbenkrankheit, Syndrom gastrocardiac, Syndrom von Remhelda, Ätzende Ebbe esophagitis, Geschwürebbe esophagitis

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K29 Magenkatarrh und duodenitis

Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, duodenitis

K30 Verdauungsstörung

Gärungsverdauungsstörung, hypersaure Verdauungsstörung, Faulige Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung, Verdauungsstörung des Nervenursprungs, Verdauungsstörung in schwangeren Frauen, Verdauungsstörungsgärung, Verdauungsstörung faulig, Verdauungsstörungsmedikament, Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems, Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche, Verdauungsstörung wegen ungewöhnlichen Essens oder Überessens, Dyspeptischer Phänomene während Schwangerschaft, Dyspeptischen Syndroms, Magenverdauungsstörung, Verzögerten Leerens des Magens, Verzögerten Verzehrens, Verdauungsstörung von Idiopathic, saurer Verdauungsstörung, Störung der oberen GI Fläche motility, Verdauungsstörung, Nervenverdauungsstörung, Nichtgeschwürverdauungsstörung, Des Gefühls der Last im Magen nach dem Essen, Postprandial funktionelle Verdauungsstörung, Die Prozesse der Gärung im Eingeweide, der Magenverstimmung, den Unordnungen von Gastrointestinal, den Verdauungsunordnungen, den Unordnungen vom Verdauungstrakt, der Magenverstimmung, der Verdauungsstörungsunordnung, der Verdauungsstörung in Säuglings, Symptome von der Verdauungsstörung, Das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung, Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings, Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens, Syndrom von Nichtgeschwürverdauungsstörung, Toxischer Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Funktioneller Verdauungsstörung, Chronischer Verdauungsstörung, Chronischen Episoden der Verdauungsstörung, Wesentlichen Verdauungsstörung, Dyspeptischen Unordnung

K44 Diaphragmatic Bruch

Öffnung von Herniated, Bruch der Esophageal-Öffnung des Diaphragmas, Bruch von Hiatal

K59.1 Funktionelle Diarrhöe

Syndrom von Diarrheal, Diarrhöe, Diarrhöe mit der anhaltenden Darmfütterung durch den probem, Anhaltende diarrheam Nichtspezifische Diarrhöe, Akute Diarrhöe, Diarrhöe, Syndrom der Diarrhöe, Funktionellen Diarrhöe, Chronischen Diarrhöe, erwägt die Diarrhöe mit einem Elektrolyt Unordnung, Chronische Diarrhöe, Diarrhöe der nichtansteckenden Entstehung, Diarrhöe nach einer Gastroectomy, Diarrhöe in Kindern, Beharrlicher Diarrhöe, Diarrhöe (Diarrhöe), Enterocolitis des nichtansteckenden Ursprungs

K92.9 Krankheit des Verdauungssystems, unangegeben

NSAID-gastropathy, Funktionelle Unordnungen des Verdauungstrakts, der Entzündlichen Gastrointestinal Krankheit, der Entzündlichen Krankheit der Schleimhäute der gastrointestinal Fläche, der Entzündlichen Krankheiten des Verdauungstrakts, Gastropathy, der Anhaltenden Darmstörung, des Zusatzes der ursächlichen Behandlung von organischen Krankheiten des Verdauungstrakts, der Gastrointestinal Unordnung, der Unordnungen von Gastrointestinal wegen einer Verletzung der Diät, Krankheit der gastrointestinal Fläche, Krankheiten von Gastrointestinal, Verdauungsunordnungen, Unordnungen des Verdauungsprozesses, Funktionsstörung der gastrointestinal Fläche, Funktionsstörung des Verdauungstrakts, NSAID-gastroenteropathy, der Unordnung des Verdauungstrakts, der Chronischen Krankheiten des Verdauungstrakts, Maldigestia, der Schaden an der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche durch die Aufnahme von NSAIDs verursacht

CAS 7784-30-7

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antigeschwür, adsorbent, das Einschlagen, Antazidum.

Im Magen seit 10 Minuten vergrößert den pH zu 3.5-5 und reduziert die proteolytic Tätigkeit des Pepsins. Die Antazidumwirkung wird durch alkalization von Magensaft und sekundäre Hypersekretion von Salzsäure nicht begleitet. Wegen des Absorbierens von Eigenschaften, entfernt Bakterien, Viren, Benzin, endo - und exotoxins vom Verdauungstrakt.

Anwendung von Aluminiumphosphat

Für Erwachsene: Magengeschwür und Duodenalulcus, Magenkatarrh mit der normalen oder vergrößerten sekretorischen Funktion, diaphragmatic Bruch, Ebbe esophagitis, Nichtgeschwürverdauungsstörungssyndrom, funktionelle Diarrhöe, Magen- und Darmunordnungen, die durch Vergiftung, Medikament, Reizmittel (Säuren, Alkalien), Alkohol verursacht sind.

Für Kinder: esophagitis, gastroesophageal Ebbe, Magenkatarrh, Magengeschwür des Magens und Duodenums.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, strenger Nierenmisserfolg.

Beschränkungen für den Gebrauch

Ältliches Alter, verschlechterte Nierenfunktion (vielleicht die Konzentration von Aluminium in Plasma vergrößernd), Schwangerschaft, Stillen.

Schwangerschaft und Laktation

Es ist möglich, während Schwangerschaft und während des Stillens gemäß Anzeigen in therapeutischen Dosen zu verwenden.

Nebenwirkungen

Verstopfung (besonders in ältlichen Leuten und Führung eines sitzenden Lebensstils).

Wechselwirkung

Reduziert die Absorption von furosemide, tetracyclines, digoxin, isoniazid, indomethacin, ranitidine.

Überdosis

Wird durch eine Abnahme in Darmmotility manifestiert. Beseitigt durch die Ernennung von Abführmitteln.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Aluminiumphosphat

Dauern Sie ohne eine Ernennung eines Arztes nicht lange. Verwenden Sie mit der Verwarnung in Krankheiten der Nieren, Zirrhose der Leber, strengen Herzversagens. In ältlichen Patienten und Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion, wenn verwendet, in empfohlenen Dosen, einer Steigerung der Konzentration von Al3 + können Ionen im Serum möglich sein.

Wenn Verstopfung vorkommt, wenn sie das Rauschgift nimmt, wird es empfohlen, den Betrag von täglichem verbrauchtem Wasser zu vergrößern.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Kventiax 100mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aluminium phosphate (Aluminii phosphas)

I want this, give me price

Pharmacological group

Antacids

Nosological classification (ICD-10)

K20 Esophagitis

Digestive tract infections, Acute erosion of the esophagus, Esophagitis erosive, Erosive esophagitis, Infectious Disease of the GI tract

K21 Gastroesophageal reflux

Biliary reflux esophagitis, gastrocardiac syndrome, Gastroesophageal reflux disease, Gastro-oesophageal reflux disease, Non-erosive reflux disease, syndrome gastrocardiac, Remhelda syndrome, Erosive reflux esophagitis, Ulcerative reflux esophagitis

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K29 Gastritis and duodenitis

Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, duodenitis

K30 Dyspepsia

Fermentation dyspepsia, Hyperacid indigestion, Putrefactive indigestion, Dyspepsia, Dyspepsia, Dyspepsia of nervous origin, Dyspepsia in pregnant women, Dyspepsia fermentation, Dyspepsia putrefactive, Dyspepsia medication, Dyspepsia due to diseases of the digestive system, Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract, Dyspepsia due to unusual food or overeating, Dyspeptic phenomena during pregnancy, Dyspeptic Syndrome, Gastric indigestion, Delayed emptying of the stomach, Delayed digestion, Idiopathic indigestion, Acid dyspepsia, Disturbance of the upper GI tract motility, Indigestion, Nervous indigestion, Non-ulcer dyspepsia, The feeling of heaviness in the stomach after eating, Postprandial functional dyspepsia, The processes of fermentation in the intestine, Stomach upset, Gastrointestinal disorders, Digestive disorders, Disorders from the digestive tract, Stomach upset, Indigestion disorder, Indigestion in infants, Symptoms of dyspepsia, The syndrome of putrefactive dyspepsia, Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants, Syndrome of insufficiency of digestion, Syndrome of nonulcer dyspepsia, Toxic indigestion, Functional dyspepsia, Functional indigestion, Chronic indigestion, Chronic episodes of dyspepsia, Essential dyspepsia, Dyspeptic disorder

K44 Diaphragmatic hernia

Herniated aperture, Hernia of the esophageal opening of the diaphragm, Hiatal hernia

K59.1 Functional diarrhea

Diarrheal syndrome, Diarrhea, Diarrhea with prolonged enteral feeding through the probem, Prolonged diarrheam Nonspecific diarrhea, Acute diarrhea, Diarrhea, Syndrome of diarrhea, Functional diarrhea, Chronic diarrhea, Diarrhea with an electrolyte balance disorder, Chronic diarrhea, Diarrhea of non-infectious genesis, Diarrhea after a gastroectomy, Diarrhea in children, Persistent diarrhea, Diarrhea (diarrhea), Enterocolitis of non-infectious origin

K92.9 Disease of digestive system, unspecified

NSAID-gastropathy,Functional disorders of the digestive tract, Inflammatory Gastrointestinal Disease, Inflammatory disease of the mucous membranes of the gastrointestinal tract, Inflammatory diseases of the digestive tract, Gastropathy, Prolonged intestinal disturbance, Supplement to the etiological treatment of organic diseases of the digestive tract, Gastrointestinal Disorder, Gastrointestinal disorders due to a violation of diet, Disease of the gastrointestinal tract, Gastrointestinal diseases, Digestive disorders, Disorders of the digestive process, Dysfunction of the gastrointestinal tract, Dysfunction of the digestive tract, NSAID-gastroenteropathy, Disorder of the digestive tract, Chronic diseases of the digestive tract,Maldigestia, Damage to the mucous membrane of the gastrointestinal tract caused by the intake of NSAIDs

CAS 7784-30-7

Pharmacology

Pharmacological action - antiulcer, adsorbent, enveloping, antacid.

In the stomach for 10 minutes increases the pH to 3.5-5 and reduces the proteolytic activity of pepsin. The antacid effect is not accompanied by alkalization of gastric juice and secondary hypersecretion of hydrochloric acid. Due to adsorbing properties, removes bacteria, viruses, gases, endo- and exotoxins from the digestive tract.

Application of Aluminium phosphate

For adults: gastric ulcer and duodenal ulcer, gastritis with normal or increased secretory function, diaphragmatic hernia, reflux esophagitis, non-ulcer dyspepsia syndrome, functional diarrhea, gastric and intestinal disorders caused by intoxication, medication, irritants (acids, alkalis ), alcohol.

For children: esophagitis, gastroesophageal reflux, gastritis, peptic ulcer of the stomach and duodenum.

Contraindications

Hypersensitivity, severe renal failure.

Restrictions for use

Elderly age, impaired renal function (possibly increasing the concentration of Aluminium in blood plasma), pregnancy, breastfeeding.

pregnancy and lactation

It is possible to use during pregnancy and during breastfeeding according to indications, in therapeutic doses.

Side effects

Constipation (especially in elderly people and leading a sedentary lifestyle).

Interaction

Reduces the absorption of furosemide, tetracyclines, digoxin, isoniazid, indomethacin, ranitidine.

Overdose

Is manifested by a decrease in intestinal motility. Eliminated by the appointment of laxatives.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Aluminium phosphate

Do not take long without a doctor's appointment. Use with caution in diseases of the kidneys, cirrhosis of the liver, severe heart failure. In elderly patients and patients with impaired renal function, when used in recommended doses, an increase in the concentration of Al3 + ions in the serum can be possible.

If constipation occurs when taking the drug, it is recommended to increase the amount of daily consumed water.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Memoplant 40mg 60 pills